Club - Bayern Tipp Thread
02.02.07 18:06
Pantani
was hast Du geraucht?
1:3
Für Börsenspekulationen ist der Februar einer der gefährlichsten Monate. Die anderen sind Juli, Januar, September, April, November, Mai, März, Juni, Dezember, August und Oktober.(Mark Twain)
Für Börsenspekulationen ist der Februar einer der gefährlichsten Monate. Die anderen sind Juli, Januar, September, April, November, Mai, März, Juni, Dezember, August und Oktober.(Mark Twain)
02.02.07 18:20
toedl
ich tippe
Nürnberg 1 - 5 Bayern
Die Bayern wollen sich doch nicht schon wieder blamieren. (Nicht mit dem neuen Trainer)
Die Bayern wollen sich doch nicht schon wieder blamieren. (Nicht mit dem neuen Trainer)
02.02.07 18:26
werweiß
Oder
die Bayern denken es geht von allein, jetzt ist ja der neue Trainer da, da läuft es von selbst. Ich glaub mal der Hans Meyer hat da besseres drauf, der wird den Spielern von Nürnberg einbläuen, die Euphorie der Fans mitzunehmen und dann schaun wir mal !!!
gruß werweiß
die Bayern denken es geht von allein, jetzt ist ja der neue Trainer da, da läuft es von selbst. Ich glaub mal der Hans Meyer hat da besseres drauf, der wird den Spielern von Nürnberg einbläuen, die Euphorie der Fans mitzunehmen und dann schaun wir mal !!!
gruß werweiß
02.02.07 18:47
Pantani
ja bei Arena !
02.02.07 18:50
bernstein
wenn uli und kalle und der franz
mitspielen traue ich den bayern einen sieg zu.
02.02.07 20:44
Pantani
ich sach mal nichts.
02.02.07 20:46
sportsstar
Nprnber führt durch Saenko!
greetz
sports*
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..
02.02.07 20:46
sportsstar
Nürnberg natürlich..
greetz
sports*
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..
02.02.07 21:01
RochusSchmidt
Erst mal nicht, Bremen wird Meister!
2007/2008 bekommt Mehmet die zweite Luft und die Bayern werden sich zumindest um die UEFA-Cup Plätze streiten....
02.02.07 21:59
Jorgos
So kann es bleiben !
Hitzfeld, jetzt brauchst Du ein dickes Fell ! Welcome back in Munich !
02.02.07 22:07
Jorgos
Jetzt kann man ein Tipp zwar nicht
mehr Realität werden, aber dafür ist das Ergebnis noch schöner (als erwartet).
Hitzfeld hättest Du doch auf Campino gehört !
Hitzfeld hättest Du doch auf Campino gehört !
02.02.07 22:11
Doppelrunde
Ganz klar!
Der Club wird Bayern diese Saison noch überholen.
Und das schönste, der Groskotzverein wird enlich mal kleinere Brütchen backen müssen, wenn es mit der Championleaguequali nicht klappen sollte.
Doppelrunde
Und das schönste, der Groskotzverein wird enlich mal kleinere Brütchen backen müssen, wenn es mit der Championleaguequali nicht klappen sollte.
Doppelrunde
Seite:
1