Calypte, jetzt ist der Weg frei
| eröffnet am: | 07.08.03 15:09 von: | Nukem |
| neuester Beitrag: | 21.08.03 17:49 von: | bilal61191 |
| Anzahl Beiträge: | 61 | |
| Leser gesamt: | 5836 | |
| davon Heute: | 4 | |
bewertet mit 0 Sternen |
||
|
|
||
07.08.03 15:09
Nukem
Calypte, jetzt ist der Weg frei
Marr Technologies hat die 2,5 mio Dollar locker gemacht, nachdem die Bücher und auch die Auftragslage, im Hinblick auf den Ausblick (in Aussicht stehende Aufträge) geprüft wurden.
Marr sieht gerade in Calypte ein chancenreiches Investment.
Mein Rating: Calypte ist max. noch einen Tag in negativen Bereich. Spätestens morgen wird der Titel überwiegend positives Volumen zeigen und weiter in Richtung 50 US-Cent ziehen.
Ich bin davon überzeugt und bleibe dabei. Kurzfrist-Rating 50 US-Cent.
Marr sieht gerade in Calypte ein chancenreiches Investment.
Mein Rating: Calypte ist max. noch einen Tag in negativen Bereich. Spätestens morgen wird der Titel überwiegend positives Volumen zeigen und weiter in Richtung 50 US-Cent ziehen.
Ich bin davon überzeugt und bleibe dabei. Kurzfrist-Rating 50 US-Cent.
35 Postings ausgeblendet.
20.08.03 14:22
sam76
Da bin ich mal gespannt
Sollten deine Prognosen zutreffen wäre das natürlich ein super Ding!!
Wollte bei 0,15 einsteigen habe aber leider nichts bekommen!!
Die Vorgaben aus den USA sind auch nicht besonders!!
Wie gesagt bin mir nicht sicher, zu welchem Kurs würdet ihr den noch einsteigen??
Gruss
Sam
Wollte bei 0,15 einsteigen habe aber leider nichts bekommen!!
Die Vorgaben aus den USA sind auch nicht besonders!!
Wie gesagt bin mir nicht sicher, zu welchem Kurs würdet ihr den noch einsteigen??
Gruss
Sam
21.08.03 12:06
werweiß
Danke alpha, warum bist du kein prophet,
komm schon lass ein bißchen deine Phantasie spielen, dann kannst auch du träumen,
wenn ich solche zahlen schreiben würde, wär ich am Ende, bin aber kein Filmproduzent, und hab keinen Magic Johnson und keinen Safin, das sind schon 2 Sportler, mich würde es nicht wundern, wenn nicht noch einer dazustößt und dann ist Calypte in aller Munde !!!
gruß werweiß
Mein Tipp für heute USA-Start 0,185 US-Dollar
komm schon lass ein bißchen deine Phantasie spielen, dann kannst auch du träumen,
wenn ich solche zahlen schreiben würde, wär ich am Ende, bin aber kein Filmproduzent, und hab keinen Magic Johnson und keinen Safin, das sind schon 2 Sportler, mich würde es nicht wundern, wenn nicht noch einer dazustößt und dann ist Calypte in aller Munde !!!
gruß werweiß
Mein Tipp für heute USA-Start 0,185 US-Dollar