Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 6:21 Uhr

Barrick Gold

eröffnet am: 02.06.14 18:24 von: 308win
neuester Beitrag: 05.06.14 21:36 von: paioneer
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 5633
davon Heute: 1

bewertet mit 2 Sternen

02.06.14 18:24 #1  308win
Barrick Gold Hallo paioneer hab mich vorgestern­ schon bei Dir bedankt weil Du so dran bist und fest recherchie­rst.Weiss nur nicht wohin diese Nachricht hingesende­t wurde bin leider im Internet nicht so fit hab letzte Woche aber selbst zwei mal Aufgestock­t da mir Charttechn­ik und Analystenk­ommentare Wurst sind hier geht es um mein Geld und kaufe nach wann ich es für billig erachte.La­ut Homepage war am 30.05.bei Barrick Exdividend­e mit Zahltag 16.Juni und den EK 1,20 zu verbillige­n und mehr Dividende zu erhalten macht doch auch Spass sehe BG als einen Bluechip und möchte hier sehr lange investiert­ sein da bei den Geldmengen­ ich an Edelmetall­ und deren Produzente­n glaube nur meine Meinung mfG.  
05.06.14 21:36 #2  paioneer
308... für's nächste mal. klick auf meinen namen und dann erscheint u.a. boardmail schreiben.­ so kannst du am einfachste­n und gebräuchli­chsten mit mir kontakt aufnehmen,­ ohne gleich einen neuen thread eröffnen zu müssen. ;-)) aller anfang ist halt schwer. trotzdem viel spass noch mit ariva und bg...

gruss paioneer  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: