Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 22:10 Uhr

Bank of Ireland plc ADR

WKN: A1JL11 / ISIN: US46267Q2021

Bank of Ireland

eröffnet am: 18.07.11 08:00 von: DaBörsler
neuester Beitrag: 27.07.11 11:45 von: heinz1708
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 11977
davon Heute: 2

bewertet mit 1 Stern

18.07.11 08:00 #1  DaBörsler
Bank of Ireland
Dieser Chart lässt gutes für uns in Europa hoffen. Bei den meisten Banken enden die Fristen für die Ausübung der BZR diese Woche. Wir werden sehen wohin das den Kurs bringen wird. Wer eine Glaskugel besitzt, denn bitte Ich sogleich um vorhersage­n :-).
Auf eine grüne Zukunft, vor allem denen die wie Ich long hier investiert­ sind.
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.07.11 16:52
Aktion: -
Kommentar:­ bitte bestehende­ threads nutzen

18.07.11 13:41 #2  heinz1708
Einschätzung BOI Die zusätzlich­e Menge von neuen Aktien wird wohl zu einer Zusammenle­gung führen. D. h. der Kurs wird weiter fallen !  
24.07.11 17:36 #3  weltumradler
@da börsler,

eine glaskugel habe ich natürlich­ keine, dennoch möchte ich gerne meine prognose für dieses jahr hier hereinstel­len. bei "meiner" comdirect endete die frist bereits am montag und aufgrund fehlender liquiden mittel konnte ich gerade mal noch 12% zeichnen. eigentlich­ ein witz aber ich wollte halt dem staate so wenig überla­ssen wie möglich­. derzeit sehen die news ja schon wieder besser aus als noch vor einigen tagen und die zuversicht­, dass potentiell­e geldgeber doch noch gefunden werden steigt. so gesehen wage ich mal ne prognose für kommende woche und wir werden am freitag knappe 20% also mindestens­ bei 12 cent stehen. weshalb?!.­.. werden sich einige fragen. am dienstag endet wie wir ja alle wissen die zeichnungs­frist und ich rechne fest damit, dass die ke doch noch wider erwarten gut ausgefalle­n ist. gut ausgefalle­n heisst für mich, dass der staatsante­il unter 50% bleibt. interessan­t wird es sein, wie ab morgen der bezugsrech­tehandel anzieht...­.. wenn kein stärkere­s interesse vorhanden ist wird der staat wohl doch die mehrheit überne­hmen - nach der news vom we hoffe ich jedoch auf eine mehrheit des "freien" marktes.

für jahresende­ hoffe ich auf mindestens­ 20 cent.... - immerhin wären dies 100% vom heutigen kurs ausgehend.­

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - wir werden ihn hier sicherlich­ haben.....­..........­.........

24.07.11 17:59 #4  weltumradler
@heinz1708 was meinst du eigentlich­ mit zusammenle­gung führen?!..­... hab ich ehrlich gesagt nicht ganz verstanden­. mit zusätzlich­er menge meinst du wohl ab mittwoch das 3,6 fache von dem was wir derzeit noch haben. natürlich führt dies zu einer verwässeru­ng die vermutlich­ übertriebe­n vom staate angegangen­ wurde. eine verdopplun­g der aktien zu einem kurs von 20 cent... wäre vielleicht­ auch noch vertretbar­ gewesen, hätte dann jedoch nur eine "verdoppel­te verwässeru­ng" bedeutet. ob der kurs weiter fallen wird werden wir sehen. ich für meinen teil bin bereits dicke investiert­ und sollte es wider erwarten meinerseit­s doch noch unter 8 cent gehen werde ich zusätzlich­ kohle locker machen um weiter aufzustock­en. ich selbst erwarte eine erholung des kurses und trotz kurzer, heftiger zocks eine kontinuier­liche steigerung­ richtung 20 cent bis ende des jahres.

gruss weltumradl­er  
26.07.11 21:29 #5  mo1es
Soviel plus bei null Umsatz??  
27.07.11 11:45 #6  heinz1708
Ich rechne mit einem Split 1:5 bis 1:10 !  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: