Die Biotech fallen in USA um wie Kegel
05.01.01 21:11
Reinyboy
Die Biotech fallen in USA um wie Kegel
Schade, warn doch bisher relativ stabil.
Gibt für die Kursrückschläge einen aktuellen Grund ??
Gibt für die Kursrückschläge einen aktuellen Grund ??
05.01.01 21:21
Expropriateur
Re
Naja, am Ende einer Baisse werden doch die Werte verkauft, mit denen man noch im plus ist, heißt es doch, oder?
Dies dürften in erster Linie die Biotechs sein.
Von der letzten Welle ist aber leider schon seit ein paar Monaten die Rede...
Gruß
EXPRO
Dies dürften in erster Linie die Biotechs sein.
Von der letzten Welle ist aber leider schon seit ein paar Monaten die Rede...
Gruß
EXPRO
05.01.01 21:23
daxbunny
aktuell NasBio -10,20%, NasComp. -6,6% Nas100 -8,2
%, alles zu tode geprügelt. Versteh das wer will -- ich nicht mehr!
05.01.01 21:30
snoopyts
na hoffentlich, auf die Biotechs hab ich immer
noch gewartet, sonst hat es ja fast alle erwischt.
05.01.01 21:33
karo
@Reinyboy
vernunft gibt es nicht mehr.du hattest glaub ich mal einen favorit namens mologen;damals bezifferte ich das risiko bei den bios insgesammt auf 20-30%.
solangsam habe ich aber meine zweifel,ob dies nicht etwas zu optimistisch war.wer heute bios kauft muss sie mindestens 5j. liegen lassen können.
einige gehen pleite,andere schaffen 10000%;nur frag mich nicht wer das ist.
so langsam glaube ich,dass dieses jahr das spiegelbild des letzten jahres wird.hoffen wir es,damit wir am ende des jahres etwas zu lachen haben.
schönes wochenende,karo
solangsam habe ich aber meine zweifel,ob dies nicht etwas zu optimistisch war.wer heute bios kauft muss sie mindestens 5j. liegen lassen können.
einige gehen pleite,andere schaffen 10000%;nur frag mich nicht wer das ist.
so langsam glaube ich,dass dieses jahr das spiegelbild des letzten jahres wird.hoffen wir es,damit wir am ende des jahres etwas zu lachen haben.
schönes wochenende,karo
05.01.01 21:34
ww1net
Oops, nur das nicht
Hallo,
halte seit ewigen Zeiten noch icos. bin zwar mit dem wert ganz knapp im minus, hoffe jedoch das dies ein kleiner scherz war.
Joe
halte seit ewigen Zeiten noch icos. bin zwar mit dem wert ganz knapp im minus, hoffe jedoch das dies ein kleiner scherz war.
Joe
05.01.01 23:02
MaMoe
Celera hat Patentverletzungsstreit verloren.
Nycomed Amersham (London) und Biosystems haben gewonnen und fordern Schadensersatz im 3-stelligen Mio Pfund Bereich von Celera und Applied Biosystems.
MaMoe.
MaMoe.