Cargofresh - 500 % Pennystock !
| eröffnet am: | 23.02.10 14:19 von: | Aktionautin |
| neuester Beitrag: | 24.05.11 12:29 von: | AnhHamburg |
| Anzahl Beiträge: | 747 | |
| Leser gesamt: | 95639 | |
| davon Heute: | 13 | |
bewertet mit 11 Sternen |
||
|
|
||
13.10.10 05:51
Brueller
Sollte jeder mal machen
der den Cityhall verstehen will oder nicht.
An den Anfängen bei ARQUANA zu Kursen um die 0,06 - 0,07 Euro in den aktuellen Thread zurückgehen und seine Postings dort lesen.
Er hat mir damals genau dasselbe dort vorgeworfen wie hier und schaut was aus ARQUANA geworden ist.
Ich will nicht sagen das es hier auf jedenfall genauso kommt das kann ic gar nicht wissen aber die Möglichkeit besteht.
JEder sollte sich sein eigenes Bild machen und Chancen und Risiken bei diesen Kursen abwägen und dann seine Entscheidung treffen.
Ich halte Cargofresh führ aussichtsreich wie ARQUANA damals der Cityhall halt nicht.
An den Anfängen bei ARQUANA zu Kursen um die 0,06 - 0,07 Euro in den aktuellen Thread zurückgehen und seine Postings dort lesen.
Er hat mir damals genau dasselbe dort vorgeworfen wie hier und schaut was aus ARQUANA geworden ist.
Ich will nicht sagen das es hier auf jedenfall genauso kommt das kann ic gar nicht wissen aber die Möglichkeit besteht.
JEder sollte sich sein eigenes Bild machen und Chancen und Risiken bei diesen Kursen abwägen und dann seine Entscheidung treffen.
Ich halte Cargofresh führ aussichtsreich wie ARQUANA damals der Cityhall halt nicht.
13.10.10 07:48
Brueller
Noch keiner wach?
Leute Leute in gut 1Stunde fängt der Handel an.
Positiv bis jetzt der Thread wurde durch Cityhalls Posting in der Nacht schon mehrfach gelesen also ist erhöhte Aufmerksamkeit bis jetzt da.
Mal schauen wie es Cargofresh heute gehen wird nachdem sich die Aktie die letzten Tage still und leise an die charttechnische Ausbruchsmarke herantastete.
Ausbruch heute?
Positiv bis jetzt der Thread wurde durch Cityhalls Posting in der Nacht schon mehrfach gelesen also ist erhöhte Aufmerksamkeit bis jetzt da.
Mal schauen wie es Cargofresh heute gehen wird nachdem sich die Aktie die letzten Tage still und leise an die charttechnische Ausbruchsmarke herantastete.
Ausbruch heute?
13.10.10 08:08
Der_Pennystockz.
Könnte wieder ein grüner Tag werden.
Gru$$
Der Pennystockzocker
Gru$$
Der Pennystockzocker
13.10.10 08:36
Brueller_1
guten morgen
info:
ARQUANA
DE0006781008
konnte man damals locker zu Kursen um die 0,06 - 0,07 Euro kaufen!
und schaut mal was heute aus ARQUANA geworden ist?
cargofresh liesst sich wie eine Melodie;
ARQUANA
DE0006781008
konnte man damals locker zu Kursen um die 0,06 - 0,07 Euro kaufen!
und schaut mal was heute aus ARQUANA geworden ist?
cargofresh liesst sich wie eine Melodie;
13.10.10 08:51
Schokoriegel
guten morgen zusammen,
denke heute platzt der knoten, bin gespannt...
13.10.10 09:22
Schokoriegel
reanimatore, bist du auch dabei?
kurs aktuell frankfurt: 0,065
bid 0,055 ask 0,066
bid 0,055 ask 0,066
13.10.10 09:23
hausi09
wo bekommt ihr die..
...RT kurse her? Auf ariva zeigt es noch nicht mal die gehandelten stück an oder wurde heute noch nichts gehandelt?
13.10.10 09:30
Jaymaster
ja rl kurse kriegst du nur bei deinem
broker sonst kanste knigge gibs nicht kostenlos für fra :)
ps die stüke gehn ja weg wie nichts
13.10.10 09:43
reanimatore
hier wird Cargo mit erwähnt
www.finanzen.net/nachricht/...zverfahren-ueber-die-Accessio-AG-901277
13.10.10 09:53
Brueller_1
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.10 12:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte zur Threadaktie posten.
Zeitpunkt: 14.10.10 12:10
Kommentar: Off-Topic - Bitte zur Threadaktie posten.
13.10.10 09:54
Schokoriegel
reanimatore,wissen tut man nie was ganz genau
an der börse, aber spekulieren kann man. und hier spekulier ich auf steigende kurse. es gibt ja viele beispiele in den letzten wochen die bereits vorausgelaufen sind (azego, tria, arquana, thielert, sunburst, amatech um nur einige zu nennen. das volumen und der langsame anstieg des kurses spricht nun mal dafür, dass es hier demnächst zum ausbruch kommt.
13.10.10 10:21
Brueller_1
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.10 12:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Pushversuch - Erhöhte Moderationsquote: Auszeit.
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Pushversuch - Erhöhte Moderationsquote: Auszeit.
13.10.10 10:36
Brueller_1
Löschung
Moderation
Kommentar: Pushversuch - + OT
Kommentar: Pushversuch - + OT
13.10.10 11:07
Brueller
Das ständife Vergleichen in all deinen
Postings hat nichts zu bedeuten.
Jeder sieht das es kaum Verkäufe auf diesem Nivau gibt und wenn sind es Miniverkäufe wie gerade die 500 Stück die den Kurs drücken sollen.
Der große Anstieg über 0,10 kommt meines erachtens noch früh genug warte es ab.
Wenns heute noch passieren sollte wird bei einigen die Überraschung groß sein denke ich da viele an der Seitenlinie stehen und nur drauf warten das die Aktie anzieht.
Der rest kommt dann von ganz alleine.
Jeder sieht das es kaum Verkäufe auf diesem Nivau gibt und wenn sind es Miniverkäufe wie gerade die 500 Stück die den Kurs drücken sollen.
Der große Anstieg über 0,10 kommt meines erachtens noch früh genug warte es ab.
Wenns heute noch passieren sollte wird bei einigen die Überraschung groß sein denke ich da viele an der Seitenlinie stehen und nur drauf warten das die Aktie anzieht.
Der rest kommt dann von ganz alleine.
13.10.10 11:07
Schokoriegel
so leute, bin dann mal weg, bis heute abend
möchte ich die 10 cent sehen!
13.10.10 11:33
cityhall
Na da sind alle Pusher
am werkeln.....Brueller gibt alles..... ein Posting folgt dem anderen, er will allen Lemmingen mit aller Macht einen Zombie als Neu geborenes Baby verkaufen!
Umsatz ist wieder FETT - 3 K Euro - man schaut wie viele neue ID´s hier am pushen sind, schon hat man den ganzen Umsatz beisammen.
Gemeinsam will man nun das Teil den Lemmingen verkaufen, aber wer hat das Glück den ersten Euro zu machen, wenn alle zum Ausgang rennen wird es eng, der erste hat meist bei so Hammer Umsätzen noch Glück.....
Also liebe Lemminge, wenn Brueller am bruellen ist, einfach bruellen lassen, dann bleibt er auf seinen Zombies sitzen, der rest der hier am pushen ist ebenso.....
Und wenn es nicht läuft, sind erst einmal alle weg.....loooooooooooooooooool
Umsatz ist wieder FETT - 3 K Euro - man schaut wie viele neue ID´s hier am pushen sind, schon hat man den ganzen Umsatz beisammen.
Gemeinsam will man nun das Teil den Lemmingen verkaufen, aber wer hat das Glück den ersten Euro zu machen, wenn alle zum Ausgang rennen wird es eng, der erste hat meist bei so Hammer Umsätzen noch Glück.....
Also liebe Lemminge, wenn Brueller am bruellen ist, einfach bruellen lassen, dann bleibt er auf seinen Zombies sitzen, der rest der hier am pushen ist ebenso.....
Und wenn es nicht läuft, sind erst einmal alle weg.....loooooooooooooooooool