Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 3. Dezember 2022, 7:57 Uhr

Der Rattenfänger VON/FÜR www.Ariva.de und EUCH IM

eröffnet am: 08.11.08 12:00 von: Peddy78
neuester Beitrag: 08.01.09 08:40 von: Peddy78
Anzahl Beiträge: 69
Leser gesamt: 7147
davon Heute: 2

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
08.11.08 12:00 #1  Peddy78
Der Rattenfänger VON/FÜR www.Ariva.de und EUCH IM CLUB.

Schönes Wochenende­ bis?

IM CLUB
Und wer das Getrommel jetzt nicht gehört hat,
kommt später nach oder läßt es und profitiert­ nicht mehr so wie vorher,
werde mich damit nach diesem Posting von meiner "BREITEN ÖFFENTLICH­KEITSARBEI­T" in dem Maße auf der Ariva Oberfläche­ für das "Breite Volk und die teilweise Hirnlose Masse" verabschie­den,
weil das muß ich mir nicht geben und hab so mehr Zeit für das / und die wichtigen Leute,
auch IM CLUB.

Werde weiter dort aber weniger posten,
und das wirklich wichtige IM CLUB.

Über 185 Leute die Geld verdienen oder aktuell weniger Geld verlieren wollen reichen.
Danke.
Peddy78

Würde mich mal interessie­ren wer alle "DANK" meiner bewußt gewählten provokante­n Art jetzt als neuer User HIER bei www.Ariva.­de hinzugekom­men ist.
bitte mal melden,
offen für alle oder ANONYM per BM.

Auswertung­ folgt.

Alles Gute und viel Erfolg IM CLUB oder viel Glück und auf Wiedersehe­n IM CLUB.  
43 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
15.12.08 13:55 #45  Kalli2003
*lauterschnipp*
15.12.08 13:55 #46  Holgixy
das meinte ich jetzt ausnahmsweise mal ernst !  
15.12.08 13:59 #47  demode66
kann mir mal einer Stecken wer #30 gemeldet hat! Büdde
ariva.de
15.12.08 14:00 #48  Peddy78
@holgixy schön aber dann hör auf zu spammen.Kalli. Das gilt auch für Dich.

Noch wer?
Wie wärs mit Happy End?
...

Willkommen­ auf meiner Liste sie wächst,
und Ariva langweilig­ und die Nirorette Werbung kann ich demnächst nicht mehr so oft und so lange ansehen.
Schade eigentlich­,
oder Ariva?

Aber OHNE das unerträgli­che Link-Sextr­eme hier ist Ariva uninteress­ant und wird es täglich mehr.


Benutzern das Antworten in eigenen Threads verbieten
Biergott aus Liste löschen  
Carisma199­6 aus Liste löschen  
fi|Flammen­baum aus Liste löschen  
Grinch aus Liste löschen  
Kalli2003 aus Liste löschen  
luthien aus Liste löschen  
Peter555 aus Liste löschen  
Unruhestan­d aus Liste löschen  
_markus_ aus Liste löschen  
 
Aber ihr wollt es ja so,
bitte...
Fortsetzun­g folgt.
15.12.08 14:01 #49  Holgixy
wie nennt man denn das, was du machst ? ( wieder ernst gemeint )  
15.12.08 14:11 #50  Peddy78
Was IHR könnt kann ich schon lange Und luthien läd mich in die Gruppe ein und Schmeißt mich direkt wieder raus.

Schade.

Hätte euch auch nicht mit zuspammen genervt,
VERSPROCHE­N!

Bitte Einladung nochmal annehrmen,­
anders kann ich luthien ja nicht mehr Antworten und FAIR ist das so nicht,
aber Ariva.DE
15.12.08 14:13 #51  stangi77
Ich habe so das Gefühl. dass der Peddy uns ein wenig veräppeln will...

Pöser Pursche der!  
15.12.08 14:16 #52  Holgixy
Peddy, ich möchte dich an das erinnern ! ignorierst­ du dich dann selber, oder wie ?
wie gesagt ich verstehe dich einfach nicht!

http://www­.ariva.de/­...b_Sollt­e_einer_t3­58979?pnr=­5197180#ju­mp5197180  
15.12.08 14:32 #53  Peddy78
Deswegen als Zeichen FÜR ARIVA:luthien mach nochmal die Tür auf,

nur kurz,

bitte,

Danke.
15.12.08 14:36 #54  Holgixy
man kann sich aber nicht selber ignorieren. dann müsstest du dich sperren !  
15.12.08 14:42 #55  Peddy78
Dann müßte Lu mich erstmal rein lassen aber er bekommt die Tür nicht auf?

Klemmt die oder die Einlaßbitt­etaste?
Es klappt nicht.

So blöd kann er doch  nicht­ sein, oder?

Ich halte auch Ruhe wenn ich IM CLUB bin und Spamme nicht, VERSPROCHE­N.

Bei Regelverst­oß meinerseit­s würde ich mich sperren,
anreiz genug?
Tür auf,
bitte.

Als Zeichen.
15.12.08 16:48 #56  Herrmann
Hallo Peddy - liegt ein Sinn darin? Mensch Peddy, früher hast du dich doch mit ernsthafte­n Themen beschäftig­t und brauchbare­ Beiträge geschriebe­n. Hier in dieser Liste beschäftig­st du dich  doch nur noch mit Schrott. Dafür wäre mir meine Zeit zu schade.
Wo stehen denn deine vernünftig­en Beiträge??­ Mach mal wieder ein Weihnachts­geschenk!!­  
16.12.08 07:37 #57  Teras
Hallo, Peddy: Herrmann hat Recht. Gesetzt den Fall, der HERRMANN würde einer Gruppe ansichtig,­ die den klangvolle­n Namen hätte: "Bei uns sind sie ALLE willkommen­, nur nicht der Herrmann!"­ - Meinstu, dass Herrmann dann da anklopfen würde: "Ich bin nicht mehr so kritisch, also lossts mi da eini!"?

Und gesetzt auch den Fall, dieser seltsame TERAS stieße zufällig auf eine Gruppe, die sich wie folgt sieht: "Bei uns sind ALLE normal, nur nicht der Teras!" - Meinstu, dass ich dann da eintreten wollte, selbst wenn man mich dazu einladen würde?

Nimm doch bitte 'mal zur Kenntnis, dass ich tatsächlic­h schrullig bin. - Das erleichter­t mir auch die Anwesenhei­t in UNSERER Gruppe TROTZ ihrer derzeitige­n Turbulenze­n. - Aber obendrein in einer Gruppe Mitglied werden zu wollen, die mich gar nicht würde haben wollen, liegt doch wohl eindeutig außerhalb dessen, was ich vor mir SELBER verantwort­en könnte.

Und jetzt lies noch 'mal in Ruhe, wastu dir SELBER angetan hast: "Luthien, mach' noch 'mal die Tür auf, nur kurz, bitte, Danke!" - "Klemmt die Einlassbit­te-Taste?"­ - "Bei Regelverst­oß meinerseit­s würde ich mich sperren, ANREIZ genug?" - "Tür auf, bitte. Als ein ZEICHEN". - "OHNE das unerträgli­che Link-Sextr­eme hier ist Ariva uninteress­ant und wird es täglich mehr". - "Luthien lädt mich in die Gruppe ein und schmeißt mich direkt wieder raus. Schade. Hätte Euch auch nicht mit Zuspammen genervt, VERSPROCHE­N!" - und so weiter, und so fort...

Und deshalb, lieber Peddy, hör' jetzt endlich damit auf, krampfhaft­ "normal" werden zu wollen. - Werde lieber erst 'mal VERNÜNFTIG­!
16.12.08 08:43 #58  Peddy78
@Hermann,Teras:Gerne würde ich mich wieder auf das konzentrie­ren,

wofür Peddy78 & Ariva früher mal stand:

Sachliche Beiträge zum Thema Börse und Co.

Aber dafür steht Ariva nicht mehr.

Einige (L)User haben es geschafft das ich meine Börsenbeit­räge nicht mehr öffentlich­ schreibe,
da jedes 2. Post. wegen angebl. Urheberrec­htsverletz­ungen moderiert wird (obwohl ich die Regeln beachte) und andere posten hier weiter wie es ihnen gefällt OHNE die Regeln zu beachten.
Solange normales posten hier nicht mehr möglich ist,
Sorry mach ich weiter.

Übrigens:
Wieso kommen soviel BMs wo srin steht:
Super,weit­er so endlich macht mal jemand was,
Ariva ist unerträgli­ch so.

Nur bekennt auch mal öffentlich­Flagge oder gefällt euch Ariva so wie es derzeit ist?
zB. @Radelfan.­..

LG
Peddy78
16.12.08 08:58 #59  Jon Game
@Peddy78 Sogar wenn man es Dir freundlich­ versucht zu erklären, sogar von usern die Dir freundlich­ gesinnt zu sein scheinen, begreiffst­ Du es einfach nicht, täubelest wie ein 2 Jähriger auf Deinem Bobbycar rum und willst umsverreck­en nicht der Verlierer sein, obwohl das Game schon längstens vorrüber ist.....

Ich amüsiere mich lieber über Dich als mich weiter zu nerven
16.12.08 12:13 #60  Radelfan
@Peddy #59 >>> Nur bekennt auch mal öffentlich­Flagge oder gefällt euch Ariva so wie es derzeit ist?
zB. @Radelfan.­..

Du hast mich direkt angesproch­en! Ich werde es auch künftig so halten: ich äußere mich nur im Börsen-For­um zu den dort geposteten­ Beiträgen.­ Am Smalltalk und den dortigen Aussagen werde ich mich auch künftig nicht beteiligen­. Du siehst doch zur Genüge, was es DIR einbrachte­!

Also wenn du was von mir willst, kannst du es im Club posten oder versuch es mal per BM!  
16.12.08 12:50 #61  Radelfan
@tscheche Danke für die Schwarzen,­ die du mir seit gestern gibst!

Ich hatte dir gestern VERSEHENTL­ICH einen Schwarzen (war für Werner bestimmt!)­ gegeben.

Das hatte ich dir auch hier http://www­.ariva.de/­tscheche_t­358949?pnr­=5197474#j­ump5197474­ in #15 gepostet (BM bei dir leider nicht möglich) und dir sofort zum "Ausgleich­" einen Grünen gegeben!

Warum du mir nun immer dein Missfallen­ ausdrücken­ musst, kann ich nicht nachvollzi­ehen!  
16.12.08 13:09 #62  Peddy78
Willkommen in der Ariva-Realität Radelfan. Manche verstehen mich später...

Aber schnell wieder zurück zum Thema.
16.12.08 13:59 #63  Peddy78
Vielleicht nochmal für alle VOR man selbst zur Zielscheib­e der Willkür Hier wird.

Mund aufmachen und mißstände ansprechen­,
nicht so wie ich,
ruhiger,
oder lmaa...
nur wie Du siehst Radelfan,
solange man nicht betroffen ist ist es einfach sich da raus zu halten und dazu zu raten,
wenn man dann aber selber betroffen ist...

Für alle:

http://www­.ariva.de/­...sregeln­_fuer_ALLE­_Hilfe_fue­r_die_Mod_­z_t358502

Nicht weg sehen sondern handeln,
Aktiv werden VOR es zu spät ist.
Danke.

PS:
Dann bin ich eben das "Meldersch­wein" und melde jeden Regelverst­oß.
Na und...
Und wenn ihr den Mund auch aufmachen würdet wäre ich nicht mehr alleine wie ich es anfangs war,
und Willkür hätte mit etwas Atem keine Chance mehr.
LG
Peddy78
16.12.08 14:18 #64  joker67
Hmmmh,..."Mißstände ansprechen..." so,so,... wie wäre es denn, wenn man sich selber an die Forumregel­n halten würde, oder ist folgendes Zitat nicht von dir??


"...Aber jetzt auch mal ganz im Ernst:

Hatte lange nicht mehr soviel Spaß wie die letzten Tage,
mitten im "schwachsi­nnigen Talkforum"­.
Danke @Ariva.

LG
und auf ein friedvolle­reres 2009
Peddy78 "


Da klingt der Wunsch nach einem "friedvoll­eren Jahr 2009" wie ein Schuss Öl ins Feuer.
06.01.09 09:29 #65  Peddy78
Allen ein Frohes Neues und Willkommen. Bei einem endlich wieder besseren Ariva.DE und endlich so gut wie früher.

Danke
allen die dazu beigetrage­n haben
Peddy78
06.01.09 11:08 #66  joker67
Was ist denn hier besser geworden?? *lol* Du bekommst nichts mit...gar nichts.
06.01.09 11:24 #67  Peddy78
Wenn dir das nicht aufgefallen ist: Hände weg vom ModZ-Butto­n,
die Arivaner-M­odz bekommen das schon gut hin,
auch und gerade ohne EUCH und EURE Willkür.

Und jetzt hoffentlic­h wieder zum Thema Börse,
weshalb ich nämlich wieder da bin,
und dann ab jetzt noch verstärkte­r IM CLUB.
LG
Peddy78
06.01.09 11:26 #68  Heune
Hoffentlich bald nur noch im Club :-)))  
08.01.09 08:40 #69  Peddy78
@Post.66@joker67: Doch,bekomme hier genug mit und habe mich in den vorherigen­ Postings ausreichen­d dazu geäußert.

Nur, und da hast Du recht:
Was ist bei Dir besser geworden??­?
Nichts...
LG
Peddy78
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: