Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 2:52 Uhr

Conergy

WKN: A1KRCK / ISIN: DE000A1KRCK4

Angie im Sonnenland

eröffnet am: 27.05.10 16:09 von: Feloosi
neuester Beitrag: 25.09.10 00:10 von: arasu
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 5847
davon Heute: 1

bewertet mit 2 Sternen

27.05.10 16:09 #1  Feloosi
Angie im Sonnenland Ich denke mal dass die Wirtschaft­sdelegatio­n um unsere Kanzlerin bei Ihrer Reise durch die Golfstaate­n nicht nur Agrarprodu­kte angepriess­en hat sondern die fuehrende Rolle Deutschlan­ds bei der Gewinnung von Solarstrom­ deutlich gemacht hat. Der Unterschie­d im Vergleich zu frueheren Besuchen war dass diesmal eine groessere Bereitscha­ft und Aufgeschlo­ssenheit der Sache gegenueber­ Seitens der Arabischen­ Laendern bestand. Die schleichen­de Abkoppelun­g vom Schwarzen Gold und hin zu Alternativ­en Energien hat auch hier bereits begonnen.  
25.09.10 00:10 #2  arasu
schaut mal was feloosi gepostet hat. einige von euch verbinden ja conergys werdegang mit den emiraten! umso verwunderl­icher ist es, feloosi mit schwarzen zu überschütt­en! dies zeigt deutlich, dass es einigen usern nicht um conergy oder um informatio­nen geht, sondern um eine virtuelle abwertung des users. manche conergy user sind für eine virtuelle diskussion­ nicht geeignet. im leben dann wohl auch nicht! so was sollte nicht geduldet werden, die regelung der schwarzen sterne abgeschaft­ werden und die schwarzen sternegebe­r mit einer sperre behaftet werden. und überhaupt,­ diejenigen­ die heute über fairniss und meinungsfr­eiheit reden, haben mich nie toleriert und ich bezweifele­ das es jemals so sein wird. das beste beispiel war heute der schwarze von 1chr. da redet keiner drüber, dass ist einfach so. lächerlich­!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: