Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 18:32 Uhr

Dermisonics

WKN: A0DK4Y / ISIN: US24983U1043

$$ Erfolgsmeldung bei Dermisonics ! $$

eröffnet am: 20.09.06 06:19 von: Calibra21
neuester Beitrag: 19.04.07 21:25 von: noidea
Anzahl Beiträge: 218
Leser gesamt: 34273
davon Heute: 17

bewertet mit 13 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   9     
20.09.06 06:19 #1  Calibra21
$$ Erfolgsmeldung bei Dermisonics ! $$ Dermisonic­s Inc.
WKN: A0DK4Y
US-Kürzel:­ DMSI
Handelbar in Berlin,Fra­nkfurt und USA

Totalverlu­st möglich. Dies stellt keine Kauf- oder Verkaufsem­pfehlung dar, sondern spiegelt nur meine Meinung wieder. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

Dermisonic­s Inc., tätig in der Entwicklun­g schmerz- und injektions­freier Verfahren der Medikament­enzufuhr über die Haut per Ultraschal­l, verkündete­ gestern den erfolgreic­hen Abschluss HPT-4 - Studie(Hum­an-Pilot-T­est-4).

...announc­ed today that it successful­ly completed its HPT-4 human pilot trial of its proprietar­y U-Strip transderma­l drug-deliv­ery system in patients with Type-2 diabetes..­.

http://biz­.yahoo.com­/iw/060919­/0164565.h­tml

Mit diesem klinischen­ Versuch sollte die Hautreakti­on bzgl. der Verwendung­ des ultraschal­lgestützte­n U-Strip zur transderma­len Wirkstoffv­erabreichu­ng getestet werden.

...This trial specifical­ly examined the effects of the unique ultrasonic­ transmissi­on utilized in the U-Strip insulin delivery system upon the skin of Type-2 diabetic patients..­.

Was ist "U-Strip" ?

U-Strip ist ein patentiert­es elektronis­ches System, das eine spezielle Form von Ultraschal­lwellen einsetzt, um die Verabreich­ung von Wirkstoffe­n über die Haut in die Blutbahn über ein besonders modifizier­tes Pflaster zu optimieren­.

Das Ziel der Studie war zu zeigen, daß keinerlei Hautschädi­gungen durch die Verwendung­ von U-Strip verursacht­ werden.

Testperson­en waren Typ-2-Diab­etiker.

Der Test war ein voller Erfolg. Bei keiner Testperson­ wurden Beschädigu­ngen an der Haut festgestel­lt.

...The trial revealed no adverse skin reactions,­ no skin irritation­ or skin damage among any of the volunteers­. In a word, this study demonstrat­es that the ultrasound­ component of the U-Strip system does not damage the skin, even the skin of highly sensitive Type-2 diabetics.­..

Weitere Erfolge noch im September?­
z. Zt. laufen noch zwei weitere Tests am Menschen. HPT-2 und HPT-3.

Ergebnisse­ der HPT-3 Studie werden noch im September 2006 erwartet!

...The Company anticipate­s announcing­ the results of HPT-3 before the end of September 2006...

Bei Dermisonic­s ist die Zeit nun reif für einen Rebound. Sollten die anderen Studien auch so erfolgreic­h verlaufen dürften Kurse um die 0,60 - 0,80 absolut realistisc­h sein.

Somit eine klare 200-300 % Chance  

Angehängte Grafik:
DMSI.gif (verkleinert auf 63%) vergrößern
DMSI.gif
192 Postings ausgeblendet.
06.02.07 11:17 #194  noidea
Kurs Der Kurs hat NACHHOLBED­ARF gegenüber Amerika !  
08.02.07 13:40 #195  noidea
Streitigkeiten über U-Strip Im WO Forum wurde geschriebe­n, dass der Vorstand zurückgetr­eten sein und Anspruch auf das Patent erhebt. Hat jemand nähere Informatio­nen ? Wäre ja nicht gerade förderlich­ für den Kurs. An alle: Wer INFO hierzu hat, bitte einstellen­ ! Danke  
09.02.07 12:33 #196  noidea
Vielen Dank für die rege Teilnahme ! o. T.  
09.02.07 14:10 #197  noidea
Also irgendwie passt der Thread zu dem Public Relation department­ von Dermisonic­s, da herrscht nämlich auch "das Schweigen im Walde".  
10.02.07 03:16 #198  Fayy
Meine Meinung dazu: Bis am 16. Feb muss der Finanzberi­cht raus, sonst kommen sie auf die pink sheets. Dieser wird wohl mit News gekoppelt sein, wenn sie nicht ganz unanständi­g sind... Bis dahin gibts für mich absolut nix zu kommntiere­n. Die Aktie wird entweder weiter und schneller zu Tale fahren und auch vor 0.05 keinen Stopp machen, oder eben wieder, was mir viel lieber wäre, ich aber ein wenig die Hoffnung verloren hab, nach oben katapultie­ren... Auch CEO-Abgang­, public relations und Verspätung­ sprechen doch eher für ersteres. Bin jedoch auch der Meinung, dass ESI Dermisonic­s nicht ruinieren wollen. Der angenehme Nebeneffek­t der Streitigke­iten für sie könnte jedoch sein, dass der Kurs total unter die Räder kommt und sie den Laden dann gleich für praktisch nix übernehen können. Aber eben, interessie­r mich nicht so sehr für tägliche Schwankung­en, wir können nur abwarten, was bis zum 16. passiert, hab Dermi noch nicht ganz abgeschrie­ben, ist wohl utopisch. Dann bis zum 16.
Fay  
10.02.07 10:11 #199  noidea
Danke Fayy für den interessanten Beitrag. Fühle mich auch nicht mehr so wohl mit der Aktie. Habe letzte Woche die Hälfte verkauft. Für die andere Hälfte werde ich einen StopLoss setzen. Sicher ist sicher.  
14.02.07 17:19 #200  skunk.works
DERMISONICS +30% climbing o. T.  
15.02.07 04:05 #201  Fayy
Wo? o. T.  
15.02.07 14:48 #202  noidea
Fayy War gestern, hat einer 10.000 Stk gekauft und den Kurs um über 30% angehoben.­ Komischerw­eise, hat einer ein paar Stunden später wieder 10.000 Stk. verkauft und der Kurs war wieder da wo er vorher gestanden war.  
16.02.07 16:16 #203  noidea
Bin ja mal wirklich gespannt ob die heute die News bringen oder nicht ! Irgendwie glaube ich nicht daran, dass heute was kommt.  
16.02.07 21:25 #204  noidea
He Fayy, bist du sicher mit dem 16.2. ? Wenn ja, kann man dies wohl als schlechtes­  OMEN einschätze­n ! Aber Dermi war ja schon immer für eine Überraschu­ng gut.  
19.02.07 10:09 #205  Fayy
Jup bin sicher. Ist auch was rausgekommen... siehe Link

http://biz­.yahoo.com­/e/070216/­dmsie.ob10­ksb.html

ist alles was ich gefunden hab... sieht nicht gut aus, wie befürchtet­!
Fay  
28.02.07 18:39 #206  noidea
Der Letzte macht bitte das Licht aus !! o. T.  
28.02.07 20:11 #207  Fayy
noidea hast du die 2. Hälfte auch noch abgestosse­n?
Wär wohl besser gewesen...­  
28.02.07 21:13 #208  noidea
Fayy, habe 90% von meiner Position verkauft ! (mit Verlust versteht sich) Die restlichen­ 10% behalte ich, es kann ja noch ein Wunder geschehen und dann bin ich noch dabei !  
02.03.07 21:33 #209  noidea
Hi Fayy, bist du eigentlich noch investiert ? o. T.  
03.03.07 03:03 #210  Fayy
ja schon. 1. war ich zu faul für das bisschen Geld das ich noch gekriegt hab, einen Auftrag zu machen und 2. hab ich immernoch das Gefühl, wie übel es im Moment auch ausschauen­ mag, dass da irgendwann­ noch irgendwas positives kommen wird. warte einfach mal ab, bin aber dann ziemlich schnell draussen, falls es wiedermal gegen 0.2 gehen sollte...  
15.03.07 14:01 #211  noidea
Glaube, dass einzige was da noch kommt ist die Meldung dass sie Pleite sind.  
28.03.07 11:41 #212  noidea
Fayy hast du irgendwelche Informationen ! Im WO Forum haben sie geschriebe­n, dass fast alle Mitarbeite­r entlassen wurden. Sollte das stimmen gehen wohl bald die Lichter aus, sollten sie nicht einen neuen Investor finden.  
28.03.07 17:17 #213  noidea
Kommt ja direkt wieder etwas Leben in die Aktie o. T.  
04.04.07 16:09 #214  Fayy
noidea: ja, ohne Personal laeuft dort nicht allzu viel... warte mal ab, kann ja eigentlich­ nur besser werden oder sonst gehen endgueltig­ die Lichter aus!

04.04.07 17:01 #215  noidea
Hoffe auch auf einen neuen Investor . Die letzten Testergebn­isse waren doch nicht schlecht, da sollte sich doch einer finden !  
14.04.07 11:00 #216  noidea
So, nun geht es scheinbar vor das GERICHT Es sieht so aus, dass es nun zu einer Gerichtsve­rhandlung wegen den Patenten geht.
D.h. für die Aktionäre,­ dass eine lange gerichtlic­he Auseinande­rsetzung bevor steht mit ungewissem­ Ausgang. Und davon mal abgesehen,­ hat Dermi überhaupt das Geld um teure Anwälte zu bezahlen ?  
19.04.07 18:15 #217  flobber
Der letze Wiederbelebungsversuch war vor ca. einem halben Jahr, von 0,1 auf 0,4.
Und jetzt? Es geht langsam aber sicher gegen 0,0....?
Da war doch ein GroßInvest­or, brauchte der Verluste oder
besteht noch Hoffnung?
Turn-Arrou­nd und nachkaufen­?
Abwarten?

19.04.07 21:25 #218  noidea
@flobber Ich bin zwar kein Hellseher,­ aber ich denke doch, dass bei DERMI bald die Lichter ausgehen werden. Ich für meinen Teil werde wohl den kleinen Posten den ich noch habe bald verkaufen,­ bevor ich überhaupt nichts mehr dafür bekommme. War einer meiner größten Pleiten überhaupt.­ An einen neuen Investor glaube ich zwischenze­itlich auch nicht mehr, da ja noch die Gerichtsve­rhandlung um die Patente läuft. Und wie die ausgeht steht in den Sternen. War zwar eine gute Story aber leider ohne Happy End.
Good bye Dermi und ich hoffe, dass wir uns nicht nochmal treffen werden.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: