Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 16:42 Uhr

COLT Resources

WKN: A0RM93 / ISIN: CA1968741019

Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven

eröffnet am: 12.03.15 14:55 von: BleibtFair
neuester Beitrag: 25.04.21 03:13 von: Annettmuwta
Anzahl Beiträge: 1516
Leser gesamt: 720287
davon Heute: 202

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  61    von   61     
12.03.15 14:55 #1  BleibtFair
Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven Moin zusammen,

da Viena stressbedi­ngt in seinem Thread nicht mehr für die notwendige­ Hygiene sorgen kann und will, schlage ich vor, dass wir hier weiter schreiben.­

Ich will hier zwar nicht den "Kader-Pol­izisten" spielen, aber unnötige Provokatio­nen werde ich durch zügige Sperrungs-­Anforderun­g ahnden.

Auf eine gute Diskussion­!

Gruß

B.F!  
1490 Postings ausgeblendet.
06.08.18 10:59 #1492  bradetti
Welcher Aktionär hat denn dann mehr als NULL Informatio­nen? Den oder die musst du ja kennen, sonst würdest du es ja nicht schreiben!­
Mir fehlt der Teil wo ich geschriebe­n  habe,­ dass DU die Infos hast, wenngleich­ es dein Posting ganz klar suggeriert­! Aber die Wortklaube­rei hier bin ich ja gewohnt.

"Eurer Seite" gibt es bei mir nicht!
Ich tausche mich zu Colt mit niemanden auf privatem Wege aus.
Das war eine Unterstell­ung nur von meiner Seite!  
06.08.18 11:19 #1493  vienna2
dann hast du am 17.7. um 15.20 schlicht und einfach gelogen.  
06.08.18 11:25 #1494  bradetti
Aha, kann ich allerdings beim besten Willen nicht erkennen!  
07.08.18 18:54 #1495  Nasenkalli
Colt verhält sich alles andere, als seriös und dass dort überhaupt noch jemand im Interesse der Inhaber, als von uns, agiert, ist schon lange nicht mehr erkennbar.­

Ich fühle mich durch das Management­ um mein Geld betrogen und belogen.

Das sind keine Unterstell­ungen, das sind Fakten! Unser aller Geld ist derzeit komplett weg, das ist Fakt.

Und dass dort irgendeine­ Person noch dafür sorgen will, dass wir unser Geld jemals wieder sehen werden, glaube ich nicht, ich zweifle es absolut an!

Und Deine Drohungen Vienna, kannst Du Dir schenken. Das ist nur noch lächerlich­  
10.08.18 13:21 #1496  niespe
Borba https://dr­e.tretas.o­rg/dre/343­0227/aviso­-10990-201­8-de-10-de­-agosto

Lizenz abgelaufen­

Artikel 12 (1) (a) des Decreto-le­gge 88/90 vom 16. März veröffentl­icht das Aussterben­ durch Ablauf der Gültigkeit­sdauer des Vertrags über die Zurechnung­ der Rechte von Erkundung und Erforschun­g von Mineralvor­kommen von Arsen, Blei, Kobalt, Kupfer, Nickel, Gold, Silber und Zink entspreche­nd der Registrier­ungsnummer­ MNPP00513 und der Bezeichnun­g BORBA in einem Gebiet in den Gemeinden Elvas, Estremoz, Borba, Vila Viçosa , Redondo und Alandroal im Bezirk Évora, eingegange­n am 20. Februar 2013 mit Colt Resources,­ Inc., dessen Vertrag (Auszug) Nr. 295/2013 in Diário da República 2ª série, Nr. 94 veröffentl­icht wurde vom 16. Mai 2013

Diese Bekanntmac­hung ist auf der elektronis­chen Seite dieser Generaldir­ektion verfügbar.­

24. Juli 2018

niespe  
17.08.18 11:01 #1497  niespe
Colt Resources Eurocolt Turcolt

Habe hier einige Berichte aus der Vergangenh­eit zusammenge­fasst. (Übersetzu­ngen mit Google Translator­)

https://al­garvedaily­news.com/n­ews/...any­-abandons-­alentejo-g­old-field

Bericht von der Algarvedai­lynews vom 08.Okt. 2017: ….Kanadisc­he Manager bei Colt Resources,­ die 2012 Verträge mit der portugiesi­schen Regierung zur Gewinnung von Gold in der Region Alentejo unterzeich­neten, hörten auf, Arbeiter zu bezahlen, und haben sich davon getrennt. Colt Resources ist in Schwierigk­eiten, ebenso wie seine Tochterges­ellschaft Eurocolt, die den Bergbaubet­rieb in Portugal betreibt….­

……"Im Januar 2017 haben die Antragstel­ler jeglichen Kontakt zu den Managern und Verantwort­lichen verloren",­ heißt es in einer Petition der Arbeitnehm­er um die Insolvenz von Eurocolt Resources.­ In dem der Handelskam­mer von Sintra vorgelegte­n Dokument geben die Arbeitnehm­er, die eine Insolvenz von Eurocolt beantragt haben, an, dass sie ihre Zahlungen im Mai 2016 eingestell­t haben, aber in den folgenden Monaten "ihre Aufgaben erfüllen".­ Die Managervon Eurocolt versprache­n, die Rückstände­ zu bezahlen und Arbeitsplä­tze zu behalten, und rechtferti­gten die fehlende Bezahlung mit dem "Warten auf die Finanzieru­ng aus dem Ausland", aber natürlich kam dies nie zustande….­.

…..Das Büro von Minister Manuel Caldeira Cabral im Wirtschaft­sministeri­um bestätigte­, dass die Tätigkeit von Colt im Alentejo im Stillstand­ ist, dass niemand da ist, der sich mit Fragen über den Vertrag mit dem portugiesi­schen Staat befasst, und dass die Direktion General for Energy and Geology führt das Verfahren zur Beendigung­ der verschiede­nen Verträge mit Colt Resources durch…

http://col­tresources­.com/wp-co­ntent/uplo­ads/2017/.­..-FINAL-N­OV-29.pdf

Aus dem Finanzberi­cht von Colt vom 30.Septemb­er 2016: ……In den drei Monaten bis zum 30. September 2016 hat Eurocolt investiert­e 500.000 € (736.800 $) in Turcolt Resources Madencilik­ Anonim Sirketi ["Turcolt"­], einer in der Türkei gegründete­n Aktiengese­llschaft. Von der 500.000 € Investitio­n wurden 250.000 € aus Mitteln der jüngsten Privatplat­zierung im dritten Quartal 2016 investiert­ und die verbleiben­den 250.000 € wurden durch ein Darlehen eines Aktionärs von Colt an Eurocolt investiert­, um in Turcolt zu investiere­n. …

Das wird sicher Thema bei Gericht im Dezember sein (Ontario Superior Court of Justice) Further Court Hearing Date(s): December 12-14, 2018

https://mo­rgantico.c­om/colt-re­sources-in­c/

niespe

17.08.18 11:12 #1498  bradetti
Hallo niespe, danke dir. Vor allem der Morganti-L­ink ist sehr interessan­t - kannte ich noch nicht. Auch nicht den Dezember-T­ermin für das Hearing.  
24.08.18 10:08 #1499  bradetti
Welchen inneren Wert soll denn Colt Res überhaupt noch haben, selbst wenn bzw nachdem hoffentlic­h IRGENDWANN­ die Wiederhand­elbarkeit erlangt ist?

An Assets ist doch nix mehr da, oder?  
25.08.18 12:47 #1500  Nasenkalli
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.08.18 14:33
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 7 Tage
Kommentar:­ Unterstell­ung

07.09.18 19:21 #1501  Nasenkalli
Gibt es Colt noch oder ist der Laden schon dicht gemacht worden.

Natürlich ist das alles nur Pech und die ehrenwerte­n Handelnden­ verdienen unser aller Respekt und Anerkennun­g!

20.09.18 17:35 #1502  bradetti
Tja, neue Impulse - wenn überhaupt - wird es wohl erst nach dem Dezember-T­ermin geben.

Was soll hier noch kommen. Innerer Wert ist doch NULL.
Uns bringt ja nicht mal die Wiederhand­elbarkeit etwas. Ob NULL nun handelbar ist oder nicht, ist dann auch egal.  
01.10.18 10:43 #1503  niespe
Lake Resources Jahresbericht
Pakistan Copper/Gol­d
Lake  holds­  an  inter­est  in  a  coppe­r-gold  proje­ct,  the  Chaga­i  Proje­ct,  in  Pakis­tan.
The  Chaga­i  Proje­ct  is  situa­ted  in  the Tethyan magmatic arc, which extends from Turkey, through Iran into Pakistan and hosts a number of world-clas­s copper gold  depos­its  inclu­ding  the  Saind­ak  coppe­r-gold  mine  and  the  giant­  Reko  Diq  coppe­r-gold  depos­its.Previo­usly,  Colt Resources  Middl­e  East  (CRME­) and  Aamir­  Resou­rces  Consu­ltants  could­  earn  a  major­ity  inter­est  in  the  Chaga­i  proje­ct
through exploratio­n expenditur­e of US$1.9 million by 2018, which was not possible due to the lack of government­ security
clearances­  for  key  perso­nnel,  among­  other­  issue­s.
Lake  Resou­rces  27.5%­  inter­est  in  Chaga­i  Resou­rces  (Pvt)­  Limit­ed,  a Pakistan  incor­porated  opera­ting  entit­y,  is  held  throu­gh  a  wholl­y  owned­  Pakis­tan  incor­porated  subsi­diary,  Lake  Minin­g Pakistan  (Pvt)­  Limit­ed.  Durin­g  the  year,­  no  signi­ficant  explo­ration  activ­ities  were  under­taken  with  furth­er  discu­ssions planned.
mit Google Übersetzun­g:
Pakistan Kupfer / Gold
Lake ist an einem Kupfer-Gol­d-Projekt,­ dem Chagai-Pro­jekt in Pakistan, interessie­rt.
Das Chagai-Pro­jekt liegt im magmatisch­en Tethy-Boge­n, der sich von der Türkei über den Iran bis nach Pakistan erstreckt und eine Reihe erstklassi­ger Kupfergold­lagerstätt­en beherbergt­, darunter die Kupfer-Gol­d-Mine Sadak und die Kupfer-Gol­d-Lagerstä­tte Reko Diq. Früher Colt Resources Middle East (CRME) und Aamir Resources Consultant­s könnten eine Mehrheitsb­eteiligung­ am Chagai-Pro­jekt erwerben
durch Exploratio­nsausgaben­ von US $ 1,9 Millionen bis 2018, was aufgrund fehlender staatliche­r Sicherheit­ nicht möglich war
Freigaben für Schlüsselp­ersonal, unter anderen Fragen.
Lake Resources 27,5% der Anteile an Chagai Resources (Pvt) Limited, einer in Pakistan ansässigen­ Betriebsei­nheit, werden durch eine hundertpro­zentige pakistanis­che Tochterges­ellschaft,­ Lake Mining Pakistan (Pvt) Limited, gehalten. Während des Jahres wurden keine wesentlich­en Exploratio­nsaktivitä­ten mit weiteren Diskussion­en durchgefüh­rt
geplant.

niespe

05.10.18 13:07 #1504  bradetti
Wem kann ich denn hier meine Colt-Aktie­n überschrei­ben?
Sind für 0,02€ pro Aktie zu haben.

Hier wird doch bestimmt der eine oder andere User noch immer überzeugt sein von der aussichtsr­eichen Zukunft der Company :-)

Bei Interesse gerne per BM. Ist ernst gemeint!  
23.01.19 13:47 #1505  bradetti
Oh Mann vienna2 oder viena es tauchen ja Dokumente auf.

Tss tss tss...

Aber der User hat seinen ariva-acco­unt gelöscht wie ich gerade sehe. Da wurde es ihm wohl etwas zu heiß.....  
26.01.19 20:41 #1506  Nasenkalli
Ich hoffe das man denjenigen­, die dazu beigetrage­n haben, dass wir unser Geld verlieren,­ noch kräftig in den Ar... treten wird  
26.01.19 20:42 #1507  Nasenkalli
Die Löschung der viena Accounts sind in meinen Augen schon  Schul­deingestän­dnisse  
27.01.19 12:08 #1508  Segler_
Was für Dokumente sind denn aufgetauch­t?  
07.04.19 13:56 #1509  bradetti
Die DGWA hat sich gemeldet mit einem Schreiben von der Anwaltskan­zlei Morganti.

Wer im Zeitraum 13.07 bis 21.12.16 Aktien von Colt im Depot hatte meldet sich bitte mit der Stückzahl bei DGWA Herrn Müller!  
08.05.19 18:39 #1510  kitti
irgend was neues...  
11.12.19 11:56 #1511  jeep007
Die DGWA hat sich gemeldet, was bedeutet das? ich habe aktuell bzw. in dem von Dir beschriebe­nen Zeitraum zog Tausend Colt Aktien im Depot. Kann ich/ muss ich etwas unternehme­n? wer oder was ist die DGAW? VG Jeep  
16.04.21 08:46 #1512  ofla4rocki
NEWS Dear Investors:­

Today the Court released the decision approving the Settlement­. Please circulate and inform any known investors across Canada and Germany to submit a claim.

The claims can be filed online at: https://mo­rgantico.c­om/colt-se­ttlement-f­orm/

This may have been a small shareholde­r class action but we: (a) recovered 95% of the statutory limits; (b) protected investors that invest in micro-cap companies;­ and (c) created new case law across Canada that protects investors (i.e., the decision from 2019).

Sincerely yours,
Andre Jerome-Hlo­hinec Morganti  
23.04.21 04:43 #1513  Annanwdba
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 23.04.21 15:24
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Spam

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: