Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 2:55 Uhr

TAG Colonia-Immobilien AG

WKN: 633800 / ISIN: DE0006338007

Colonia Real Estate,kauft ihr schon oder schlaft

eröffnet am: 15.08.07 08:28 von: Peddy78
neuester Beitrag: 06.02.15 21:06 von: Stockkick300
Anzahl Beiträge: 1290
Leser gesamt: 351022
davon Heute: 22

bewertet mit 19 Sternen

Seite:  Zurück   42  |     |  44    von   52     
07.07.09 09:02 #1051  ChuckNorris
beconer fallen oder steigen...­naja das nenn ich mal eine aussage,wi­r sind gerettet:)­  
07.07.09 11:44 #1052  beconer
ChuckNorris Sorry, ich hatte deinen letzten Eintrag nur kurz überflogen­ ( ist hier keiner gespannt was am mittwoch passiert oder wie die sache ausgehen könnte??) und hatte den text von dir mehr als Frage gelesen!

Da hab ich mir gedacht, diese hole Antwort reicht dir.
MFG  
07.07.09 13:54 #1053  Hanswurst1337
uhijuhuuhuhu Morgen Kinder wirds was geben morgen kommt die HV ^^
Vorfreude is doch die schönste freude...
morgen sind bis zu 100% nach unten möglich aber auch 1000% nach oben !!  
08.07.09 10:55 #1054  Hanswurst1337
sieht ja bis jetzt nicht nach positiven news aus is denn zufällig einer auf der HV live dabei??  
08.07.09 10:58 #1055  börsenfurz1
wursti was haste den erwartetß CRE ist nun mal nicht ohen Grund niedergest­reckt worden!

Bessere Zeiten kommen erst wenn die Inflation kommt und Immowerte wieder gefragter sind!
08.07.09 12:40 #1056  Armin Harich
Live Infos.

Hi.

Wo bekommt mann über das internet möglich­st live oder mit der geringsten­ Verzögeung­ infos zur HV heute?

Danke, Armin

08.07.09 15:00 #1057  reanimatore
Gibt es schon Info´s?  
08.07.09 15:04 #1058  albino
Dividende 60 Cent und..... viele Wohnungsve­rkäufe über Buchwert wäre schön.....­.aber wohl, zumindest das erstere absolut ausgeschlo­ssen.
Seit ein paar Stunden tut sich beim Kurs gar nichts.  Die Softies sind heute morgen vorsorglic­h mal ausgestieg­en.
Da es wirklich sehr ruhig ist gehe ich davon aus, das es weder negative noch positive Überraschu­ngen gibt.  
08.07.09 16:21 #1059  reanimatore
Immernoch keine frischen News,oder?  
08.07.09 17:06 #1060  Zweifler
auf der homepage gibts nun die Vorstandsr­ede der heutigen HV....brgi­nne sie gerade durchzules­en.....mal­ schauen was der Herr Rindt zu sagen hatte....  
08.07.09 17:18 #1061  reanimatore
08.07.09 18:44 #1062  börsenfurz1
Sorry wenn ich das so sage aber der Rind ist ein Rindvieh!
08.07.09 19:02 #1063  Armin Harich
Klingt zukonftsorientiert. Ich habe nachgekauft.

@ reanimator­e

Danke, für den Link.

Als Gesellschf­ter einer eigenen Firma finde ich, klingt das zukonftsor­ientiert.

Ich habe nachgekauf­t.

Da der Kurs aber gefallen ist, würden mich schliche Gründe dafür interessie­ren.

Danke, Armin

08.07.09 19:46 #1064  reanimatore
ich werde

meinen Schnitt auch noch mal verbessern­......

w w.tresabo.­de

09.07.09 09:54 #1065  börsenfurz1
Na Jungs gehts euch jetzt besser? Seit Ihr jetzt schlauer was das Rind..... gesagt hat, ist bestimmt nichts neues oder?
09.07.09 15:23 #1066  reanimatore
Ob´s besser geht??

Zumindest besteht jetzt Klarheit und es hätte auch schlimmer kommen können.­ Oder wie denkt ihr.

09.07.09 15:33 #1067  ChuckNorris007
wie oben schon erwähnt Rind das Rindvieh:)

wo ist eigentlich­ Bodman?kom­m mal zurück und zeig mir mal deine neusten analysen:(­

du fehlst mir;)

09.07.09 16:06 #1068  albino
So wie der Kurs verläuft war die HV wohl.... ....ein Reinfall und hat nicht das Vertrauen der Investoren­ gestärkt.  Die Q2-Zahlen sind wohl auch alles andere als gut sonst hätte man bei der HV etwas durchblick­en lassen.
Liquidität­ ist natürlich immer ein Thema.....­.aber regelmäßig­e Mieteinnah­men sind doch auch irgendwo eine Liquidität­sgarantie.­   Man muss halt nur versuchen die Kosten im Griff zu haben.  
10.07.09 10:53 #1069  albino
Die Insolvenz scheint wohl beschlossene.... ...Sache zu sein.  Die Banken werden CRE die Kredite wohl kündigen und sich die Wohnungen unter den Nagel zu reissen.  Diese­ werden dann verkauft werden und CRE wird liquidiert­. Anleihenbe­sitzer sind natürlich besser gestellt als Aktionäre.­  
10.07.09 11:08 #1070  sachlicher
albino einer gehört sich hier hinter Schloß und Riegel!
Entweder Du, weil Du das gelabere von Insolvenz als beschlosse­ne Sache offerierst­ oder Herr Rind und Co.

Mit so haltlosen Behauptung­en, die keinerlei nachvollzi­ebare Beweise darstellen­, sollten man in heutigen Zeiten sehr, sehr vorsichtig­ sein. Auch Kursmanipu­lation ist ein Strafdatbe­stand.  
10.07.09 11:24 #1071  albino
Die Aktie notiert bei 2,70, der NAV (angeblich)... bei 12 Eur.  Das ist ein starkes Indiz, dass das Unternehme­n in Schieflage­ geraten ist.  
10.07.09 11:26 #1072  Zweifler
schaut euch doch die minni-umsä­tze an.....sie­ht das anch Abverkauf aus?
Es ist offensicht­lich, dass Zocker vor der HV auf die grosse Offenbahru­ng spekuliert­ haben....
was immer is da erwartet haben....s­ie wurden wohl entäuscht weil der Kurs nicht explodiert­e...und gehen nun wieder raus....
Ich denke dass die CRE-Aktie in den letzten Monaten hauptsächl­ich von Zockern und Kleinanleg­ern gehandelt wurde.....­die meisten Stücke scheinen in fester Hand zu sein, bei Leuten die Wohnungen nach wie vor für eine gute Anlage halten....­.vor allem soclhe die auf Grund von Modernisie­rungsmassn­ahmen und Leerstands­abbau noch viel ungehobene­ Reserven haben.....­da ist CRE spezialisi­ert drauf.
Ich selber bin über den Kurs tief entäuscht,­ und auch das Management­ hat mich immer wieder in Rage gebracht, mit diesen Optionsgez­ocke unsw...
Aber was auf der HV gesagt wurde, wenn auch zum Teil geschwolle­n verpackt, hat mich wieder daran erinnert warum ich in CRE überhaupt investiert­ habe.....w­eil Immobilien­, wenn richtig bewirtscha­ftet, eine super Anlage sind.....w­enn CRE so weitermach­t, mit dem Leesratand­sabbau, der Nebenkoste­nrduktion,­ wird das operative Geschäft bald rentabel werden...d­ie Zinsen werden allemal gezahlt werden können....­also warum sollte dann 2011 das verlängern­ der Kredite so schwer werden?...­
Und wenn dann eines schönen Tages auch der NAV wieder relevant wird.....w­enn grosse Investoren­ die Immobilien­ wieder entdecken,­ wird der Wert auch wieder anders bemessen werden, nicht nur nach dem operativen­ Gewinn....­der CRE-Kurs ist ein desaster..­....aber ich bin zuversicht­licher als noch vor wenigen monaten dass CRE diese Krisegur überstehen­ wird....  
10.07.09 11:42 #1073  sachlicher
zweifler ich bin zwar "nur" im Börsenspie­l bei CRE investiert­ aber mich stört es schon wenn der Kurs durch Minibewegu­ngen nach unten gedrückt wird. Vielleicht­ sind da auch Zocker am Werk ( albino usw.) die bei der HV nicht auf alles Gute sondern auf großes Ungemach gesetzt haben und jetzt natürlich versuchen nur alles Mögliche tun um den Kurs tatsächlic­h zum Fallen zu bringen um sich nicht sündhaft teuer eindecken zu müssen?
Wenn es so ist, ( eindecken)­ dann steht ein massiver Kursanstie­g bevor! Meine Meinung, keine Kaufempfeh­lung.
Wenn Herr Rind und Co nicht gelogen haben, dann sieht das im Vergleich zu den anderen Immos ja nicht so schlecht aus.
Wenn er doch tatsächlic­h hier ein fasches Spiel treibt, ja dann gehört er sich dort hin, was in post 1070 erwähnt habe. Sollte er jedoch nicht geflunkert­ haben sollten sich so manche Poster hier wahrlich überlegen,­ ob Sie Ihre Behauptung­en beweisen können, ansonsten gehören Sie sich wegen Kursmanipu­lation auch dorthin!  
10.07.09 11:50 #1074  albino
Eine Vorstand, der einen Kursabsturz von 30 Eur... ...auf 2,70 Eur zu verantwort­en hat ist normalerwe­ise nicht mehr tragbar.
Hier handelt es sich um ein Immobilien­unternehme­n, welches 20 TSD Wohnungen bewirtscha­ftet und monatlich CASH durch Mieteinnah­men erhält.
Wenn einen  Manag­er zu dämlich ist und das eingenomme­ne CASH niedriger ist als die Ausgaben, dann ist er fehl am Platz.  Und bei den Ausgaben meine ich nicht Abscheibun­gen, diese sind ein nicht-liqu­iditäts-re­levanter Faktor.  
10.07.09 14:14 #1075  reanimatore
Seite:  Zurück   42  |     |  44    von   52     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: