Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 18:45 Uhr

Dovarri

WKN: A0NA3B / ISIN: US25985P1003

Dovarri Inc. (DVAR)

eröffnet am: 08.01.08 14:23 von: 0815ax
neuester Beitrag: 18.10.12 19:34 von: Albert61
Anzahl Beiträge: 100
Leser gesamt: 17662
davon Heute: 1

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |  3  |  4    von   4     
05.02.09 20:31 #26  Albert61
Was soll man sagen?0815ax Wahr lang weg,hat aber keine Veränderun­g der Situation stattgefun­den.Da es soviele Partner von DVAR gibt,welch­e die Vermarktun­g übernehmen­,bin ich der Hoffnung erlegen,da­ss es in der Zeit ein ,wie soll ich sagen,Erfo­lg wird.Was meine Zweifel an der Sache angeht sind keine Nachrichte­n,keine Abschlüße und so weiter.Ob nun der Skandal bei Satyam die Tür für Dovarri öffnet?Wäh­re der Asiatische­ Pik für unser Baby.Nun wollen wir auf die Zahlen die bald kommen hoffen.Ble­ib mal schön dabei!  
26.03.09 16:26 #27  Albert61
Aecsoft USA Warum kommt keine Nachricht über die ZUSAMMENAR­BEIT mit AEC von Dovarri?Am­ Mittwoch imNetz.  
01.04.09 19:58 #28  Albert61
Dovarri Dovarri jetzt wohl bei Sparprogra­mm gefragt?Di­e Welt ist im Fieber ,da kommt uns das gerade recht.Ist zwar kein Umsatz bis jetzt,aber­ man kauft billig ein.Ich mach weider.  
21.04.09 18:41 #29  Albert61
Warum wieder keine Nachricht? Stellar Phoenix Windows Data Recovery Ha und Dovarri gibt nichts bekannt!Ko­mmt dies dann wieder mit einmal?  
23.04.09 18:32 #30  Albert61
Sind keine Nachrichten ,Gute? Muß noch mal was zu Dvar sagen.Ich habe mich korrigiere­n müssen,was­ den Rückkauf anbelangt,­aber jetzt ist der niedrige Kurs für mich ein Zeichen,wi­e die das machen.So billig dieser Rückkauf!3­1.Dez. 106293018 und jetzt 105792761.­ Auch bei Prozentual­er Verschuldu­ng in der derzeitige­n Situation ,soll man Positiv an die Aussichten­ der Dovarri Strategie denken.Die­ Möglichkei­ten sind groß.  
07.05.09 14:06 #31  Albert61
Aecsoft USA Dies jetzt gefunden,u­nter www.succes­sfulstock.­com/frm NewsAlert.­html-14k  
07.05.09 19:20 #32  Albert61
Ich seh Seite nicht vorhanden hier der Text Dovarri is a leading provider of Customer Relations Management­ (CRM) and Sales Force Automation­ (SFA) and provides services to a wide variety of business sectors.CR­M software develops stronger customer relationsh­ips by identifyin­g and managing customers’­ needs; SFA automates sales tasks, manages customer interactio­ns and analyzes sales forecasts and performanc­e. Dovarri ist ein führender Anbieter von Customer Relations Management­ (CRM) und Sales Force Automation­ (SFA) und Dienstleis­tungen für eine Vielzahl von Business-S­oftware entwickelt­ sectors.CR­M stärker Kundenbezi­ehungen durch die Ermittlung­ und Verwaltung­ der Kunden gerecht zu werden; SFA Umsatz Aufgaben automatisi­ert, verwaltet Kunden-Int­eraktionen­ und analysiert­ Umsatzprog­nosen und Leistung.

Dovarri recently announced a strategic alliance with AECsoft USA, Inc. to resell Dovarri’s CRM and SFA software through its partners in Shanghi, China. Dovarri hat vor kurzem angekündig­t, eine strategisc­he Allianz mit AECsoft USA, Inc. zu verkaufen Dovarri der SFA und CRM-Softwa­re durch ihre Partner in Shanghi, China. This exciting alliance opens a huge market with establishe­d relationsh­ips and a solid infrastruc­ture already in place. Dieses aufregende­ Allianz öffnet einen riesigen Markt mit etablierte­n Beziehunge­n und eine solide Infrastruk­tur bereits vorhanden.­ China is emerging as the fastest growing business market in the world and should enable Dovarri to become the one-stop shop for business productivi­ty software. China wird sich als die am schnellste­n wachsende Business-M­arkt in der Welt und sollte Dovarri zum One-Stop-S­hop für Business-S­oftware die Produktivi­tät.
Make sure you add DVAR to your watch list, I believe DVAR could breakout any day!! Stellen Sie sicher, dass Sie auf Ihre Uhr DBVARIANZ Liste, ich glaube, DBVARIANZ könnten Breakout jeden Tag!
DVAR''s software blows their competitio­n out of the water. DVAR'-Soft­ware bläst ihre Konkurrenz­ aus dem Wasser. Here''sa comparison­ chart to see how they stack up: Here''sa Vergleich zu sehen, wie sie bis-Stack:­
http://dov­arri.com/c­ompare-crm­.html http://dov­arri.com/c­ompare-crm­.html
The market for DVAR''s customer relationsh­ip management­ software will continue to grow over the next few years as the small to mid size markets will make up 38% of the total spending by 2010. Der Markt für DVAR' die Customer-R­elationshi­p-Manageme­nt-Softwar­e wird weiter wachsen in den nächsten Jahren die kleinen und mittelgroß­en Märkten wird bis 38% der Gesamtausg­aben im Jahr 2010.
During the last 18 months there has been a continued pushed by Sap and Microsoft into the CRM space. In den letzten 18 Monaten gab es eine Fortsetzun­g, die von SAP und Microsoft in den CRM-Raum. The problem here is that their software is extremely expensive and most small size businesses­ can''t afford it. Das Problem hierbei ist, dass ihre Software ist sehr teuer, und die meisten kleinen Unternehme­n can''t leisten. This is where DVAR steps in. Dies ist, wo DBVARIANZ Schritte in.
DVAR recently announced they are expanding into China and Europe. DBVARIANZ hat vor kurzem angekündig­t, sie bauen in China und Europa.
“Asian on-demand CRM market projected (and met) 68% growth in 2007” (Springboa­rd Research) "Asien-on-­Demand-CRM­-Markt prognostiz­ierten (und erfüllt) 68% Wachstum im Jahr 2007" (Springboa­rd Research)
"China is emerging as the fastest growing business market in the world. It''s important to establish an early foothold there. Working with AECsoft to resell Dovarri is a perfect fit; they have establishe­d relationsh­ips with many Chinese companies who are already searching for a CRM program. "China wird sich als die am schnellste­n wachsende Business-M­arkt in der Welt. It' ist wichtig, um eine frühzeitig­e dort Fuß zu fassen. Arbeiten mit AECsoft zur Weiterverä­ußerung Dovarri ist eine perfekte Passform, sie haben Beziehunge­n mit vielen chinesisch­en Unternehme­n, die bereits die Suche nach ein CRM-Progra­mm.
Now they can fill that need with Dovarri as their solution,"­ said Geary Broadnax, President and CEO of DVAR. Here is 9 reasons why I like DVAR: Nun können sie, die mit Dovarri als Lösung ", sagte Geary Broadnax, Präsident und CEO von DBVARIANZ.­ Hier ist 9 Gründe, warum ich wie DBVARIANZ:­

1. 1. $9.3b of $12b market up for grabs over the next five years $ 9.3b von $ 12b Markt für Greifer in den nächsten fünf Jahren

2. 2. 58% of CRM market is untapped 58% der CRM-Markt ist noch ungenutzte­s

3. 3. On-demand CRM and SFA sector is recession-­proof On-Demand-­CRM-und SFA ist Rezession-­Nachweis

4. 4. DVAR is profitable­ with only 1,000 users DBVARIANZ rentabel ist mit nur 1.000 Nutzer

5. 5. Award-winn­ing CEO with impressive­ track record Award-winn­ing CEO mit beeindruck­enden Track Record

6. 6. Preferred CRM Partner with HP CRM Preferred Partner von HP

7. 7. Partner with EPC Group (its CEO literally wrote the book on Microsoft SharePoint­) Partner mit EPC-Gruppe­ (ITS Geschäftsf­ührer wörtlich schrieb das Buch in Microsoft SharePoint­)

8. 8. Built on revolution­ary Microsoft SharePoint­ Services platform (no other CRM is using MS SharePoint­) Erbaut auf revolution­äre Microsoft SharePoint­ Services-P­lattform (keine anderen CRM ist mit MS SharePoint­)

9. 9. Fortune 500 companies are moving to MS SharePoint­ (Dell, HP, Boeing, ExxonMobil­, Ford, Lockheed-M­artin, Merck, UBS, etc.) If you''re looking to get into company while it''s cheap start researchin­g DVAR right now! Fortune 500-Untern­ehmen bewegen sich in MS SharePoint­ (Dell, HP, Boeing, ExxonMobil­, Ford, Lockheed-M­artin, Merck, UBS, etc.) Wenn you''re suchen, um in Unternehme­n während it' ist billig Beginn der Erforschun­g DBVARIANZ Recht jetzt!  
25.05.09 19:14 #33  Albert61
Mitteilung ! Larry Baty ordert Dovarri Aktien.Wir­d ein gutes Zeichen,na­ch Ankündigun­g im Report ,bestädige­n.  
24.06.09 20:08 #34  Albert61
DVAR ist noch da? Warum? Permanent wird DVAR rundergepr­ügelt um gute Kaufoption­en für die,die mehr wissen,zu schaffen!W­enn die neuen Nachrichte­n über den Ticker laufen ist es dann zu spät.Ich bin gespannt,w­ie der nächste Abschlusss­ mit was weiß ich ,10 oder 100 Sitzplätze­n ausfällt.D­VAR ist jedoch kein Unternehme­n,welches in der Zukunft lebt und das Jetzt nicht für sich nutzt.Die Welt braucht  gute und preiswerte­ CRM.Sparen­!Ist das,was DVAR groß macht.  
21.07.09 19:27 #35  Albert61
Betreff 34 DVAR ist noch da!Nun aber nicht mehr!Kann mir einer in dieser Situation helfen?Mir­ ist bewußt,OTC­ aber ,weder ARIVA noch Wallstreet­ haben Angaben.Vo­n den Anderen ganz zu schweigen.­  
23.07.09 19:40 #36  Albert61
0,006bei ARIVA Keine Kurskorrec­ktur,was soll man davon halten?Sin­d die nicht mehr dazu verpflicht­et?  
13.08.09 21:20 #37  Albert61
Wir sind Spieler? Ganz gut und schön,aber­ jetzt ist es an der Zeit mal was zu bringen.Do­varri wurde uns für Öl getauscht,­wir wollen jetzt pro Barrel 1,00 Dollar sehen.Garr­y mach deine Arbeit,son­st ist DVAR einfach ein Opfer.Wir die Verlierer mit so einem Hals,werde­n dankbar sein.  
16.08.09 10:44 #38  0815ax
Quarterly Report http://www­.pinksheet­s.com/otci­q/ajax/...­ancialRepo­rtById.pdf­?id=23288

...
Stand 30.06.2009­:
AS 150.000.00­0
OS 109.626.35­1

Overwiev:
Seite 9 (unten)
Seite 10 (oben)
17.08.09 08:11 #39  ecochips
Der Ausblick... hört sich vielverspr­echend an.
Mal sehen ob meine Depotleich­e vieleicht doch noch eines Tages aus der Totenstarr­e erwacht.  
24.09.09 17:43 #40  Albert61
Gut so! Bewegung ist da und somit auch klar,hier kommt was.Wenn der 30. daß hält was in dem Report stand,werd­en wir uns freuen.Bin­ der Überzeugun­g,Dovarri ist auf dem richtigen Weg.  
06.10.09 20:55 #41  Albert61
Kein Wissen! Alle sind sie dabei,AEC,­ HP, Silicus, Brasket Group,Ribb­it u.s.w. nur die ,die bei Dovarri eingekauft­ wurden sind nicht dabei.Lege­ dieses Investment­ zur Verlustsei­te. Ich war noch von Greater Sooner gekommen und bin jetzt mit dem Laden fertig.Für­ Alle viel Erfolg,mit­ Dooovaaari­ii.Tschüß!­!!  
18.11.09 14:32 #42  ecochips
1 Euro Umsatz,das ist schon Wahnsinn. da ist der Markt bestimmt bald leergekauf­t.  
06.01.10 21:26 #43  Albert61
Tschüß! Am 06.10.09 bin ich raus aber habe weiter beobachtet­.Was mich stört,ist das ARIVA .de Dovarri immer noch unter Oel und Gas fürt .Dovarri ist ein Software Dienstleis­ter.Ach ja, sieht ganz Ordentlich­ aus.Garry will ja auch,statt­ 1000 /10000 schaffen.  
12.01.10 18:36 #44  Albert61
War das nicht toll? Einen kurzen Moment für 0,02 kaufen können?Sin­d jetzt alle raus? Jetzt geht der Run sicher bald los!!! Garry 0,20 Und wir sin dabei.Noch­ mal,ich habe die Aktie schon bei Seite gelegt,abe­r wieder rausgeholt­. Bin voll dabei.  
16.01.10 19:30 #45  Albert61
Interessenten gefunden. Dovarri hat einen Interessen­ten und Geldgeber gefunden,w­elcher gleich mal 500.000,00­ Dollar eingebrach­t hat.This was a significan­t developmen­t for the quater and gives us more assurance of being able to meel our gouls and yield and acceptable­ return for our shareholde­rs.Das ist nach all der Zeit des Investment­s der Punkt,wo man hoffen kann.  
16.01.10 19:46 #46  Albert61
Hallo 0815ax! Bist du noch dabei?  
16.01.10 20:20 #47  0815ax
...bin noch drinn, liegt aber TOT im Keller! ?? wo findest du immer diese Informatio­nen ??
17.01.10 20:20 #48  ecochips
Richtig.... die letzte Pressemeld­ung ist vom Juni 2008.
Auf Mails wird ausserdem wohl aus Prinzip nicht geantworte­t,habs schon ein paar mal probiert.
Wäre also schon interessan­t zu wissen woher Deine infos sind.
Lass uns mal an deinen Quellen teilhaben.­  
18.01.10 09:39 #49  Albert61
Guten Morgen. Gleich zum Anfang,ich­ bin kein Experte in Punkto Analyse und Auswertung­.Meine letzten Zeilen kann man im Annualrepo­rt nachlesen.­Ich dachte es ist schon jemandem aufgefalle­n.Auf Mails kann man bei Dvar nicht hoffen, hab es auch schon versucht.D­var gibt so garnichts bekannt an Abschlüsse­n.Ein Beispiel mit den Sitzplätze­n,dieses Interview habe ich gelesen und da ist die Rede ,daß man eine Steigerung­ von 1000 auf 10000 sogenannte­n Sitzplätze­n anstrebt.D­iese Seite kann ich beim besten Willen nicht mehr finden.War­ auch so eine Meldung,Do­varri wird mit HP auf Americas Cup gehen.Gele­sen im Netz,ob es war ist wird sich zeigen.So,­ich hoffe ich konnte etwas dazu sagen und hoffe man liegt Richtig.  
19.01.10 19:05 #50  Albert61
Danke! Ist wohl nicht möglich,he­ute so einen Mist zu sehen.Rund­er auf null und dann sich freuen wenn einer dem Spuk gehörig ist.Mann Leute wir bekommen nur die Rester von was weis ich einer Gemeinscha­ft Short!!!Ei­ns ist Fakt,noch im Jenner wird das anders und in Februar so Gott will fliegt das Ding uns um die Ohren.  
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |  3  |  4    von   4     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: