Es geht doch....
14.02.03 09:27
Slater
Es geht doch....
Intershop reduziert Quartalsverlust
(Instock) Im Schlußquartal 2002 reduzierte Intershop (Nemax 50) seinen Verlust gegenüber der Vorjahresperiode von 24,7 auf 1 Million Euro. Vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (EBITDA) erzielte der E-Commerce-Softwareentwickler einen Gewinn von 100.000 Euro. Zwölf Monate zuvor mußte noch ein EBITDA-Verlust von 10,7 Millionen Euro ausgewiesen werden. Der Umsatz stieg nach eigenen Angaben von 8,9 auf 12 Millionen Euro.
Im laufenden Geschäftsjahr soll der Umsatz stagnieren. 2002 flossen 45,1 Millionen Euro durch die Bücher, nach 68,7 Millionen Euro im Jahr 2001. Gleichzeitig erwarten die Thüringer ein ausgeglichenes EBITDA.
[ Freitag, 14.02.2003, 08:46 ]
(Instock) Im Schlußquartal 2002 reduzierte Intershop (Nemax 50) seinen Verlust gegenüber der Vorjahresperiode von 24,7 auf 1 Million Euro. Vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (EBITDA) erzielte der E-Commerce-Softwareentwickler einen Gewinn von 100.000 Euro. Zwölf Monate zuvor mußte noch ein EBITDA-Verlust von 10,7 Millionen Euro ausgewiesen werden. Der Umsatz stieg nach eigenen Angaben von 8,9 auf 12 Millionen Euro.
Im laufenden Geschäftsjahr soll der Umsatz stagnieren. 2002 flossen 45,1 Millionen Euro durch die Bücher, nach 68,7 Millionen Euro im Jahr 2001. Gleichzeitig erwarten die Thüringer ein ausgeglichenes EBITDA.
[ Freitag, 14.02.2003, 08:46 ]
14.02.03 09:46
Slater
trotzdem bemerkenswert, daß die
viel beschworene Gewinnschwelle nun doch erreicht wurde. Habe nicht mehr dran geglaubt und war eigentlich der Meinung, daß der Laden so gut wie pleite ist.
PS: Bei dem gegenwärtigen geopolitischen Szenario spiele ich keine Intershop
PS: Bei dem gegenwärtigen geopolitischen Szenario spiele ich keine Intershop
14.02.03 09:48
altmeister
was heißt hier leider
ist ne fiese klitsche.
kauf halt versichere hab es schon oft gesagt seit 64 in ali und 74 in der rück sogar dazu getrommelt.
und was machst du? schaust auf intershop ,ist nicht zu fassen.
ähmm auch hast du heute vergessen zu fragen ob ich immer noch an eine rally glaube.*g*
schaut euch den dax !!
kauf halt versichere hab es schon oft gesagt seit 64 in ali und 74 in der rück sogar dazu getrommelt.
und was machst du? schaust auf intershop ,ist nicht zu fassen.
ähmm auch hast du heute vergessen zu fragen ob ich immer noch an eine rally glaube.*g*
schaut euch den dax !!
14.02.03 09:57
Slater
scheinen einige Marktteilnehmer auf die
Karte:"Krieg beginnt am Wochenende" zu sezten. Da liegen sie falsch. Hälst Du die ALV für Dich etwa über Nacht?
PS: Du sollst doch sowas nicht tun (andererseits muß man sie haben, bevor der erste Schuß fällt)
PS: Du sollst doch sowas nicht tun (andererseits muß man sie haben, bevor der erste Schuß fällt)