Altria NEWS
| eröffnet am: | 05.06.07 11:41 von: | BackhandSmash |
| neuester Beitrag: | 05.11.25 10:01 von: | Highländer49 |
| Anzahl Beiträge: | 1253 | |
| Leser gesamt: | 872087 | |
| davon Heute: | 87 | |
bewertet mit 10 Sternen |
||
|
|
||
05.07.16 17:03
hamburgsfinest
was
meint ihr, würde gerne in Altria langfristig einsteigen! Soll ich erst eine Korrektur abwarten???
05.07.16 17:09
woody
Frage
Ist es möglich, dass einige Anleger mit einer Sonderdividende von Altria rechnen?
Durch die Bierfusion wird Altria ja nicht nur Aktien von AB erhalten, sondern auch einen gewissen Barbetrag erhalten.
Wäre ja möglich, dass dieser an die Aktionäre ausgeschüttet wird.
Durch die Bierfusion wird Altria ja nicht nur Aktien von AB erhalten, sondern auch einen gewissen Barbetrag erhalten.
Wäre ja möglich, dass dieser an die Aktionäre ausgeschüttet wird.
05.07.16 17:33
woody
Also
Altria ist sicherlich eine der besten Trendfolgeaktien der Welt, mit der du langfristig aufgrund des Geschäftsmodells und der stetig steigenden Dividenden nicht viel falsch machen kannst.
Dieser Wert gehört meiner Meinung nach in jedes gute Aktiendepot.
Wenn du wirklich langfristig orientiert bist, ist der Einstiegszeitpunkt egal.
Der Chart sieht schon etwas überhitzt aus, die Korrektur wird wohl auch kommen, aber Altria hat noch nie sehr große Rücksetzer hinnehmen müssen.
Auch wegen der unsicheren Weltlage (Brexit usw.) setzen viele Anleger auf Qualitätswerte wie Altria, MCD usw., deswegen glaube ich nicht an eine ernsthafte korrektur.
Also ich würde einsteigen (keine Empfehlung, nur meine Meinung)
Dieser Wert gehört meiner Meinung nach in jedes gute Aktiendepot.
Wenn du wirklich langfristig orientiert bist, ist der Einstiegszeitpunkt egal.
Der Chart sieht schon etwas überhitzt aus, die Korrektur wird wohl auch kommen, aber Altria hat noch nie sehr große Rücksetzer hinnehmen müssen.
Auch wegen der unsicheren Weltlage (Brexit usw.) setzen viele Anleger auf Qualitätswerte wie Altria, MCD usw., deswegen glaube ich nicht an eine ernsthafte korrektur.
Also ich würde einsteigen (keine Empfehlung, nur meine Meinung)
05.07.16 17:54
woody
Bei
diesem Anlagehorizont kannst du ruhig einsteigen. Freu dich auf die Dividenden und schau nicht jeden Tag auf den Kurs.
05.07.16 17:57
hamburgsfinest
ja ok
werde ich machen! Ich mache,halt immer nur 3 k pro,Position so wie Michael Proffe angefangen hatt weist du wie ich meine?
05.07.16 18:03
woody
Ja
ich kenne die Strategie von Michael Proffe.
Ist sicherlich eine ziemlich gute Strategie, der Erfolg gibt ihm recht.
Hier noch etwas zu lesen für Dich
http://wirtschaftsblatt.at/home/boerse/investor/...en-Nichtrauchertag
Ist sicherlich eine ziemlich gute Strategie, der Erfolg gibt ihm recht.
Hier noch etwas zu lesen für Dich
http://wirtschaftsblatt.at/home/boerse/investor/...en-Nichtrauchertag
05.07.16 18:11
hamburgsfinest
ist
ja richtig krass! Also du meinst das es soweiter gehen wird es kommt noch bald der Cannabis Markt hinzu
05.07.16 18:29
woody
Wie
weiter oben beschrieben ist Altria ja nicht nur ein reiner Tabakkonzern, sondern auch an anderen Unternehmen beteiligt.
Ich glaube das Management macht ziemlich gute Arbeit und wird sich alle in Frage kommenden Geschäftsfelder sicher nicht entgehen lassen .
Ich glaube das Management macht ziemlich gute Arbeit und wird sich alle in Frage kommenden Geschäftsfelder sicher nicht entgehen lassen .
05.07.16 19:31
woody
Ja genau,
habe allerdings keine Aktie von Altria sondern einen Knock out und einen Optionsschein.
Knock-out für langfristig und den Optionsschein werde ich nach Bedarf verkaufen.
Damit ist der Hebel größer, und ich denke besser kann man solch einen Trend nicht begleiten.
Bin allerdings kein Zocker und mache dies auch nur bei speziellen Aktien.
P.S. Habe BAT als Aktie.
Knock-out für langfristig und den Optionsschein werde ich nach Bedarf verkaufen.
Damit ist der Hebel größer, und ich denke besser kann man solch einen Trend nicht begleiten.
Bin allerdings kein Zocker und mache dies auch nur bei speziellen Aktien.
P.S. Habe BAT als Aktie.
05.07.16 19:56
hamburgsfinest
Ich
bin schon so mega heftig mit diesen Optionsscheinen auf die fresse geflogen das ich von diesen dingern die finger weglasse
05.07.16 19:58
hamburgsfinest
Handel
lieber mit Aktien aber hast natürlich recht das man Aktien mit Optionen gut begleiten
05.07.16 20:08
woody
Doch,
beides Top Werte nach meiner Meinung. In einer von beiden bin ich seit dem IPO investiert. (jetzt rat mal in welchen....)
Dies ist jetzt aber Off-Topic und hat nix mit Altria zu tun.
Dies ist jetzt aber Off-Topic und hat nix mit Altria zu tun.
26.08.16 08:56
tom77
Dividende
Quartals Dividende um 8 % auf 0,61 USD angehoben.
Da freut sich mein Konto :-)
Da freut sich mein Konto :-)
26.08.16 16:38
Delura
Das ist das
gute am Zinseszinseffekt. Nix tun, nur stillhalten und Geduld beweisen. Die 8% bei Altria war jetzt meine dritte Erhöhung seit ich dabei bin und das waren jetzt exakt 72$ fürs Nichtstun zusätzlich.
Oh happy day!
Oh happy day!
27.08.16 10:20
tom77
@Delura
@Delura
alternativ zum stillhalten kann man die Dividende reinvestieren ...
so mach ich es. Meine ersten Altria Aktien hab ich Anfang 2012 gekauft, seitdem immer mal wieder dazu gekauft.
Ist und bleibt die sinnvollste Art Kapital aufzubauen.
Gut, man kann natürlich auch mit dem passiven Einkommen durch Dividenden seine laufenden Kosten begleichen. Solange man dies aber noch durch sein normales Einkommen abdecken kann macht das wenig Sinn.
Ich kenne allerdings 2 Rentner, die bei einer Direktbank sich ihre Dividenden auf ein Girokonto auszahlen lassen und direkt von dort laufende Kosten, wie Strom , Wasser, Telefon usw begleichen, per Lastschrift.
alternativ zum stillhalten kann man die Dividende reinvestieren ...
so mach ich es. Meine ersten Altria Aktien hab ich Anfang 2012 gekauft, seitdem immer mal wieder dazu gekauft.
Ist und bleibt die sinnvollste Art Kapital aufzubauen.
Gut, man kann natürlich auch mit dem passiven Einkommen durch Dividenden seine laufenden Kosten begleichen. Solange man dies aber noch durch sein normales Einkommen abdecken kann macht das wenig Sinn.
Ich kenne allerdings 2 Rentner, die bei einer Direktbank sich ihre Dividenden auf ein Girokonto auszahlen lassen und direkt von dort laufende Kosten, wie Strom , Wasser, Telefon usw begleichen, per Lastschrift.