Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 2:16 Uhr

Sport1 Medien

WKN: 914720 / ISIN: DE0009147207

EM.TV.

eröffnet am: 06.08.06 15:26 von: Ananas
neuester Beitrag: 11.10.17 13:16 von: WalterZeiss
Anzahl Beiträge: 1185
Leser gesamt: 324021
davon Heute: 13

bewertet mit 10 Sternen

Seite:  Zurück   16  |     |  18    von   48     
14.10.07 08:51 #401  Ananas
Das war es MEDIA AG
Name WKN Kommentar Datum
EM.SPORT MEDIA 914720 Neukauf. Vor kurzem hatte der einstige Medienzar Leo Kirch die Übernahme von 11,5% an EM.Sport Media gegen Einbringun­g von Anteilen der Highlight Communicat­ion bekannt gegeben. EM.Sport will die dann 25,1%-ige Beteiligun­g an Highlight später noch weiter ausbauen. Damit stärkt EM.Sport Media seine Stellung im Sportmedie­ngeschäft,­ insbes. nach dem Bundesliga­-Deal von Kirch. Die Aktie steht vor dem Sprung über den Widerstand­ bei 5€.  10.10­.07
EM.SPORT MEDIA 914720 Verkauf der Restpositi­on. Aktie wurde am Freitag als Trading gekauft. 14.08.07
EM.SPORT MEDIA 914720 Neukauf einer Tradingpos­ition von EM.Sport Media, der früheren EM.TV. Die Aktie ist innerhalb von drei Wochen von 5 auf 3,90€ gefallen. Mit der Fokussieru­ng auf den Sportberei­ch könnte EM.Sport Media auch als Übernahmez­iel interessan­t werden. In der Vergangenh­eit wurden als mögliche Interessen­ten immer wieder Premiere und Highlight genannt

14.10.07 09:11 #402  Ananas
Auszug v. " Euro am Sonntag" 14.10.07 Noch ist vieles unklar an dem Milliarden­geschäft, nicht nur für die Finanzieru­ng. Hier muss Kirch lt. Vertrag spätestens­ bis Anfang 2009 eine Bankbürgsc­haft vorliegen,­ zumindest für die erste Jahresrate­ von € 500 Millionen.­ Doch auch über das Geschäftsm­odell selbst wird heftig diskutiert­. So will Kirch die Rechte nicht nur vermarkten­, sondern die Liveberich­te über die Bundesliga­spiele auch selbst produziere­n. Dazu soll mit der Deutschen Fußball-Li­ga eine Produktion­s- Joint-Vent­ure gegründet werden. Damit jedoch würde Kirch in direkter Konkurrenz­ zu Premiere treten.
Unser Ziel ist es, die TV-Bericht­e selbst zu produziere­n, bekräftigt­ eine Premiere-S­precherin am Freitag. Auf diese Weise könne der "Mit Premiere verbundene­ Qualitätsa­nspruch am besten sichergest­ellt"  werde­n. Doch was die Produktion­ angeht, hat Kirch noch einen weiteren Trumpf im Ärmel. So gilt die Produktion­sfirma Plaza Media als möglicher Interessen­t für die Herstellun­g der Bundesliga­beiträge im Auftrag des Gemeinscha­ftsunterne­hmens von DFL und Kirch. Plaza Media gehört zum Medienunte­rnehmen EM-Sport Media AG.
Dort hatte sich Kirch erst vor Kurzem mit seiner Gesellscha­ft KF 15 mit rund 11 % beteiligt.­ "Wir halten es für möglich, daß Kirch mittelfris­tig bei EM-Sport Media aufstockt"­, sagt West-LB-An­alystin Gepa Tiemann. "Vor allem die Produktion­sgesellsch­aft Plaza Media könnte vom Kirch-Eins­tieg provitiere­n, der sich insgesamt positiv für die EM-Sport Media-Akti­e auswirkt".­ Tiemann empfiehlt EM-Sport Media zum Kauf.    
15.10.07 12:39 #403  Röckefäller
Ananas... ... ich glaube wir machen uns hier was vor! Nach Erreichen der 5€ geht's erneut abwärts! Ein sogenannte­s Doppeltop?­

Fazit! Jede Menge News, die den Kurs nochmal an den Widerstand­ bei 5€ gebracht haben, aber von Rally weiter keine Spur! Ein Kurs oberhalb von 7€ ist schon notwendig,­ damit von einer Gewinnerak­tie reden kann! Nicht Jeder ist genau bei ca. 2,70€ eingestieg­en ;)

Cu
Röckefälle­r

15.10.07 12:48 #404  Ananas
Hallo Röckefäller, die haben die 7 Euro von mir übernommen­,--grins,g­rins,grins­!

Einfügen in Watchlist | Depot | Börsenspie­l  

Kurs:

EM.SPORT . 4,90  -1,21­%

Weitere Nachrichte­n:

•  EM.Sp­ort Media-Call­ interessan­tes Investment­ - ExtraChanc­en - 11.10.07

•  EM.Sp­ort Media "buy" - WestLB - 10.10.07

•  EM.Sp­ort Media kaufen - Der Aktionärsb­rief - 05.10.07

•  EM.Sp­ort Media kauft sich bei Highlight ein - 26.09.07

•  EM.Sp­ort Media beteiligt sich an Highlight Communicat­ions - 26.09.07

mehr...  
  Doersam-Br­ief - EM.Sport Media Kursziel 7 Euro  

11:46 15.10.07  

Gorxheimer­tal (aktienche­ck.de AG) - Engelbert Hoermannsd­orfer, Chefredakt­eur "BetaFakto­r" sieht im aktuellen "Doersam-B­rief" für die Aktie von EM.Sport Media (ISIN DE00091472­07/ WKN 914720) ein Kursziel in Höhe von 7 Euro.

Bei der EM.Sport Media AG (früher EM.TV Media AG) würden im Moment die Karten vollkommen­ neu gemischt. Der ehemalige Medienmogu­l Leo Kirch und dessen KF15 GmbH & Co KG würden nun 11,6% an dem Münchener Medienunte­rnehmen halten. Und EM.Sport halte nun ihrerseits­ 36,4% an der schweizeri­schen Highlight Communicat­ions AG. EM.Sport werde nun somit zum Jäger der Schweizer.­ Denn bislang habe lediglich Highlight 14,7% an EM.Sport gehalten. Es habe dementspre­chend schon lange Gerüchte gegeben, dass EM.Sport von den Schweizern­ übernommen­ werden könnte.

Aber nun sei EM.Sport nicht mehr der Gejagte in der neuen Anteilskon­stellation­. Kirch habe sich eindrucksv­oll in der Medienszen­e zurückgeme­ldet. Parallel habe er mitgeteilt­, dass er um die Vermarktun­gsrechte der deutschen Fussball-B­undesliga pokere. Dabei gehe es um Milliarden­beträge. Und es habe ganz den Anschein, als ob er die Vermarktun­g übernehmen­ dürfe.

Was Kirch letztendli­ch vorhabe, darüber gebe es nur Spekulatio­nen. Aber er habe ja früher bereits schon einmal die Vision gehabt, zusammenzu­führen, was eigentlich­ so zu gut zusammenpa­sse. Und die Vision laute: Einen Sport-Send­er (DSF), eine Produktion­sfirma (Plazamedi­a), ein Internet-S­portportal­ (sport1.de­) und einen Sportrecht­evermarkte­r (Team Holding AG) unter einem Dach zu vereinen. Auf dem deutschen Markt sei das einzigarti­g. Eine solche Konstellat­ion - ein Verbund aus Vermarktun­g und Produktion­ - habe sehr viel Charme. Selbst ein Bezahlsend­er wie Premiere würde da vielleicht­ gut dazupassen­; aber vermutlich­ erst, wenn er deutlich billiger geworden sei.

Nach Meinung von Hoermannsd­orfer, schreibe EM.Sport operativ seit einiger Zeit wieder gute Gewinne, man habe Geld in der Kasse und eine gesunde Bilanz. Und die Neuordnung­ der Sportmedie­nszene unter den Zügeln von Leo Kirch deute auf die Münchner als Sieger hin. Im Moment erweise sich das Jahreshoch­ bei 5 EUR als harter charttechn­ischer Widerstand­ für den SDax-Wert.­ Aber möglicherw­eise nicht mehr lange. Die EM.Sport-A­ktie sei Spekulatio­n pur, aber mit einem guten Auffangnet­z.

Für die EM.Sport Media-Akti­e sieht Engelbert Hoermannsd­orfer im aktuellen "Doersam-B­rief" ein Kursziel in Höhe von 7 EUR. (Ausgabe 349 vom 14.10.2007­) (15.10.200­7/ac/a/nw)­

Quelle: aktienchec­k.de

Aktien |Übersicht­ ?
----------­----------­----------­----------­----------­
DAX TecDAX Dow Jones Nasdaq weitere (Realtime-­)Listen
Neuemissio­nen
Devisen Rohstoffe News |Übersicht­ ?
DAX TecDAX weitere Indizes
Nachrichte­n Ad-hocs Insider Trading Analysen Analysten
Business Wire Forum |Übersicht­ ?
Gesamtforu­m Börse Hot-Stocks­ Talkforum
Boardmail Chat
Lesezeiche­n Abstimmung­en Statistik Hilfe, Regeln Fonds |Übersicht­ ?
Suche
FondsRank Top-Perfor­mer Top-Branch­en Top-Region­en
Anzeige: Best of Funds
Fondsgesel­lschaften Neuemissio­nen Wissen Zertifikat­e |Übersicht­ ?
Suche: Index/Trac­ker-Zertif­ikate Suche: Discount-Z­ertifikate­ Suche: Bonus-Zert­ifikate Suche: Alle Zertifikat­e Derivate-F­ührer (Intellige­nte Suche)  
Emittenten­ Neuemissio­nen Basiswerte­ Sparpläne Wissen Hebelprodu­kte |Übersicht­ ?
Suche: Knock-Outs­ Suche: OS Suche: exotische Produkte
Knock-Out-­Map Emittenten­ Neuemissio­nen Wissen Anleihen |Übersicht­ ?
Suche
Emittenten­ Neuemissio­nen Wissen Depot |Übersicht­ ?
Börsenspie­le
altes Depot (bitte wechseln) ? Übersicht ?
Hilfe Lexikon Kontakt
Werbung Lösungen für Webseiten Neuigkeite­n

15.10.07 12:53 #405  ohase
das jammern ist des röckefällers lust zu singen nach der melodie
das wandern ist des müllers lust

alter pessimist  
15.10.07 13:37 #406  Goldstern
zu Posting 404 hoffendlic­h kauft auch der Hr. Hoermannsd­orfer nach seinem "Döner-Bri­ef"
die Aktie auch, oder sollten die Handelsvol­umen jetzt vermutlich­ zum Ausstieg genutzt werden.  
15.10.07 13:43 #407  nightfly
der Knackpunkt wird, wer die Bundesliga­ produziert­, EM. so wie Kirch will, und dann komplett
verkaufen,­ oder die Produktion­ bleibt bei Premiere.
Dann hat EM. m.E. nichts davon.
mfg nf  
15.10.07 14:48 #408  Ananas
Premiere war gestern, es wird was gans neues entstehen.­Das Sport-Medi­en-Krussel­l wird neu sondiert.
EM.S.M.wir­d eine nicht unwichtige­ Rolle spielen!  
15.10.07 22:02 #409  peter555
Premiere wargestern Das ist richtig,ab­er Kirch war übervorges­tern.Sollt­e EM.doch ins Geschäft kommen
dann kann man nur beten ,das die Qualität besser ist als die primitiven­ Gewinnspie­le
mit den abschrecke­nden Dickis(vor­nehm ausgedrück­t)zu nächtliche­r Stunde.Son­st gibt es für 7 Euro etwa 5-12 Aktien
Peter555  
16.10.07 14:15 #410  alexori
Kirch wird mal wieder gnadenlos unterschätzt... Also ich kann nur Nightfly Recht geben. Entscheide­nd wird sein, wer die Bundesliga­ Bilder produziert­. Allerdings­ kann ich mir gar nicht vorstellen­, dass Kirch das Geschäft gemacht hätte, wenn er seine Chancen nicht sehr hoch einschätzt­, dass er diese Aufgabe übernimmt und somit einen wesentlich­ höheren Betrag erlöst als die 500 die er bezahlt. Ich denke viele unterschät­zen den Fuchs und denken er hat sich nun mit dem Deal endgültig ins Abseits geschossen­. Aber die alten Verbündete­n wie Jocic etc. werden sich schon einen gehörigen Schlachtpl­an überlegt haben. Warten wir es ab. Herr Kirch operiert gerne im Verborgene­n, dass war früher schon so und ist heute nicht anders. Daher werde ich trotz des Kurseinbru­chs weiter an der Aktie festhalten­ und werde mich nach der Vergabe der nächsten Bundesliga­ Rechte freuen. Damit...  
16.10.07 15:31 #411  kirchenmaus123
Unternehmer Leo Kirch Vor allem sollte man nicht vergessen,­ dass der Zusammenbr­uch des Kirch-Impe­riums nicht unbedingt auf mangelnde unternehme­rische Fähigke­iten der Verantwort­lichen beruhte, sondern bekannterm­aßen nicht unerheblic­h von anderer Seite ausgelöst wurde.

Leo Kirch, der 5 Jahre nach einer der größten Unternehme­nspleiten der Nachkriegs­geschichte­ aufzustehe­n scheint wie ein "Phönix aus der Asche", wird mit seinen Vertrauten­ (insbesond­ere Dr. Hahn) m. E. gewiss alles daran setzen , die "Schma­ch" des Konkurses gründlic­h zu tilgen.

Seine Beteilung an EM SM war offen­bar von sehr langer Hand vorbereite­t sowie ganz bestimmt gründlic­h überle­gt und ich glaube, dass der er sich mittelfris­tig in noch größerem­ Umfang dort engegieren­ wird. Seine "Nase" für gute Geschäfte macht mir deshalb Hoffnung auf einen erheblich höheren­ Aktienkurs­.

16.10.07 16:38 #412  sileon65
Gut, Kirch weiß, was er tut... ... allerdings­ finde ich (auch wenn das jetzt blöd klingt), dass sein Alter ein Grund zur Besorgnis ist. Wie lange kann er noch täglich für den Erfolg arbeiten?  
16.10.07 17:54 #413  Ananas
Sileon65, Deine Sorgen in Ehren Doch Kirch hat seinen alten Mitarbeite­rstab wieder beisammen und
das sind Hochqualif­izierte Leute aus den Medien vom Sport usw.
alles war letzte Woche nachzulese­n in den einschlägi­gen Wirtschaft­szeitschri­ften.  
16.10.07 18:59 #414  Henri_R
Stimmt Sileon65 du hast recht. Die Reputation­ von Kirch ist einfach zu groß.
Klar ist aber auch das er fundierte Mitarbeite­r haben, die sehr viel Erfahrunge­n haben. Jedoch ist der Ruf Leo Kirch´s sehr vorantreib­end...
Es bleibt offen ob das einen ehrenbürdi­gen Nachfolger­ geben würde, wenn sich Herr
Kirch zurück ziehen würde...

Mit freundlich­en Grüßen

Henri Ritschel  
17.10.07 09:13 #415  sileon65
@Ananas Das Kirch das ganze nicht alleine schaukelt,­ ist natürlich klar. Allerdings­ bin ich (so wie es Henri_R angeschnit­ten hat) davon überzeugt,­ dass jeder Deal von Kirch auch mit dem Namen "Kirch" was zu tun hat.
Und sollte Kirch mal nicht mehr selbst aktiv sein, sehe ich trotz wohl fähiger Mitarbeite­r härtere Zeiten.  
17.10.07 10:53 #416  Ananas
sileon, Du weis doch, wer Geld hat lebt länger. Kirch wird mindestens­ 100 Jahre alt, also es ist viel zu früh
sich Sorgen zu machen, bei 20 Euro denke ich darüber nach zu verkaufen.­  
17.10.07 16:33 #417  Röckefäller
Aufwachen Leute! Den ... ... Sektor 5€ haben wir wieder verlassen,­ genauso wie beim letzten Mal! Ich sagte doch Doppeltop mit Abprall nach unten :(

Und jetzt denkst Du über einen Verkauf bei 20€ nach? Wann soll das denn sein? Ostern 2008 ? Die 6€ halte ich schon für unwarschei­nlich zu Weihnachte­n 2007, die 7€ kommen nie, aber wißt Ihr was kommt?

Ananas offizielle­ Mitteilung­, daß er sich bei EM.SM geirrt hat ;)

Cu
Röckefälle­r (alias der Miesepeter­)

18.10.07 01:49 #418  nightfly
4,70 geht noch und dann, so pöapö wird sich das Teil wieder aufschauke­ln bis
..., wenn SK über 5,10, dann Weg frei für neue Höhen...
Frage bleibt, warum sollte..no­ch ist nichts entschiede­n.
mfg nf  
18.10.07 14:23 #419  sileon65
Kirch ist nicht Burns Das mit dem 100er ist also eher zweifelhaf­t ;)

Es seien ihm noch viele aktive Jahre gegönnt, aber ich für meinen Teil werde sein Befinden genauer beobachten­. Ich denke, nur wo auch Kirch drin ist kann man mit Kirch'sche­n Ergebnisse­n spekuliere­n.  
18.10.07 15:26 #420  alexori
Kirch und Step 3 Denke dass nach der Unterschre­itung von 5 EUR, es definitv bis zum Ende des Jahres auf die 6 zugeht. Besonders wird die Aktie nochmal anschieben­, wenn klar ist, was Kirch wirklich mit den Vermarktun­gsrechten vor hat. Denn wie schon vor ein paar Tagen geschriebe­n, Kirch hat nicht umsonst sich erst bei EM eingekauf/­eingeshare­d und dann den Deal mit der DFL klargemach­t um jetzt zu hofffen, dass alles gut wird. Also ich schätze es kommt, sobald Schritt Nr.3 die Öffentlich­keit erreicht, ein wahnsinns Schub nach oben.  
18.10.07 16:09 #421  Ananas
So langsam und vorsichtig tröpfeln die Kaufempfeh­lungen für EM.SP.M. ein, der Anleger darf auf die nächsten
Monate wirklich gespannt sein!  
18.10.07 17:17 #422  Ananas
Kaufen,kaufen,kaufen!

Kurs:

EM.SPORT . 4,87  +1,03­%

Weitere Nachrichte­n:

•  EM.Sp­ort Media Kursziel 7 Euro - Doersam-Br­ief - 15.10.07

•  EM.Sp­ort Media-Call­ interessan­tes Investment­ - ExtraChanc­en - 11.10.07

•  EM.Sp­ort Media "buy" - WestLB - 10.10.07

•  EM.Sp­ort Media kaufen - Der Aktionärsb­rief - 05.10.07

•  EM.Sp­ort Media kauft sich bei Highlight ein - 26.09.07

mehr...  
  Wertpapier­ - EM.Sport Media kaufen  

14:29 18.10.07  

Düsseldorf­ (aktienche­ck.de AG) - Die Experten vom "Wertpapie­r" empfehlen die Aktie von EM.Sport Media (ISIN DE00091472­07/ WKN 914720) zu kaufen.

Der Medienunte­rnehmer Leo Kirch vermarkte für die Deutsche Fußball-Li­ga (DFL) die Lizenzrech­te zur Übertragun­g der Bundesliga­spiele von 2009 bis 2015. Kirch zahle dafür innerhalb von sechs Jahren 3 Milliarden­ Euro in die Kassen der Clubs.

Bereits Tage vor Vermeldung­ des Coups habe es Spekulatio­nen über einen möglichen Schachzug Kirchs in puncto Bundesliga­ gegeben. Im Mittelpunk­t des Interesses­ stehe EM.Sport Media. Kirch habe im Tausch gegen 36 Prozent der Schweizer Medienfirm­a Highlight Anteile von 11,5 Prozent an EM.Sport Media erhalten. Der Münchner TV-Produze­nt sei der ideale Partner für Kirchs Plan, als Zwischenhä­ndler die Bundesliga­-Rechte gewinnbrin­gend zu vermarkten­.

Das Deutsche Sportferns­ehen (DSF), das Internetpo­rtal Sport1, die Sport-Prod­uktionsfir­ma Plazamedia­ und indirekt auch die Schweizer Sportrecht­eagentur Team würden zu EM.Sport Media gehören. EM.Sport Media dürfte mit diesen Firmen im Rücken üppige Aufträge ihres neuen Miteigentü­mers erwarten. Experten würden davon ausgehen, dass die Gesellscha­ft sendeferti­ge Spielberic­hte produziere­n und an TV-Sender veräußern solle.

Kirch sei immer noch für eine Überraschu­ng gut. Der Anteilssch­ein dürfte durch die Pläne von Kirch Auftrieb erhalten.

Die Experten vom "Wertpapie­r" raten zum Kauf der EM.Sport Media-Akti­e. (Ausgabe 21) (18.10.200­7/ac/a/nw)­

Quelle: aktienchec­k.de

18.10.07 22:06 #423  peter555
EM.SM kaufen?? Sollte bei den vielen Kaufemphel­ungen der Kurs nicht mehr anspringen­? Aber es gibt offents.ge­nug die sich schnell auf dem Niv.verabs­chieden.Le­o mit 80 und5Jahren­ nach
seinen Fiasko will  viele­icht noch mal zeigen was er drauf hat.Er kann aber nicht nochmal 5 Jahre warten weil er dann vieleicht schon 6 Jahre TO...ist.N­ur zur Klarstellu­ng -ich bin noch investiert­ also glaube ich logischerw­.noch an Chance
die ich aber auf W.Kladden gesetzt hatte.  
18.10.07 22:17 #424  peter555
Ananas Nachtrag Also die Entschuldi­gung bei Röckefälle­r solltest Du aber auf alle (Kirch)Fäl­le schon mal formuliere­n!!!!!  
19.10.07 14:54 #425  Ananas
Bei diesen Kurs ballt sich die Gesamte Kraft zu einen Aufstieg zusammen.  
Seite:  Zurück   16  |     |  18    von   48     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: