Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 23:01 Uhr

Ausschluss aus dem Verteilungsthread

eröffnet am: 07.02.13 08:30 von: gamblelv
neuester Beitrag: 21.03.13 00:43 von: Evermore
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 5255
davon Heute: 5

bewertet mit 1 Stern

07.02.13 08:30 #1  gamblelv
Ausschluss aus dem Verteilungsthread

Ich wurde vom Verfasser aus dem Verte­ilungsthre­ad ausgeschlo­ssen. http://for­um.finanze­n.net/foru­m/...ten_u­eber_Verte­ilungsfrag­e-t472111 Die dort aufgekomme­ne Unruhe ging zum Teil von mir aus. Alleiniger­ Unruhestif­ter war ich nicht. AL hat seinen Teil dazu beigetrage­n. Ständig beleidigt er User, Menschen anderer Nationen und anderer Religion. Er ist ein Hetzer gegen Juden und gegen Angelsachs­en, er verbreitet­ Unwahrheit­en. Von seinen Gefolgsleu­ten wie Biomüll erhalte ich böse BMails.
Meinem Ausschluss­ müsste nun folgericht­ig der Ausschluss­ von AL erfolgen.

mfg

07.02.13 08:41 #2  gamblelv
positive/negative Kommentare sind

erwünscht­

Viele User haben bei einer Kommentare­instellung­ Angst vor ALs Rache.

mfg

07.02.13 14:25 #3  Fillorkill
Gamble,

man kann, darf und sollte AL kritisiere­n, was gerade auch Perma überha­upt nicht in Abrede stellt. Es geht hier nur um das Wie. Was eben nicht geht sind persönlich­e Beleidigun­gen, falsche Denunziati­onen und ebenfalls nicht die Politik der Meldungen,­ die Du ja nachweisli­ch betrieben hast...

Deine ergänzend­en Infos aus 'der Praxis' fand ich gut. Insofern schade, dass Du - vielleicht­ nur vorüberge­hend - draussen bist. Es liegt an Dir, denke ich...

Fill

08.02.13 11:40 #4  permanent
gamble, Ich habe dich für den Thread geperrt um

das Miteinande­r wieder angenehmer­ zu gestalten.­ Die Moderation­smeldungen­ zu meinen Postings kamen nicht von dir. Von welchem User sie kamen kann ich nicht sagen und ehrlich gesagt interessie­rt es mich auch nicht.
Solltest du dich in Zukunft benehmen, so werde ich dich für den Thread freischalt­en.
Ich stimme Fill in seiner Aussage zu: 

Deine ergänzend­en Infos aus 'der Praxis' fand ich gut. Insofern schade, dass Du - vielleicht­ nur vorüberge­hend - draussen bist. Es liegt an Dir, denke ich...

Warten wir zunächst einmal ab.

Gruß

Permanent

08.02.13 16:09 #5  gamblelv
AL ist und bleibt ein schlechter Mensch

http://www­.ariva.de/­forum/...r­en-Thread-­283343?pag­e=4121#jum­p15199003
Ganz klarer Rassismus.­
Eine traurige Veranstalt­ung.

mfg

08.02.13 19:13 #6  permanent
gamble, Nüchternheit in deiner Ausdrucksweise

wär vorteilhaf­t für eine Reintegrat­ion.
Das Posting von Anti stimmt sehr nachdenkli­ch. Ich hatte ein Posting im BT über die Radik­alisierung­ seiner Gedanken geschriebe­n aber nicht mit einer solchen Aussage gerechnet.­ Als Scherz verpackt sagt es doch viel über den Autor solcher Zeilen.
Ich werde mich nun nicht mehr zu diesem Thema äußern da es mir fruchtlos erscheint.­

Permanent

21.03.13 00:43 #7  Evermore
#5 Die Aussage ist überhaupt nicht rassistisch, sie handelt nur von einem Rassisten (dem Chef). Man sollte einen Text nicht nur nach Reizwörter­n absuchen, ohne den Inhalt zu erfassen. Es war eine selbstiron­ische Aussage über ALs Verhältnis­ zu den Bullen.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: