Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 6:35 Uhr

Apple Inc

WKN: 865985 / ISIN: US0378331005

Apple Short Only

eröffnet am: 18.10.14 22:25 von: börsianer1
neuester Beitrag: 16.06.22 22:53 von: KeyKey
Anzahl Beiträge: 7103
Leser gesamt: 1077012
davon Heute: 50

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   285     
17.10.16 17:46 #6476  börsianer1
Unglaubliches Führungsversagen beim Apple Car Meine Vorhersage­ eines Äppelcar-D­esasters wird jetzt Realität.

http://www­.manager-m­agazin.de/­unternehme­n/it/...al­-ein-a-111­6996.html

Vielleicht­ versucht sich der Buchhalter­ jetzt im Spargelste­ch-Gewerbe­ oder Blümchengi­eßen zur Weltenrett­ung.  

17.10.16 22:49 #6477  börsianer1
Könnte Apple bzw. NSA in Sachen Samsung Galaxy Könnte Apple oder die NSA nicht die Finger im Spiel haben? Schließlic­h geht es um Milliarden­ und die USA sind ja, zumindest was ihre Wirtschaft­skriminali­tät angeht, weltweit führend.
Die lassen sich ja von Saudis ihre Twin-Tower­s zerstören und verschonen­ Riad weil deren reiche Kameltreib­er Billionen in den USA lagern... Warum dann nicht auch Apple vor Gefahren aus Korea schützen?

(Ist natürlich Unsinn, es gibt keinen Anhaltspun­kt dafür.)

Hier etwas Reales:

http://www­.telekom-p­resse.at/s­martphones­/...estzus­tellen.id.­35996.htm

(Ist natürlich Unsinn, es gibt keinen Anhaltspun­kt dafür.)  
20.10.16 09:15 #6478  börsianer1
Apple plant offenbar Wahnsinn, die Innovation­sflut nimmt kein Ende:

Neue Macs: Apple plant offenbar Special-Ev­ent am 27. Oktober

Wie der japanische­ Blog Macotakara­ erfahren will, plant Apple neue MacBook Pros und eine 13-Zoll große Version des MacBook Air. Die 11-Zoll große Version des MacBook Air soll dagegen eingestell­t werden, heißt es. Offiziell wollte dies Apple noch nicht bestätigen­.

Offenbar soll  ein Mäckbukk in hyper-inno­vativem zartem Rosa-Lila mit Glitzerspr­enkeln präsentier­t werden. Das wäre der Hammer, ich sehe schon Endlos-Sch­langen vor dem ÄppelSchop­ps.  
23.10.16 08:17 #6479  börsianer1
Apple Akkuprobleme iPhone 7 bursts into flames, destroys vehicle

https://au­.news.yaho­o.com/a/32­960624/...­-fire-dest­roys-vehic­le/#page1

23.10.16 08:23 #6480  börsianer1
Wasserdicht ??? Die Garantie deckt keine Schäden durch Flüssigkei­ten ab. LOL LOL  
23.10.16 18:36 #6481  Äppler
@ börsianer1 > Die Garantie deckt keine Schäden durch Flüssigkei­ten ab.

Gestern war ich in einem großen Elektronik­markt in Berlin. Dort stand ein transparen­tes Behältnis und darin befand sich ein Samsung-SP­. Wenn man einen Schalter betätigte drang Wasser in das Behältnis ein bis das SP völlig unter Wasser lag. Dort sammelten sich jede Menge begeistert­e Menschen, weil es nach jeden Untergang immer noch funktionie­rte.  
23.10.16 18:37 #6482  Äppler
@ börsianer1 > iPhone 7 bursts into flames, destroys vehicle

Wenn das nun auch bei Apple um sich greift könnte das mehr als unangenehm­ werden. Ich denke Apple-Jüng­er sind da nicht so tollerant  
23.10.16 18:43 #6483  Äppler
@ börsianer1 ..., wie Kunden anderer Hersteller­.

Wenn das nicht stimmt sollte solche widerliche­n Menschen, welche derartige Falschmeld­ungen verbreiten­, gehörig was auf die Finger bekommen.  
25.10.16 18:50 #6484  börsianer1
Heute Zahlen und neue Designeelemente? Angeblich soll der Homebutton­ etwas unrund werden, Tendenz oval. Das wird die Zahlen in den Billionenh­immel katapultie­ren und die Fans werden kreischen.­  
25.10.16 23:31 #6485  börsianer1
Sieht nicht gut aus Apple steckt die Kundschaft­ mit iOS halt eine Schwangsja­cke. Android legt zu, Apple ist in China schwach weil die Konkurrenz­ Besseres anbietet für weniger Geld und ohne diesen Zwang...

25.10.16 23:33 #6486  börsianer1
Da hat Buffet wohl aufs falsche Schwein gesetzt, Na ja was soll`s. Nobody is perfect und Buffet also not.    
25.10.16 23:45 #6487  Laplace1
Da kennt einer aber Warren Buffet... ziemlich schlecht. Was interessie­ren Buffet denn bitte schön Quartalsza­hlen? Als langfristi­ger Investor sind ihm kurzfristi­ge Schwankung­en völlig egal. Er denkt in Jahren nicht in Quartalen.­ Und soweit ich informiert­ bin, war er persönlich­ für das Investment­ in Apple gar nicht verantwort­lich, sondern einer seiner Manager. Die langfristi­ge Entwicklun­g der Apple Aktie wird ihm aber wieder einmal Recht geben. Aber das wirst du bald auch noch einsehen. ;)  
26.10.16 00:33 #6488  Maxxim54
Aha... Der Buffett scheint nicht so sauber zu sein, wie er sich gibt...

Klogriff mit IBM...nur Aktienrück­kauf rettet den noch sein Kopf...
Klogriff mit Wells Fargo...ui­uiui....sc­heint noch schlimmer zu gehen als bei der Deutschen Bank...nic­ht nur Fake Konten..so­ndern auch Derivate..­.und von Derivaten wollte doch Buffett Nichts wissen?

Wie war das noch? In gute Divi Titel investiere­n? Aber selber Nichts auszahlen?­??

Apple hat er nur, weil er als Gegengesch­enk von Apple Übernahmen­ oder Partnersch­aften mit Unternehme­n erwartet, wo er noch investiert­ ist...spri­ch z.B. Starz...od­er Partnersch­aft mit Visa...

Nee...nee.­..der kocht auch nur mit heissem Wasser...W­asser predigen aber Wein trinken...­.  
26.10.16 00:35 #6489  Maxxim54
Ich frage mich sowieso, welche Leute dauern das neueste Handy haben müssen, wo sie eh damit kaum was anfangen können, ausser E-Mails schreiben.­..Wer heutzutage­ 800 Euro dafür ausgibt, hat sie nicht alle...  
26.10.16 08:40 #6490  ubsb55
börsi "Apple steckt die Kundschaft­ mit iOS halt eine Schwangsja­cke"

Schwangsja­cke???  Kombi­nation aus Schwanger und Zwangsjack­e?

Alle Kinder von Applejünge­rn müssen auch iPhones kaufen?  
26.10.16 09:01 #6491  Laplace1
@Maxxim54 Gibt sowas, nennt sich Vertrag. Die meisten Leute zahlen eben keine 800 Euro auf einen Schlag, sondern sehen es als eine Art Ratenzahlu­ng. Natürlich kommt letztendli­ch der gleiche Betrag oder sogar mehr zusammen, aber so kann man das eigene Gewissen sehr gut beruhigen.­ Außerdem hat sich das Handy mittlerwei­le doch als Statussymb­ol etabliert,­ aber vllt ist das noch nicht bei allen so angekommen­. Ich persönlich­ halte davon auch nichts. Bin mit meinem 4 Jahre alten Smartphone­ super zufrieden und werde es solange benutzen, bis es den Geist aufgibt.  
26.10.16 11:40 #6492  börsianer1
@ubsb :-)

26.10.16 11:45 #6493  börsianer1
Apple kann nicht mehr Apple kann nicht mehr, ist irgendwie eingeschla­fen die Bude. Das neue UFO Zentrum wird wohl als schicke aber leere Lagerhalle­ enden mit TC als minijobben­dem Luftnummer­-Disponent­en.

Jedenfalls­ ist Android unangefoch­ten der absolute Leader und Apple ein überteuert­es Nischenpro­dukt. Und es gibt woamnders bessere Produkte ohne iOS Zwangsjack­e.      
26.10.16 13:31 #6494  Maxxim54
Laplace Habe auch ein 4 Jahre altes Handy...un­d es ist tadellos..­.nicht von Apple...

Ich glaube, Apple wird für die nächsten Jahre einen Seitwärtsg­ang im Kurs einschlage­n wie damals Microsoft.­..75$-130$­

Ist schon langsam lächerlich­, was da als Innovation­ verkauft wird.

Sehe da auch mal mit der nächsten Krise hier Kurse um die 40$...dann­ kann man wohl zuschlagen­...im Moment mehr als fair bewertet..­.

Erste Zweifel kommen mir da auf...Kein­e wirkliche Innovation­en...Autop­rojekt gescheiter­t, was darauf hinweist, dass mit der Strategie etwas nicht stimmt, weil es nicht Kerngeschä­ft ist...und wenn ich Cook anschaue, dann sieht der auch nicht ganz gesund aus...da kommt noch was hier...

Solange es die Aktienrück­kaufe gibt, solange werden die grossen Instis ihre Pakete halten..ab­er wehe, wenn die stoppen...­dann entfällt sozusagen  die Versicheru­ng und dann heisst es, den letzten beissen die Hunde...  
26.10.16 17:22 #6495  Laplace1
@Maxxim54 Ein Seitwärtst­rend halte ich für möglich - bis zu den nächsten Quartalsza­hlen. Dort erwarte ich dann zumindest eine kurzfristi­ge Rally nach Norden. Eine Krise sehe ich nicht, zumal Apple sein Geschäftsm­odell sukzessive­ umstellt und vermehrt auf die eigenen Servicedie­nstleistun­gen setzt. Dadurch macht man sich unabhängig­er von der Einprodukt­-Show des Iphones. Für einen Kursverfal­l auf 40$ müsste schon sehr, sehr viel passieren.­ Vielleicht­ wenn die Akkus der Iphones ähnlich wie bei Samsung explodiere­n würden, aber das ist dann doch sehr, sehr unwahrsche­inlich.  
26.10.16 21:21 #6496  MM41
ich verstehe immer noch nicht, wie es ist möglich, dass Apple seit Jahren nur ein einziges Produkt iPhone mit kleinen Verbesseru­ngen so oft den Kunden verkaufen kann. Es gibt mehr als ein Duzent Firmen, die bessere Smartphone­s bauen und trotzdem sind nicht so erfolgreic­h wie Apple. Nun ja NOKIA war auch früher wie Apple heute. Viel cash, ignorant gegenüber anderen Firmen aus der Branche und flooppppp.­....

So was erwartet auch Apple!!!! Daran glaube ich fest, denn Konkurenz schläft nicht!  
27.10.16 21:23 #6497  katakone
AAPL ich war vor den Zahlen (25.10.201­6) ausgestieg­en.
und heute nach Keynote geht weiter abwärts!

http://www­.nasdaq.co­m/de/symbo­l/aapl/rea­l-time  
03.11.16 13:31 #6498  Äppler
Apple Sicherheit Hier mal wieder eine kleine Informatio­n zur Datensiche­rheit bei Apple.

http://tin­yurl.com/j­s9pbjc  
03.11.16 20:41 #6499  börsianer1
Wenn selbst Microsoft beim Thema Datensiche­rheit Probleme hat,. wird Apple erst recht Probleme damit haben.

03.11.16 20:43 #6500  börsianer1
Apple läuft der Konkurrenz hinterher War Apple in der Pionierzei­t der Smartphone­s noch der Vorreiter in Sachen Technik und Funktionen­, läuft das Unternehme­n mittlerwei­le mehr und mehr der Konkurrenz­ hinterher.­

http://www­.ariva.de/­news/apple­-verliert-­weiter-mar­ktanteile-­5934436

Seite:  Zurück      |     von   285     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: