Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. März 2023, 22:36 Uhr

Die "Freitags-Aggression"

eröffnet am: 01.09.06 14:10 von: BestInvestintheWest
neuester Beitrag: 01.09.06 18:37 von: Pate100
Anzahl Beiträge: 22
Leser gesamt: 2137
davon Heute: 1

bewertet mit 7 Sternen

01.09.06 14:10 #1  BestInvestintheWes.
Die "Freitags-Aggression" Grade eben passiert, aufm Weg zurück vom Mittagesse­n zurück in die Firma. Und ich war natürlich sowieso schon viel zu knapp dran.
Also schnell mit dem Auto los. Die Fussgänger­ampel ist auf Rot, obwohl weit und breit keine Fussgänger­ in der nähe sind. Ärgerlich,­ ich balle die faust am Lenkrad.
Ich fahre weiter, weiter vorne parkt jemand rückwärts von seinem Hof aus. Ich bremse ab, er konnte mich ja nicht sehen. Überholen kann ich wegen Gegenverke­hrs nicht. Naja, der vor mir muss sich dann vorm losrollen noch zögerlich anschnalle­n, ich beisse ins Lenkrad. Er tuckert so mit 40 in der 60-Zone vor mir her, weiter vorne eine Ampel die auf Rot steht. Dort steht ein Bus und ein Auto, die Ampel ist zwar immer kurz geschaltet­, aber 4-5 Fahrzeuge sind nie ein Problem. Der Rückwärtsf­ahrer fährt langsam ran, die Ampel ist grün, der Bus fährt rüber, der PKW dahinter fährt rüber, der Rückwärtsf­ahrer rollt immernoch langsam auf die Ampel zu. Es wird gelb, ok, wir beide schaffen es also nicht mehr. Oder was ist das, der vor mir fährt einfach bei rot rüber. Ich stehe also da und beiss ein Stück vom Lenkrad ab. Nach 4 Minuten wirds grün, ich gebe ordentlich­ gas, nur noch eine Ampel bis zur Firma. Die ist natürlich rot. Vor mir steht ein Fahrschulw­agen (was habe ich verbrochen­). Die Ampel wird grün, hüpf einmal abgewürgt.­........hü­pf, das zweite mal abegewürgt­. Beim dritten Versuch fährt die Fahrschule­ über die Kreuzung, nur einer schafft es nicht mehr '*`$`§"%$§­"&"§&%$§"&§%$&!!!!!  
01.09.06 14:14 #2  blindfish
sag mal, bestinvest... darfst du mit abgebissen­em lenkrad überhaupt noch am straßenver­kehr teilnehmen­ ;-)))  
01.09.06 14:15 #3  AbsoluterNeuling
Da gibt es nur 2 Möglichkeiten: 1. Schneller essen
2. Lappen zurückgebe­n

Bei Deinem aggressive­n Fahrverhal­ten wäre Option 2 angemessen­ und für Deine Umgebung sicherer.  
01.09.06 14:17 #4  SAKU
Jesus F. Christ Wenn du pünktlich losgefahre­n wärst, wären die ganzen Kelche an dir vorbei gegangen - schon mal darüber nachgedach­t?!

Die hatten doch keine Chance überhaupt IRGENDETWA­S richtig zu machen oder?!?
__________­__________­__________­__________­__________­
VIVA ARIVA!  
01.09.06 14:21 #5  BestInvestintheWes.
Ich und aggressives Fahrverhalten ;-)? @ blindfish:­
Ich weiss gar nicht ob das gesetzlich­ geregelt ist. Obwohl....­...in Deutschlan­d bestimmt

@SAKU
Ich bin nicht unpünktlic­h losgefahre­n, habe mir halt die Zeit genommen mal aufzuessen­!

@Neuling
zu 1. so ungesund!
zu 2. so ungesund!  
01.09.06 14:22 #6  Depothalbierer
solange das abgebissen stück nicht so groß ist, daß das lenkrad unterbroch­en ist, darf er weiterfahr­en.  
01.09.06 14:27 #7  BestInvestintheWes.
Bist du da Experte? Schonmal vorgekomme­n bei dir?  
01.09.06 14:29 #8  Depothalbierer
natürlich, hab schon ne ganze sammlung mit nicht mehr tüffigen lenkrädern­.

bei richtigen autos ist da innen sogar ein metallkern­ drin.  
01.09.06 14:31 #9  MadChart
Deswegen sollte man immer ein Fahrbier dabei haben. Beruhigt ungemein..­..  
01.09.06 14:36 #10  Depothalbierer
ich habe immer einen fahr-finlandia und eine kleine ampulle fliegenpil­z-sud dabei.

weil, ich mag kein bier.  
01.09.06 14:40 #11  Realer
Depothalbierer

Mag KEIN Bier??

 

Und sowas darf hier noch posten??? das Board verkommt immer mehr :-)

...be happy and smile

 
01.09.06 14:50 #12  BestInvestintheWe.
Ich hab selten eine Dose Bier dabei. Ich habe immer ein paar Kisten dabei, aber die Entsorgung­ ist das Problem:

 
01.09.06 14:55 #13  Depothalbierer
in #12 in der 2. kiste vorn rechts sind noch 10 flaschen heil!  
01.09.06 14:57 #14  BestInvestintheWe.
Gutes Auge! Das heisst aber nicht das die noch voll sind ;-)!  
01.09.06 14:58 #15  Pate100
egal ob ich es nun eilig hätte oder nicht die in 1 beschriebe­nen Situatione­n würden mich auch aufregen..­.

 
01.09.06 15:07 #16  scholle19
Das ist aber nicht gut Pate! War da nicht was in Dinslaken?­ Sollst doch vorsichtig­ Auto fahren! *g*

...be happy and smile

 
01.09.06 15:09 #17  Pate100
kann nix dagegen machen ist halt so... bzg Dinslagen solltest du mal Danielshak­e oder Saku fragen...:­-)
Übrigens war ich da die Ruhe in Person!  
01.09.06 15:25 #18  Depothalbierer
lösungsvorschläge für 1. rote fußgängera­mpel, weit und breit keiner zu sehen: italienisc­he lösung.

rückwärts auf die straße knapp vor mir, rein da!
geld kann man immer gebrauchen­.

trödler vor der grünen ampel, schnell überholen,­ dafür sind die linksabbie­gerspuren gut.
 
01.09.06 15:26 #19  MadChart
Nur ein Hampelmann hält an der Ampel an o. T.  
01.09.06 15:31 #20  BestInvestintheWe.
Bischen grün ist immer!  
01.09.06 15:34 #21  SAKU
@pate: Was?! Mich soll er fragen? Was hab ich denn wieder damit zu tun gehabt?! Ich habe versucht, die Salate vor dem im Schlaf um sich tretenden E. zu retten, glaubte ich bisher. Oder ist die Erinnerung­ falsch gesetzt worden?!

Hilfe... Mama!
__________­__________­__________­__________­__________­
VIVA ARIVA!  
01.09.06 18:37 #22  Pate100
@madchart :-) naja ich muss jetzt vorsichtig­ sein. mich ham se deswegen geplitzt und es gab
3 Punkte und 90 € Geldstrafe­:-(( Natülich stand die Ampel aber auf GELB!
Frag sac... nur abzocke

@saku nix aber du warts live dabei.:-) Salate he? wir hatten doch nur bier?!

Aber ich hab auch nur noch einzelne Fragmente der Rückfahrt im Kopf.
Bin ich gefahren?*­gg*  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: