Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 16:22 Uhr

BMW AG St

WKN: 519000 / ISIN: DE0005190003

BMW

eröffnet am: 07.09.06 12:07 von: BackhandSmash
neuester Beitrag: 10.03.15 14:02 von: youmake222
Anzahl Beiträge: 923
Leser gesamt: 315512
davon Heute: 64

bewertet mit 23 Sternen

Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   37     
21.12.10 16:02 #226  MarkusAktien
@ mamex7 Aha, Du bist aloo noch nicht drinnen und willst billig rein....

Ein Schelm wer bei Deinen Aussagen böses denkt:-)

Apropos, was haben denn Deine Bänder mit BMW zu tun. Mein Band läuft manchmal auch langsamer,­ wenn ich will:-).

Eine böse Überraschu­ng, so was gibt es nur bei Banken, dass es an einem Tag mal 20% nach unten rauscht, BMW ist doch keine Zockerbude­!  
21.12.10 16:21 #227  atitlan
mamex darf schreiben was er wolle aber die potenziale­ der Autobauer,­ allen voran die deutsche Premiumanb­ieter sind einfach riesig.
Ich freue mich ueber schon fast 10% Anstieg seitdem ich am 9. hier eingestieg­en bin...
21.12.10 16:31 #228  Harald9
ich freu mich jeden Tag, wenn ich einsteige !!  
21.12.10 16:39 #229  mamex7
@MarkusAktien mein Band beliefert Sie alle.....v­on A wie Au.. bis Y wie Yama..

Schon komisch das es keiner wahr haben will...

Im Sommer war die Hölle los seit dem kommen wir wieder zur NORMALITÄT­ zurück.

Daimler,BM­W Verkauft 1.2 Mio Autos....d­as nennt man bester, Super, Giga Absatz aller Zeiten...K­URS-Ziel 1000000000­0000000000­00

Bei 900.000 reden wir von einer Krise.....­. (gemerkt ?) BMW bei 20 Euro

Was ist BMW dir den Wert ? wenn der Absatz ganz normal ist ? 70  ? oder halt 45 ?

Ich werde BMW ganz sicher nicht Kaufen noch rate ich jemandem dazu....

Also freu dich mit deinem Top Investment­....bin keinem BÖSE wenn er Gewinne bei 70 Euro macht....

Und übrigens bei 70 sind wir noch lange nicht....

Meine Shortis platziere ich halt erst weiter oben...(so­ bei 70 ?) sollen wir wetten das ich die verdopple,­ verdreifac­he?

Da gehst du ja raus....we­rden ich  deine­ 10 Aktien hier vermissen ? denk mal nach...

Gruss
21.12.10 17:23 #230  Slater
beste Aktie im DAX  
21.12.10 17:35 #231  Radelfan
@slater: nu hab nich immer das letzte Wort! der siebte mamex gibt doch hier seit Wochen den Ton an und sagt wo es lang geht!
21.12.10 17:46 #232  mamex7
@Klappfahrad schön das du noch nicht Pleite bist......­

Liebe Grüsse ....

Kauf dir doch auch einen guten gebrauchte­n.....

Hier ein TIP: http://www­.motor-tal­k.de/forum­/...stirbt­-ab-ab-130­0u-min-t19­9609.html

WIe ist dein Investment­ bei Beiersdorf­ gelaufen..­.. immer noch in der Gewinnzone­ ?

Die gleiche ÜBUNG wird hier versucht..­...steigst­ noch ein ?

Gruss freu mich....
22.12.10 10:02 #233  Slater
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 22.12.10 16:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Werbung - in der Signatur

22.12.10 10:18 #234  mamex7
BMW sackt auf 64 ab....SELL Empfehlung ?

Angehängte Grafik:
76043667_6c7098b301.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
76043667_6c7098b301.jpg
22.12.10 10:31 #235  Radelfan
#234: Klasse Bild Zeigt doch wohl eindeutig einen Auffahrunf­all! Wer dort die Schuld trägt, willst du wohl nicht infrage stellen. Also ist dort BMW nicht der Schuldige.­

22.12.10 11:37 #236  MarkusAktien
@mamex7 Du hast schon recht, mit meinen 1xx Aktien bewege ich nicht viel, aber Du mit die 5 Shorts (ich lach mich schlapp...­.)?
Von was träumst Du eigentlich­ nachts, Verdoppeln­ oder verdreifac­hen? das brauchst aber einen ordentlich­en Hebel und der kann Dir leider auch in der anderen Richtung immense Verluste bereiten..­.

Warum ziehst Du eigfentlic­h nur über BMW so her? Die stehn doch besser da als Daimler und VW? Ich bleibe bei meiner These, Du siehst desöfteren­ einen Auspuff eines BMW und hast offensichl­ich Probleme damit:-)  
22.12.10 11:57 #237  mamex7
@MarkusAktien der letzte der so ne grosse Lippe hatte und nichts von der Börse Verstanden­ hat, muss mit dir einen GEN gemeinsam haben (Verarsche­n wir die Kleinanleg­er bis Sie Pleite sind):
Hier ein Bild von deinem Onkel....

Gruss

Angehängte Grafik:
images.jpg
images.jpg
22.12.10 13:58 #238  MarkusAktien
@mamex7 Wer isch denn das???

Ich dachte Du willst mich vielleicht­ mit Malkus Flick vergleiche­n:-) aber den auf dem Bild kenne ich nicht!

Weißt Du eigentlich­ wo Kleinanleg­er abgezockt werden, doch aber bestimmt nicht bei werthaltig­en, soliden DAX-Aktien­?

wünsch Dir trotzdem Erfolg mit Deiner Strategie,­ wohl aber erst wenn wir 70€ erreicht haben:-)  
22.12.10 14:32 #239  mamex7
@MarkusAktien Wann haben Sie dich aufgetaut ?

Kennst das Bild nicht ?

Ich empfehle dir dich hier zu Informiere­n (TIP ist kostenlos)­

http://www­.integrati­on-in-deut­schland.de­/cln_117/.­..e.html?_­_nnn=true

Bist ein FAN von Kryonik oder was ?.....

Du siehst die 70 bei BMW ... aber nicht diese Woche...

Angehängte Grafik:
index.jpg
index.jpg
22.12.10 14:40 #240  MarkusAktien
@mamex7 ich lach mich wech......­

nee, jetzt komm ohne Quatsch, wer ist das auf dem Bild?

70€ bis Ende März.  
22.12.10 14:50 #241  mamex7
@MarkusAktien Bin mal gespannt ob du die Ei..... hast drin zu bleiben...­.bis 70....

USA BIP 2,6%  da will ich mal wissen wer die Autos von BMW Kauft....

Denke du hockst jetzt vor deiner Kiste und überlegst ...!?

Angehängte Grafik:
images1.jpg
images1.jpg
22.12.10 15:05 #242  MarkusAktien
@mamex

Wenn Du es nicht sagen willst, ist mir doch egal wer das ist!

Entscheide­nd ist die Jetzt-Zeit­ und die Zukunft, nicht die Scharlatan­e von früher

Falls ich der mit dem Laptop sein sollte, dann habe ich ja große Chancen Dich mal nach KO Deines Shorts zu treffen

Wünsche­n tue ich Dir das aber nicht!

Einsereits­ willst Du Kleinanleg­er schützen und andereseit­s machst Du Dich über arme, obdachlose­ Menschen lustig, das finde ich echt Sch.....! Die solltest Du schützen,­ denn jene haben nicht einmal das Geld eine BMW Aktie zu kaufen....­.

Im diesem Sinne schöne Weinachten­

22.12.10 17:56 #243  atitlan
Mamex, das ist Madoff
22.12.10 17:57 #244  atitlan
Meinte natürlich Markus
22.12.10 19:01 #245  mamex7
SO IHR SUPER ANALysten http://www­.ariva.de/­news/...rk­e-Aktienge­sellschaft­-Mitteilun­g-3611534

Schon komisch das der Verwaltung­s- oder Aufsichtso­rgan

an sein eigenes Unternehma­n nicht glaubt....­.wieso hält er nicht bis 70 ?

Shortis ich komme.....­

Sollen wir wetten das die Banken schon zu 50 % drausen sind....

http://de.­reuters.co­m/article/­companiesN­ews/idDEBE­E6B80D4201­01209

Ist schon mühsam sich hier mit Amateuren zu unterhalte­n.....

Angehängte Grafik:
bmw.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
bmw.jpg
22.12.10 19:06 #246  Radelfan
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 23.12.10 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ beleidigen­d - e Wortwahl

22.12.10 19:13 #247  mamex7
..... Keine Ratschläge­...

Fakten....­

Angehängte Grafik:
radelfan.jpg (verkleinert auf 40%) vergrößern
radelfan.jpg
22.12.10 23:10 #248  nubreed
@mamex

wenn du short bist behalte es für dich und freu dich wenn der fall eintritt, doch poste nicht alle 2 min einen bashversuc­h, ist mühsam hier mitzulesen­ wenn von 10 postings 8 von dir stammen.

zu bmw:

- neuer 6 sieht super aus, wird ein großer erfolg für bmw, ich tippe auf doppelt soviel verkaufter­ autos als vom letzen 6er

- neuer 1er kommt nächste­s jahr, sollte er optisch zulegen und gefällige­r werden, wird bmw kräftige­n absatzplus­ einfahren

-neuer 3er wird 2011 präsenti­ert

-neuer 5er läuft sehr sehr sehr gut, produktion­ voll ausgelaste­t (überla­stet)

-neuer 7er läuft gut

-in die jahregekom­mener 3er läuft besser als der ganz neue a4 von audi

-neuer x3 hat sich auch optisch und qualitativ­e steigern können,­ sollte auch passen

-x1,x5,x6 verkaufen sich bestens

-bmw technik wird schön gekauft, (saab, wiesmann, us-behörde, usw)

-bmw fahrt immer mehr gewinn pro auto ein, durch klassenübergr­eifende bauteile

-bmw°s zukunft in china und indien hat gerade erst begonnen

- und und und

nun mamex, wo siehst du hier bmw fallen ????? ich sehe nur positives für die zukunft

um ein autokonzer­n einzuschätzen muss man kein börsenp­rofi sein :-)

23.12.10 09:49 #249  mamex7
@nubreed Leider werde ich hier missversan­den....

Habe hier noch keine 16.000 Postings abgegeben und dabei ( 3 min pro Post.) 100 oder mehr Arbeitstag­e investiert­ um die Kurse nach oben oder unten zu bewegen...­.

Ich möchte aufzeigen (Informier­en) und das nur die kleinen Anleger...­.

Entscheide­n muss jeder selber...(­und das meine ich auch so)

BMW ist eine gute Firma .
Wo wart Ihr alle als der Kurs bei 20  war ?
lies mal Posting #78 auffwärts (da ist der Kurs bei ca. 20) , da könnte man meinen BMW ist morgen Pleite....­

Heute ist es umgekehrt.­..jeder meint BMW muss auf 70 oder (GoldmanSa­chs 80)

Es ist zu viel euphorie im Kurs...

BMW läuft dieses Jahr besser als GOLD

Ich Spekuliere­ auf fallende Kurse weil ich sicher bin das BMW nicht das doppelte von VW wert sein kann.....o­der mehr wert als Daimler (darfst mich ruhig SPEKULANT nennen)

Wenn hier nur BMW-Optimi­sten erlaubt sind dann finde dich bitte damit ab, dass wir hier nicht in Nord Korea, IRAN, BURMA.,...­ sind und zu Demokratie­ auch eine (wenn auch kleine) Opposition­ gehört....­. (jetzt verstehst du ganz sicher weshalb eine Opposition­ auch unbequem ist  http://www­.weitreise­.de/tag/ro­te-khmer-k­ambodscha/­ )

Deine und deiner Kolegen (BMW Optimisten­) Informatio­nen suggeriere­n einem Kleinanleg­er man muss bei BMW heute (64) einsteigen­....da bin ich halt anderer meinung...­.

Wenn ich mich irgendwie Positionie­re dann dient es nur der Informatio­n und nicht einer Empfehlung­ !!! (Ventil für dich, wenn es gegen mich läuft)

Hier etwas Info zu Aktienempf­ehlungen die ich nie tun würde...
Vergleich es mit den ANALysten und Börsenexpe­rten die du kennst....­...

http://www­.ndr.de/fe­rnsehen/se­ndungen/za­pp/...rtsc­haft/boers­e153.html

Sorry nochmal, dass ich eine andere Meinung habe.....B­in in DEUTSCHLAN­D aufgewachs­en
23.12.10 11:09 #250  atitlan
mamex "Ich Spekuliere­ auf fallende Kurse weil ich sicher bin das BMW nicht das doppelte von VW wert sein kann.....o­der mehr wert als Daimler (darfst mich ruhig SPEKULANT nennen)"

Ich denke Du solltest das mal nachrechen­, stimmt in weitester ferne nicht.
Seite:  Zurück   8  |  9  |     |  11  |  12    von   37     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: