Atomkraft- Ja, bitte
14.08.07 21:21
Lord Motz
Wenn Ihr Kernkraft so
Klasse findet solltest ihr nach Tschernobyl ziehen! Dort gibt es günstige Grundstücke und seit neuestem auch unberührte Natur. Schweine mit 3 Ohren oder Hirsche mit 5 Beinen solltet ihr nicht überbewerten.
14.08.07 21:25
KTM 950
Nicht zu vergessen die Tannen mit 3 Kronen...
die treiben die Kosten für Weihnanchten enorm in die Höhe :-)
--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !
Gruß
KTM 950
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !
Gruß
KTM 950
LarsvomMars
Das siehst du vollkommen falsch.
Da die Wahrscheinlichkeit einer Kernschmelze 1/1Million beträgt, haben wir jetzt eine Millionen Jahre nichts mehr zu befürchten.

Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst

Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Energie
ist natürlich alles andere als witzig
aber die Merkel ist immerhin studierte Physikern,
und was bist Du Johann ?
und was bist Du Johann ?
14.08.07 21:27
hobbytrader79
Was ist der Vorteil von Kernkraftwerken ???
Ich kenne nur Nachteile
Abhängigkeit von Uran und teuer ist es noch dazu.
Teure Subventionen in die Kernkraft und die Entsorgung ist immer noch nicht geregelt... wird aber bestimmt auch noch teuer für uns alle.
Wo also liegen die Vorteile der Kernenergie?
mfg
Abhängigkeit von Uran und teuer ist es noch dazu.
Teure Subventionen in die Kernkraft und die Entsorgung ist immer noch nicht geregelt... wird aber bestimmt auch noch teuer für uns alle.
Wo also liegen die Vorteile der Kernenergie?
mfg
14.08.07 21:28
Lord Motz
@Lars
Ich habe so meine Probleme mit Wahrscheinlichkeiten.
Leider weiss ich, dass irgendwann alles kaputt geht. Nichts ist für die Ewigkeit.
Da wegschauen viel billiger als Instandhaltung ist macht es auch nicht hoffnungsvoller.
Leider weiss ich, dass irgendwann alles kaputt geht. Nichts ist für die Ewigkeit.
Da wegschauen viel billiger als Instandhaltung ist macht es auch nicht hoffnungsvoller.
14.08.07 21:28
kiiwii
KTM rechnet falsch - Tannen mit 3 Kronen
verbilligen Weihnachten enorm - 1 Tanne reicht für gleich drei Haushalte !!
MfG
kiiwii
MfG
kiiwii
14.08.07 21:29
johannah
"der Steuerzahler soll die Forschung zahlen?"
Ich zahle gerne Steuern, wenn diese Gelder 1:1 in der Forschung landen.
Manche Bewohner hirzulande haben lieber einen Braunkohleschornstein in ihrem Hintern. Denn erst wenn der qualmt, erst dann können sie auch benebelte Gedankengänge produzieren.
MfG/Johannah
Manche Bewohner hirzulande haben lieber einen Braunkohleschornstein in ihrem Hintern. Denn erst wenn der qualmt, erst dann können sie auch benebelte Gedankengänge produzieren.
MfG/Johannah
14.08.07 21:30
Lord Motz
Jippie
kiiwii hat für uns gerechnet! Bist bestimmt Bänker oder wieso konntest du diese Aufgabe lösen?
14.08.07 21:30
KTM 950
Die Vorteile liegen bei den Versorgern...
die können billig auf Kosten der Steuerzahler Strom erzeugen und ihre Gewinne maximieren.
Gruß
KTM 950
Gruß
KTM 950
14.08.07 21:34
Lord Motz
Das ist alles nicht schlimm, KTM
Denn der Bürger weiss das seit Jahren, auch alle Regierungen. Sogar Frontal 21 ist heute dahintergekommen. Ok, jetzt wissen wir es!
Darauf erstmal die nächste Erhöhung:-)
Darauf erstmal die nächste Erhöhung:-)
14.08.07 21:35
Energie
Frage nicht beantwortet
total unsachlich Johanna !
Du hast 0 Ahnung ,wenn Du selbst Solarthermie als Blechgedöns auf dem
Dach abtust.
Mit dem Blechgedöns kannst Du bei guter Isolierung netto mit null
Fremdenergie auskommen (Heizung /Warmwasser)
Ohne daß Johanna mit Strick und dicken Wollsocken dasitzen muß,weil er/sie(?) das letzte mal
2003 Öl gebunkert hat.
MfG Energie
Du hast 0 Ahnung ,wenn Du selbst Solarthermie als Blechgedöns auf dem
Dach abtust.
Mit dem Blechgedöns kannst Du bei guter Isolierung netto mit null
Fremdenergie auskommen (Heizung /Warmwasser)
Ohne daß Johanna mit Strick und dicken Wollsocken dasitzen muß,weil er/sie(?) das letzte mal
2003 Öl gebunkert hat.
MfG Energie
14.08.07 21:36
KTM 950
Naja Johanna, dann musste nach rumänien auswandern
im MPI in Stuttgart wurde z.B. die Forschung an Positronen eingestellt, mangels Interesse, Neutronen und Positronen wurden massiv zurück gefahren.
Gibt aber noch ein ppar Hirnis, die das für Super befinden. Dann musste hinter den Ural gehen, da verstrahlen sie dich noch gerne.
In 2 Jahren kannste wie ne leuchtende Kugel bei Ariva auftreten.
Zahlst du auch gerne deine Steuern in di Kohlensubventionen, Johanna?
Gruß
KTM 950
Gibt aber noch ein ppar Hirnis, die das für Super befinden. Dann musste hinter den Ural gehen, da verstrahlen sie dich noch gerne.
In 2 Jahren kannste wie ne leuchtende Kugel bei Ariva auftreten.
Zahlst du auch gerne deine Steuern in di Kohlensubventionen, Johanna?
Gruß
KTM 950
14.08.07 21:36
kiiwii
das Schöne ist doch: der Atomstrom wird für
ein paar Cent pro kwh ins Ausland verscherbelt, der Photostrom fürs 8 - 10-fache eingekauft...
wer wird denn jetzt subventioniert ??
MfG
kiiwii
wer wird denn jetzt subventioniert ??
MfG
kiiwii
14.08.07 21:40
kiiwii
nur leider kann man mit dem Blechgedöns auf dem
Dach viellicht einen Haushalt versorgen (wenn man noch die nötigen teuren Batterien hat), aber wohl kaum ein Chemiewerk betreiben oder eine Autofabrik oder einen ICE oder eine Straßenbahn...
MfG
kiiwii
MfG
kiiwii
14.08.07 21:42
blindfish
meine güte, kiiwii...
die fantasie von euch ist echt gleich NULL!! selbst wenn das der wahrheit entspricht - dann haben wir eben noch 2 oder 3 gas- oder wasserkraftwerke oder ein paar andere zentrale kraftwerke! aber der atommist wäre dann weg...
14.08.07 21:44
KTM 950
Hattest du keine Solaraktien, Kiiwii?
Dann biste selten blöd, wenn du den Trend nicht erkannt hattest, sorry!
Zu den Hochzeiten den AKW´s ist leider Aktienmarkt noch nicht gelaufen.
Zombi hat deine Unfähigkeit bezüglich Solarzellen und dem Ausnützen des Steuersystems schon angesprochen. Kommt mir eher wie Jammern bei den Sozialhilfeempfängern vor, die ihre Chance nicht genutzt haben und auf der alten Denkweise sitzen geblieben sind. Man kann sich dann gut in C&P von Gedichten verschanzen.
Gruß
KTM 950
Zu den Hochzeiten den AKW´s ist leider Aktienmarkt noch nicht gelaufen.
Zombi hat deine Unfähigkeit bezüglich Solarzellen und dem Ausnützen des Steuersystems schon angesprochen. Kommt mir eher wie Jammern bei den Sozialhilfeempfängern vor, die ihre Chance nicht genutzt haben und auf der alten Denkweise sitzen geblieben sind. Man kann sich dann gut in C&P von Gedichten verschanzen.
Gruß
KTM 950
14.08.07 21:44
Lord Motz
Boah kiiwii, bist du so blöd oder
tust du nur so?
Wer subventioniert denn den Atomstrom? Verdienen tut nur einer, die Energiekonzerne! Endlager, Abschaltungen, Kastortransporte und so weiter, wer bezahlt denn das? Atom ist ein Auslaufmodell, mündige Menschen wollen regenerive Energie, die Geldsäcke natürlich nicht, die wissen genau warum.
Wer subventioniert denn den Atomstrom? Verdienen tut nur einer, die Energiekonzerne! Endlager, Abschaltungen, Kastortransporte und so weiter, wer bezahlt denn das? Atom ist ein Auslaufmodell, mündige Menschen wollen regenerive Energie, die Geldsäcke natürlich nicht, die wissen genau warum.
14.08.07 21:46
hobbytrader79
Atomstrom wird übrigens für 2 -3 Cent aus
Frankreich eingekauft.
Laut einem Bericht von Exxon Mobile kann die Windkraft schon mit der Kernenergie konkurieren... nach einer Wirtschaftlichkeitsbetrachtung ist die Windkraft längst billiger als Kernenergie und trägt sogar schon zu Strompreissenkungen bei.
Laut einem Bericht von Exxon Mobile kann die Windkraft schon mit der Kernenergie konkurieren... nach einer Wirtschaftlichkeitsbetrachtung ist die Windkraft längst billiger als Kernenergie und trägt sogar schon zu Strompreissenkungen bei.
14.08.07 21:47
Energie
Kiiwii ich glaub Du bist eine echter Lowbrow
http://de.wikipedia.org/wiki/Warmwasser
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/lowbrow.html
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/lowbrow.html
14.08.07 21:47
kiiwii
och KTM, ziemlicher Käse, den du ablässt
klar hatte ich Solaraktien, bin ja nicht blöd
und an der Dummheit anderer verdien ich immer besonders gerne
MfG
kiiwii
und an der Dummheit anderer verdien ich immer besonders gerne
MfG
kiiwii
14.08.07 21:51
kiiwii
und nochwas: ich geh auch gern in die Oper, weil
da das Abo für 6 Premieren genausoviel kostet wie ein Ticket für die Stones...
...dank der immensen Subventionen...
keine Sorge, ich nutze das schon ;-)))
MfG
kiiwii
...dank der immensen Subventionen...
keine Sorge, ich nutze das schon ;-)))
MfG
kiiwii