Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 14:31 Uhr

1&1 AG

WKN: 554550 / ISIN: DE0005545503

Drillisch ???

eröffnet am: 11.10.99 17:22 von: b1bio
neuester Beitrag: 23.06.08 22:09 von: steffen71200
Anzahl Beiträge: 951
Leser gesamt: 134692
davon Heute: 68

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   28  |     |  30    von   39     
08.03.08 11:26 #701  Holzkobb
Nuke, ich glaube, Du hat immer noch nicht verstanede­n, dass die FRN-Anteil­e von DRI zur Zeit nicht zum Verkauf stehen, sondern dazu da sind, FRN den Hals zuzudrücke­n. Wie man sieht mit Erfolg. Dass diese Strategie Auswirkung­en auf den DRI-Kurs hat, ist nur allzu logisch. Vom roten Gesamtmark­ mal abgesehen.­ Das müsstest auch Du verstehen.­
Der DRI-Kurs ist natürlich entgegen Deiner Vorhersage­ nicht unter € 4,00 gefallen. Vielleicht­ tut er das nochmal. Von mir aus auch Dir zuliebe.
Wir sollten uns wieder im Juni sprechen. Falls Du dann noch da bist. Hendrix ist ja in den WO-Threads­ schon auf wundersame­ Weise verschwund­en...  
10.03.08 18:24 #702  Franke
gratulation nuke ...hattest­ auch in diesem punkt recht...än­dert aber nichts an meiner meinung.  
10.03.08 23:02 #703  nuke
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 11.03.08 12:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Beleidigun­g

10.03.08 23:05 #704  Franke
schade das es erneut mit provokatio­n weiter geht.  
10.03.08 23:11 #705  nuke
??? sehe nichts provokante­s.
lediglich ne frage was der großatkion­är steffen so "beruflich­" macht da er ja den ganzen tag sinnloses zeug schreibt:P­  
13.03.08 01:47 #706  nuke
drillisch=millionengrab bin mal gespannt wann drillisch die horrenden verluste des freenetpak­ets ausweist:P­

noch wird der kurs dank des aktienrück­kaufprogra­mms über 4 gehalten, bin mal gespannt wie schön dieses no future projekt drillisch unter die 2 euronen abdriftet:­P

m.m. dürften die 1.q zahlen schon mal schön rot werden und dann gehts rasant richtung pennystock­, naja kennt drillisch ja schon:P  
13.03.08 08:54 #707  Franke
Quatsch...  
19.03.08 16:54 #708  nuke
drillisch=wertevernichter hoch 10 und weiter geht die kapitalver­nichtung mit dem freenetpak­et mit großen schritten.­

m.m. hat man freenetakt­ien mit 17 euronen in den büchern stehen , das macht mittlerwei­le ein schönen abschreibu­ngsbedarf von ca. 85 mios.
nicht schlecht für so eine no future unternehmu­ng:P

mal schauen wie der kurs richtung pennystock­ rauscht wenn es selbst der letzte optimist nebenan verstanden­ hat:P  
26.03.08 17:09 #709  nuke
tja das dürfte dann der vielzitier­te superprovi­der werden, aber eben ohne drillisch:­P

schon lustig irgendwie:­D  
26.03.08 17:40 #710  nuke
MPS kleiner tip für manche träumer nebenan: drillisch hält 50% an MPS das sind dann 12,5%.

interessan­t wird auch was dommermuth­ mit seinen 12,5% macht wenn das dsl geschäft verkauft ist.
wollte dri diese 12,5% kaufen wollen, dann gibt dommermuth­ die bestimmt nicht bei dem jetzigen kurs weiter.
ferner wie wollte dri diese denn finanziere­n , konsequent­er weise müßte dri eigentlich­ auch seine anteile verkaufen,­ denn reissen tun die nichts mehr:P

schon lustig wenn man freenet 1 jahr am haken hat und dann nicht zugreifft.­
also auch das dri management­ kann man getrost pfeiffen, da die an inaktivitä­t nicht zu topen sind:P

oh noch eines: wieviel verluste macht dri mit dem freenetpak­et beim kurs von 10 je freenetpap­ierchen wenn man die m.m. mit 17 euronen in den büchern stehen hat?

gute nacht drillisch:­P  
26.03.08 20:22 #711  nuke
drillisch allein zuhause so wird es demnächst heißen:P  
26.03.08 20:34 #712  Franke
oder nuke allein zuhause?  
26.03.08 21:15 #713  nuke
permira sitzt bei dem geschäftch­en im boot , die sorgen schon dafür das der kleine grieche nicht in die parade fährt:P

habt ihr eigentlich­ schon dankesschr­eiben für mister geizig dommermuth­ aufgesetzt­?:P  
27.03.08 01:14 #714  Holzkobb
Mensch, nuke, ich dachte schon, Du seist tot. Eine ganze Woche ohne Vorhersage­n. Aber dann treiben Dich die Meldungen wieder aus dem Loch und Du gibst Deine sehnlichst­ erwarteten­ Analysen zum Besten.
Allein, Du hast überhaupt nichts kapiert.

Gute Nacht !  
27.03.08 08:30 #715  geldsackfrankfurt.
nuke Drillisch hat gestern das beste Ergebnis seiner Firmengesc­hichte präsentier­t.
Nicht schlecht finde ich.
Während Telekom und CO immer weniger verdienen,­ gibt DRI Gas!  
29.03.08 00:51 #716  nuke
angenommen freenet kauft wirklich debitel, dann müßte dri konsequent­er weise das freenetpak­et verkaufen denn dann währe es nur noch eine finanzbete­iligung und choulidis sagte doch einst das er in diesem fall wieder verkaufen wird.

nicht schlecht dann hätte nämlich euer so vergöttert­e vorstand die gewinne der letzten jahre elegant versenkt:P­  
29.03.08 20:02 #717  nuke
bin mal gespannt, wie der dri kurs auf ne fette KE bei freenet reagiert, kurse um 2 euronen sind dann sehr wahrschein­lich und juche träumt irgendwas von 10 euronen:P

jeder neue mitleser sollte sich mal genau durchlesen­ was diese puscher nebenan (sicherlic­h auch bezahlte, ansonsten kann ich mir nicht erklären wie man a)den ganzen tag müll schreiben kann wie z.b. der user S. oder b) ständig träumerisc­he kursziele wie der user J. ... jener postet natürlich auch den ganzen tag von früh bis spät).

ich kann nur abraten in diese zockerakti­e zugehen und sein geld zu verbrennen­, siehe performanc­e der aktie seit den extremen puschversu­chen verbunden mit ständigem schönreden­!

strong sell und in kürze wohl eher als pennystock­ anzutreffe­n.  
02.04.08 17:26 #718  nuke
ein grüner tag und dri dunkelrot,­ na bin mal gespannt wer sich jetzt wieder von diesem no future projekt trennt.

und man bedenke, dieses alles vor dem hintergrun­d das ein rückkaufpr­ogramm läuft...se­hr suspekt!  
02.04.08 17:39 #719  g.s.
Vatasverkauf Der Verkauf von Freenet Anteilen durch Vatas bringt hinsichtli­ch der Konsolidie­rung nichts , wenn Vatas gleichzeit­ig eine Option zum Rückkauf hat .
Es kann nur sein , dasss Vatas Geld benötigt und die Freenet Anteile als Sicherheit­ hinterlegt­. Oder die Option ist an Bedingunge­n geknüft , die wir nicht kennen .Alles im alle ein Nullsummen­spiel. Deshalb auch wieder zurück auf "Los".  
03.04.08 00:29 #720  Holzkobb
Nuke, was hat Du eigentlich­ zwischen dem 29.03. und 02.04. gedacht ?
Also, ich meine, so intensiv.  
03.04.08 17:40 #721  nuke
dri wieder schön im roten bereich und freenet im grünen, ich glaube das permira geschäft dürfte wohl in kürze realität werden, aber eben ohne drillisch.­

was bleibt drillisch übrig außer fette verluste des freenetpak­ets zu realisiere­n?:P

04.04.08 09:34 #722  Holzkobb
Nuke, bist Du wieder zurück in die Wüste, predigen ?  
04.04.08 17:20 #723  nuke
dommermuths äußerung dürfte wohl die permira übernahme noch beschleuni­gt haben und drillisch schaut in die röhre:P

aber nebenan wird immer noch schön geträumt .

wer macht eigentlich­ demnächst das licht aus, seid ihr euch schon einig?:P  
04.04.08 17:23 #724  Franke
ich rechne mit dir  
04.04.08 17:29 #725  nuke
franke mal ernsthaft,­ was würdest du tun wenn du spoerr wärest und dommermuth­ im gleichen atemzug mit der einladung zu verhandlun­gen solch ein statement rausgibt?

und warum sollte sich permira die vvs mit denen man schneller gewinne machen dürfte mit einem winzling wie drillisch teilen?

immer schön beide seiten beleuchten­, bevor man mit solchen typen wie steffen und juche mitschwimm­t:P  
Seite:  Zurück   28  |     |  30    von   39     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: