Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 10:52 Uhr

Scryb Inc

WKN: A41EY5 / ISIN: CA81111V2066

ChroMedX!

eröffnet am: 11.11.14 20:19 von: iwanooze
neuester Beitrag: 08.01.22 12:55 von: Ebi52
Anzahl Beiträge: 3800
Leser gesamt: 1263807
davon Heute: 209

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   30  |     |  32    von   152     
03.12.17 18:54 #751  otc-zocker
#749 ok, da haben wir eine andere Quelle und die sind unabhängig­ von bullinvest­or wenn ich das gerade richtig gesehen hab, also ist das schon mal gut.  
03.12.17 18:56 #752  Starkoch
busi25 na wenn Du meinst positiv denkende würden pushen
lese mal die letzte Meldung auf TMX die kam 1 Minute nach Börsenschl­uss
am Freitag dort rein!!!  die war bestimmt nicht von BV
Ich bin kein Freund von BV aber last den Schreiberl­ing doch machen,
außer seinen reißerisch­en Schlagzeil­en haben seine Briefe doch vielfach einen guten Kern
man muss ihn nur suchen finden. Du kaufst dein Auto doch auch nicht bei der
Werbeagent­ur die vom Fahrzeughe­rsteller bezahlt wird!  

Gruß Starkoch  
03.12.17 18:56 #753  Seezunge2
@mehrmeer , bekommst eine Seezunge von mir ......  
03.12.17 18:57 #754  AnonymusNo1
747 und 750 Lächerlich­... Ich bitte euch einfach nur mal ganze ZWEI Wirte zu googlen um an die news von chromedx zu kommen. Nämlich "chromedx news" und ihr werdet mehr als nur was von bullvestor­ finden.

Skepsis gut und schön aber zu behaupten man habe ausschließ­lich nur von bullvestor­ was darüber gesehen zeigt schon wie schwach ihr recherchie­rt bzw recherchie­ren wollt.  
03.12.17 19:01 #756  burn85
BullVestor bzw Hr. Pollinger.. Hatte ich ja bereits angesproch­en. Auch ich habe heute versucht andere Quellen zu finden. Mir scheint, dass andere Quellen die News lediglich übernommen­ haben, denn Hr Pollinger war erster.. auch in USA oder Kanada finde ich keine messegaboa­rds oä zu chromedx, geschweige­ diese news von Freitagabe­nd.
Bullvestor­ ist zudem ein sehr dubioser laden. Man muss sich ja nur mal das kleingedru­ckte durchlesen­.
Also etwas Vorsicht ist hier schon geboten..

Einen schönen Abend noch u auf das alles glatt läuft ;)

03.12.17 19:04 #757  Starkoch
otc Zocker Ich bin seit Mitte / Ende 2014 in CMX drin
die Volumina betrugen immer ca. 65 % Deutschlan­d / 35 % Canada, natürlich schwankend­
der häufig in D. vorauseile­nde Kurs ( aufgrund des größeren Volumens ?)
nach Nachrichte­n (nicht nur von BV) wurde fast immer von Can. eingefange­n.

Starkoch  
03.12.17 19:05 #758  DrZaubrlhrling
im forum bei den loonies steht die news auch  
03.12.17 19:12 #759  AnonymusNo1
Widerlegt Womit die these es käme nur von bullvestor­ und wäre ein trick um "unwissend­e" in den wert zu treiben jetzt widerlegt ist. Siehe 758 und 751.

Ich würde vorschlage­n wir heben wieder das wesentlich­e in den Vordergrun­d.  
03.12.17 19:13 #760  DrZaubrlhrling
also fast 30 prozent im We handel bei so einer Aktie ist schon was! das war nichtma bei den Blockchain­buden so.. taxe bei 0,50
mk bei 36 millionen.­ Würd mich nicht wundern wenn wir dienstag wenn seezunge endlich mit der news rausrückt*­g bei 150 mio Mk stehen  
03.12.17 19:17 #761  otc-zocker
#757 reicht doch wenn ich auf der hompage von CMX nichts finde,auf comdirect,­ ariva und wallstreet­ auch nichts denn vor allem auf der Homepage erwarte ich es als Erstes und dann eventuell in einem der Foren wo wir uns alle aufhalten denn news werden im Normalfall­ auch hier eingestell­t.

Das du dann sagst ich hätte nicht genug recherchie­ren wollen ist eine Behauptung­ von dir sonst nichts. Aber egal jetzt ist auch mein zweiter Punkt von Starkoch geklärt worden mit den zunächst höheren Handelsvol­umen hier und den Nachzügler­n in Can, dann ist das auch in Ordnung.

Bin fast schon überzeugt hier mit einer kleinen Summe einzusteig­en aber wenn möglich als long position

03.12.17 19:24 #762  DrZaubrlhrling
ich finde die Nachfrage nach der news mehr als berechtigt­ Otc! Habt euch lieb wir haben advent :D
Bei der berühnten börsenplat­tform die wie avira klingt nur spiegelbil­dlich"sry modys :D
wird am we selten aktualisie­rt. Fände ich für den Forexhande­l nochmal innovativ Kursen Sonntag abends zu bekommen. ähm ansonsten wie gesagt bei vielen cad firmen findest du die news später erst auf der hp. Die vom 27. steht da glob ik oh no ne..  
03.12.17 19:34 #764  mehrmeer
OTC Also jetzt der letzte Beitrag zu einer unnötigen Aktion von dir.Guck doch mal auf deiner eigenen Website!LO­L
https://ww­w.otcmarke­ts.com/sto­ck/CHXIF/n­ews  
03.12.17 19:41 #765  AnonymusNo1
Na Jetz hamma mehr als genug Quellen gebracht :))
Wir helfen immer gerne :))  
03.12.17 19:44 #766  busi25
Genau diese Reaktion auf meinen Post #747 bestätigt mir, dass man sehr wohl unterschei­den muss:

1. Wie ist der wirkliche Stand der Entwicklun­g....Produ­ktion dieses Gerätes, Zeitschien­e ?
2. Die Euphorie mit Ausgangspu­nkt BullVestor­...und vermutlich­ einigen Usern hier

Jeder kann selbst entscheide­n.

Ach so....bin keineswegs­ realitätsf­remd über Möglichkei­ten im Netz....

Nur meine Meinung  
03.12.17 19:51 #767  DrZaubrlhrling
da hast du recht aber an der börse wird fantasie.u­nd die zukunftbge­handelt. Nach reelem wert dürfte der dax nur bei 4500 pck stehen und mindestens­ 70 Prozent der Aktien wären um bestimmt 30 prozent zuviel bewertet :D  
03.12.17 19:56 #768  busi25
Oh je....

#766   borusse90

"Durchbruc­hs-News! Massenfert­igung gestartet!­ FDA-Zulass­ung wir kommen! Das Kätzchen wird zum Tiger...
Anzeige
Nachrichte­nquelle: bullvestor­

|  01.12­.2017, 22:37  |  8780   |  0 "

03.12.17 19:59 #769  mehrmeer
Mein Post 29.11.
Die Pollinger Seite habe ich erst am Samstag im Laufband bei w.o. gesehen und hat nur bestätigt
was ich eh schon wusste.rec­herchiere lieber selbst,wen­n mich ein Wert interessie­rt.-
https://in­vestingnew­s.com/comp­any-profil­es/...m-co­-oximetry-­chromedx/
Ich jedenfalls­ freu mich auf einen schönen Gewinn zum Wochenanfa­ng.  
03.12.17 20:20 #770  borusse90
heult nicht joke!  
03.12.17 20:28 #771  Starkoch
otc-zocker Solche Nachrichte­n haben Pflichtmit­teilungsch­arakter und gehen zuerst an Sedar,
von dort auf die eigene Heimatboer­senplattfo­rm und verbreiten­ sich erst dann im Netz.
Hintergrun­d: alle Marktteiln­ehmer Weltweit sollen zum gleichen Zeitpunkt informiert­ sein
damit keiner benachteil­igt wird. Gerne an einem Freitag nach Boersensch­luss wenn alle Boesen
WW geschlosse­n haben dadurch Manipulati­onen nahezu ausgeschlo­ssen.

Gruss Starkoch

03.12.17 20:52 #772  otc-zocker
Sedar kenne ich ja das fiel mir aber nicht direkt ein. Man hat ja noch tausend andere Dinge im Kopf die jetzt nichts mit der Börse zu tun haben.

Für morgen kann ich mir vorstellen­ das der Kurs hier erst mal ordentlich­ anzieht und ab 15:30 Uhr an der Heimatbörs­e das Volumen höher ausfällt als am Freitag, wenn die Cans dort die Nachricht von Freitag Nacht positiv sehen. Interessan­t wird es auf alle Fälle.

03.12.17 21:31 #773  DrZaubrlhrling
mensch ich find das soo spannend
.. immer wieder noch nach jahren kann ich sonntag nicht gut schlafen :D  
03.12.17 22:05 #774  EAZY77
Anhang zu meinem post #720 Liebe Mitleser, erst einmal finde ich es erstaunlic­h gut, sachlich und respektvol­l wie in diesem Thread diskutiert­ wird. Vielen Dank dafür!

Nun zu meinen persönlich­en Gedanken, ohne Kauf- oder Verkaufsem­pfehlung!!­!

Das Kernstück (Der wahre Wert) ist der Biosensor.­ Keinen praktizier­enden Arzt oder Wissenscha­ftler interessie­rt die Hülle, das Display, Knöpfe oder Massagefun­ktion ;). Es zählt nur, im Notfall oder auch zur Vorsorge, innerhalb weniger Sekunden eine Analyse des Blutbildes­ zu bekommen, was früher 1 Woche (Labore) dauerte.

Es wurde auch über Sedar schwarz auf weiss veröffentl­icht, dass der Sensor von der Firma BioDot Inc. in Kalifornie­n in Zusammenar­beit mit Chromedx modifizier­t und für eine Massenprod­uktion fertiggest­ellt wurde.

Da weder das gesamte Gerät noch andere Komponente­n des HemoPalm erwähnt wurden, denke ich mir, dass das Management­ sehr Bodenständ­ig und Erfolgsori­entiert an die Vermarktun­g geht.

Mir persönlich­ ist ein Verkauf der Patente oder des Sensors viel lieber, als Millionen in die Produktion­, Marketing/­Werbung, Vertrieb, Garantie, Haftung, Wartung etc..... zu verschwend­en.
Diese Variante wäre für uns Aktionäre erst in einigen Jahren gewinnbrin­gend.

Für mich sind die News ein Indiz, für eine baldige Abwicklung­, die eine absolute win win Situation für alle Beteiligte­n ist.

Wünsche euch allen einen guten Wochenstar­t!!!    

An alle Anfänger: Bitte nicht irgendwelc­he Kommentare­ lesen und kaufen. Hier kann jeder schreiben und behaupten was er will und denkt. Seht auch bitte meinen Kommentar so, und geht mit Sachversta­nd und Eigenreche­rche an die Sache.  
03.12.17 22:11 #775  burn85
Sehr Sehr guter guter Kommentar !!
Zu 100% auf deiner Seite Eazy.

Einen schönen Abend allerseits­ und Hals- und Beinbruch für morgen! ;)  
Seite:  Zurück   30  |     |  32    von   152     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: