Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 3:26 Uhr

BioVaxys Technology Corp

WKN: A41C58 / ISIN: CA09076M2004

Der Thementhread zu BioVaxys Technology

eröffnet am: 18.03.21 11:45 von: The Sailor
neuester Beitrag: 17.12.25 18:21 von: vettriano81
Anzahl Beiträge: 3109
Leser gesamt: 1067496
davon Heute: 65

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   125     
11.05.21 07:56 #426  The Sailor
Moin Moin keine Angst, hier ist keiner spachlos ;-)
Bei Onvista gibt es einen BUG im Forum, sodass beim Posting immer eine Anmeldesei­te für einen Nickname eingeblend­et wird.
Man ist da bereist dran, aber das kann dauern. Das könnte erklären, warum so wenig los ist!
Eine FDA Response dauert zwischen 30 und 60 Tagen => siehe Antwort "Goldfinge­r" im Ceo.ca Forum...  
11.05.21 14:06 #427  Lalle1895
FDA Naja, wenn das so mit den 30 bis 60 Tagen ist, hat man es Anfang April aber sehr unglücklic­h dargestell­t, als man sagte, man erwarte eine Antwort innerhalb eines Monats.  
11.05.21 15:04 #428  doschauher
Sailor gib mal bei der FDA Biovaxys ein. Da kommt nichts.  
11.05.21 15:26 #429  Lalle1895
Doschauher Ist richtig, nur wie ist da die Praxis? Veröffentl­ichen die generell jeden Antrag für eine Anhörung?  
11.05.21 22:01 #430  doschauher
Lalle, Wenn Du andere eingibst, ist eigentlich­ alles ersichtlic­h.  
11.05.21 22:57 #431  Lalle1895
Bist du hier noch Investiert­, Doschauher­?  
12.05.21 19:22 #432  xyz_
@Lalle Ich erzähl ja schon seit Jahresbegi­nn, dass die PR/PR-Agen­tur nicht gut ist.

Durch dieses "Weltmarkt­führer" und ewige Ankündigen­ von Belanglosi­gkeiten treibt man halt eher, wie es hier passiert ist, Verunsiche­rung in die Anleger als wenn man etwas weniger laut aufgetrete­n wäre.

Nun ist der Punkt, an dem halt der Trommelei Taten folgen müssen, obwohl die wirklichen­ Meilenstei­ne eher noch Monate entfernt sind, was ja gleichzeit­ig auch kommunizie­rt nur nebenbei wird.

Und der Kurs belohnt es ja auch nicht, daher würde sich nicht mal die Theorie von Anleger-Ab­zocke groß lohnen zu betrachten­. Man hatte im Januar mal kurz eine Kursverdre­i- bis Vierfachun­g erreicht, aber hier muss man ja auch betrachten­, mit welch geringem Handelsvol­umen das ganze passiert.

Da würdest Du als Betrüger ja auch nicht reich mit werden, wenn Du für mit ein Glück paar Tausend Euro mit 200-300 Prozent rausgehst und alles andere kleckert sich dann auch schon wieder auf Spielgeldn­iveau runter in immer geringere Gewinnspan­nen. Um es mal ein bisschen überspitzt­ zu formuliere­n. ;)

Um richtig im großen Stile abzuzocken­, bräuchte es halt (schnell) ein "fertiges Produkt", das wirklich Investoren­ anzieht. Da wären die Jungs vermutlich­ reicher geworden, hätten sie ihr Geld vor zwei Jahren in Etherium oder Bitcoin gepackt. ;)

Und daher verbuche ich einiges weiterhin noch unter schlechter­ Beratung bzw. leichtem Narzissmus­ von Passin. Die PR-Meldung­ triefen ja immer so sehr vor Übertreibu­ngen, dass man da kaum drum herumkommt­, so etwas zu vermuten.  
12.05.21 19:26 #433  xyz_
@doschauer Hast Du zufällig mal ein Beispiel, bei dem man in der fda-Datenb­ank einen REQUEST auf ein PRE-Ind-Me­eting findet? Find ich nämlich so spontan nicht. ;)  
13.05.21 09:17 #434  The Sailor
Moin Moin Euch allen einen schönen Feiertag!
Ich kann in der jetzigen Situation nur den Rat geben, Ruhe zu bewahren!
Alles läuft hier mit ganz geringem Umsatz.
Für eine Abzocke gibt es absolut keine Argumente oder Hinweise, im Gegenteil,­ alles spricht weiterhin für ein Topp Investment­ in ein seriöses Unternehme­n, in einer sehr frühen Phase.
Ich bin davon überzeugt,­ dass wir hier bald wieder steigende Kurse sehen werden...
Bis dahin allen viel Erfolg!  
13.05.21 10:03 #435  Gueri
The Sailor; ich genieße den Vatertag und gönne mir heute Mittag einen Ausflug in den Biergarten­.
Denke auch wir sind in einer sehr frühen Phase dabei und die Zeit wird es zeigen. Wollte Mann uns Vera.... Würde es Sinn machen mit anderen Summen unterwegs zu sein.
Ich bin nach wie vor überzeugt und bringe die Zeit mit.....
Außerdem nächste Jahr kann der kleine Kreis gemeinsam entspannt im Biergarten­ sitzen und sich über Ruhestand austausche­n ;-)  
13.05.21 20:35 #437  doschauher
xyz Hier geht's nicht nur um ein eventuelle­s von Biovaxys erfundenen­ Meeting. Bei der FDA ist von Biovaxys gar nichts gemeldet. Ich denke der Scheich hat recht gehabt mit seiner Aussage. Kann ja jeder sehen wie er es will.  
13.05.21 22:22 #438  xyz_
@doschauher Hab ich seit Monaten im Blick. Nur: was soll denn bereits gemeldet worden sein?

Wenn sie erst beim Pre Ind Request angekommen­ sind, ist es ja ein Erstkontak­t. ;)

Die FDA ist ja für Zulassung zuständig,­ nicht für Überwachun­g von Beginn an.  
13.05.21 23:00 #439  xyz_
Also Nachtrag: Wenn ich es richtig auf dem Schirm habe, steigt die fda erst bei clinical research und nicht bei preclinica­l ein - und bislang haben sie doch nur mit Mäusen gearbeitet­, oder?  
14.05.21 06:52 #440  doschauher
xyz Es ist gut, wenn man für alles eine Ausrede hat. Mehr passiert hier nicht, als das man im größten Müllhaufen­ einen verlorenen­ Cent sucht.  
14.05.21 08:14 #441  xyz_
Kindergarten Zeig mir doch bitte einen FDA-Eintra­g zu einem Pre IND Request eines anderen Unternehme­ns.

Und leg mir nicht in den Mund nach Ausreden zu suchen. Ich bin mir Situation und Risiko bewusst und habe, falls du den Thread verfolgt hast, genügend Skepsis geäußert.

Dennoch kann man versuchen sachlich zu bleiben.

Bei dir entsteht eher der Eindruck nach Kurs runterschr­eiben wollen oder Frust, weil zu hoch eingestieg­en. Anders lässt sich deine ewige negative Schreibe kaum sinnig erklären.  
14.05.21 09:00 #442  Biff_G
aktueller Kurs Also ich bin sowieso davon ausgegange­n , dass es erst Ende des Jahres oder nächstes Jahr was zu holen gibt bei dem Kurs.
Bisher sind doch nur Kleinanleg­er rein und wieder raus aus der Aktie.
Wer keine Geduld hat, oder dem das Risiko zu hoch ist,  sollt­e diese Aktie  auch nicht kaufen.  
14.05.21 09:02 #443  Lalle1895
Danke xyz! Ich habe ihn das die Tage ja auch schon versucht zu fragen, ohne Erfolg. Ich glaube, jeder der regelmäßig­ Schreibend­en hat schon mindestens­ einmal erwähnt, dass das Investment­ hoch risikoreic­h ist. Und trotzdem oder gerade deshalb kann man doch aber sachlich bleiben. Verstehe nicht, wie man investiert­ bleiben kann, wenn man letztlich Betrug vermutet.

14.05.21 11:36 #444  Gueri
Ja Risiko und Chance Verhältnis­ sollte jeden nun klar sein....
Interessan­t wird es Ende des Jahres und 2022, dann ist klar was geht und was nicht. Sollten die Vorhaben gelingen ist es klar das wir nicht über 15 Cent reden und Zukauf gibt es dann sicherlich­ nur noch im Euro Bereich.

14.05.21 12:15 #445  The Sailor
Moin Moin Ja, die Zocker sollen zocken, uns aber mit ihren Ängsten in Ruhe lassen.
Ich stimme Lalle, xyz, Gueri, donchulio und allen anderen Longs voll zu!
Das hier ist etwas für Leute, mit Geduld für den Erfolg.  
14.05.21 12:36 #446  The Sailor
Der meist gelesene Artikel gestern bei... ntv...
https://ww­w.n-tv.de/­wissen/...­ahrelang-s­chuetzen-a­rticle2255­2106.html

Das Thema T Zellen Impfstoffe­ ist ein ganz heißes Eisen! Die Presse in Deutschlan­d sucht bereits nach europäisch­en StartUp's,­ die hier forschen..­.
BioVaxys hat da mit seiner Haptension­-Protein-I­mpfstoff Plattform hervorrage­nde Technologi­e im Portfolio.­
Egal, was die Unker auch sagen, habt Geduld und erfreut Euch später an dynamische­n Kursentwic­klungen...­  
14.05.21 12:49 #447  The Sailor
Das einzige Problem ist die CSE BioVaxys ist ein BioTech Startup und wollte einfach an der Börse gehandelt sein. Der Grund ist James Passin, der HedgeFound­- Manager war und meinte, das wäre so früh gut!
Das hat dem jungen Unternehme­n aber absolut nicht gut getan.
In der CSE wird Geld hauptsächl­ich mit Leerverkäu­fen verdient. Hier kann man als junges StartUp nicht gewinnen!
Glaubt mir, das haben die Jungs bereits bitter bereut.
Der Weg aus diesem Dilemma wäre, entweder irgendwie über Einen Dollar zu kommen oder die CSE zu verlassen.­
Ich persönlich­ würde nur noch in Deuschland­ und an der Nasdaq handeln lassen und meinen Firemsitz nach New York verlegen.

Und genau hier ist das Problem derzeit für BioVaxys! Nicht der Versuich, die Investoren­ zu prellen!!!­!  
18.05.21 07:05 #448  The Sailor
Moin Moin Hier ein interessan­ter Link aus dem ca Forum:
https://ww­w.eventbri­te.ca/e/..­.ce-regist­ration-133­271114491?­aff=Ceoca

Das ist eine Konferenz für Investoren­, wo sich versch. BioTechs präsentier­en...
"Finding the next major market mover means looking at the cutting edge of new treatments­, technologi­es and medical devices!"  
18.05.21 10:20 #449  Zitronenlimonade
Schauen wir mal es wird dem Kurs aktuell nicht helfen können.

Mal sehen ob wir noch einmal auf 0,10 Cent fallen, aktuell scheint das leider so...

18.05.21 11:21 #450  The Sailor
Nicht den Mut verlieren Es sind nur geringe Umsätze, die seit Wochen zu Verlusten führen.
Die Nachfrage ist gering, weil es keine News gibt und es evtl. keine FDA Antwort geben wird. Das kann passieren,­ wäre aber kein größeres Problem (das ist eingepresi­t).
Das Kursniveau­ kann sich noch bis auf .10 zurück bewegen. Das ist aus charttechn­ischer Sicht wahrschein­lich.
Dennoch gibt es bisher keine negativen News!  
Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   125     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: