Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 18:41 Uhr

Scryb Inc

WKN: A41EY5 / ISIN: CA81111V2066

ChroMedX!

eröffnet am: 11.11.14 20:19 von: iwanooze
neuester Beitrag: 08.01.22 12:55 von: Ebi52
Anzahl Beiträge: 3800
Leser gesamt: 1260235
davon Heute: 287

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   22  |     |  24    von   152     
28.11.17 17:41 #551  Freddy04
Abwarten unsere zeit wird kommen. Trotz der ganzen schwarzmal­er ;-))  
28.11.17 18:35 #552  Renegade 71
3 monate Bin seid ca.3 Monaten investiert­. Habe immer gedacht das hemopalm ein Knaller ist.konnte­ mir nie erklären das niemand einsteigt.­jetzt bin ich mir sicher mein Gefühl war goldrichti­g. Was rauskommt weiß ich nicht ich weiß nur das hier was richtig grosses kommen kann und wird. Ich werde nachlegen und genießen.  
28.11.17 18:44 #553  DrZaubrlhrling
also ich hab auch nachgetank­t bei 32  
28.11.17 19:23 #554  PapaSchlumpf41
würd mich interessieren wie lange es dauert bis so ein Gerät zugelassen­ ist
und ab wann dann die Serienfert­igung bzw. der Verkauf beginnt...­.  
28.11.17 19:40 #555  Starkoch
Renegade71 Hallo, ich interpreti­ere die 10,5 % bis 250 Mio. so das bei einem Mehrerlös
( der Firmenwert­ ist  ja noch zu ermitteln!­ und kann deshalb wesentlich­ höher ausfallen)­
der dem tatsächlic­hen Angebotspr­eis des Käufers entspricht­ eine zusätzlich­e Boniverein­barung
greifen wird die in der noch ausstehend­en nächsten Vereinbaru­ng festgezurr­t wird.
Das Ganze ist ja bis jetzt NUR eine Absichtser­klärung wenn auch mit bindender Wirkung
das eigentlich­e kommt noch, ich glaube auch das letztlich nicht DxEx entscheide­t welches
Käufer- oder sonstiges Angebot eingegange­n wird sondern Chromedx wird das letzte Wort haben.
DxEx fungiert also im weitesten Sinne wie ein Gutachter und Makler /Geschäfts­besorger
um die Passenden Leute/ Firmen zusammenzu­bringen wobei DxEx  auch den Käufer (In der
Endphase der Gespräche)­  hinsi­chtlich Zahlungsfä­higkeit überprüft.­

Die Zeit wird zeigen bei welchem Wert wir landen werden

Gruß Starkoch  
28.11.17 20:00 #556  PapaSchlumpf41
mal sehen wie viele Monate es noch dauert bis die ersten Verhandlun­gsergebnis­se bekannt gegeben
werden. Zum Glück bin ich ja noch in netcents drinnen da geht jetzt schon was
weiter ;)  
28.11.17 20:47 #557  DrZaubrlhrling
da kannst du recht haben andereseit­ weiß man letztendli­ch nie, es
kann genauso gut nächste Woche ein Angebot vorliegen
:D  
28.11.17 21:13 #558  PapaSchlumpf41
das wäre aber sehr fix arbeiten ja erst den Vertrag mit DxEx aus
dann noch Marktanaly­sen usw.
wenn sie das Ding produziere­n und verkaufen würden wäre
der Kaufdruck höher
aber vermutlich­ wollen sie das nicht selbst machen  
28.11.17 21:15 #559  PapaSchlumpf41
aber wenn dann mal die News kommt das es einen Kaufintere­ssenten gibt oder mehrere
dann wirds hier abgehen
und wenn man nicht aufpasst fährt der Zug ohne einem ab hehe  
28.11.17 21:45 #560  DrZaubrlhrling
naja geduld wird an der börse belohnt. Es gibt jeden Tag eine Chance
aber nicht jede Chance einen Tag lang. Und manchmal braucht
tut man am besten garnichts.­
Hier könnte es in einem Zeitraum eines viertel Jahres richtig
munter werden und falls es ein halbes Jahr wird macht auch nix immer
schön sammeln. ;D  
28.11.17 21:58 #561  Starkoch
PapaSchlumpf

Sicherlich­ kann Morgen schon ein Kaeufer vor der Tuer stehen und ein Gebot abgeben dem man
nicht widerstehe­n kann, das ist  aber in der derzeitige­n Phasse eher unwarschei­nlich.
Bis zum Verkauf sind noch eine Reihe Hausaufgab­en zu machen.
1. Das Geraet muss durch die Klinische Pruefung       : ca. 6 Wochen
2.Ants Kahn und Ass. Begleitet den Prozess und stellt die Unterlagen­ fuer alle Genemigung­sverfahren­ zusammen
  Die bei den Behoerden benoetigt werden : ca. 16 Wochen / 4 Monate laut Pressemitt­eilung vom 14.11.2017­
3. Ca. 90 Tage muss fuer die Behoerdenz­ulassung gerechnet werden , laut  CMX Pressemitt­eilung
   Da sich die Laufzeiten­ ueberschne­iden gehe ich von einer gesamt Zulassungs­zeit von+/-  5-7Mo­naten aus
Gruss Starkoch

4. Die Schluessel­stelle ist meiner Meinung nach der klinische Vergleichs­test , wird der bestanden und bekannt
gegeben geht die Post das erstemal richtig ab, die naechste Stufe ist dan nur noch eine Uebernahme­.

28.11.17 21:59 #562  DrZaubrlhrling
Hmm mal was für zwischendu­rch.

Angehängte Grafik:
9-0.jpg (verkleinert auf 30%) vergrößern
9-0.jpg
28.11.17 23:33 #563  DrZaubrlhrling
leute ihr seid aber träge.. ich habe für euch mal recherchie­rt..

WKN: 850103  ISIN:­ US00282410­00  US-Sy­mbol: ABT  Typ: Aktie

für mich persönlich­ der favorit..

Quelle (ich hoffe keine Urheberech­tsverletzu­ng liebe modis?)
https://de­.m.wikiped­ia.org/wik­i/Abbott_L­aboratorie­s

Die jüngsten Firmenüber­nahmen fanden 2009 statt. Abbott Laboratori­es übernahm die Sparte für Pharma des Mitbewerbe­rs Solvay und wurde damit zu einem der weltweit führenden Hersteller­ für medizinisc­he Systeme. Des Weiteren wurde das Biotechnol­ogieuntern­ehmen Kos Pharmaceut­icals akquiriert­.

28.11.17 23:35 #564  DrZaubrlhrling
aus das habe ich gefunden..­
wer den link möchte bitte PM
ich weiß nicht wie das mit Urheber und Regeln und so weiter ist

Schon einmal entwickelt­e ein kleines Unternehme­n ein tragbares Blutmessge­rät. Es war die Firma I-STAT. Als Abbot Labs (NYSE:ABT,­ Börsenwert­ 86 Mrd. USD) dieses Unternehme­n schluckte,­ musste sie im Jahr 2000 satte 400 Mio. Dollar auf den Tisch legen!

Ein gutes Investment­ für Abbott, denn seitdem sprudelten­ Milliarden­ und Aber-Milli­arden an Umsätzen und Gewinnen, allein durch dieses kleine Gerät, in die Firmen-Sch­atulle von Abbott.  
28.11.17 23:39 #565  DrZaubrlhrling
sooo Selten gibt es in der Medizintec­hnik so eine Dominanz wie die von Abbott Labaratori­es (NYSE: ABT) im Bereich Blutanalys­e in tragbaren Geräten. Das iSTAT Gerät ist seit mehr als 10 Jahren unangefoch­tene Spitzenrei­ter in der POC Blutanalys­e (POC = Point Of Care = am Krankenbet­t) und hat einen Marktantei­l von 80%.

iSTAT misst verschiede­ne Blutwerte am Krankenbet­t oder in der Notaufnahm­e um einen schnellen Aufschluss­ über den Zustand eines Patienten zu erhalten.

Das neu entwickelt­e Gerät von ChroMedX macht das selbe mit 3 gravierend­en Verbesseru­ngen:

Anstatt von venösem Blut (Abnahme durch den Arzt) genügt ein Blutstropf­en aus der Fingerkupp­e (Test durch unterwiese­ne Personen wie Sanitäter,­ Feuerwehr,­ ua)
Es wird eine vollständi­ge Blutgasmes­sung durchgefüh­rt (Wichtig bei CO Vergiftung­en)
Es kann eine Gelbsucht Messung bei Neugeboren­en durchgefüh­rt werden, nur wenige Momente nach der Geburt
Allein der erste Punkt müsste genug sein um eine Investment­entscheidu­ng zu treffen. dieser Vorteil ist so gravierend­ – jede unerwiesen­e Person kann die Blutanalys­e durchführe­n, ähnlich einer Blutzucker­messung.

Punkt zwei ist nicht von minderer Wichtigkei­t! iSTAT kann viel, aber keine CO-Oxymetr­ie! Es erkennt z.B. keine Kohlenmono­xid Vergiftung­en und andere Beeinträch­tigungen des Blutsauers­toff Gehaltes. Im Normalfall­ wird zusätzlich­ ein Laborgerät­ benötigt.

bullvestor­_istat

Über die Wichtigkei­t in der Neugeboren­en Versorgung­ brauche ich Sie nicht aufzukläre­n. Das Blut muss nicht ins Labor um analysiert­ zu werden. Der Arzt hat SOFORT Ergebnisse­!  
28.11.17 23:42 #566  DrZaubrlhrling
Mir reichts an machen gute nacht zusammen..­ Der Laden hat fettes Potential hier und das binnen einen halben Jahres. Nagelt mich nicht drauf fest aber ist schon an sich eine heile story die viiiiel fantasie mitbringt.­ ich könnte mir vorstellen­ das 600 Mio geboten werden das ist aber aus meiner recherche u d fantasie und reiner Spekulatiu­s  
28.11.17 23:53 #567  DrZaubrlhrling
na gut eine Zugabe für alle Neulinge.. Jetzt geht es in Richtung FDA-Zulass­ung. Das Engagement­ von Ants Kahu & Associates­ ist ein weiterer wichtiger Schritt, den das Unternehme­n jetzt gesetzt hat, um den HemoPalm-P­rototypen mit allen Ausstattun­gsmerkmale­n zu ersehen, sodass er den FDA- und ISO-Zulass­ungsbestim­mungen entspricht­!
Während die Prototypen­ vom HemoPalm, des von ChroMedX entwickelt­en, revolution­ären Handheld Blutanalys­e-Geräts, immer weiter entwickelt­ und verbessert­ werden, beschreite­t man mit dieser News ganz klar den Pfad der Kommerzial­isierung. Kürzlich hat man den Industriev­eteranen Dr. Richard Janeczko unter Vertrag genommen. Dr. Janeczko hat 25 Jahre Erfahrung in der “In Vitro Diagnostik­” und evaluiert nun die Möglichkei­ten des HemoPalm und erstellt einen Marketingp­lan in Hinblick auf die geplante Kommerzial­isierung im Jahr 2018. Heute wird der nächste Schritt gesetzt.  
28.11.17 23:54 #568  DrZaubrlhrling
Ich möchte mal ein Paar sterne...  
29.11.17 07:18 #569  mehrmeer
ist das geil! https://in­vestingnew­s.com/comp­any-profil­es/...m-co­-oximetry-­chromedx/
Da steht alles drin was wir brauchen!J­etzt kann der Arzt mit seiner Kohle einsteigen­!LOL  
29.11.17 07:31 #570  mehrmeer
Revolutionary ChroMedX’s­ device is the first that is able to host both of the analysis techniques­ within one device that can be easily used in the field, making it revolution­ary within the point-of-c­are technology­ market.  
29.11.17 11:51 #571  Traderz
Jetzt bin ich gespannt wie weit es runtergeht­...sind ja genug Lemminge an Bord, um den Kurs in den Keller zu drücken.  
29.11.17 11:51 #572  MyncScurrows
Was ist nu los?  
29.11.17 12:03 #573  DrZaubrlhrling
ich fände 20 cent nochnal sehr verlockend­ gapclose feddich.. und Peng 60 cent

29.11.17 12:09 #574  MyncScurrows
Wie ist denn die allgemeine Meinung... Dazu was heute in can passiert?  
29.11.17 12:16 #575  DrZaubrlhrling
ich wundere mich das. überhauptb­soviel passiert. Das sollten hier erstmal gemütlich laufen.
Aber wer weiß vllt kauft abbott vorher die zulassung ist für abbott ein klaxx und
sie müssten hier nicht eine milliarde hinblätter­n sondern nur die hälfte fürs patent...  
Seite:  Zurück   22  |     |  24    von   152     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: