Api Nanotronics - A0LCW0
| eröffnet am: | 30.01.07 09:32 von: | Pointmaker |
| neuester Beitrag: | 01.10.08 21:56 von: | SuperGarfield |
| Anzahl Beiträge: | 753 | |
| Leser gesamt: | 151739 | |
| davon Heute: | 77 | |
bewertet mit 9 Sternen |
||
|
|
||
26.06.07 21:22
kobelt
bloss ruhig bleiben
das wird schon, die wird schon ihren auftritt haben. bin mir ziemlich sicher.
27.06.07 00:09
hahatem123
kann möglich sein
aber bedingt der Verkaufsvolatilität und Anlegeinteresse.. morgen entscheidet man sich..
27.06.07 01:05
takeiteazy
langsam...
...gehts an die nerven. bin für meine verhältnisse mit einer ordentlichen summe drin und mittlerweile ziemlich verunsichert. wann kommt der rebound (der ja kommen muß bei den fundamentalen daten), was meint ihr?
27.06.07 10:18
Zyzol
@takeit...
Die Aktie ist jetzt total über verkauft. Mag sein,dass API jetzt etwas anzieht aber es wird nicht von langem dauern sein (meine Meinung).Warum? - viele sind jetzt dick ins minus gerutscht und sind massiv verunsichert.Langfristig ist die Aktie interessant-
obwohl immer noch teuer.
obwohl immer noch teuer.
27.06.07 10:22
mimba
ich werde versuchen
bei 0,75 € einzusteigen, ich denke da kann nicht viel schiefgehen.
Grüße
mimba
Grüße
mimba
27.06.07 11:04
Ölmaus
@mimba
also, ich denke ja, dass es so weit nicht kommen wird, aber schaun wir mal. heute ist jedenfalls definitiv Kaufinteresse da. Handeln von Anfang an deutlich über Parität zu den USA (0,85 €) - und bei 0,87 stehen / standen heute Früh 100.000 Stücke im bid...
Ich hoffe einfach mal, dass es in nächster Zeit mal wieder signifikante News von der Company gibt. Sind ja schon ungewöhnlich lange ruhig (für deren Verhältnisse). Könnte auch daran liegen, dass man das Zahlenwerk für letzte Geschäftsjahr vorbereitet??
Ich hoffe einfach mal, dass es in nächster Zeit mal wieder signifikante News von der Company gibt. Sind ja schon ungewöhnlich lange ruhig (für deren Verhältnisse). Könnte auch daran liegen, dass man das Zahlenwerk für letzte Geschäftsjahr vorbereitet??
27.06.07 11:20
mimba
@Ölmaus
ich denke dass es schon noch mal nach unten geht, also im Klartext meine ich dass die 1$ Marke kurz unterschritten wird, danach dürfte es nach den ganzen Aufregungen der letzten Zeit eine kurze Seitwärtsbewegung geben und dann mit einigen guten News einen Aufwärtstrend einleiten, aber dass ist nur meine Meinung. So long hold on!!
Grüße
mimba
Grüße
mimba
27.06.07 15:05
kobelt
geduld geduld
bald geht es wieder hoch, ob mann mit 1,5 1 oder 0,9, usw eingestiegen ist egal jeder wird seinen gewinn noch machen. einfach nur abwarten. bald ist es soweit, bald steigen die grossen ein.
27.06.07 15:21
daniel07
naja...
Manche hier glauben doch das selber nicht was sie hier sagen... Wenn man die Sache fundamental betrachtet kanns hier durchaus noch bis 0,40 oder 0,30 runtergehen (und das halte ich für warscheinlich). Die Aktie ist immer noch massiv überbewertet und die Phantasie ist nach dem Kurssturz raus. Bei 0,30 steige ich ein! mfg
27.06.07 15:50
mimba
@daniel07
mit ein wenig Phantasie kommt die Phantasie bei guten News wieder zurück. *ggg*
Gruß
mimba
Gruß
mimba
27.06.07 16:03
Zyzol
@daniel07
endlich eine objektive Aussage.Bei 0,30-0,40E haben wir ein KGV von immer noch ca.80.
27.06.07 16:23
bb28
API
hura ,hurra es geht aufwärts
durchmarsch bis 2.50 jetzt,kleiner scherz
will hoffen das es jetzt der tiefpunkt war
an alle
laßt uns an die ständig guten news bei api denken
denn gehts eher nach oben
und verkauft nicht eure api´s
ihr werdet es sonst bestimmt bereuen
keine aufforderung zu garnichts nur meine meinung
wünsche hohe erträge
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst
durchmarsch bis 2.50 jetzt,kleiner scherz
will hoffen das es jetzt der tiefpunkt war
an alle
laßt uns an die ständig guten news bei api denken
denn gehts eher nach oben
und verkauft nicht eure api´s
ihr werdet es sonst bestimmt bereuen
keine aufforderung zu garnichts nur meine meinung
wünsche hohe erträge
27.06.07 16:34
kobelt
genau
wenn api heute mit plus schliesst wurde der boden gefunden. tiefer wirds nicht mehr gehen. good luck :-) habe selber investiert und bin mir sicher das es aufwärts geht.
27.06.07 17:37
goldmops
verpasst hier nicht den Einstieg. Es geht zügig
von unten nach OOOben. Der Trend steht hier gut.
27.06.07 18:19
bb28
@kobelt
wär schön wenn du recht hast
würde mich auch für alle freuen die heute erst rein sind wenns stabil nach oben geht
hab jetzt aber schon fünfstellig api im depot und bei 1.02 das letzte mal nachgekauft
und werd mal beobachten wie weit die kerze läuft
würde mich auch für alle freuen die heute erst rein sind wenns stabil nach oben geht
hab jetzt aber schon fünfstellig api im depot und bei 1.02 das letzte mal nachgekauft
und werd mal beobachten wie weit die kerze läuft