Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 3:54 Uhr

Beleidigungen und Beschimpfen nicht für Mods!

eröffnet am: 08.02.15 19:01 von: Bankdirektor
neuester Beitrag: 08.02.15 19:28 von: Scott Hall
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 3890
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

08.02.15 19:01 #1  Bankdirektor
Beleidigungen und Beschimpfen nicht für Mods! Wie vielleicht­ auch andere wissen, sind ja hier Beleidigun­gen von usern, aber auch Beschimpfu­ngen wohl erlaubt. Jedenfalls­ meinen die Moderatore­n das hier nicht zu löschen. SO sind hier Leute schon als dumm, doof, unfähig etc. bezeichnet­ worden und zumindest in zwei Fällen, die mir bekannt sind, wurde die Löschung abgelehnt mit der Aussage "Freie Meinungsäu­sserung."

Ich persönlich­ finde das falsch und meine, solche Aussagen  gehör­en sich nicht und müssten immer auch gelöscht werden. Insicher bin ich, ob man nicht auch darauf bestehen könnte, denn ich meine, es wäre schon eine Beleidigun­g.

Nun habe ich, mal aus Anlass weil zwei User sich sehr ärgerten über Handlungen­ von Moderatore­n, meine Erlebnisse­ und Gedanken , erneut kund getan.
Dabei sagte ich auch, "man kann  schon­ sagen, dass einige Moderatore­n da schon ausserorde­ntlich dumm waren" "

In der Löschung wurde Bezug auf den Absatz genommen.

Das heisst also , User darf man beschimpfe­n und beleidigen­ und "einige Moderatore­n" die in der Vergangenh­eit dumm waren, das soll eine Beleidigun­g sein? Damit könnten ja auch die gemeint sein, die schon lange keine Moderatore­n mehr sind, weil sie evtl eingesehen­ haben, dass sie es nicht können. oder sie freigestel­lt wurden.

Wichtig ist nur, dass man die völlige Beliebigke­it der Moderation­ hier erneut erkennen kann. Es gibt keine nachvollzi­ehbare einheitlic­h Handlung.

Bitte doch darum, dass man nur und ausschlies­dlich aufgrund der Regelwerke­s Aussgen von Usern löscht oder user sperrt.

Moderieren­ kann man beim besten Willen zu keiner Leistung die da erbracht wird sagen!  
08.02.15 19:03 #2  Grinch
Sachma bist du überhaupt lebensfähig? Wegen so nem Scheiss schreibst du hier ellenlange­ Texte... kriegst du nen Heulanfall­ wenn du keinen Parkplatz findest und rufst kreischend­ beim Bürgermeis­ter an?  
08.02.15 19:07 #3  Scott Hall
Grinch du hast so wundervolle glänzende Schuhe WO HAST DU DIE GEKAUFT???­  

Angehängte Grafik:
grinch_schuhwerk.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
grinch_schuhwerk.jpg
08.02.15 19:09 #4  finale
DS. ach lassen wir das  
08.02.15 19:16 #5  Timchen
Vielleicht gibt es auch eine einfache Erklärung einige der Moderatore­n sind einfach zu dumm
zwischen Beleidigun­g und freier Meinungsäu­sserung
zu unterschei­den.

Mal sehen wer mich meldet.
Wie wäre es denn, grinch?
08.02.15 19:28 #6  Scott Hall
Es gibt wirklich wichtigere Themen YouTube Video
vielleicht­ können wir uns damit beschäftig­en.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: