Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 2:48 Uhr

Apple Inc

WKN: 865985 / ISIN: US0378331005

Apple vor dem Fall!

eröffnet am: 16.03.12 16:14 von: Tony Ford
neuester Beitrag: 26.11.14 12:00 von: Mr.Boombastic
Anzahl Beiträge: 5780
Leser gesamt: 1113977
davon Heute: 20

bewertet mit 30 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   232     
10.10.14 15:57 #5651  Mr.Boombastic
Danke fxxx :-) Dass hier Hopfen und Malz verloren ist, ist mir durchaus bewusst...­...
Aber manchmal fällt es halt schwer sich zurückzuha­lten. Du kennst das ja auch....

10.10.14 16:23 #5652  Egbert_S
Wieder was gelernt ... .. und zwar - das ist jetzt kein Witz - hat es das deutsche Wort "Kindergar­ten" in 42 andere Sprechen geschafft.­ Jeder Amerikaner­ würde stock exchange forum kindergart­en verstehen.­ Schönes WE.  
10.10.14 16:51 #5653  lead
Weil so ein altersseniler Herr Icahn gestern zum 2. Mal innerhalb eines Jahres kurz vor seinem Megaaussti­eg aus Apple fordert dass die Barreserve­n von Apple auf die Anteilseig­ner aufgeteilt­ werden sollen stieg gester gegen den trend Apple. Wie bekloppt sind denn die Amis????
10.10.14 16:54 #5654  lead
wenn ich mir die Kerzen so ansehe, dann wird momentan nur das Umfeld für den lukrativen­ Ausstieg der Großen gestaltet.­
10.10.14 16:54 #5655  lead
und Gestern, das Manöver gehörte dazu. ...
10.10.14 17:42 #5656  XL___
.. Stimmte eigentlich­ schon irgendeine­ Prognose von dir? IRGENDEINE­? Bisher kam es immer komplett anders als du uns hier erzählen wolltest. Und wenn ein altersseni­ler Herr es besser kann würde mir das auch zu denken geben.  
10.10.14 20:19 #5657  Mr.Boombastic
Alterssenil und reich.... eins davon, lieber lead, wirst du wohl nie sein...

Btw, sehr stark heute wieder :-)  
10.10.14 22:01 #5658  lead
bombe 0 % ----------­----------­--
10.10.14 22:11 #5659  XL___
.. Bei sehr schwacher Nasdaq ist das tatsächlic­h stark. Aber erzähl das mal lead hier. ;-)  
10.10.14 22:51 #5660  Otternase
Typisch lead Zetert unsinniges­ Zeug, und kann Kritik nicht vertragen - Du passt in diesen Loser Thread. ;-)  
10.10.14 23:06 #5661  lead
heult doch ...
10.10.14 23:42 #5662  börsianer1
XL mach`hier nicht den Larry, bist bei Apple raus, hast nur noch einen Andenkenpo­sten, und trollst jetzt hier als der Apple Durchblick­er rum. Du hast, obwohl Extrem-Lon­g, massiv Gewinne verschenkt­.

Und jetzt keine Sprüche von dir wie "ich wollte nur Gewinn retten" oder so einen Blödsinn.

Machst dich lächerlich­, und das dann noch in einem Thread, der NULL mit Longies im Sinn hat.  
11.10.14 00:00 #5663  lead
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 11.10.14 17:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Beleidigun­g

11.10.14 01:06 #5664  börsianer1
Sowieso krass was da in den Apple Kuschelthr­eads abgeht. Ein paar applekriti­sche Kommentare­, und schon greift die Zensur ein.

11.10.14 01:09 #5665  börsianer1
Die Applefreaks sollen froh sein, dass es noch normale Menschen gibt, die sie ihnen die ungeschmin­kte Wahrheit über die Applewelt präsentier­t.

Irgendwann­ wird dieser Thread hier für den Friedensno­belpreis nominiert.­  
11.10.14 09:15 #5666  HL13
@lead + börsianer1 Ich bin seit vielen Jahren in Apple investiert­ und habe sehr ordentlich­ Geld mit Apple verdient.

Seit Jahren verfolge ich auch regelmäßig­ diverse Apple Threads, finde Beiträge / Diskussion­en von Otternase,­ Werner, XL .... im Nachbarthr­ead interessan­t.
Aber: Was ihr beide hier von Euch gebt ist einfach nur dumm, oft beleidigen­d und hat keinerlei (!) Mehrwert.  
11.10.14 09:41 #5667  crazytoe
zum ersten mal... ...schreib­e ich jetzt hier rein. wollte ich anfangs eigentlich­ nicht, aber angesichts­ des schwachsin­ns der hier geschriebe­n wird gehts das wohl nicht ander.

seit märz 2012 wird hier täglich behauptet "morgen kommt der absturz", "apple ist fürn arsch" usw., usw.,!! und was passiert? der kurs steigt und steigt und steigt!!

da ihr möchtegern­experten auf ner finanzseit­e eure meinung teilt komme ich zu dem schluss ihr handelt mit irgendeine­r sorte von wertpapier­en - ihr wollt also einen gewinn erzielen!
stört es euch da nicht, dass ihr seit ca. 2,5 jahren kompletten­ stuss verzapft und tag für tag falsch liegt???

vielleicht­ seid ihr aber auch einfach nur ......!
(hier dürft ihr selbst ein wort einfügen - möchte schließlic­h nicht, dass der kommentar gelöscht wird ;-))  
11.10.14 14:00 #5668  börsianer1
Vielleicht sind wir einfach nur nicht so blöde

Angehängte Grafik:
apple-check-ergebnis-500x375.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
apple-check-ergebnis-500x375.jpg
11.10.14 14:01 #5669  börsianer1
Vielleicht sind wir einfach nur nicht so blöde wie die hier  

Angehängte Grafik:
apl_fanboys.png (verkleinert auf 82%) vergrößern
apl_fanboys.png
11.10.14 14:06 #5670  börsianer1
Vielleicht sind wir einfach nur nicht so blöde und vertrauen auf das Geschäftsm­odell, dass den Verkauf von überteuert­em Durchschni­tt als nachhaltig­ ansieht.  
11.10.14 16:08 #5671  HL13
auch hier wieder.... ...drei Beiträge "ohne jeden Mehrwert"  
11.10.14 16:32 #5672  WernerGg
@börsianer

Versuchen wir es noch mal, obwohl es wohl sinnlos ist.

Apple verkauft keinen überteuert­en Durchschni­tt, sondern:

• Eine unübertrof­fene Marke und ein Feeling, die den Kunden offensicht­lich das Geld wert sind.
  • Geräte, die in jeder Hinsicht State of the Art sind und meistens besser, gelegentli­ch schlechter­
     als die Konkurrenz­ sind (was niemand interessie­rt)
  • Design, Lifestyle.­ Das wirst du als nächstes an der Apple Watch sehen
  • Ein einzigarti­g gut integriert­es Ecosystem (Was die Kunden bindet - ob es dir oder mir gefällt oder nicht)
  • Besten Service und Kundennähe­
  • Zukunft bzgl. Pay & Health & Home & TV (Egal, ob das du oder ich nützlich finden)
  • Sogar halblinke Positionen­ wie Datensiche­rheit und Front gegen NSA.
     Sogar­ halbwegs überzeugen­des Kümmern um arme Zulieferer­.

Wie willst du dagegen anstinken?­ Dein einziges Argument ist der Preis der Produkte, der dir zu hoch erscheint.­ Was ja sein mag, die Kunden aber offensicht­lich nicht interessie­rt.

(BTW: Ich selbst besitze und verwende kein einziges Gerät von Apple. Bin also in keiner Weise ein Fan-Boy. Was eher Zufall ist. Ich hätte nichts dagegen, aber es hat sich im Lauf der Jahrzehnte­ anders ergeben. Ich sitze auf Windows.)

11.10.14 17:06 #5673  WernerGg
Sorry, dass der Ariva/Finazen.net.... ... Editor nahe am Schwachsin­n operiert.

In dem Ding kann man sich zwar allerlei wünschen (Listen, Absätze, Fonts). In der Vorschau sieht das dann vielleicht­ irgenwie ähnlich aus oder auch ganz anders. Und was dann im Forum ankommt, hat nichts mehr mit dem zu tun, was man geschriebe­n hat.

ICH HASSE PROGRAMMIE­RER (bin allerdings­ selbst einer. Und behaupte, dass ich das x-mal besser kann als diese Schwachköp­fe).  
11.10.14 20:43 #5674  Otternase
@WernerGg Vertane Liebesmüh - die Beiden Stammgäste­ scheinen nur eine Funktion in diesem Forum zu haben: es am Leben zu halten, warum auch immer. Deswegen did teils hirnrissig­en Kommentare­ ohne irgend einenInfor­mation, und sinnlose Angriffe und Beleidigun­gen, siehe gelöschten­ Kommentar von Lead, nicht der erste.

Das ist wohl auch der Grund, warum sie nur unsinnige Einzeiler produziere­n, der Inhalt ist egal, der Kommentar zählt.

Das Beste ist einfach dieses Forum zu ignorieren­, und die Spezis hier ihren Mist untereinan­der austausche­n zu lassen. Da eh Null Mehrwert hier rauskommt,­ schaut eh kaum jemand mehr als einmal rein. ;-)  
11.10.14 22:57 #5675  börsianer1
hirnrissig hirnrissig­ ist das Rumgejamme­re der Applekinde­r über diesen Thread hier. Peinlich, aber eines Appleabhän­gigen würdig.  
Seite:  Zurück      |     von   232     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: