Die hässlichste Stadt Deutschlands
| eröffnet am: | 24.04.18 11:38 von: | Manager |
| neuester Beitrag: | 24.04.18 20:29 von: | manchaVerde |
| Anzahl Beiträge: | 36 | |
| Leser gesamt: | 7906 | |
| davon Heute: | 5 | |
bewertet mit 8 Sternen |
||
|
|
||
24.04.18 11:38
Manager
Die hässlichste Stadt Deutschlands
YouTube Video
10 Postings ausgeblendet.
24.04.18 12:01
hokai
igit, der Sprecher & das Wetter für'n Imagefilm
sprechen BändeYouTube Video
24.04.18 12:19
badtownboy
Wichtig ist aber auch das Umland
was nützt ne hübsche Stadt wie Münster, wenn das Umland total öde ist.
Am besten sind vom Erholungsfaktor " Schönes Umland " wohl die süddeutschen Städte priveligiert,
selbst aus dem hässlichen Ludwigshafen oder Stuttgart kann man schnell in die Natur entfliehen.
Eine Stadt ist natürlich allein durch Noks Anwesenheit hässlich, deshalb will man überall los werden.
Am besten sind vom Erholungsfaktor " Schönes Umland " wohl die süddeutschen Städte priveligiert,
selbst aus dem hässlichen Ludwigshafen oder Stuttgart kann man schnell in die Natur entfliehen.
Eine Stadt ist natürlich allein durch Noks Anwesenheit hässlich, deshalb will man überall los werden.
24.04.18 13:07
der boardaufpasse.
Wo ich hier lebe, da kommen
Bürger aus der ganzen Welt - aber auch die wählerischen Deutschen aus GANZ deutschland und machen hier Urlaub. Wahrscheinlich auch den besten überhaupt!
ok ok, klar ist es Bayern - aber wo?
(ich geb aber gern zu, theoretisch UND auch praktisch gesehen wäre es ja gleich wo in bayern)
öchl ...
;)
ok ok, klar ist es Bayern - aber wo?
(ich geb aber gern zu, theoretisch UND auch praktisch gesehen wäre es ja gleich wo in bayern)
öchl ...
;)
24.04.18 20:18
zombi17
Wie kann man von häßlichen Städten sprechen
ohne Bochum zu erwähnen?
Da sieht man mal wieder das keiner Ahnung hat. Im Pott gibt es eine Ansammlung von wirklich schlimmen Ortschaften, auch ohne Politik, doch Bochum müsste haushoch führen, noch vor Essen, Duisburg und Gelsenkirchen.
Allesamt Orte wo man nicht tot übern Zaun hängen möchte.
Da sieht man mal wieder das keiner Ahnung hat. Im Pott gibt es eine Ansammlung von wirklich schlimmen Ortschaften, auch ohne Politik, doch Bochum müsste haushoch führen, noch vor Essen, Duisburg und Gelsenkirchen.
Allesamt Orte wo man nicht tot übern Zaun hängen möchte.
24.04.18 20:29
manchaVerde
Bochum ist defintiv
keine schöne Stadt.....und ich stimme Zombi auch zu im Ruhrpott gibt es wirklich einige hässliche Städte und Flecken.
Aber ich finde die noch hässlicheren Städte und Gegenden liegen kurz vor dem Ruhrpott....namentlich Wuppertal, Remscheid, Krefeld und Mönchengladbach.
Die hässlichste Gegend an sich ist für mich das Dreieck zwischen Köln, Düsseldorf und Aachen. Braunkohletagebau und ein Ort ätzender als der nächste: Grevenbroich, Düren, Eschweiler, Alsdorf usw.....Liste wäre sehr lang!
Aber ich finde die noch hässlicheren Städte und Gegenden liegen kurz vor dem Ruhrpott....namentlich Wuppertal, Remscheid, Krefeld und Mönchengladbach.
Die hässlichste Gegend an sich ist für mich das Dreieck zwischen Köln, Düsseldorf und Aachen. Braunkohletagebau und ein Ort ätzender als der nächste: Grevenbroich, Düren, Eschweiler, Alsdorf usw.....Liste wäre sehr lang!