BioVaxys Technology Corp
WKN: A41C58 / ISIN: CA09076M2004Der Thementhread zu BioVaxys Technology
| eröffnet am: | 18.03.21 11:45 von: | The Sailor |
| neuester Beitrag: | 17.12.25 18:21 von: | vettriano81 |
| Anzahl Beiträge: | 3109 | |
| Leser gesamt: | 1066469 | |
| davon Heute: | 101 | |
bewertet mit 1 Stern |
||
|
|
||
16.04.21 19:55
Zitronenlimonade
@doschauher
Gerne darfst du mir deine Aktien verkaufen! :) Du scheinst ja eh nicht daran zu glauben....
16.04.21 19:55
Olt Zimmermann
Sturm???
Der Laden ist gescheitert und geht nun straff auf 0,01€ und dann insolvent.Kanadisch unseriöse Schein und Verbrecherbude
16.04.21 20:13
doschauher
Zitrone
Hier hilft der Glaube nichts mehr. Eine ganz abgezockte Briefkastenfirma. Aber sie haben es gut aufgezogen mit gekauften News usw.
16.04.21 20:13
Zitronenlimonade
@Olt Zimmermann
Deine Schalltplatte hängt! :D Auch du darfst uns gerne deine Aktien verkaufen, gute Einkaufskurse, der Boden bei 0,35 CAD scheint zu halten...
16.04.21 20:15
doschauher
Mich wundert nur,
dass sich Procare Healths da mit reinziehen lässt.
16.04.21 20:21
Olt Zimmermann
Wieviel Mitarbeiter haben die aktuell???
Ich denke mal 8 im Vorstand und 2 die so tun als ob sie forschen...
Gibt es genaue Zahlen?
Gibt es genaue Zahlen?
16.04.21 20:34
Olt Zimmermann
Keine 100000 Stück Handel heute
Und das beim Weltmarktführer...ei ei ei
16.04.21 21:14
Zitronenlimonade
@Lalle1895
genau das habe ich auch gedacht! :D Ist ja dann heute doch noch ganz lustig geworden....
Schönes Wochenende Jungs und Mädels, bleibt gesund!
Schönes Wochenende Jungs und Mädels, bleibt gesund!
17.04.21 08:50
The Sailor
Moin Moin
Einfach herrlich, dass einige einfach keine Ahnung haben ;-)
Wenn der Kurs über einige Wochen, bei sehr geringen Umsätzen, dahin plätschert, ist das eine abwartende Haltung der Investoren.
Das weiß jeder Rookie...
Ich schlussfolgere daraus eine stabile Unterstützung bei .22 Euro Cent.
Wenn eine Aktien nicht nach oben geht oder konsolidiert, dann geht sie halt nach unten.
Will sagen, es ist alles in bester Ordnung. Warten wir einfach bis zur FDA Antwort :-)
Wenn der Kurs über einige Wochen, bei sehr geringen Umsätzen, dahin plätschert, ist das eine abwartende Haltung der Investoren.
Das weiß jeder Rookie...
Ich schlussfolgere daraus eine stabile Unterstützung bei .22 Euro Cent.
Wenn eine Aktien nicht nach oben geht oder konsolidiert, dann geht sie halt nach unten.
Will sagen, es ist alles in bester Ordnung. Warten wir einfach bis zur FDA Antwort :-)
17.04.21 14:14
Olt Zimmermann
....oder eben kein Interesse
Wie kann man nur so blind und taub sein und alles schönreden,???? Null Handel heißt eventuell Null Interesse und nicht unbedingt Abwarten oder???
17.04.21 15:04
The Sailor
Ja, so kann man das auch sehen
Aber null Handel bedeutet hier sicher auch, dass keiner zu diesen Bedingungen große Stückzahlen verkaufen will.
Jeder kann seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.
Das interessante sind ja gerade konträre Meinungen ;-)
Das Wesen der Börse, Bulle und Bär...
Jeder kann seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.
Das interessante sind ja gerade konträre Meinungen ;-)
Das Wesen der Börse, Bulle und Bär...
19.04.21 08:07
xyz_
Wer ...
Wer von euch hat denn bitte ganze zehn Aktien zum Tagesstart verkauft? Das tat dem Kurs gar nicht gut :D
19.04.21 09:52
Olt Zimmermann
Ich gehe davon aus das ich den heutigen
VERFALL wieder als positives Zeichen sehen soll
19.04.21 10:59
The Sailor
@Olt
Wenn dieser "Verfall" tatsächlich einer wäre, dann niemals mit 10 Aktien ;-)
Wenn Du heute Dein Geld brauchst, wäre es halt ein schlechter Zeitpunkt. Man verkauft nicht in fallende Kurse hinein...
Diese Falle, ist die Standardfalle für alle Anleger. Ich habe das auch schon gemacht und mich nur einen Tag später fast schwarz geärgert.
Geduld beweisen ist nicht einfach, schon gar nicht, wenn die Kurse fallen.
Bleib standhaft und warte ab. Wir hoffen doch alle auf positive News, innerhalb der kommenden 2 Wochen!
Wenn Du heute Dein Geld brauchst, wäre es halt ein schlechter Zeitpunkt. Man verkauft nicht in fallende Kurse hinein...
Diese Falle, ist die Standardfalle für alle Anleger. Ich habe das auch schon gemacht und mich nur einen Tag später fast schwarz geärgert.
Geduld beweisen ist nicht einfach, schon gar nicht, wenn die Kurse fallen.
Bleib standhaft und warte ab. Wir hoffen doch alle auf positive News, innerhalb der kommenden 2 Wochen!