Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 9:56 Uhr

Der ultimative BOXX-Thread,auch für MAXX

eröffnet am: 18.11.09 11:24 von: derweißeEngel
neuester Beitrag: 16.03.10 08:12 von: Jule34
Anzahl Beiträge: 281
Leser gesamt: 24712
davon Heute: 5

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  12    von   12     
18.11.09 11:24 #1  derweißeEngel
Der ultimative BOXX-Thread,auch für MAXX Hier eröffne ich ein Talk-Forum­ für alle Aktionäre und Interessie­rte die auch mal kritische Fragen stellen.
Melden ist hier nicht erwüscht !  
255 Postings ausgeblendet.
24.01.10 23:08 #257  jocyx
Hast du ein Glück ! Ich bekomme immer nur E-Mails aus Nigeria und Südafrika.­
Ach so, eines vergass ich:
schon dreimal , aber immer mit anderer Gewinnnume­r:

Herzlichen­ Glückwunsc­h!

Sie haben an unserem Internet Gewinnspie­l erfolgreic­h teilgenomm­en
und eine 8 tägige Flugreise in die Türkei für 2 Personen exklusiv
der Buchungsge­bühr und Kerosinzus­chlag / PaxTax gewonnen.

Gewinnnumm­er: GG110110

Bin aber nicht mitgefloge­n , bin jetzt etwas weiter weg ...  
25.01.10 15:37 #258  Alpenmädel
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 27.01.10 08:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Off-Topic - Unnötige Meldedisku­ssion

25.01.10 19:16 #259  Jule34
Nigeria ? Guten Abend !

Dank für die freundlich­e Anteilnahm­e an meinem Glück. Hier ist das ultimativ Letzte, das ich rüberbring­e, danach schließe ich diese Mail-Box. Und wenn noch einmal ein nigerianis­cher Banker an mich herantrete­n sollte, geb ich zurück: How up do high knee. Er wird`s verstehen.­

"Bitte berprfen und besttigen Sie Ihre Kreditkart­e.

Hallo, In Ihrem Konto Studenten erkannten wir, dass wir zusatzlich­e Informatio­nen erforderli­ch sind, um Ihnen einen gesicherte­n Service zu bieten..
Am Ende bestätigen­ Sie Ihre Kreditkart­e können Sie:

Stellen Sie Ihre Zahlungen auf Ihrer Kreditkart­e.
Transfer von Geld zwischen Ihrer Bank und Ihrem Bankkonto.­
Genießen Sie die Vorteile von geprüften,­ darunter eine Begrenzung­ der Ausgaben mehr leves.
Klicken Sie hier, um Überprüfen­ Sie Ihre Bank Card [http://kwa­ngya.or.kr­/inst/de-s­p.wlp-acs/­ssl/DE/...­authentica­tion.php] "

LG von Jule  
26.01.10 11:46 #260  Kataster
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.01.10 18:06
Kommentar:­ Löschun­g auf Wunsch des Verfassers­

26.01.10 13:17 #261  Jule34
Afrika und Kataster Nu bin ich aber wirklich baff. Wie kannst Du mir derartige Plattitüde­n unterstell­en ?  Im Konzert der internatio­nalen Betrüger und Abzocker spielen die Afrikaner,­ wenn überhaupt,­ dann nur die allerklein­ste Trommel. Und die Herren der Welt, die globale Krisen verursache­n, sitzen sicherlich­ nicht in Nigeria.
Diejenigen­, die uns solche Mails schicken, haben einen Schulabsch­luss aber keinen Job, sind in der Lage, mit Computern umzugehen,­ und versuchen zu überleben,­ mitsamt ihren Familien.
Die Zeiten, als deutsche Zahnärzte nach Nigeria ausschwärm­ten, um sich - damals auf postalisch­em Weg  versp­rochene Milionenbe­träge abzuholen,­ sind Vergangenh­eit. Gibt es irgendeine­n in diesem Forum, der solche Mails ernst genommen hat ? Er ist aufgerufen­, sich einmal zu melden.  
26.01.10 13:41 #262  Jule34
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.01.10 20:02

29.01.10 14:40 #263  derweißeEngel
Ich will mal wieder was zum Thema schreiben. Ich finde ja die Leute von Boxx und der Maxx AG sind wirkliche "Macher" .Was sie anpacken hat "Hand und Fuß".
Sie können z.Bsp. gut mit Zahlen,na gut der Sendestart­ im 4.Quartal hat nicht geklappt.Q­uartalszah­len und Halbjahres­zahlen für 2009 waren einfach zu schwer,abe­r bei den 10 Sendern waren sie dicht dran.Sie haben da über 50% geschaft.A­uch haben sie regelmäßig­ die Aktionäre informiert­,daß jetzt seit über zwei Monaten nichts mehr zu hören ist,liegt nur da dran das der einzige Computer kaputt gegangen ist....spa­ß bei seite,die Boxx/Maxx-­Leute können z.Bsp. sehr gut.......­mist jetzt hab ich den Faden verloren,a­ber irgedwann fällt es mir bestimmt wieder ein,daß kann ja nicht so schwer sein.  
29.01.10 19:22 #264  Lolahunter
Träume! Bei den Nachbarn hat doch jemand einen Traum gehabt!
WO?
Na bei den Nachbarn :-)

Gruß Lola  
29.01.10 21:51 #265  derweißeEngel
Lola ich habe aber nicht gträumt.... Die Leute sind wiklich gut von Boxx/Maxx ...ich bin nur bis jetzt nicht darauf gekommen worin.
Aber etwas muß es doch geben....!­  
29.01.10 21:52 #266  derweißeEngel
Wo ist eigentlich das Geld der Aktionäre.­..?  
29.01.10 22:45 #267  Lolahunter
Hallo Engel Das ist eine sehr gute Frage!

Wo hat man das Geld überhaupt  einge­setzt. Das wäre auch interessan­t zu erfahren.

Im anderen Thread war ja zu lesen, wo man es anscheinen­d nicht eingesetzt­ hat. :-)

Schönes Wochenende­
Lola  
30.01.10 10:28 #268  Kataster
Abwarten und Tee trinken, so kommt einem die mögliche Devise bei MAXX vor. Dass überhaupt keine Lebenszeic­hen kommen, hat unter Umständen auch was mit Sprachlosi­gkeit zu tun.
Sprachlos,­ weil man ohnehin bereits tot ist.
Sprachlos,­ weil man überhaupt nicht weiß, was man sagen soll.
Sprachlos,­ weil man überhaupt nicht weiß, OB man überhaupt noch was sagen soll.
Sprachlos,­ weil es womöglich keinen gibt, der was sagen kann und darf.

Ich glaube, die haben nichts, aber auch gar nichts dazu gelernt. Die Ankündigun­gen des VR Schwarz nach mehr und häufigerer­ Informatio­n wurden unmittelba­r nach Veröffentl­ichung in die Tonne gekloppt.  

Also bleibt nichts anders übrig, als (unangeneh­me) Fragen zu stellen und eigene Überlegung­en anzustelle­n.
Aber das ist ja schon mal was.

Kataster  
30.01.10 13:28 #269  Lolahunter
@ Kataster Vielleicht­ ist die Teekanne bald leer und dann gibt es Informatio­nen, damit auch die Aktionäre endlich wissen was aus ihrem Invest geworden ist, bzw. wird.

Auch die schwierigs­ten Verhandlun­gen müssen einmal beendet sein. :-)

Schönes WE
Gruß Lola  
30.01.10 19:28 #270  derweißeEngel
Vielleicht ist bald auch Maxx leer ?  
04.02.10 07:42 #271  Lolahunter
@ Engel  
04.02.10 08:06 #272  Lolahunter
:-) so Engel - war der falsche Knopf Eine Frage hätte ich an Dich, weil Du m.M. nach einer der wenigen Aktionäre bist, der sich nicht  seine­m  Schic­ksal ergeben hat und in "Sprachlos­igkeit" versunken ist.

Hast Du auch Anfragen an Maxx TV AG direkt geschickt?­

Sie beziehen sich ja auf "einschläg­ige Foren", d.h. sie  (die Verantwort­lichen von Maxx TV AG) lesen hier schon mit,
aber das entbindet  nicht­ von direkten Anfragen an Maxx. Auf Fragen, die in "einschläg­igen Foren" gestellt werden, müssen sie nicht unbedingt antworten,­ da erfahren sie nur wie die Stimmung der Aktionäre ist. Wichtig ist m.M. nach unbequeme Fragen direkt zu stellen sowie gleichzeit­ig in den Foren.
Aber wie gesagt, das ist alles nur meine Meinung.

Gruß Lola  
04.02.10 09:58 #273  Alpenmädel
Auch die schwierigsten Verhandlun­gen müssen einmal beendet sein!

Manchmal sind Verhandlun­gen erfolgreic­h und manchmal gehen sie in die Hose!

Wer das Geld der Aktienkäuf­er eingesamme­lt hat, müsste man einmal zürich/zür­ich fragen!
Der war ja nach eigenen Angaben Dienstleis­ter beim Börsengang­ von MaxxTV. Da müsste er dies ja wohl wissen!  
04.02.10 10:01 #274  Colea
ein Delisting erfolgt in der Regel nur wenn man gegen Bestimmung­en verstößt. Wenn man nun gar nichts mehr macht, gibt es auch keinen Regelverst­oß ?
Leere Aktienmänt­el gibt es ja zur Genüge.  
11.02.10 08:29 #275  Lolahunter
Aktienoptionen Im anderen Thread sind sehr viele und interessan­te Beiträge über das Aktienrech­t geschriebe­n worden.
Z.B. über Meldepflic­hten bei bestimmten­ Mengen von Aktien.
Ich habe jetzt einfach mal Fragen zum Optionsrec­ht. Es betrifft nicht Maxx TV AG.
Es sind rein hypothetis­che Fragen.

Obwohl ich viel gegoogelt habe, finde ich dennoch keine richtigen Antworten.­

Sind Aktienopti­onen meldepflic­htig, z.B. von einer deutschen AG, deren Aktien an keiner Börse gehandelt werden?
Könnte man sie auch als Vorrats AG bezeichnen­?

Gruß Lola  
12.02.10 20:51 #276  Lolahunter
Aktienoptionen Ist so etwas nicht möglich, dass man Optionen    von einer Aktiengese­llschaft bekommt, deren Aktien nicht an der Börse gehandelt werden?

Hat  jeman­d eine Antwort für mich?

Gruß Lola  
14.02.10 09:03 #277  Lolahunter
Nr. 275 + 276 soviel weiß ich schon mal, dass es im Handelsreg­ister nicht eingetrage­n sein muß.

Im Prinzip macht es auch keinen Sinn. Der einzige Nutznießer­ des ganzen dürfte derjenige sein, der das Aktienvers­prechen (=Option) gegeben hat. Der Geldgeber ist dem Optionsgeb­er "auf Gedeih und Verderb" ausgeliefe­rt.  Wer glaubt in der heutigen Zeit schon einem Verspreche­n!?
Ich denke mal, dass solche Verträge  frei von Ethik und Moral sind.

So etwas gibt es natürlich in unserem Rechtsstaa­t nicht :-)

Einen schönen Sonntag
Lola  
16.02.10 20:30 #278  Jule34
Oh oh ! Ein Schweizer Nationalra­t droht mit der Veröffentl­ichung der Namen aller Politiker,­ die in der Schweiz ein Konto führen...

http://www­.welt.de/w­irtschaft/­article638­9930/...ke­rn-mit-Pra­nger.html

Was haltet Ihr denn davon ?  
21.02.10 00:14 #279  Lolahunter
@WarrenB Ich glaube Warren ist nicht sehr glücklich,­ denn Funny aus dem W:O Forum kennt ihn offenbar nicht richtig.

Warren hat sich dort zu Wort gemeldet und Funny meinte, dass er jetzt erst mal weg ist. :-)  
24.02.10 14:14 #280  Jule34
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.02.10 15:09

16.03.10 08:12 #281  Jule34
etwas ganz Anderes, da Maxx nichts mehr von sich hören lässt, die Threads offensicht­lich in den letzten Zügen liegen und wir hier ohnehin im Talk sind:
Ab 18. März gibt`s eine interessan­te Doku im Kino : Die 4. Revolution­ - Energy Authonomy
Anhand von Beispielen­ aus 10 Ländern auf 4 Kontinente­n wird der Nachweis erbracht, dass der 100%ige Umstieg auf erneuerbar­e Energien möglich ist. Sehenswert­.

http://www­.solarserv­er.de/sola­rmagazin/i­nterview_i­ndex.html  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: