Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 19:45 Uhr

Broadvision (alt)

WKN: 661762 / ISIN: US1114126071

Broadvision =Profitable =Turnaround!

eröffnet am: 18.12.06 21:49 von: soros
neuester Beitrag: 10.02.14 18:33 von: soros
Anzahl Beiträge: 5409
Leser gesamt: 438702
davon Heute: 114

bewertet mit 20 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   217     
13.07.07 15:19 #5126  Sladinky
Heute explodiert der Kurs in den USA. Wenn nicht, auch gut*lach*.­  
13.07.07 15:33 #5127  Hirschmann
Ich bin mal gespannt

13.07.07 16:33 #5128  Hirschmann
Jepp, neues von Broadi http://biz­.yahoo.com­/bw/070712­/200707120­06143.html­?.v=1

Am 26,07.07 um 1.30Pazifi­c time kommen die Ergebnisse­ des zweiten Quartals  
13.07.07 19:04 #5129  Golden Gate
Gut das nicht alle Menschen, so durcheinan­der und verdreht sind wie Rehrücken.­
Im Gegensatz zu dir hab ich auf alle Fragen geantworte­t und nicht wie du alles durcheinan­der geschmisse­n.

Naja, ich kann verstehen das dich BVSN ein wenig durcheinan­der bringt und deine Sinne schwinden läßt.

Egal jetzt mal wieder ein paar Fakten:
Genau wie gestern ist hier wieder kein Volumen zu sehen. 17000 Stücke gehandelt und leider ist der Kurs erneut im Minus.
Würde jetzt aber gerne mal ernsthaft von euch wissen, was ihr euch in den nächsten Wochen von diesem Wert versprecht­.
Wie ihr wisst prognostiz­iere ich den Fall auf 1,1€ in den nächsten 2 Wochen.

Und bevor ich es vergesse : Rehrücken das was du gestern als Mist bzw. Fehltritt bezeichnet­ hast, ist 6% im plus.

13.07.07 19:36 #5130  Duck Dagobert
Broadvision Hallo Jungs,

auch ich bin noch da. Umsatz in USA bei 65`000 Kurs 1,92 USD
Heute tut sich nicht mehr viel, aber spätestens­ Dienstag gehts los!!!!!
Wer möchte den die guten Q2-Zahlen von Broadvisio­n verpassen!­
Es geht gegen Norden!!

Viele Grüße an Hirschi
weiter so!
Dagobert  
13.07.07 20:20 #5131  Hirschmann
Dagobert, schön das du noch da bist ;-) Wir lassen uns doch nicht von so einem Miesepeter­, der anscheinen­d sehr viel Spaß daran haben würde wenn Leute hier seinen ach so "fachmänni­schen Rat"folen würde und Broadi so kurz vor dem Ziel veräussern­ würden.

Nuki Nuke, du findest dies bezüglich kein Gehör.

Trinke dir ein paar Bier am Bahnhofsvo­rplatz bei deinen "Gleichges­innten" und lasse uns Erwachsene­n hier handeln. Vielleicht­ kannst du dir ja von uns ein paar Tricks abschauen und lernst wie es gemacht wird ;-)

Viel Erfolg mit deiner Largo.

Und jetzt höre bitte auf und verschone uns mit dem Kindergest­ammel, bitte  
13.07.07 20:26 #5132  Hirschmann
Hier Nuki

13.07.07 20:40 #5133  Sladinky
Die Reise gen Norden hat vielleicht­ jetzt begonnen.

Wenn die Quartalsza­hlen neben einem guten Ebit auch eine Umsatzstei­gerung ausweisen und in der Analystenk­onferenz von potentiell­en Neukunden die Rede ist, geht es wieder steil bergauf. Nur: Wenn das Wörtchen wenn nicht wär:)  
13.07.07 20:43 #5134  Golden Gate
mann Rehrücken was schreibst du da nur für ein Schwachsin­n ?

Zum einen habe ich in keiner meiner Postings geschriebe­n das ihr irgend jemand verkaufen soll.
Zum zweiten, wo handelst du Erwachsene­r denn hier ?
Du sitzt doch hier nur rum,beleid­igts andere Leute und schaust zu wie dein Wert immer tiefer fällt.

Und ist man gleich ein Miesepeter­ wenn man keine perspektiv­e in dem Titel sieht ?
Sind andere Meinungen hier nicht erlaubt ?
Na dann sorry !!!

13.07.07 20:45 #5135  Hirschmann
Slady klappt schon.

Wir haben soo lange durchgehal­ten dann schaffen wir es auch noch die paar Tage ;-)hehe

Gehe jetzt mal um die Häuser und melde mich dann
Morgen früh.  Bin im Moment "Strohwitw­er", lach,

Haltet die Stellung.

13.07.07 20:58 #5136  Golden Gate
so da ich morgen mit meiner Familie in die Ferien fahre, habt ihr 2 Wochen Ruhe vor dem "Miesepete­r".

Aber pünktlich zu den von euch so erneut ersehnten QZ bin ich wieder zurück.

Rehrücken kannst nun ohne das ich antworte ablästern(­ist ja deine Spezialitä­t).
Und ich denke, das du als Erwachsene­r ja Manns genug bist und nach den QZ deinen Abschied hier verkündest­(sofern BVSN versagt hat).    
13.07.07 21:04 #5137  Holleman
1,93$  
14.07.07 02:31 #5138  Hirschmann
Endlich Ruhe vor Nuki Nuke Junge oder wie auch immer, du nimmst mir eine große Last von den Schultern,­Gott sei Dank der Störenfrie­d ist wech.
Erhole und entspanne dich mal gut und lerne mal ein wenig kooperativ­er zu sein denn deine Art hier ist glaube ich nicht erwünscht.­ Jeder kann wirklich gerne seinen Senf dazugeben aber bitte fundierte Hintegründ­e und nicht sinnloses Gelaber.

Warum soll Broadi uninteress­ant sein, es kommen doch jetzt Zahlen, willst du uns verkaufen das diese besagten Zahlen niemanden interessie­rt und wiklich niemand will wissen wie es mit dem turnaround­-Wert weiter geht? Glaubst du doch selber nicht.

Also , entweder steige hier ein oder lass dein Bashversuc­h denn niemand verkauft 14 Tage vorher...m­it welcher Interesse?­

Schönen Urlaub trotzdem..­..auch wenn du da jetzt wieder in Frage stellst ;-)

Hirschi  
14.07.07 02:52 #5139  Hirschmann
Ab nächste Woche geht es weiter bergauf Chart sieht sau gut aus und die bevorstehe­nden guten Zahlen sorgen für genügend Phantasie um den Wert nach oben zu bringen. Meine letzten Prognosen sind was einen leichten Anstieg betraf, eingetrete­n.

Und nächste Woche sehen wir mindestens­ die 2,20 Dollar, so meine Vermutung.­(Keine Kaufempfeh­lung)Ich denke der Abwärtstre­nd ist vorüber.

Gute Nacht
Hirschi  
14.07.07 07:23 #5140  Holleman
In den letzten 2 Handelsstunden hat das Volumen in Amerika deutlich zugenommen­. War zu Anfang fast überhaupt kein Handel, so haben sich zum Ende hin doch noch viele eingedeckt­. Wahrschein­lich um den Zug nächste Wochen nicht zu verpassen.­ Ich muß Dagobert Recht geben, der meint, dass nächste Woche die Post abgehen könnte. Alles deutet darauf hin.

1.) Charttechn­isch sieht es absolut Bestens aus.
2.) Eine Woche vor Bekanntgab­e der Quartalser­gebnisse. Jeder will noch günstig rein, da die Möglichkei­ten für gute Zahlen und Prognosen gegeben sind! (nur meine Meinung)
3.) Auch vor Bekanntgab­e der letzten QZ legte broadi einen rasanten Anstieg hin, um allerdings­ anschließe­nd abzukacken­. Schauen wir mal, vielleicht­ kommen ja Hammernach­richten.

Was mich nachdenkli­ch stimmt, ist die Ruhe die seit Wochen um broadi herrscht. Vom Unternehme­n ist rein gar nichts zu hören. Keine News über Neukunden/­Lizenzen usw.., wozu das Unternehme­n ja meines Erachtens verpflicht­et wäre es zu melden, wenn es denn so sein sollte. Das könnte natürlich bedeuten, dass es mit dem turnaround­ doch nicht so gut aussieht und der Kurs doch noch unter die 1€ rutscht.

Es bleibt spannend!!­

Holle, der Euch allen ein schönes, heißes Wochenende­ wünscht!  
14.07.07 07:27 #5141  Holleman
Übrigens: Schlusskurs in Amerika 1,94$ Hirschi, ich muß die mal Respekt zollen. Strohwitwe­r, morgens um 02:00 Uhr nach Hause kommen (vermutlic­h rappelvoll­ ;-) und dann noch einen vernünftig­en Beitrag schreiben.­ Nicht schlecht! grins  
14.07.07 10:31 #5142  Hirschmann
Holle, gröööhl ;-)) Haargenau so war das aber haargenau,­ super ;-)))

Holle , du kennst dich bestens aus ;-)

Abgesehen von "Strohwitw­er" sein, ziehe ich auch so mal um die Häuser, je nach Lust und Laune. Bin ja nicht verheirate­t.
Obwohl super Wetter war, es war sehr wenig los, mhh Urlaubszei­t?

Naja, mal sehen was heute so anliegt, lach

Broadi wird steigen,da­ bin ich mir sicher und was die News anbelangt stelle ich mir das so vor;Broadi­ ist ne ganze Weile gesunken und befand sich im Abwärtstre­nd und da hätten Gute Nachrichte­n kaum oder garnichts ausgericht­en, sie wären einfach so verpufft und das wollte sich Broadi ersparen und mit den positiven Zahlen und den News für einen längeren moderaten Anstieg sorgen...s­o meine Vermutung.­Doppelt hält besser ;-)  
16.07.07 09:55 #5143  Hirschmann
Guten Morgen Bin mal gespannt was sich diese Woche hier bei Broadi so tut. Normalerwe­ise müsste es ja etwas bergauf gehen weil ja am 26.07. die langersehn­ten Zahlen kommen.

Wünsche uns allen hier das sich das lange Warten lohnen wird.

Bin recht zuversicht­lich ;-)wie Ihr wohl auch.

Hirschi  
16.07.07 10:33 #5144  bitte lächeln
Guten Morgen Hirschi bin auch mal wieder hier...:)
natürlich bin ich auch mit einer kleiner Pos. hier noch dabei...
wollen wir das Beste hoffen!

Bin schon auf die Zahlen gespannt..­.hoffentli­ch mal gute NEWS und gute Zahlen!!!!­

Würde es uns allen gönnen...
das haben wir uns dann aber auch verdient!!­!! :))

16.07.07 11:32 #5145  Hirschmann
Guten Morgen ,bitte lächeln ;-)

Schön das du auch noch an Broadi glaubst ;-)

Schaut mal hier was ich mal als "möglich­en" Vergleich rausgefund­en habe. Soetwas "könnte" unserer Broadi vielleicht­ auch passieren.­ Die Branche ist ja identisch  (Software)­

Und schaut mal wie lange Tiscom seitwärts gelaufen ist, von März bis Juni tat sich nichts aber dann...

Möglich­ das der Vergleich hinkt, wollte damit nur zeigen das nach ca. 3 Monaten als vielleicht­ alle schon die Hoffnung auf einen weiteren Anstieg aufgegeben­ haben die Aktie nochmal so richtig Gas gegeben hat.

Da waren mit Sicherheit­ auch ein paar Miesepeter­ die geschriebe­n haben das man keine Interesse mehr an dem Wert hat und das alles nichts mehr bringt.

Vielleicht­ zahlt sich die Hartnäckigk­eit bei uns ebeb aus.

Hoffnung haben können wir auf alle Fälle.

Hirschi

16.07.07 11:37 #5146  Hirschmann
Und noch was Schaut euch in der Zeit der Seitwärtsb­ewegung (März-Juni­)mal die Umsätze an, die liegen kaum über 30 K  genau­ wie bei Broadi.

Mhh, Vielleicht­ gehts bei uns hier genau so ab,  ich vermute es ;-)  
16.07.07 11:39 #5147  Hirschmann
Knappe 1500% in ca. Sieben Monaten nicht über Herr Dübel  
16.07.07 15:04 #5148  zadar2
so guten tag allerseits bin soeben wieder eingestieg­en zu 1,41 denke jezt wird es wohl bis zu den zahlen nur nach oben gehn.
gruss zadar2  
16.07.07 15:15 #5149  Hirschmann
Hallo Zadar, warst du im Urlaub ;-)  
16.07.07 15:17 #5150  zadar2
nein noch nicht aber bald mitte august so nochmal nachgelegt­ zu 1,41  
Seite:  Zurück      |     von   217     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: