Diginex mit neuem KI Schwung voll dabei
| eröffnet am: | 23.09.25 16:35 von: | BackhandSmash |
| neuester Beitrag: | 30.03.26 14:34 von: | Mullingar |
| Anzahl Beiträge: | 85 | |
| Leser gesamt: | 34454 | |
| davon Heute: | 69 | |
bewertet mit 3 Sternen |
||
|
|
||
23.09.25 16:35
BackhandSmash
Diginex mit neuem KI Schwung voll dabei
Diginex Limited hat den angekündigten Aktiensplit in Form von Bonusaktien abgeschlossen. Für jede am 5. September 2025 gehaltene Stammaktie erhielten Aktionäre sieben zusätzliche Aktien. Mit der Ausschüttung zum Geschäftsschluss am 8. September 2025 stieg die Zahl der im Umlauf befindlichen Diginex Aktien (WKN: A40PU6, ISIN: KYG286871044
Mit neuem Schwung voll dabei siehe
https://aktiengurus.com/...RWfW5e09oBktS7zscKx1EKEPiMQ0xoCMa0QAvD_BwE
Mit neuem Schwung voll dabei siehe
https://aktiengurus.com/...RWfW5e09oBktS7zscKx1EKEPiMQ0xoCMa0QAvD_BwE
59 Postings ausgeblendet.
27.01.26 10:43
Mullingar
Ein Alptraum ...
... nettes kleines Unternehmen. Von Zockern hochgehypt. Hier gibt es nur noch Verlierer.
Wer letzte Woche die 1,60€, die für Sekunden da waren, nicht zum Ausstieg nutzen konnte, der wird lange diese Gelegenheit nicht mehr bekommen.
Wo liegt hier der faire Wert? Die KI sagte 1,20€ - 1,50€. Ich denke, das ist Schönfärberei. Vlt. kurzfristig 12 - 15 € Cent.
Und wenn das Geschäft gut laufen sollte in 10 Jahren 1,20€ bis 1,50€ drin sein.
Leider habe ich den Ausstieg immer wieder verpennt. Die Gier gegen die realistische Verlustminimierung. Immer der Gedanke "Jetzt lohnt sich der Ausstieg eh nicht mehr"
Wer letzte Woche die 1,60€, die für Sekunden da waren, nicht zum Ausstieg nutzen konnte, der wird lange diese Gelegenheit nicht mehr bekommen.
Wo liegt hier der faire Wert? Die KI sagte 1,20€ - 1,50€. Ich denke, das ist Schönfärberei. Vlt. kurzfristig 12 - 15 € Cent.
Und wenn das Geschäft gut laufen sollte in 10 Jahren 1,20€ bis 1,50€ drin sein.
Leider habe ich den Ausstieg immer wieder verpennt. Die Gier gegen die realistische Verlustminimierung. Immer der Gedanke "Jetzt lohnt sich der Ausstieg eh nicht mehr"
10.02.26 15:38
Claudimal
was für eine abzocke....
jeden tag gehts hier 10-20% runter.die macher juckt das in keinster weise.die pressen ihre aktien in den markt ohne rücksicht auf verluste.bewertung immer noch gleich wie bei 5 euro weil die aktienzahl sich verdreifacht hat.das geht jetzt bis 0,10 so und dann resplitt.das sind einfach verbrecher.
30.03.26 14:34
Mullingar
Da wäre die Investition in eine ...
... Pommesbude intelligenter gewesen. Schade um das weggeworfene Geld. Jetzt ist nix mehr zu retten. Unglaublich wohin das Teil vor ein paar Monaten gehypt worden ist.
Da kann man eigentlich nur hoffen, dass der Mantel mal gepusht wird und einem dann andere Dumme das Zeug teurer wieder abnehmen.
Da kann man eigentlich nur hoffen, dass der Mantel mal gepusht wird und einem dann andere Dumme das Zeug teurer wieder abnehmen.