Calypte Biomedical sind am Ar.....
23.07.03 11:55
Kalli2003
jetzt übertreib mal nicht so, bei so vielen Nullen
verlier ich die Übersicht!
So long (oder doch besser short?)
Kalli 
23.07.03 12:03
werweiß
Was meinst du mit der vielen Blödheit,
etwa mich, dann tuts mir leid und ich entschuldige mich höchstpersönlich, wenn ich meine Meinung nicht preisgeben darf, wenn du mich nicht meinst Zombie, dann ist dieses Posting für die Katz, bye bye Nancy
gruß werweiß
etwa mich, dann tuts mir leid und ich entschuldige mich höchstpersönlich, wenn ich meine Meinung nicht preisgeben darf, wenn du mich nicht meinst Zombie, dann ist dieses Posting für die Katz, bye bye Nancy
gruß werweiß
23.07.03 12:06
zombi17
@ werweiß
Das darfst du nicht so eng sehen , ich mein das nicht persönlich .
Das war nur der erste Gedanke der mir durch den Kopf ging , bevor ich das dann wieder vergesse ist es doch besser wenn ich es aufschreibe
Das war nur der erste Gedanke der mir durch den Kopf ging , bevor ich das dann wieder vergesse ist es doch besser wenn ich es aufschreibe
23.07.03 12:07
calyritter
Das Bild ist doch OK !
Habe mir die Homepage mal angeschaut, sieht doch ganz Ok aus der Mann !
Ach ich habe es vergessen.....Männer heutzutage müssen Tatoos, Piercings und Make Up tragen dann sind sie OK Ohhhh eins noch vergessen.......Schwul aussehen!
Das wollen die F...Weiber heutzutage.
Ach ich habe es vergessen.....Männer heutzutage müssen Tatoos, Piercings und Make Up tragen dann sind sie OK Ohhhh eins noch vergessen.......Schwul aussehen!
Das wollen die F...Weiber heutzutage.
23.07.03 12:12
werweiß
@calyritter
du warst doch vor wenigen wochen noch bei wallstreet-online threads, was treibt eigentlich die gute fee
gruß werweiß
du warst doch vor wenigen wochen noch bei wallstreet-online threads, was treibt eigentlich die gute fee
gruß werweiß
23.07.03 12:15
calyritter
Wann kommen den Endlich die Zahlen?
Letztes mal gab es Tage davor eine Ankündigung !
Ich schätze der Umsatz wird so ungefähr bei 1,2 Mio und 1,5 Mio. liegen !
Das währe ca 40%-50% Umsatzsteigerung vom letzten Quartal ....
( Achtung das sind meine Traumzahlen nicht die Offiziellen Zahlen )
Ich schätze der Umsatz wird so ungefähr bei 1,2 Mio und 1,5 Mio. liegen !
Das währe ca 40%-50% Umsatzsteigerung vom letzten Quartal ....
( Achtung das sind meine Traumzahlen nicht die Offiziellen Zahlen )
23.07.03 12:16
standingovation
caly wird wie ne rakete abgehen, da könnt ihr
soviel "intellektuelles" schreiben wie ihr wollt, abgesehen davon können hier einige gar nicht %-rechnen, he he, hätten vielleicht doch lieber die handelsschule gemacht anstatt dem staat soviel zu kosten ;-))
23.07.03 12:21
calyritter
Wieso denn?
der Umsatz lag im letzten Quartal bei ca 780.000 ...und wieviel % sind das?
Ich habe ja auch immer ca. geschrieben.
Ich habe ja auch immer ca. geschrieben.
23.07.03 12:29
Nukem
400% sind durchaus realistisch
Ich lass mich hiervon auch von niemanden vom Gegenteil überzeugen. Das alte Hoch bei 50-60 Cent werden das Ende der kurzfristigen Fahnenspitze sein.
23.07.03 12:38
werweiß
Wann kommen die Zahlen,
hat Calypte keinen Finanzkalender !!!
gruß werweiß
hat Calypte keinen Finanzkalender !!!
gruß werweiß
23.07.03 13:07
Dr.UdoBroemme
Finanzkalender?
Die sind jeden Morgen froh, wenn sie zur Arbeit kommen und die Bürotüren nicht versiegelt sind :-)

23.07.03 13:12
zombi17
Lieber Dr Bröemme
Würden sie bitte sofort mit der Basherei aufhören , wir haben Ihr Anliegen sofort durchschaut.
Sie möchten das der Kurs fällt , damit Sie günstig einsteigen können.
Sie möchten das der Kurs fällt , damit Sie günstig einsteigen können.
23.07.03 14:12
standingovation
transparenz bei caly zu suchen
ist zeitverschwendung... deshalb ist es ja ne zockeraktie & nichts anders & genau das wurde von angang an so kommuniziert! also nichts für memmen..
23.07.03 15:35
Kicky
eine Zockeraktie ohne Zukunft?
http://ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=BB:CYPT
da haben sich 5 Leute zusammengetan und nennen sich das Team und erzählen immer wieder,dass Cataldo nur sich und seine Gang bereichert,dass die Firma noch nicht mal die für die Urinproben benötigten Materialien selber herstellt,dass sie keine Mikrobiologen angestellt hat und dass auch zukünftig nur das Kapital durch Kapitalerhöhung und Aktienvermehrung beschafft wird bis zum nächsten Reverse Split....glaubt Ihr ernsthaft dagegen kommt ihr an,wenn das bei ragingbull so weiter läuft??? ich hab sowas schon mal erlebt bei ner Zockeraktie,die war danach tot bzw die kanadische Börsenaufsicht hat dafür gesorgt
da haben sich 5 Leute zusammengetan und nennen sich das Team und erzählen immer wieder,dass Cataldo nur sich und seine Gang bereichert,dass die Firma noch nicht mal die für die Urinproben benötigten Materialien selber herstellt,dass sie keine Mikrobiologen angestellt hat und dass auch zukünftig nur das Kapital durch Kapitalerhöhung und Aktienvermehrung beschafft wird bis zum nächsten Reverse Split....glaubt Ihr ernsthaft dagegen kommt ihr an,wenn das bei ragingbull so weiter läuft??? ich hab sowas schon mal erlebt bei ner Zockeraktie,die war danach tot bzw die kanadische Börsenaufsicht hat dafür gesorgt
23.07.03 15:36
standingovation
caly startet heute im plus!? gestern hatten wir
starke umsätze & die aktie hat beim höchstkurs geschlossen
was meint ihr?
was meint ihr?
23.07.03 15:53
calyritter
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blbla bla bla bla bla bla bla bla bla bla a bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bbla bla bla bla bla bla bla bla bla bla la bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blbla bla bla bla bla bla bla bla bla bla a bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bbla bla bla bla bla bla bla bla bla bla la bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blbla bla bla bla bla bla bla bla bla bla a bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bbla bla bla bla bla bla bla bla bla bla la bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla blabla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
Da haben sich 5 Deppen getroffen und erreichen so ein haufen Besucher die sich in die Hosen Scheissen und aus Calypte aussteigen. Calypte wurde vor einigen Wochen im Fernsehen im Amiland vorgestellt, da hätte die Börsenaufsicht schon längst ein Auge drauf geworfen, nachdem Enron und Worldcom für Skandale sorten.
Also hört auf uns zu erzählen was irgendwelche Warmduscher sonst wo geschrieben haben !!!!!!!!
Da haben sich 5 Deppen getroffen und erreichen so ein haufen Besucher die sich in die Hosen Scheissen und aus Calypte aussteigen. Calypte wurde vor einigen Wochen im Fernsehen im Amiland vorgestellt, da hätte die Börsenaufsicht schon längst ein Auge drauf geworfen, nachdem Enron und Worldcom für Skandale sorten.
Also hört auf uns zu erzählen was irgendwelche Warmduscher sonst wo geschrieben haben !!!!!!!!
23.07.03 15:57
preisfuchs
hihi kicky die kene ich auch doch bei calypte sind
100-200% drinn und dann....
die lemmlinge blicken nur nicht, wie man calypte wirklich puscht *g*
habe leider gerade keine zeit....
somit
good trade
die lemmlinge blicken nur nicht, wie man calypte wirklich puscht *g*
habe leider gerade keine zeit....
somit
good trade
23.07.03 23:34
Dr.UdoBroemme
Hmmm
Startet jetzt endlich das Spielchen - Zocker zockt Zocker ab? Wer hat das beste Timing, die härteren Nerven?
Langsam kommt Bewegung in die Chause.

Nachbörslich allerdings eher mau.
After Hours Trading 7/23/2003 4:44:00 PM
Last: 0.125
Change: -0.015
Volume: 613,000
Langsam kommt Bewegung in die Chause.
Nachbörslich allerdings eher mau.
After Hours Trading 7/23/2003 4:44:00 PM
Last: 0.125
Change: -0.015
Volume: 613,000
24.07.03 16:00
werweiß
kommt da noch was
heute fast schon 100.000 $ !!! hauptsächlich Käufe
gruß werweiß
heute fast schon 100.000 $ !!! hauptsächlich Käufe
gruß werweiß
24.07.03 16:09
werweiß
Seit ihr schon in Ohnmacht gefallen
da kauft einer in 100.000 er Blöcken ein wie ein verrückter, weiter so
gruß werweiß
da kauft einer in 100.000 er Blöcken ein wie ein verrückter, weiter so
gruß werweiß
24.07.03 16:33
werweiß
Hey Standing, Grenke, Dr. Broemmer,
schlaft ihr alle !!!!!!!!
gruß werweiß
schlaft ihr alle !!!!!!!!
gruß werweiß
24.07.03 16:42
calyritter
Hallo Kollegen!
Ja so langsam tut sich was !!!!!
Aber die Zahlen werden alles Entscheiden.
Aber die Zahlen werden alles Entscheiden.
Seite:
1
|
1
|
2