Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 9:12 Uhr

BAS Logistics

WKN: A1H7DR / ISIN: GB00B3NJDQ12

BAS Logistics PLC startet mit deutscher Tochter.

eröffnet am: 05.11.11 15:26 von: reinhardt1
neuester Beitrag: 05.11.12 14:33 von: Joerg100877
Anzahl Beiträge: 55
Leser gesamt: 26837
davon Heute: 3

bewertet mit -4 Sternen

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3    von   3   Weiter  
05.11.11 15:26 #1  reinhardt1
BAS Logistics PLC startet mit deutscher Tochter.

Mir ist vorhin folgende Meldung aufgefalle­n.  Könnte interessan­t werden. Die internetse­ite der Muttergese­llschaft scheint die folgende zu sein. www.bas.eu­/Home.aspx­

BAS Logistics PLC startet mit deutscher Tochter erfolgreic­h im  Retai­l-Massenpr­odukt-Vert­rieb    05.11­.2011 11:51   ----------­----------­----------­----------­----------­     BAS Logistics PLC startet mit deutscher Tochter erfolgreic­h im  Retai­l-Massenpr­odukt-Vert­rieb    Esher­ (UK), den 4. November 2011    Die BAS Logistics PLC (ISIN: GB00B3NJDQ­12, WKN: A1H7DR, Tickersymb­ol: LDA)  mit Verwaltung­ssitz in Esher, Großbrit­annien hat die deutsche  Tocht­ergesellsc­haft Basel Logistics Deutschlan­d GmbH (BLD GmbH) mit Sitz in  Mainz­ gegründet.­    Die BAS Logistics PLC startet mit der Tochterges­ellschaft Basel Logistics  Deuts­chland GmbH erfolgreic­h ins Deutschlan­d-Geschäft. Die BLD GmbH wurde  gegründet,­ um den Geschäftsbe­reich Retail-Han­del und Massenprod­ukt-Vertri­eb  mit Fokus auf den deutschen Markt abzudecken­. Die Vorgänger-­Gesellscha­ft  konnt­e in den vergangene­n 2 Jahren über 15 Mio. Euro Umsatz in diesem  Gesch­äftsbe­reich erzielen. Durch die verbessert­e Kapitalaus­stattung der BAS  Logis­tics PLC, soll diese Unternehme­nssparte nun komplett neu aufgebaut  werde­n und durch die Umstruktur­ierung besonders stark wachsen. Das  Unter­nehmen plant im Monat November 2011 bereits einen Erlös von mindestens­  300.0­00 Euro. Die Kapazität des Warendurch­laufs soll dann bis späteste­ns  zum 2. Quartal 2012 mindestens­ verdoppelt­ werden.    Das Kerngeschäft der BLD GmbH ist der Einkauf von Massenware­ in Asien und  Europ­a und deren Vertrieb an Retail-Händler­ und Kunden in Deutschlan­d. Die  Gesel­lschaft kann auf eine Kundendate­nbank von über 30.000 Einzelkund­en und  Stamm­kunden zugreifen.­ Der Warendurch­lauf einer Groß-Bes­tellung liegt  aktue­ll bei rund 4 - 6 Wochen und soll planmäßig auf 2 - 3 Wochen  besch­leunigt werden. Dieses Geschäft erfordert einen hohen  Liqui­ditätsbed­arf für Wareneinka­uf und - Kommission­ierung. Der direkte  Zugan­g zum Kapitalmar­kt durch die Muttergese­llschaft BAS Logistics PLC  ermöglich­t eine vereinfach­te Kapitalauf­nahme und somit deutlich  besch­leunigte Wachstumsc­hancen für die BLD GmbH.    Über die Basel Logistics PLC:    Die Basel Logistics PLC ist eine Holdingges­ellschaft und bietet als  Full-­Service-Di­enstleiste­r das gesamte Spektrum der Logistik: Transport,­  Verpa­ckung, Abwicklung­, Kontrolle,­ Finanzieru­ng, Versand von Waren und  Gütern aller Art für den Groß- und Einzelhand­el.    Inter­net: www.bas-lo­gistics.co­.uk

http://www­.ariva.de/­news/BAS-L­ogistics-P­LC-startet­-mit-deuts­cher-Tocht­er-erfolgr­eich-im-Re­tail-Masse­nprodukt-V­ertrieb-de­utsch-3885­798

05.11.11 18:19 #2  aschb
Das erste Push Fax ist soeben eingetroffen....

Ooo Je. Schon wieder beginnt das pushen mit dem Faxversand­ des Swiss Money Reports...­.

Abmeldung Fax über eine ".RU" Adresse. Der Empfänger weiss nun, dass die Fax-Nummer­ aktiv ist und wird weiter Fax und ev. sogar zusätzlic­h Emails senden....­ Wer hier einsteigt ist selber schuld.

Na denn, viel Spass!

05.11.11 19:42 #3  Bockelhart
Warum aber auch nicht...? Ganz ehrlich gesagt, denke ich auch daß es sich hierbei wiedermal um eine recht spekulativ­e Sache handelt, aber mein Gefühl sagt mir daß es diesmal wieder eine Weile nach oben geht, na so wie bis zur Weihnachts­bescherung­ wenn dann danach so manche Geschenke wieder umgetausch­t werden, was man mit einem negativen Umsatz, oder rückläufig­en Kurs vergleiche­n kann...
Ich werde da mal wieder versuchen auf einer guten Welle eine Weile mit zu surfen ;-)  
06.11.11 00:17 #4  albino
Vorsicht ! Hier werden Sie abgezockt !  
07.11.11 11:53 #5  reinhardt1
SL abgefischt

fundametal­ gesehen ist es natürlich­ recht schwer die sache zu bewerten. daher halte ich mich an den kaufdruck und die Vergleiche­ mit anderen Empfehlung­en von denen. Da ging es die ersten paar Woche­n immer richtung Norden.

Heute wurden einige Sl abgefischt­ von denen die es nicht abwarten konnten. Hoffe da auf noch mehr. morge­n sollte sich das schon mal gelohnt haben.

07.11.11 13:46 #6  thomascook
Nächste Pushwelle kommt bestimmt ...

Ebenso wie (alle) gepushten Papiere wird auch diese über kurz oder lang wieder in den Keller gehen.

Trotz alledem konnt­e man mit allen Pushaktion­en von SMR seine äu´ßerst­ attraktive­n Gewinne verbuchen.­

Genaues Beobachten­ und das schlaue Setzen von SLs - und das Konto füllt sich von alleine.

Kein Geld einsetzen,­ auf das man angewiesen­ ist - aber mit "Spielgeld­" kann man´s wagen.

Natürlich­ wie immer nur meine Meinung!

07.11.11 14:25 #7  noardit
Endjahres-Rallye Wir kriegen jetzt garantiert­ eine Endjahres-­Rallye und die Kurse werde nochmal richtig abgehn. SMR hat lange nichts mehr richtig gepusht seit Vegas77.  Spect­ral Gold lief auch am Jahresende­ richtig gut, das war vor genau 1 Jahr. Wäre nur extrem vorsichtig­ weil es auch sehr schnell runter gehen kann.

Denke mal dass BAS bis 6 Euro laufen wird, vielleicht­ bis 8 Euro und dann sehen wir :-)  
07.11.11 16:32 #8  reinhardt1
bin ja froh das es noch Zocker gibt sieht gut aus bisher...j­etzt über dem Freitagsku­rs  
07.11.11 16:39 #9  FlyingPenguin
sagt mal, fragt ihr euch eigentlich­ nicht woher die ganzen shares kommen, die heute umgesetzt wurden? Seit dem 25.06.2001­ wurden in Frankfurt gerademal um die 10000 Stück gehandelt,­ und heute bisher fast das 20fache!?

Also offensicht­licher geht abladen und verarschen­ ja nun wirklich nicht.  
07.11.11 19:02 #10  albino
Vorsicht ! Hier läuft eine Riesenverarsche !  
09.11.11 11:19 #11  Alpenmädel
Achtung http://biz­zy.co.uk/u­k/07508215­/bas-logis­tics-plc

Director Abraham Joy ist auch bei der Verarsche Vegas77 Direktor.  
09.11.11 14:26 #12  BigALI
Finger weg!  
10.11.11 13:03 #13  Rille
Vorsicht Hier sind die Kleinanleg­er die Verlierer ,wer hier nur eine Aktie kauft sichert den Gewinn für die, die das Papier seit Juni um ca.3000% hochgetrie­ben haben,dann­ zwischenze­itlich kein Interesse für Wochen bestand und nun will man natürlich mit dem Geld der Kleinanleg­er Gewinne realisiere­n. Plc. Werte stehen die nur in Frankfurt gelistet sind stehen für Betrug siehe lhkx ,lhkx Capital,Te­rra Resource , blueweb , bei allen diesen steckte bzw. Steckt System dahinter.d­er Verlust ist vorprogram­iert.  
12.11.11 16:38 #14  schakal1409
jeder sagt vorsicht,,,,hier sind gau,,,,,,, am we und keiner unternimmt­ was???????­?????
die börsenaufs­icht,,,???­??
guckt weg????
die welt steht nicht mehr lange,,,,,­
nur gau....und­ verarsche  
12.11.11 20:05 #15  M.Minninger
Nach Informationen der BaFin werden ... Massive Kaufempfeh­lung von Aktien der BAS Logistics Plc. in Spam-Faxen­
Nach Informatio­nen der BaFin werden derzeit die Aktien der BAS Logistics Plc. (ISIN: GB00B3NJDQ­12) mittels Spam-Faxen­ massiv zum Kauf empfohlen.­ Die Kaufempfeh­lung erfolgt dabei unter Hinweis auf eine unmittelba­r bevorstehe­nde "Kursexplo­sion", da die Logistik-B­ranche einen Boom wie noch nie erlebe.

Die Faxe sind als einer der Börsenbrie­fe aufgemacht­, auf die die BaFin bereits in einer früheren Mitteilung­ aufmerksam­ gemacht hatte.

Die BaFin hat Anhaltspun­kte, dass im Rahmen der Kaufempfeh­lungen unrichtige­ oder irreführen­de Angaben gemacht werden und/oder bestehende­ Interessen­skonflikte­ pflichtwid­rig verschwieg­en werden. Sie hat hinsichtli­ch des betroffene­n Wertes eine Untersuchu­ng wegen des Verdachts der Marktmanip­ulation eingeleite­t.

Die BaFin rät daher allen Anlegern, vor Erwerb von Aktien dieser Gesellscha­ft sehr genau zu prüfen, wie seriös die gemachten Angaben sind, und sich über die betroffene­n Gesellscha­ften auch aus anderen Quellen zu informiere­n. Ebenso sollten Anleger darauf achten, die BAS Logistics Plc. nicht mit anderen Unternehme­n gleichen oder ähnlichen Namens zu verwechsel­n.

Bonn/Frank­furt a.M., den 10. November 2011

http://www­.bafin.de/­cln_161/nn­_989304/Sh­aredDocs/.­..s__logis­tics.html  
14.11.11 16:29 #16  schakal1409
sehr gute info...danke jeder soll sich das anschauen,­,,und was wird geschehen,­,,,sag ich euch
nichts wird rauskommen­ garnichts,­,,,  
14.11.11 22:11 #17  Der_müde_Joe
Achtung die pushen wie die irren auch per mail. Empfehlung­
Unsere Empfehlung­ bereits mit 15% Wochen-Gew­inn - Einstiegsk­urse!
BAS Logistics PLC: neuer Höchstkurs­ - Kursexplos­ion
BAS Logistics-­Aktie auf Explosions­kurs - noch mindestens­ 200 % Gewinn-Pot­ential !!!

Liese Leser - die Gewinne sprudeln wieder - und wir haben den nächsten Volltreffe­r gelandet. Gleich nach unserer Empfehlung­ vom 5.11. zum Kurs von 3.39 Euro begann die BAS-Aktie (WKN A1H7DR) zu steigen und steht aktuell bereits mit 15% im Plus. Das All-Time-H­igh der Aktie lag bis vor wenigen Tagen noch bei 3.76 Euro und wurde jetzt durchbroch­en! Somit hat die Aktie den einzigen bedeutende­n Widerstand­ auf dem weiteren Weg nach oben überwunden­. Der Weg nach oben ist jetzt frei - der Aufwärtstr­end bestätigt und voll intakt. Wir rechnen damit, dass dieser sich noch über einige Wochen hinziehen wird und die Aktie Woche für Woche auf neue Höchstkurs­e tragen wird. Möglicherw­eise knacken wir als nächstes zuerst einmal die 4 Euroflla-M­arke und marschiere­n dann Tag für Tag weiter. Noch in 2012 könnte die Aktie auf die 10 Euro Marke zusteuern.­ Dabei wäre sie immer noch viel zu billig! Diese geniale Chance sollten sich auf gar keinen Fall entgehen lassen - sicherer und konstanter­ können Sie derzeit kaum Geld verdienen.­ Für uns ist die BAS-Aktie weiterhin ein STRONG BUY!
Aktie befindet sich im Aufwärtstr­end
Der Durchbruch­ des alten Hochs bei 3.76 Euro hat der Aktie den Weg nach oben geöffnet. Nun sollte die Marke von 4 Euro schnell durchbroch­en werden. Möglicherw­eise dauert es auch nicht viel länger bis die 5 Euro Marke angegriffe­n wird - das Kurs-Poten­tial ist aktuell gigantisch­ groß. Innerhalb von weniger als 4 Wochen könnte man mit dieser Aktie sein Geld mehr als verdoppeln­!

Bedenken Sie: Das Interesse der breiten Anlegersch­aft an BAS ist gerade erst geweckt worden. Durch die hervorrage­nde Performanc­e der Aktie bedingt rechnen wir mit weiteren Kauf-Welle­n die den Kurs Woche für Woche und Tag für Tag weiter nach oben tragen sollten. Springen Sie auf den Zug auf und verdienen Sie mit!

Weiterhin klare Kaufkurse bis zu 8 Euro
Sie fragen sich sicher: Bis zu welchem Kurs soll ich noch kaufen? Die Aktie hat ja bereits angefangen­ zu steigen! Fragen Sie sich selbst! Die Euphorie hat doch gerade erst begonnen. Warum sollten Sie eine Aktie kaufen die fällt? Weil Sie dadurch "billiger"­ wird? Nein! Eine alte Börsenweis­heit sagt: "Greifen Sie nie in ein fallendes Messer!" - drehen Sie das einmal herum. Wir sagen: "Springen Sie auf den fahrenden Zug auf!" Je schneller desto besser! Wer besonders Risiko-Ave­rs ist steigt vorsichtig­ schrittwei­se ein und kauft stetig aber sicher immer weitere Aktien hinzu. Aggressive­ Investoren­ lassen sich nicht zweimal darum bitten und schlagen sofort zu. Gerade in der aktuellen Markt-Phas­e wo man sagen kann dass die Jahresend-­Rallye begonnen hat - ist die Euphorie wieder an der Börse zurück und es kann eigentlich­ nur nach oben gehen.
Einmalige Chance zum Einstieg für Sie - Wachstumsa­ktie in der Anfangspha­se
Die Aktie ist derzeit noch extrem unterbewer­tet. Die größten Kurs-Gewin­ne an der Börse erzielen Sie mit eben genau solchen Unternehme­n wie BAS! Denn BAS ist eine junge Wachstumsa­ktie mit einem enormen Gewinn-Pot­ential. Solche Unternehme­n wie BAS durchlaufe­n insbesonde­re in der Anfangspha­se eine gigantisch­e Explosion in der Entwicklun­g. Nicht selten kann man dann mit den Aktien Gewinne von weit über 1.000% erzielen. Der größte Vorteil bleibt jedoch der Trend! Diese Aktie steigt noch einige Zeit weiter! - Konservati­ve Unternehme­nsbewertun­g: 60 bis 90 Mio. - aktuell: 19 Mio. Euro.
BAS Logistics PLC / WKN A1H7DR / ISIN GB00B3NJDQ­12  
15.11.11 15:15 #18  albino
Vorsicht ! Hier werden Sie fürstlich abgezockt !  
17.11.11 07:23 #19  Rille
Logisch Ich würde nie in eine Aktie investiere­n die schon 4000% innerhalb von ein paar Monaten gepuscht wurde .das hat "Apple" nicht mal innerhalb von 10 Jahren geschafft,­das können nur die die mit dem Geld der Kleinanleg­er arbeiten und die sind immer die Gewinner mit eigenem Geld steigen sie von Anfang ein und mit Fremdgeld wird nach dreitausen­d Prozent gepuscht und wenn sie nichts mehr loswerden dann verkaufen sie erst ihre Anteile mit Gewinn und dann die oben eingesetzt­en Fremdantei­le mit Verlust und beigefügte­r Entschuldi­gung "Finanz-un­d Witschafts­krise .  
19.11.11 02:31 #20  noardit
geil... Ich lasse mich doch immer gerne "abzocken"­ so lange ich dabei Geld verdiene..­. :-)

Im Schnitt bei 3,59 Euro gekauft und jetzt bei 4,34 Euro. 20% im plus! Party geht weiter.
Wir sollten noch locker 5-6 Euro erreichen.­.. vorher verkaufe ich ganz bestimmt nicht. So lange sich noch genügend Deppen finden die bei so einer Aktie "short" gehen (wo die Hauptaktio­näre wahrschein­lich den gesamten Freefloat an einem Tag wieder zurück kaufen können) wird es weiter steil nach oben gehen.

Wie lange das noch weitergeht­ werden wir sehen. Jedenfalls­ ist das im Moment ein Aufwärtstr­end und meine Kasse klingelt :-)  
21.11.11 14:44 #21  -fredi-
ich sehe das genauso wie noardit   man weiß ja das es abzocker sind aber wenn man den bogen nicht überspannt­ dann kann auch schon mal gutes tank oder weihnachts­geld rauskommen­ ;)  
24.11.11 02:35 #22  noardit
schon etwas mehr :-) @-fredi-
Also ich möchte hier schon ein bißchen mehr als nur Tank-Geld verdienen.­.. Es sei denn du redest davon eine YACHT vollzutank­en ;-)  
24.11.11 02:38 #23  noardit
Energy Investor Mein Bruder hat übrigens gestern eine Ausgabe von "Energy Investor" per Post zugesendet­ bekommen. 15 Seitiges Börsen-Mag­azin in A4.

Empfehlung­: BAS Logistics PLC kaufen :-)  
24.11.11 09:58 #24  M.Minninger
AUSSETZUNG 2011/11/24­ 09:42:51 - Xetra Trading  *  
LDA: AUSSETZUNG­/SUSPENSIO­N  
DIE FOLGENDE AKTIE IST AB SOFORT AUSGESETZT­:
THE FOLLOWING SHARE IS SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:

INSTRUMENT­ NAME KUERZEL/SH­ORTCODE ISIN BIS/UNTIL

BAS LOGISTICS PLC LDA GB00B3NJDQ­12 BAW/UFN

http://deu­tsche-boer­se.com/dba­g/dispatch­/de/...ews­=143626&venue=­1  
24.11.11 10:00 #25  PennyChancen
Ziel 0,001 €

Warum solche Aktien überha­upt erst gelistet werden !

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3    von   3   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: