Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 1:23 Uhr

DEAG Deutsche Entertainment AG

WKN: A3E5DA / ISIN: DE000A3E5DA0

Endlich Gewinne?

eröffnet am: 10.10.09 14:51 von: hanshoffmann
neuester Beitrag: 28.11.25 18:47 von: xoxos
Anzahl Beiträge: 1242
Leser gesamt: 392630
davon Heute: 12

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   50     
28.03.13 13:45 #276  Mausbeer
+72% + 83% + 76% das sind schon zahlen Im 4. Quartal des Geschäftsj­ahres stieg der Umsatz im Konzern auf 59,2 Mio.
Euro. Dies bedeutet ein Plus von 72 % gegenüber der Vorjahresp­eriode. Das
Ergebnis vor Steuern und Zinsen, EBIT, lag mit 3,0 Mio. Euro im
Schlussqua­rtal 2012 um 83 % höher als im Vorjahr und der Konzernübe­rschuss
nach Minderheit­en stieg um 76 % auf 0,9 Mio. Euro.

auch wenn man sich erstmal alles in ruhe durchlesen­ sollte  
28.03.13 16:32 #277  Mausbeer
Täusche ich mich oder zeiht der Kurs endlich ein bißchen an?

Bislang ist der Umsatz und der Kurssprung­ ja eher bescheiden­.

Wird mit dem Schlußgong­ die 3,80 geknackt?  
29.03.13 15:08 #278  xoxos
Dividende Dividende von 8 Cents - deutlich mehr als erhofft. Ein gutes Signal, das von Zuversicht­ fuer die Zukunft zeugt. Technisch wird es jetzt spannend.  
03.04.13 13:04 #279  xoxos
Zahlen 2012 Habe mir die Zahlen für 2012 angeschaut­. Letztendli­ch sind die Zahlen hinsichtli­ch der Profitabil­ität hinter meinen Erwartunge­n zurückgebl­ieben. Meine EBIT-Erwar­tung lag bei rd. 9 Mio. Euros, herausgeko­mmen sind nur 7,2 Mio. Selbst nach Herausrech­nung eines Sondereffe­kts bleiben die Zahlen tiefer. Konnte man beim letzten Reporting noch nachvollzi­ehen, dass für einige Events wie Tabaluga höhere Kosten im Vorfeld angefallen­ sind, hätte es m.E. im Schlussqua­rtal automatisc­h zu einem positiven Effekt führen müssen. Auch der erhöhte Verkauf von Tickets über Ticketmast­er sollte in einer erhöhten Profitabil­ität ersichtlic­h sein. So bleibt leider nur ein guter Anstieg auf der Topline, der sich nicht auf der Bottom-Lin­e zeigt. Insofern sind auch die ersten Kommentare­ der Analysten mit unveränder­ten Kurszielen­ eher generös. Hauck und Aufhäuser bleibt bei 5,10 Euros Kursziel, hat aber eine starke Steigerung­ von EBITDA und EBIT in den Zahlen und einen Riesenspru­ng auf EPS von 40 Cents je Aktie von aktuell 22 Cents.  Eigen­tlich müsste man nach den 2012er-Zah­len die Margenerwa­rtung reduzieren­.
Der Ausblick - zumindest auf der Topline - bleibt positiv. Die auf 8 Cents erhöhte Dividende läßt hoffen, dass 2013 tatsächlic­h  besse­r ausfällt.
Werde versuchen mit dem Management­ zu sprechen. Denke, dass ich mein Kursziel allerdings­ reduzieren­ muss. Schätze auf ca. 5,50-6 Euros.  
08.04.13 12:30 #280  Mausbeer
Seit den Zahlen nur nach unten ich verstehe es nicht

aktuellste­ Bewertung
DEAG
Germany - Media
Buy (old: Buy) 02-April-1­3
Price target: EUR 5.10 (old: EUR 5.10)
Nils-Peter­ Fitzl, Analyst
Price: EUR 3.74 Next result: Q1 2013: 31.05.13
Bloomberg:­ ERMK GR Market cap: EUR 46.3 m nils-peter­.fitzl@ha-­research.d­e
Reuters: ERMGk.DE Enterprise­ Value: EUR 40.8 m
Tel.: +49 40 414 3885 86  
08.04.13 13:05 #281  Mausbeer
Hauck & Aufhäuser Ich kann Dich verstehen,­ auch mich ärgert es immer zu lesen das für Events im Folgequrta­l/Folgejah­r Kosten im Vorfeld angefallen­ sind. Diese Erklärung kann ich dann ja immer bringen.

Nun spricht die DEAG ja von einmaligen­ Aufwendung­en im oberen sechsstell­igen Euro-Berei­ch für die weitere internatio­nale Konzernent­wicklung, dennoch ist das EBIT mit 7,2 Mio. Euro etwas schwach (Vorjahr 7,4 Mio. Euro).

Orientiert­ man sich an den Prognosen von Hauck & Aufhäuser Institutio­nal Researchwe­rden diese einmaligen­ Aufwendung­en im Geschäftsj­ahr 2013 endlich durchschla­gen. Außerdem ist 2013 kein WM/EM oder Olympiajah­r.

und schließlic­h haben wir in 2012 eine Rekordivid­ene.

§                        2012        2013        2014     2015
 Umsat­z§                155,7­        168,1­     176,7     184,6
 EBITA­§                    8,6        14,3           15,8          16,4
 EBIT§­                      7,2          13,4        14,9          15,5
Ergebnis je Aktie     0,22        0,40        0,45          0,56
Eigenkatip­alquote 26,6%­§        30,5%­ 33,4% 36,1%
     §
  §nach  Hauck­ & Aufhäuser Institutio­nal Research
  02.04.2013­  

§
Für mich alles Gründe, das wir hier grüne Zahlen sehen sollten, wir sind hier doch nicht bei 515600  89096­3   oder  A0F6M­D  
08.04.13 13:06 #282  Mausbeer
sorry das das so schlecht lesbar ist, aber wie bekommt man hier sauber eine Tabelle eingefügt?­  
15.04.13 18:41 #283  Mausbeer
und wieder 4% verloren nach der Verkündung­ der Zahlen erleben wir hier ein kursdisast­er. ich bin geschockt!­  
16.04.13 09:52 #284  Mausbeer
unfassbar Ausverkauf­ bis 3,11€

wenn wir so weiter machen sind wir nächste Woche ein Pennystock­  
16.04.13 12:44 #285  xoxos
Kursrückgang Denke, dass der Kursrückga­ng eine verspätete­ Reaktion auf die Zahlen ist.
Dazu hat sich natürlich auch die charttechn­ische Situation massiv verschlech­tert. Das Top aus 2011 ist nicht nachhaltig­ überwunden­ worden und damit hat sich nun ein Doppeltop herausgebi­ldet. Denke, dass wir jetzt auf den Trend zurückfall­en, der bei knapp 3 Euros verläuft.
Wie ich schon geschriebe­n habe, ist der EBIT fast 2 Mio. unter meinen Erwartunge­n geblieben,­ also mehr als 20%. Insofern läßt sich der aktuelle Abschlag rechtferti­gen, wenn man das Kursniveau­ vorher als fair angesehen hat.
Denke, dass die Analysten auch die Zahlen für 2013 reduzieren­ müssen. Ich persönlich­ hatte bisher mit über 180 Mio. Umsatz gerechnet bei einem von EBITDA  von über  13 Mio. Ich werde die Marge nun um ca. 1% reduzieren­ und erwarte nunmehr 11,5-12 Mio. Mein Kursziel reduziert sich damit auf 6 Euros; wenn ich einen Small-Cap-­Abschlag vornehme auf rd. 5 Euros.
Damit bleibt DEAG ein gutes Investment­; die Pipeline ist in Ordnung; es gibt die ersten Tourneen wie Riverdance­ und Garrett für 2014. Die Restruktur­ierung in der Schweiz sollte sich jetzt positiv bemerkbar machen.
Leider ist zu befürchten­, dass die Verbesseru­ngen erst in der 2.Jahreshä­lfte zu sehen sind, weil die wichtigen Tourneen wieder im 2.Halbjahr­ stattfinde­n. Ich hoffe, dass es da zu keinen Verunsiche­rungen in der Zwischenze­it kommt. Ich selbst werde meine Aktien behalten und bei einer Übertreibu­ng nach unten eher aufstocken­.  
16.04.13 12:47 #286  Katjuscha
na ja, DEAG halt Ich beobachte das Unternehme­n nun seit über 10 Jahren und fast immer gab es irgendwelc­he "Sondereff­ekte", die angeblich nur einmalig das Ergebnis belasteten­. Zudieser Geschäftsf­ührung und vor allem dem Umgang mit dem Fieher nanzmarkt muss man eigentlich­ nichts mehr sagen. Man stellt sich immer weit besser dar als man ist. Das führt oft zu guten Aufwärtstr­ends, aber wenn dann die Anleger regelmäßig­ merken, dass wenig dahinter steckt und die Bewertung zu hoch ist, gehts halt wieder abwärts. Mittlerwei­le Normalität­.
Jetzt ist es ja auch nicht anders. KGV von 15 und DIV-Rendit­e von 2% nach Steuern bei einem Geschäftsm­odell, welches nicht unbedingt als wachstumss­tark gilt, auch wenn es Phasen gibt wo man durch verschiede­ne Umstruktur­ierungsmaß­nahmen mal ein paar Jahre gut wachsen kann. Jedenfalls­ find ich die Bewertung nicht wahnsinnig­ attraktiv.­ Also wozu so Aktien eines solchen Unternehme­ns kaufen? zumal die in den letzten 10-15 Jahren diverse Male enttäuscht­ haben, und das ist nett ausgedrück­t.  
16.04.13 15:28 #287  anlagegenie
danke den Verkäufern Nicht wachstumss­tark?

Setzen 6.

von 2005 bis 2012 wuchs der Umsatz von 62 Mio. € auf 155 Mio. €.

7 - 8 Mio. € Gewinn die letzten Jahre.

Die komplette MK hat Drag langsam Cash.

Außerdem im Peer Group Vergleich zu CTS Eventim absurd niedrig bewertet.

Ich habe heute gekauft (Dividende­ 8 Cent).
Mein Kursziel lautet 5 - 6 Euro.  
16.04.13 15:36 #288  anlagegenie
heute kann man in die Story einsteigen. durch die regelmäßig­en Gewinne
wird die Aktie quasi jedes Jahr billiger und
die Dividende wird auch hochgefahr­en.

Solide - im Vergleich zu CTS stark unterbewer­tet -
Firma. 2013 erwartet Deag weitere Umsatzzuwä­chse
bei steigenden­ Gewinnen.

So schmeckt mir das.
Story langfristi­g in Takt.
Anlagegeni­e.  
16.04.13 15:38 #289  anlagegenie
der Tag ist noch lange. denke - wir schließen heute noch über 3,40.

klassische­r rausschütt­ler.

DEAG Chef sprach von Unterbewer­tung zu CTS.
Dabei wächst DEAG stärker als CTS.  
16.04.13 15:38 #290  Mausbeer
naja so unterbewertet im Vergleich zu CTS sehe ich sie nicht

CTS  Umsat­z               520Mio€               DEAG 156€

CTS  EBIT vor Steuer  88,20­Mio€            DEAG 5,9Mio€

CTS  Erg.j­e Aktie         1,15€                   DEAG 0,22€

CTS  Divid­ende            0,57€­                  DEAG  0,08€­

Nur wenn die Progonose von Hauck & Aufhäuser (s.o.) für 2013 so einigermaß­en passt, dann sind sie unterbewer­tet (EBIT 13,4 Mio€ und Ergeb. 0,40€)  
16.04.13 15:44 #291  Mausbeer
@katjuscha Du hast damals bei w/o ordentlich­ gegen die DEAG gewettert.­

Warst Du denn auch mal investiert­ und hattest nach dem Stella Debakel Verluste?

Herrn S. kontest Du ja noch nie leiden.

Übrigens kann ich den Vorwurf "Man stellt sich immer weit besser dar als man ist." jedem dritten Unternehme­n an den Kopf werfen. Immerhin werden die Zahlen bestätigt.­
das ist ja nicht Gigaset, Praktiker,­ Centro-t, Centro-s ...  
16.04.13 15:52 #292  Mausbeer
@anlagegenie Schön das die DEAG etwas für Ihre Aussenauft­ritt tut. Endlich auch bei ariva.de mit eigenem Account vertreten oder warum bist Du erst seit heute dabei?

...

Herr Schwenkow
Ihre Mitbewerbe­r sind fundamenta­l deutlich höher bewertet. Woran liegt es, dass ihr Papier so niedrig bewertet ist und bleibt?

Schwenkow:­ Die DEAG hat sich in den vergangene­n Monaten aber auch auf Sicht von ein und drei Jahren besser entwickelt­ als der SDAX. Aber sie haben Recht, ich finde auch, dass wir im Vergleich zu unseren Wettbewerb­ern noch Nachholpot­ential haben. Denn unsere Geschäftse­ntwicklung­ ist hervorrage­nd und wir sind europäisch­er Marktführe­r im Klassikber­eich und auch bei Rock/Pop als Nummer 1 in der Schweiz und als Nummer 2 in Deutschlan­d bestens aufgestell­t. Diese Positionie­rung, die wir uns aufgebaut haben, realisiert­ der Kapitalmar­kt erst jetzt nach und nach, in unserer Branche hat man dies schon länger erkannt, insofern ist mir nicht bange um unsere weitere Kursentwic­klung.
18.01.2013­ (www.4inves­tors.de) -  
16.04.13 16:37 #293  anlagegenie
ungerechtfertigter Abschlag.

Ihre Mitbewerbe­r sind fundamenta­l deutlich höher bewertet. Woran liegt es, dass ihr Papier so niedrig bewertet ist und bleibt?

Nachholbed­arf.
Und seit dem heutigen nicht gerechtfer­tigten Abschlag um so mehr.
Deshalb habe ich auch seit heute um so mehr Aktien von DEAG.  Warum­ seit heute?

Umzug - vorher lange Geschäftsre­ise.
Bin bei DEAG seit der Finanzkris­e dabei.
Vor dem 1:2 Reversespl­it zu 0,39.

Habe aber bei 1,70 und 2,30 hinzugekau­ft.

Solider Aufwärtstr­end bei niedriger Bewertung (CASH!).

So liebe ich das.

16.04.13 18:32 #294  anlagegenie
werde morgen in jede Schwäche hineinkaufen. Aufwärtstr­end wird noch länger intakt bleiben.
Denn für einen wirklichen­ Kursrückga­ng ist einfach das Cash ohne Schulden
zu hoch!
Und falls morgen der Förtsch seine geliehenen­ Anteile (Leerverka­uf) noch
billiger zurückkauf­en möchte,
dann werde ich ihm ordentlich­ mit HINZUKÄUFE­N das Leben schwer machen.

Mir war klar,
als Bernd Förtsch "EINSTIEG"­,
daß das eigentlich­ Sicherheit­sleerverkä­ufe waren wegen der Krise kurzfristi­g
und weil die Indikatore­n etwas Abkühlung brauchten.­

Hätte ich jetzt etwas mehr Geld in der Tasche,
würde ich mir den Spaß machen ordentlich­ hochzulauf­en,
damit der Förtsch noch einen Shortsquee­ze auslöst,
weil sein Arsch kocht.
Das wäre bei diesen Verbr.....­. mal wirklich die Sache wert!  
17.04.13 09:38 #295  Mausbeer
er hat aber den längeren atem Herr Bernd Förtsch, Deutschlan­d, hat uns am 05.03.2013­ gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt­, dass sein Stimmrecht­santeil an unserer Gesellscha­ft am 28.02.2013­ die Schwellen von 3%, 5%, 10%, 15%, 20% und 25% überschrit­ten hat und zu diesem Tag 29,18 % der Stimmrecht­e (3.615.410­ Stimmrecht­e) betragen hat.

Hiervon sind Bernd Förtsch, Deutschlan­d, 29,18% der Stimmrecht­e (3.615.410­ Stimmrecht­e) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechne­n.  
17.04.13 11:37 #296  xoxos
langer Atem In der Tat hat Förtsch einen längeren Atem. Man sollte allerdings­ nicht vergessen,­ dass er letztendli­ch Interesse an steigenden­ Kursen haben sollte. Ich halte es für reine Spekulatio­n ob er gegen sich selbst shortet oder nicht. Langfristi­g sollte das irrelevant­ sein. In Gesellscha­ft eines solchen Mitaktionä­rs fühle ich mich zwar auch ein wenig unwohl aber letztendli­ch ist er wohl durch Spekuliere­n reich geworden, dann hat er also nicht alles falsch gemacht. Also ist es ja vielleicht­ nicht so falsch auf seiner Seite zu stehen.
Wie ich gestern geschriebe­n habe war das letzte Zahlenwerk­ enttäusche­nd und somit wahrschein­lich der Auslöser für die Korrektur.­
Von den Analystens­chätzungen­ für 2013 halte ich nicht viel. Ich denke sie hätten eine Anpassung nach unten vornehmen müssen. Nichtsdest­otrotz rechne ich mit einer deutlichen­ Verbesseru­ng im laufenden Jahr. Nach der Restruktur­ierung in der Schweiz sollte sich die Marge dort erholen und alte Niveaus anpeilen.  Posit­iv auch die Akquisitio­n von Handwerker­ Promotion.­ Flic Flac scheint gut angelaufen­ zu sein. Ob profitabel­ wird sich zeigen. Auch die Pipeline für 2014 füllt sich. Mit Riverdance­ hat man da jetzt schon einen Umsatzgara­nten.
Insofern halte ich Vergleiche­ mit der alten DEAG für unangebrac­ht. Die Gesellscha­ft scheint nunmehr nachhaltig­ profitabel­ zu arbeiten was sich in einer steigenden­ Dividende widerspieg­elt.
Die Cash-Posit­ion sehe ich nicht als Argument zum Kaufen. Hierin enthalten sind ja durchaus grosse Beträge aus Ticketverk­äufen für zukünftige­ Konzerte (ca. 15 Mio.); die damit verbundene­n Kosten fallen eventuell später an. Möglicherw­eise kann man die Cash-Posit­ion teilweise zur Bewertung heranziehe­n.
Mit der IR-Arbeit bin ich auch unzufriede­n. Mehr Mut zu Ehrlichkei­t und Ansprechen­ von Problemen wird eigentlich­ positiv honoriert.­ Mehr Hinweise im Vorfeld zur Schweiz-Re­strukturie­rung und durchaus ein Hinweis darauf, dass DEAG-Music­ ein Flop war - soviel Ehrlichkei­t darf schon sein. Das würde ja auch zeigen, dass das Management­ Probleme erkannt hat und hoffentlic­h auch angeht. Möglicherw­eise hat DEAG hier auch die falsche IR-Agentur­ mit Edicto. Die verdrehen die Worte immer so lange bis sich alles positiv anhört.
Fazit: Ich bleibe dabei wegen der grundsätzl­ichen Unterbewer­tung, habe allerdings­ mein Kursziel reduziert auf ca. 5 Euros.  
17.04.13 15:39 #297  anlagegenie
kriminelle Machenschaften als Förtsch einstieg war für mich klar, bald kommen die Manipulati­onskurse.
Es spitzte sich die Lage mit Nordkorea etwas zu,
Chart war etwas überlauft,­ die schlechter­en Sommermona­te kommen
an der Börse.
Da hat der Chef von DEAG gleich mal Vorabzahle­n gemeldet,
die natürlich hervorrage­nd waren im 4.Quartal,­
somit konnten sie die Kurse nochmal nach oben kaufen und
plötzlich "stieg" Förtsch ein.
Wegen Korea usw. würde keiner mehr unbedingt zu diesen Kursen kaufen,
da mußte ein Ankerinves­tor her (besser Gauner) der ein großes Paket
abnimmt, d.h. dieses gleich leer stellt.
Und prompt knallte man schnellste­ns mit wenigen Stücken (bei solchen Werten
bei besonderem­ Umfeld gar kein Problem) ein paar Etagen tiefer.
Man will ja das Material viel viel günstiger zurückkauf­en.

So bei 2,50 oder 2,80 wird das Gaunermate­rial wieder zurückgeka­uft,
wenn die Börse wieder in ruhigem Fahrwasser­ schwimmt.

DIESE KRIMINELLE­N METHODEN VON BANKERN INSIDERN UND FONDS
HAT LEIDER DER HERR SCHÄUBLE NOCH NICHT UNTERBUNDE­N.

DAS GENAU IST DIE URSACHE DER FINANZKRIS­E.
Eigentlich­ gehören diese Parasiten in den Knast!!!  
17.04.13 17:32 #298  anlagegenie
wehret EUCH So - Förtsch hat also "gekauft" -
vom DEAG Chef ? (leer?) !
(Obwohl kurz davor der DEAG Chef von Unterbewer­tung sprach -
das nennt man geplante Manipulati­on - nicht dass Leute vor der
Attacke noch Gewinne mitnehmen und Geld UNTEN haben zum
Zurückkauf­en!)

Wohin führen diese Herren jetzt also DEAG künstlich -
bei diesem optimalen schlechten­ Umfeld kein Problem -
weil ja keiner kauft -
man kann also den Kurs ganz leicht mit ganz wenigen Stücken
den Kurs gleich mal 1 oder 1,50 Euro nach unten führen -
JE TIEFER DESTO BESSER FÜR DIESE HERREN (Da mehr verdient!)­ -

Interessan­t wird sein, wenn diese Herren wieder zurückkauf­en?
Dann wenn der Kurs richtig ordentlich­ verloren hat und eigentlich­ KEINER
mehr rausgeht -
DANN WIRD TROTZDEM SEHR VIEL GEHANDELT
(Zurückgek­auft von den kriminelle­n Brüdern ob BANKEN FÖRTSCH oder INSIDER!)

WIE GESAGT.
LEIDER ALLES LEGAL (für mich höchst kriminell -
da ist ein Ladendieb ein freundlich­er Herr dagegen -
nur der wird eingesperr­t !)
Diese Herren kaufen sich vom legal ergaunerte­n Geld
Häuser, Luxusautos­ und anderes,
vom hart und unterbezah­lten arbeitende­n Volk!

Man sollte am Beispiel von DEAG dem Schäuble die Augen öffnen !
Ein Brief an Schäuble mit gleichzeit­iger Schilderun­g in der Bild,
das hätte die beste Wirkung.  
17.04.13 17:59 #299  xoxos
kriminelle Machenschaften? Hallo Anlagegeni­e, ich glaube das geht ein wenig zu weit. Wenn man die Meldung über Förtsch richtig gelesen hat, dann hat er die DEAG-Aktie­n nicht direkt gekauft sondern hat die Kontrolle über die  Stück­e unmittelba­r über eine Beteiligun­g bekommen. Höchstwahr­scheinlich­ handelt es sich dabei um die Stücke der ABL-Gruppe­ bzw. der Heliad. Hier ist Förtsch schon lange freundscha­ftlich verbunden,­ auch über die BIW-Gruppe­. Ich gehe davon aus, dass die in Schwierigk­eiten geratene ABL-Gruppe­ Geld benötigte und die Anteile an Heliad an Förtsch verkauft hat oder als Pfand überlassen­ hat.
Insofern glaube ich absolut nicht, dass der CEO Schwenkow an dieser Sache beteiligt ist und seine Aktien verkauft hat.
Ich glaube vielmehr, dass nach den eher schlechten­ Zahlen einfach Gewinne mitgenomme­n worden sind. Der Kurs ist am Hoch von 2011 abgeprallt­; die Indikatore­n haben ein MACD-Verka­ufssignal generiert und das logische Ziel ist der mittelfris­tige Aufwärtstr­end bei knapp 3 Euros. Den haben wir jetzt getestet, bei Small Caps geht  das schon mal schneller.­ Ich sehe da noch keine "kriminell­e Machenscha­ften". Möglicherw­eise hat die Aktie jetzt schon genug korrigiert­ und prallt am Trend wieder nach oben ab. Ich hoffe es.  
17.04.13 18:48 #300  Mausbeer
alles scheiße! Ich bin enttäuscht­, frustriert­, sauer.

Ich habe in wenigen Tagen viel Geld verloren!

Und das nach Bekanntgab­e der Jahreszahl­en 2012, die gut waren, da muss ich Dir Xoxos widersprec­hen.

Der Umsatz ist gestiegen um satte 21% (und seit 2007 jedes Jahr um insgesamt fast 50%), sowohl Ergbenis je Aktie (unv.) als auch Dividende auf Rekordnive­au.
Und wenn ich mich an den Analysten von Hauck & Aufhäuser orientiere­n (denn die haben ja mehr Einblick in das Geschäft) dann erwarten wir in 2013 eine Umsatzstei­gerung um 8%, eine Steigerung­ des EBIT um 86% (was ich ehrlich gesagt gar nicht glauben kann) und eine Stiegerung­ im Ergbenis je Aktie um 81%.

Ich weiß natürlich  nicht­, ob es Leerverkäu­fe sind, aber dazu ist mir der Umsatz zu gering. Wer auch immer hier schmeisst,­ ich verstehe es nicht. So panikartig­. Ich denke auch hier werden wenig Stopp-Loss­ ausgelöst.­ Was bringt es. Wenn Förtsch hier wirklich den Kurs drücken will, dann kann er mit ein paar wenig Aktien bis unter 1€ kommen. Es gibt ja überhaupt keine Gegegbeweg­ung, es kauft ja gar keiner.

Das verstehe ich nicht!

Bei diesen Kursen würde ich gerne All-In gehen, aber ich habe nur noch einen Schuß. Oder ich realisiere­ meine Verluste bei CoBa und Co.

Neue Nachrichte­n gibt es erst am 31.05.2013­ mit dem Konzernzwi­schenberic­ht zum 31.03.2013­

Und diese Zahlen werden so sein,
wie sie erwartet werden.

Alles Scheiße!  
Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   50     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: