Commerzbank-Tippspiel
| eröffnet am: | 06.01.24 11:00 von: | nordlicht71 |
| neuester Beitrag: | 20.04.26 14:29 von: | Baffo |
| Anzahl Beiträge: | 1733 | |
| Leser gesamt: | 711380 | |
| davon Heute: | 184 | |
bewertet mit 7 Sternen |
||
|
|
||
30.01.26 12:59
Real Cinderella .
Wer wird hier punkten - es bleibt spannend
ich sage mal das die Punkte verteilt werden bei dieser Gruppe hier:
35,49 darkgreenhorn
35,45 Balkonien
35,29 ComeJoinUs
34,99 Imker61
abermals im Tippspiel am Monatsende voll da neben, zum Glück ist meine Trading Strategie deutlich erfolgreicher, trotz das ich wegen dieser oft auch einiges an Gewinn liegen lasse
Good Luck
35,49 darkgreenhorn
35,45 Balkonien
35,29 ComeJoinUs
34,99 Imker61
abermals im Tippspiel am Monatsende voll da neben, zum Glück ist meine Trading Strategie deutlich erfolgreicher, trotz das ich wegen dieser oft auch einiges an Gewinn liegen lasse
Good Luck
30.01.26 17:51
Real Cinderella .
Glückwunsch an
EtelsenPredator zum Gewinn sowie auch an die platzieren. Im Endspurt nach unten siegte dann doch noch EtelsenPredator
30.01.26 17:55
nordlicht71
Ein Predator prescht vor
EOM-SK: 34,69 €, damit ist der erste Monatsgewinner 2026: EtelsenPredator!!
Herzlichen Glückwunsch und das wie immer völlig verdiente Foxtärä ab:YouTube Video
Herzlichen Glückwunsch und das wie immer völlig verdiente Foxtärä ab:YouTube Video
30.01.26 18:01
nordlicht71
Rang 2
geht an Imker61 und Platz 3 erringt ComeJoinUs (beide also auf Anhieb back in business).
Gratulation!!
Gratulation!!
30.01.26 18:04
Real Cinderella .
Tipp Februar 2026
€ 32,40 - mit extremer Wahrscheinlichkeit bekomme ich wohl abermals damit keine Punkte, aber vielleicht im laufe des Monats einige sehr günstige Übernahme und oder Trading Aktien.
Good Luck euch allen und schönes WE
Good Luck euch allen und schönes WE
30.01.26 18:06
nordlicht71
Tabelle Nr.1
Punkte Siege
1.) 3 1 EtelsenPredator
2.) 2 0 Imker61
3.) 1 0 ComeJoinUs
1.) 3 1 EtelsenPredator
2.) 2 0 Imker61
3.) 1 0 ComeJoinUs
30.01.26 19:11
Fehlfarben
Herzlichen Glückwunsch den
Gewinnern auch von mir und danke an
Nordlicht.
Hoffentlich nicht der Trend für 2026 allerdings.
Ich wünsche mir höhere Kurse ganz Ährlich.
Weil ich will meine letzten Cobas noch gut versilbern.
Nicht verramschen.
Aber gut, Tippende sind nicht verantwortlich
für den Kurs.
Habt ihr nochmal Glück gehabt
Nordlicht.
Hoffentlich nicht der Trend für 2026 allerdings.
Ich wünsche mir höhere Kurse ganz Ährlich.
Weil ich will meine letzten Cobas noch gut versilbern.
Nicht verramschen.
Aber gut, Tippende sind nicht verantwortlich
für den Kurs.
Habt ihr nochmal Glück gehabt
30.01.26 19:33
Walther Sparbie.
Ja Glückwunsch cobaner
Der tipp von etelsen predator war nah dran. Hab etelsen auch mal gegoogelt.
Das wird wieder hart hier zu punkten. Glückwunsch auch an Imker81 und ComeJoinUs..
Das wird wieder hart hier zu punkten. Glückwunsch auch an Imker81 und ComeJoinUs..
30.01.26 19:51
EtelsenPredator
Danke!
Weiß nicht, was heute spannender war: Tippspiel oder das Spiel unserer Handballer..
Gerade gestern und heute war es ein Auf und Ab im Tippspiel. Noch am Nachmittag war ich raus, dann drehte sich das Blatt nochmal.
Aber alle, die eher konservativ und verhalten tippten, sind letztlich auch Gewinner, weil sie in der Tendenz richtig lagen.
Insofern gratuliere ich vielen Mittippern, mein Respekt gilt denjenigen, die für die CoBa optimistischer eingestellt waren.
Danke an Nordlicht für das fixe Erstellen der Rankingtabelle 2026.:-))
Auf ein Neues im Februar. Vermutlich werde ich wieder konservativ tippen: es fehlt immernoch eine echte Korrektur im DAX, Trump macht weiterhin nur Bockmist, usw.
Abwarten.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Gerade gestern und heute war es ein Auf und Ab im Tippspiel. Noch am Nachmittag war ich raus, dann drehte sich das Blatt nochmal.
Aber alle, die eher konservativ und verhalten tippten, sind letztlich auch Gewinner, weil sie in der Tendenz richtig lagen.
Insofern gratuliere ich vielen Mittippern, mein Respekt gilt denjenigen, die für die CoBa optimistischer eingestellt waren.
Danke an Nordlicht für das fixe Erstellen der Rankingtabelle 2026.:-))
Auf ein Neues im Februar. Vermutlich werde ich wieder konservativ tippen: es fehlt immernoch eine echte Korrektur im DAX, Trump macht weiterhin nur Bockmist, usw.
Abwarten.
Euch allen ein schönes Wochenende.
30.01.26 21:38
Lynx
Herzlichen Glückwunsch...
...EtelsenPredator, Imker61 und ComeJoinUs! Ihr habt mit der konservativen Einschätzung recht gehabt, ich dagegen hatte zwar Trump auf der Rechnung, aber die DB mit ihrem Geldwäscheskandal nicht. Dachte die DB Zahlen bringen nochmal etwas Schwung in die Branche.
Naja, so täuscht man sich - ich lerne noch...!
Lassen wir jetzt mal sehen was mit dem Iran passiert, traue Trump alles zu.
Gruss Lynx
Naja, so täuscht man sich - ich lerne noch...!
Lassen wir jetzt mal sehen was mit dem Iran passiert, traue Trump alles zu.
Gruss Lynx
30.01.26 22:54
PB-Hamburg
Glückwunsch
den Gewinnern !! Sehr spannend, die Entwicklung der letzten Tage zu verfolgen !
Gruß P.B.
Gruß P.B.
31.01.26 11:20
greyhound59
Gratulation den Gewinnern....
Da hat man der DB ein Bein ( pünktlich zu den guten Zahlen ) gestellt und die CoBa ist gleich mal mit gestolpert.
Aber das Jahr ist noch lang.....
Schön dass ich hier mitspielen und lernen darf.
Gruß
Der Greyhound
Aber das Jahr ist noch lang.....
Schön dass ich hier mitspielen und lernen darf.
Gruß
Der Greyhound
31.01.26 11:56
spread09
Gratulation den Gewinnern....
Imker61 ist auch wieder zurück - und gleich wieder in den Top 3 - welch' Überraschung 
02.02.26 05:41
EtelsenPredator
Lesestoff zur Übernahme
"Reverse Takeover"
https://www.it-boltwise.de/...dit-strategische-manoever-im-fokus.html
https://www.it-boltwise.de/...dit-strategische-manoever-im-fokus.html
02.02.26 09:53
ComeJoinUs
Vielen Dank!
Glückwunsch an EtelsenPredator und den Imker61!
Mittags hatte ich mal geschaut, da lag ich nur 2 Cent daneben und mir die Äuglein gerieben :-)
War es wirklich die DB? Ich dachte Trump mit der Bekanntgabe seines FED-Kandidaten und den vorraussichtlich fallenden Zinsen.
War zumindest spannend, hoffe ich denke bis zum 15.2. dran, wieder zu tippen!
An der Stelle auch "Ganz herzlichen Dank an den Organisator!" Top!
Mittags hatte ich mal geschaut, da lag ich nur 2 Cent daneben und mir die Äuglein gerieben :-)
War es wirklich die DB? Ich dachte Trump mit der Bekanntgabe seines FED-Kandidaten und den vorraussichtlich fallenden Zinsen.
War zumindest spannend, hoffe ich denke bis zum 15.2. dran, wieder zu tippen!
An der Stelle auch "Ganz herzlichen Dank an den Organisator!" Top!
06.02.26 19:04
Real Cinderella .
Frage an die Tippspielgemeinschaft
hat jemand von euch den Rücksetzer unter € 34,00 zum Nachkauf oder Neueinstieg genutzt ???
Ich hoffe, das sich niemand an der Frage stört. Damit hier, im besonderen für Nordlicht, dies ganz zu überblicken nicht extrem erschwert wird, dürft Ihre für den Fall der Bereitschaft dazu etwas zu sagen, es gerne dort tun:
https://forum.onvista.de/forum/Commerzbank_VS_Daytrading-t587201
Danke
Ich hoffe, das sich niemand an der Frage stört. Damit hier, im besonderen für Nordlicht, dies ganz zu überblicken nicht extrem erschwert wird, dürft Ihre für den Fall der Bereitschaft dazu etwas zu sagen, es gerne dort tun:
https://forum.onvista.de/forum/Commerzbank_VS_Daytrading-t587201
Danke
11.02.26 10:03
PB-Hamburg
Tipp Februar
Moin ,
ganz lustiges Auf-und ab diesen Monat. Mein Tipp : € 35,50 .
Gruß P.B.
ganz lustiges Auf-und ab diesen Monat. Mein Tipp : € 35,50 .
Gruß P.B.
12.02.26 09:08
Lynx
Tippspiel
Nach den Zahlen ist vor den Zahlen.
Ich glaube, wir können uns auf hervorragende Q1 2026 Zahlen freuen!
Mein Tipp für diesen Monat lautet 36,95 €
Gruss Lynx
Ich glaube, wir können uns auf hervorragende Q1 2026 Zahlen freuen!
Mein Tipp für diesen Monat lautet 36,95 €
Gruss Lynx
12.02.26 10:13
greyhound59
Nach meinem vermasselt Januartipp
Versuche ich es nochmal mit 36,50€.
Es gab für mich weder im Januar einen Grund, den CoBa Kurs (im Sog der DBK ) unter 35€ zu sehen, noch jetzt nach den Zahlen.
An der Börse sind mittlerweile Schwankungen üblich, welche früher zur Schlagzeile "schwarzer Freitag" geführt hätten.
Aber: so what!
Ich versuche daraus zu lernen, mich anzupassen und das "einzupreisen". Dank der in Ariva vorhandenen drei CoBa-Threads ( die noch nicht von (sorry) Forumproleten gekapert und zugemüllt sind) , wird mir das auch leicht gemacht.
Danke an alle, die hier so seriös daran teilhaben und an Nordlicht71, der hier m.M.n. sehr gut ( und unauffällig) moderiert.
Das musste einfach mal raus!
Nun kurz nochmal zur CoBa:
Die Erhöhung der Divi ist wohl noch nicht so richtig "durchgedrungen" und wird sicherlich ab nächster Woche ein wenig pushen.
Allen Investierten viel Erfolg
Es gab für mich weder im Januar einen Grund, den CoBa Kurs (im Sog der DBK ) unter 35€ zu sehen, noch jetzt nach den Zahlen.
An der Börse sind mittlerweile Schwankungen üblich, welche früher zur Schlagzeile "schwarzer Freitag" geführt hätten.
Aber: so what!
Ich versuche daraus zu lernen, mich anzupassen und das "einzupreisen". Dank der in Ariva vorhandenen drei CoBa-Threads ( die noch nicht von (sorry) Forumproleten gekapert und zugemüllt sind) , wird mir das auch leicht gemacht.
Danke an alle, die hier so seriös daran teilhaben und an Nordlicht71, der hier m.M.n. sehr gut ( und unauffällig) moderiert.
Das musste einfach mal raus!
Nun kurz nochmal zur CoBa:
Die Erhöhung der Divi ist wohl noch nicht so richtig "durchgedrungen" und wird sicherlich ab nächster Woche ein wenig pushen.
Allen Investierten viel Erfolg
12.02.26 11:11
Real Cinderella .
@ greyhound59
immer schön an Spanien denken, ich würde die Scheinchen jetzt einlösen an Deiner Stelle. Selbst habe ich die Käufe von gestern lieber mal zu 80% um € 35,90 eben auf den Markt geworfen - bis zum Ende des Monats könnte es noch einige Chance geben.
Zum Monatsende liege ich ja meistens falsch, vielleicht nicht mehr ganz auf das Niveau von gestern, aber deutlich unter den aktuellen Kurs also € 34,XX wird es bestimmt noch Chancen geben.
Zum Monatsende liege ich ja meistens falsch, vielleicht nicht mehr ganz auf das Niveau von gestern, aber deutlich unter den aktuellen Kurs also € 34,XX wird es bestimmt noch Chancen geben.
12.02.26 16:35
ComeJoinUs
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.26 13:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 02.03.26 13:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer