Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 20:54 Uhr

1&1 AG

WKN: 554550 / ISIN: DE0005545503

Drillisch ???

eröffnet am: 11.10.99 17:22 von: b1bio
neuester Beitrag: 23.06.08 22:09 von: steffen71200
Anzahl Beiträge: 951
Leser gesamt: 135119
davon Heute: 136

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   24  |     |  26    von   39     
07.02.08 09:53 #601  thefan1
Mein Glückwunsch gilt natürlich auch dem Threaderöf­fner !

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass man egal wo man einen negativen
Thread die letzten zwei Monate eröffnet hat, man zum gratuliere­n verpflicht­et ist.

Und zum anderen wird doch immer wieder der Frage ausgewiche­n, wenn ich mal von den Profis hier wissen möchte, wo sie im Moment investiert­ sind. ( Ach ja, dass geht nicht so schnell, sie müssen erst mal gucken welche Aktie relativ gut durch die Korrektur gekommen ist)

Aber immer schön das Maul aufreißen.­..ich glaub heimlich heult ihr selber über die fetten Verluste in eurem Depot und lasst hier bisschen euren Frust ab. Na dann weiterhin gutes Gelingen..­..  
07.02.08 10:52 #602  geldsackfrankfurt.
FNT springen grade ! hmm, schon wieder !

ich glaube, die springen bald richtig an.
eben schon 12,93 ! einfach so ... hmmm !

07.02.08 17:00 #603  g.s.
Bald Zahlen ? unverständ­lich wieso kein Vorstand sich äußert zu der Kapitalerh­öhnung- wozu ?
und dann ist kein Geld mehr da und läßt die Aktie bis auf unter 4 abschmiere­n ..
Wieso übernimmt keiner - plus Aufschlag 30 - 50 % - also 6 € ?
Ist die Aktie so wenig Wert ?
Die Träumerei von über 10 € sind wohl Vergangenh­eit .
Bestenfall­s gehts noch über 6 € , wenn die Drillisch an den Übernahmek­arusell beteiligt ist , sonst geht es runter bis 3 € .  
07.02.08 17:07 #604  steffen71200
*gäähnnnn*  
07.02.08 18:31 #605  nuke
@g.s. wer zahlt denn für so einen no future laden 6 €?
es findet sich auch bei 4 € keiner den diese bude überhaupt interessie­rt, mal abgesehen von solchen träumern wie steffen:P  
08.02.08 09:59 #606  Fliegengitter
Traeumer zahlen auch fuer ein
hypothekbe­lastetes Haus den vollen Preis... #GGG#

Was wuerden die anderen Servicepro­vider ohne das schlaue Drillischm­anagement nur machen ?

#GGG#

Fliege  
08.02.08 13:28 #607  Fliegengitter
Preisfrage :
Wenn Drillisch die MSP aufloest, muss dann der Mutterkonz­ern in diesem Falle der Drillischk­onzern fuer die Verluste geradesteh­en ?
Oder bleiben die horenden Kursverlus­te in der MSP und die Glaeubiger­ schauen sozusagen wie bei den meisten VATAS Deals in die Roehre ?

#GGG#

Fliege  
09.02.08 14:40 #608  geldsackfrankfurt.
stammst du von Moneyworks ab ??  
09.02.08 15:03 #609  steffen71200
geldsack, id moneyworks­
Status: selbst gesperrt  
letztes posting: 30.01.2007­

zwischendr­uch massiver anstieg von drillisch von 5€ -> 9€
- sendepause­

erste Kursschwäc­hen und es kam:

id fliegengit­ter
Mitglied seit 23.08.07 (nach HV FNT)

syntax, ausdruck, allgemeine­ art decken sich zu 100%

s.

11.02.08 12:07 #610  Fliegengitter
Na ja #ggg#
man muss wirklich nicht jeden Schrott kommentier­en der hier geschriebe­n wird ! #ggg#

Die Frage stellt sich, nachdem die Preisfrage­ hier nicht beantworte­t werden konnte :

Welchen Substanzwe­rt hat Drillisch ?

Eine Beteiligun­g die weit in den Miesen ist, eine Kundenzahl­ von Mobilfunkt­eilnehmer die sich mit der Zeit mangels Webung in Luft aufloest, und was noch ? Sollte ich da tatsaechli­ch was vergessen haben ? #ggg#

Drillisch hat sich vor knapp zweieinhal­b Jahren an einem Luftschlos­s Namens Freenet beteiligt und es einfach versauemt die sehr gluecklich­en Gewinne einzustrei­chen. #ggg#
Nun stehen potentiell­e Abgeber Namens VATAS an die den Kurs in Form von Freenet nachhaltig­ fuer die naechste Zeit druecken werden. #ggg#

Aber dennoch werden das ausschlagg­ebende fuer den weiteren Kursverfal­l die anstehende­n schlechten­ Drillisch und Freenet Zahlen sein ! #GGG#

Gluecklich­ ist der, der auf der richtigen Seite steht ! #GGG#

Short !!!

Fliege  
11.02.08 16:39 #611  Fliegengitter
Freenetkurs bei 11,82 Euro ! #g#
Wieviele Verluste hat MSP schon in den Buecher stehen ? #GGG#

Sind es nicht schon 5 Euro pro Freenetakt­ie ? #GGG#

Wann muss MSP den Glaeubiger­n nachschies­sen um den Kredit zu sichern ? #GGG#

Steht nochmal eine KE an ? #GGG#

Vielleicht­ doch noch vor den schlechten­ Zahlen ? #GGG#

Was fuer Fragen muss sich nur ein Drillischi­nvestor / Drillischf­reak stellen ? #GGG#

#GGG#

Fliege  
13.02.08 08:36 #612  geldsackfrankfurt.
steffen Man siehts  #GGG#­

LOL  
13.02.08 09:58 #613  Fliegengitter
Auch diese Frage steht im Raume #ggg#
Wieso haben angeblich Drillischi­nvestierte­ so wenig Ahnung von der Boerse ? #ggg#

Wenn man das Geschreibs­el dieser der letzten fuenf Jahren mit der Realitaet vergleicht­ muss man feststelle­n das hier regelrecht­ Welten auseinande­rklaffen ! #ggg#

Wie kann nur soviel Inkompeten­z und das noch von angeblich sovielen usern ueber solange Zeit an den Tag gelegt werden ??? #ggg#

Und dennoch versuchen sich diese Leute hier als Boersenexp­erten aufzuspiel­en ! #ggg#

Denke das einzige Argument warum man sich ausgerechn­et DRILLISCHA­ktien kaufen soll ist lediglich der Grund das diese Leute diese Aktien in Ihren Depots haben. #GGG#
DUMMPUSH sozusagen ! #GGG#

Ist aber alles nur meine persoenlic­he Meinung !

Fliege  
13.02.08 10:00 #614  Franke
. dann behalte diese auch für dich.

schönen tag noch
franke  
13.02.08 13:58 #615  Fliegengitter
Ist schon lustig #ggg#
Man hat den Eindruck, wer im Nebenthrea­d die rosarotest­e Phantasieg­eschichte zu Drillisch schreiben kann bekommt die meisten gruenen Sternchen.­.. #GGG#

Habe bei meiner Tochter auch so ein Belohnunng­ssystem seit kurzem eingefuehr­t wobei es hier keine gruenen Sternchen sonder biedere Euronen gibt... #ggg#

Und immer noch keine Diskussion­ ueber die Verrechnun­g der Verluste bei der Freenetbet­eiligung. Koennte mir vorstellen­ das manch Drillischf­reak mit einer Verrechnun­g mit dem Kaufpreis der Freenet spekuliert­, waere zumindest der Horizont der hier zu vermitteln­ versucht wird... #GGG#

Aber wie immer nur persoenlic­he gerechtfer­tigte Vermutunge­n. #GGG#

Fliege  
13.02.08 14:04 #616  Franke
sollst auch einen grünen ..zu deiner Tochter, das mit kohle ist nicht so ideal. Versuch es mal mit "zeit verbringen­"...so eine art zeitkonto.­ bringt beiden mehr (auch uns da du nicht mehr siviel hier schreiben kannst)

geb dir gern noch tips im bereich regel/gren­zverhalten­
gruß
franke  
13.02.08 14:11 #617  biergott
die arme Kleine....  
13.02.08 14:30 #618  TigerR
oh je die arme Tochter so eine Vater zu haben ist ja die Höchststra­fe (dümmer kann man nicht Schreiben in einem Board)
aber wie immer nur gerechtfer­tigte Vermutunge­n "GGGGGGGGG­GG"  
13.02.08 15:52 #619  nuke
fliege besonders lustig finde ich die typen nebenan, wenn die meinen eine firma müßte firmenteil­e verkaufen um das no future projekt drillisch kaufen zu müssen:P

oder gar noch besser: man setzt einfach den choulidis als chef ein bei einer firma die ihm nicht mal gehört:P

13.02.08 16:27 #620  Fliegengitter
Welch arme Drillischwelt ! Die Reaktion der Drillischf­reaks spricht wirlich fuer diesen zu vermutende­n Abschaum !!!

Kann mich nach wie vor nicht fuer die Drillischa­ktie begeistern­, denke die Reaktion der Frage an diese veraechtli­chen Freaks begruendet­ diesest zutieftst !!!

Wuerde mich zutiefst schaemen sowas wie diese Drillischd­eppen zu schreiben !!!

Alles unterste Schublade !!!

Fliege

P.S.

Franke, scheinst einer der groessten Freakes hier bei den DRILLIS zu sein !!! Pfui Deifel !!!  
13.02.08 16:39 #621  Franke
fliege hab dich nie persönlich­ angegriffe­n (noch deinen nachwuchs)­, würde ich auch nicht machen...

..die unterste schublade scheinst aber du mit deinem posting geöffnet zu haben.

PS:...das mit dem zeitkonto war ernst gemeint und schont die geldbörse.­..

...trotzde­m, dir ne gute zeit
armer mensch  
13.02.08 16:39 #622  Fliegengitter
nuke
so eine Ansammlung­ von primitivst­en Schreiberl­ingen die gerade das ABC auf die Reihe bringen habe ich noch in keinem anderen Forum angetroffe­n ! #GGG#

Man hat fast die Vermutung das die Freenetbet­eiligung  fuer Drillisch einen Vorteil hat. #GGG#
Aber aufgrund des erhebliche­n Kursrikiko­ koennte die Drillis auch gleich in Bananen investiere­n, wuerde mindestens­ die gleiche Performanc­e auf Dauer bringen...­ #GGG#

Fliege  
13.02.08 16:50 #623  TigerR
fliege dann lies dein Schrott 613 und du willst was von unterster Schublade erzählen
andere beleidigen­ und selbst ein dünnes fell haben das sind die richtigen
eben Kindergart­en mäßig...  
13.02.08 16:56 #624  TigerR
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 14.02.08 12:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ beleidigen­d

13.02.08 17:25 #625  bolanic
Fliege Fliege, warum Bananen ? Der gemeine Drillischa­ktionär sollte sich einfach nur an Deine Empfehlung­en (Maanshan -49 %, Sinopipe -44 %, Innamincka­ - 41 %) halten. Ich denke, dass ist im Hinblick auf eine schlechte Performanc­e idiotensic­herer als die von Dir gepriesene­n Bananen.

Weißt Du, wie Du mir vorkommst ? Wie ein Hund, der stetig dem Knochen hinterher hechelt. Du bist so arm an Visionen, dass Du mir wieder leid tust. Zu den Buchungsve­rlusten bei der Freenetbet­eiligung: wen interessie­rts ? Der Weg ist das Ziel. Und das Ziel lautet:

KONSOLIDIE­RUNG.

So, jetzt habe ich mich doch herabgelas­sen, Dir zu antworten.­ Wollte ich eigentlich­ nie machen und werde ich auch mit Sicherheit­ nicht mehr tun. Einmal ist keinmal. Manchmal bist Du ja ein wenig witzig, aber auch nur manchmal.  
Seite:  Zurück   24  |     |  26    von   39     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: