Commerzbank-Tippspiel
| eröffnet am: | 06.01.24 11:00 von: | nordlicht71 |
| neuester Beitrag: | 15.04.26 16:02 von: | Baffo |
| Anzahl Beiträge: | 1729 | |
| Leser gesamt: | 703911 | |
| davon Heute: | 540 | |
bewertet mit 7 Sternen |
||
|
|
||
06.01.24 11:00
nordlicht71
Commerzbank-Tippspiel
Herzlich willkommen zum Tippspiel rund um die Commerzbank-Aktie! Lange im Coba-Hauptthread zuhause, folgt nun der Schritt in die Eigenständigkeit.
Die Spielregeln im Überblick:
1. Getippt wird jeweils der Monats-Xetra-Schlusskurs (EOM).
2. Abgabeschluss ist immer der 15. eines Monats.
3. Der Monatsgewinner erhält 3 Punkte, bei einem centgenauen Treffer sogar 4.
Der Zweitplatzierte bekommt 2 Punkte, der Dritte immerhin noch einen Punkt.
4. Zum Jahresende wird ein Gesamtsieger ausgerufen und das Spiel beginnt von vorn.
Allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!
P.S.: Trolle, Dauerspammer und sonstige "Experten", die den Spielbetrieb stören, werden konsequent gesperrt und können ihr Glück gerne woanders versuchen.
Die Spielregeln im Überblick:
1. Getippt wird jeweils der Monats-Xetra-Schlusskurs (EOM).
2. Abgabeschluss ist immer der 15. eines Monats.
3. Der Monatsgewinner erhält 3 Punkte, bei einem centgenauen Treffer sogar 4.
Der Zweitplatzierte bekommt 2 Punkte, der Dritte immerhin noch einen Punkt.
4. Zum Jahresende wird ein Gesamtsieger ausgerufen und das Spiel beginnt von vorn.
Allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!
P.S.: Trolle, Dauerspammer und sonstige "Experten", die den Spielbetrieb stören, werden konsequent gesperrt und können ihr Glück gerne woanders versuchen.
1703 Postings ausgeblendet.
08.04.26 16:09
Real Cinderella .
EOM April 2026
€ 32,40 - aufgrund des spannenden Tagesgeschehen es mal im falschen Block gepostet, hehehe
ich bleibe bei meiner "Glückszahl", damit gewinnt man hier zwar keine Punkte, aber jeder welcher in dem Bereich oder und tiefer kaufte machte relativ zügig echte Gewinne mit der Coba, ist doch auch ganz nett, oder ???
ich bleibe bei meiner "Glückszahl", damit gewinnt man hier zwar keine Punkte, aber jeder welcher in dem Bereich oder und tiefer kaufte machte relativ zügig echte Gewinne mit der Coba, ist doch auch ganz nett, oder ???
10.04.26 18:05
Real Cinderella .
@ Balkonien
Ihr legt mal wieder mächtig vor, immer daran denken, das hier nicht nur Geopolitik und Wirtschaftsdaten bei der Coba eine Rolle spielen sondern auf gewisse Akteure der besonderen Art.
Du/Ihr darfst/dürft gerne gewinnen, aber zumindest vor EOM werden wir wohl mal wieder meine Tipp erreichen und oder unterschreiten, zumindest die welche hier nicht nur spielen sondern auch investiert sind sollten sich dessen immer bewusst sein.
Du/Ihr darfst/dürft gerne gewinnen, aber zumindest vor EOM werden wir wohl mal wieder meine Tipp erreichen und oder unterschreiten, zumindest die welche hier nicht nur spielen sondern auch investiert sind sollten sich dessen immer bewusst sein.
10.04.26 19:18
Balkonien
Rc
Stimme dir voll zu ! Bis eom können wir noch 2mal mächtig runter gehen und wieder hoch...
Aber das wird sich bis zum 15. nicht ändern, selbst bei Schätzung zum 25. für eom gibt es das Risiko .
Warum also nicht schon heute...
Bestes Beispiel, Kursbewegung zu eom März.....
Aber das wird sich bis zum 15. nicht ändern, selbst bei Schätzung zum 25. für eom gibt es das Risiko .
Warum also nicht schon heute...
Bestes Beispiel, Kursbewegung zu eom März.....