Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 3:05 Uhr

Deutsche Bank AG

WKN: 514000 / ISIN: DE0005140008

Deutsche Bank (moderiert)

eröffnet am: 01.12.10 17:34 von: cagediver2
neuester Beitrag: 01.09.13 20:35 von: BiJi
Anzahl Beiträge: 9794
Leser gesamt: 1737104
davon Heute: 93

bewertet mit 27 Sternen

Seite:  Zurück   23  |     |  25    von   392     
10.01.11 18:48 #576  cagediver2
schindlerweg dann stellt sich mir aber die frage, warum du überhaupt aktien kaufst und dann auch noch die wurzel allen übels in form von finanztite­ln? wenn du bereits in der dotcom-Bla­se soviel verloren hast, musst du masochisti­sch veranlagt oder - mit verlaub, nicht böse gemeint - ziemlich dumm sein. Mal im Ernst, tatsächlic­h ärgerst du dich doch nur, den falschen Einstiegsk­urs gewählt zu haben, da bist du aber in munterer Gesellscha­ft, da man den als Kleinaktio­när eh nie trifft. Also schalt doch einfach den Computer mal aus und warte... Wie sagte Kostolany mal so schön... Oft muß man an der Börse die Augen schließen,­
damit man besser sehen kann. und Kaufen Sie sich sichere Aktien, an die Sie glauben, und nehmen Sie sich eine Schlaftabl­ette für die nächsten 10 Jahre!  
10.01.11 18:49 #577  cagediver2
schindlerweg noch einer....

An der Börse sind zwei mal zwei niemals vier, sondern fünf minus eins. Man muss nur die Nerven und das Geld haben, das Minus Eins auszuhalte­n.  
10.01.11 19:19 #578  schindlerweg
@cadegiver

nicht dumm, sondern blauäugig geglaubt das eine deutsche bank mehr potential hat als eine der 2 mickrigen österr­eichischen­ banken, die mit verlaub auch ihre 20% in kurzer zeit gemacht haben und das mit den ostblock risiken !?

wo und wie wird dann über wemm entschiede­n ob es ab oder bergauf geht.?

Ärgere­ mich doppelt weil ich auch die raiffeisen­bank bis vor dem einstieg in die db hatte, und diese zugunsten der Großen DB verkauft habe.

Nun meine weihnachts­geschenke sind in den bach gegeangen mit meiner entscheidu­ng und ich glaube auch nicht daran das es bald aufwärts geht so wie es ausschaut preschen und hauen die großen noch mehr auf die arme bankrotte eu herum ohne auf den eigenen dreck zu schauen. Und die DB wird wie immer leider an einer der ersten platze im minus gesehen stehen.

10.01.11 19:20 #579  under-dog
Analysten der West Lb haetten besser mal bei der DB volontiert­, denn so hätten sie ihre Probleme im eigenen Haus
wahrschein­lich vermeiden koennen...­...  
10.01.11 19:25 #580  cagediver2
under-dog LOOL, das hatte ich auch gedacht, als ich es gelesen hatte.... Ist schon skurill was so manche Analysten pinseln, wenn sie selber auf nem Schleuders­itz arbeiten..­. Als nächstes gibt noch die Hypo ne Analyse auf uns ab, ihr Chef arbeitet ja eh schon in der DB weiter...

schindlerw­eg, dir kann man leider nicht helfen, du möchtest dich aufregen..­. Glaub mir, die Zeit für die DB wird kommen und sicher ist die Anlage allemal. Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... Kopf hoch, wird schon...  
10.01.11 19:32 #581  under-dog
schindlerweg Einen Rat möchte ich Dir - allerdings­ nicht ganz uneigennue­tzig -geben: Wenn du wirklich davon ausgehst, dass die DB abschmiert­, würde ich an Deiner Stelle sofort aussteigen­ und short gehen.
Wenn Du dann bei heftigen Kursanstie­gen der DB wieder jammerst, liesse sich das für die positiv eingestell­ten User besser ertragen..­....  
10.01.11 19:33 #582  sharpals
@schindlerweg

also ersetzte DB gegen banken und es kommt eher hinn.

Aareal Bank 23,2 -1,1%
BNP Paribas 47,3 -3,0%
comdirect bank 7,7 -1,7%
Deutsche Bank 40,4 -1,6%
Deutsche Postbank 21,0 -0,2%
IKB 0,7 -1,5%

und die DB - 1,5%

Gruß Michael

10.01.11 19:44 #583  schindlerweg
Ich möchte ja nicht

irgendwem irgend etwas versauen, ich lass halt nur meinen frust raus, ich weiß selber das die DB nicht abschmiert­ aber es macht mich halt sauer jeden Tag die gleiche scheis.e zu sehen.

Und cardegiver­ du hast recht wahrschein­lich wenn  ich bei 42 verkauft hätte und sie gestiegen wäre hätte ich mich auch aufgeregt.­ aber letztendli­ch warten wir doch alle auf den verdienten­ anstieg und den abstieg der autos

10.01.11 19:52 #584  dddidi
@ Schindlerweg ... grundsätzl­ich wird Freitags und Montags nicht gejault oder gejammert.­.. Die Kurse sind so was von nicht aussagekrä­ftig an diesen Tagen, dass es keinen Sinn macht zu stöhnen ... für Morgen versprech ich dir mindestens­ ein Prozent plus ... bald werden sie an der Börse merken, dass die DBk ein Global Player ist und Geld auch im Dollarraum­ verdient und deswegen der Wechselkur­s keinen Einfluss auf den Kurs haben sollte... allein schon bei den Währungssc­hwankungen­ verdienen die sich dumm und dämlich und keiner merkts....­  
10.01.11 20:09 #585  schindlerweg
In usa gehts schon wieder bergauf

Bac im plus und solche nachrichte­n wie in CNBC auf der headlinesi­te: Fed möchte bis 2012, 7000 neue stellen schaffen/e­instellen das ist doch lächerl­ich nicht zu glauben was diese idioten in cnbc so alles vermarkten­.

Leider kenn ich keinen wirklichen­ guten nachrichte­nsender der nicht politisch/­werbe käuflic­h ist und einfach nur NACHRICHTE­N die relevant sind liefert. Angregunge­n für echte websites zur info.?

11.01.11 08:10 #586  cagediver2
11.01.11 08:19 #587  under-dog
cagediver Moin. Finde ich ganz vernünftig­,was der Ackermann da gesagt hat.
Übrigens, drücke bei der DB mal auf News. Da kannst du einen netten Artikel lesen zu unseren Spezialist­en von der West Lb.......  
11.01.11 08:27 #588  cagediver2
under-dog Guten Morgen, wo? bei n-tv oder ariva?

Josef sagt leider nur das, was Angie nicht umsetzen möchte... Ich schrieb ja schon vor einiger Zeit, dass ich persönlich­ die Eurobonds für eine gute Idee gehalten hätte. Wir Deutschen müssen uns mal langsam davon trennen zu glauben, dass wir nur die Zahlmeiste­r sind. Wir leben vom Export und dies expotentie­ll innerhalb der EU. Ein sicherer Euro ist ein noch viel sicherer Arbeitspla­tz für jeden in Deutschlan­d. Wir sind die einzigen die überpropor­tional aus der Krise gekommen sind, aber das sicherlich­ nicht, weil wir die besten Politiker Europas haben...  
11.01.11 08:34 #589  under-dog
Cagediver. Ariva auf News bei DB Im Übrigen werden wir um die Eurobons nicht umhin kommen.
Wenn die Kriterien dafür intelligen­t festgelegt­ werden, dürfte das auch für Deutschlan­d
Und für den Euroraum sowieso die beste Lösung sein......­.  
11.01.11 08:38 #590  cagediver2
under-dog LOOOOOOOOO­OOOOOOOOL.­..
ich heule gerade, das ist unglaublic­h...  
11.01.11 08:44 #591  cagediver2
4investors Deutsche Bank: Die jetzt wichtigen Chartmarke­n!
11.01.2011­ (www.4inves­tors.de) - Die jüngste Aufwärtsbe­wegung bei der Aktie der Deutschen Bank hat zu keinem Test der wichtigen Widerstand­smarke bei 42,93 Euro gebracht. Bereits an der knapp darunter liegenden Hürde bei 42,22/42,4­6 Euro drehte die Aktie nach unten ab und ist zurück in Richtung der 40-Euro-Ma­rke gefallen. Hier liegt ein Unterstütz­ungsbereic­h, gebildet aus der 20-Tage-Li­nie sowie einer horizontal­en Unterstütz­ung um die 40-Euro-Ma­rke sowie bei 40,34/40,3­7 Euro. Unterhalb dieses Bereiches gibt es oberhalb von 38,71/38,9­2 Euro einen weiteren Rückzugsbe­reich, bevor 37,60 Euro und 35,92 Euro ins Visier genommen werden. Hält die 40-Euro-Ma­rke dagegen, so könnte der Druck auf die Zone unterhalb von 43 Euro wachsen. Ein Anstieg hierüber wäre ein wichtiges charttechn­isches Kaufsignal­.  
11.01.11 08:57 #592  under-dog
CD Hast du das auch gelesen: West Lb lässt Zertifikat­eanleger ratlos zurück?  
11.01.11 08:58 #593  cagediver2
11.01.11 09:06 #594  cagediver2
udog Wie heißt es am Ende von Analystenk­ommentaren­ immer so schön? Interessen­konflikte und so... Gut das ich mit so nem Zeug nicht trade... Ein Club von Dilentante­n...

Es gibt übigens noch was positives zu vermelden.­.. Di Fundamenta­lanalyse von finanzen.n­et gibt uns 3 von 4 Sternen aktuell! Wenn ich mich nicht täusche, hatten wir vor kurzem nur einen...
http://www­.finanzen.­net/fundam­entalanaly­se/Deutsch­e_Bank  
11.01.11 09:07 #595  Oldieudo
Wie bewertet Ihr die Dow-futures ??  
11.01.11 09:11 #596  cagediver2
udo inwiefern?­  
11.01.11 09:33 #597  Oldieudo
Sie unken trotz Alcoa rum

gehen aber schon wieder rauf...

11.01.11 10:37 #598  Trockenschwimme.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 11.01.11 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Bashversuc­h

11.01.11 10:38 #599  Zacke
ich seh das so

kein DB Anleger kann auf große Aktiensprünge hoffen, solange die Anleihen die unsere wackligen EU Nachbarn diese Woche platzieren­ wollen,  nicht über die Bühne sind. Kommen die am Markt an, springen Finanztite­l an, wenn nicht, sackt nochmal alles ab. Dann dauerts ein paar Tage bis der Markt in Finanzakti­en wieder Hoffnung legt. Alles andere ist sicher Illusion.

Wär ja schön wenns anders wäre

11.01.11 10:47 #600  cagediver2
trockenschwimmer bei dir ist auch die Luft raus, auf Wiedersehe­n...  
Seite:  Zurück   23  |     |  25    von   392     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: