Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 6:42 Uhr

West Red Lake Gold Mines

WKN: A1J0MZ / ISIN: CA9555621031

Explosion bei Hy Lake Gold

eröffnet am: 29.10.07 13:48 von: Der Analyst
neuester Beitrag: 16.11.11 16:00 von: D3esperator
Anzahl Beiträge: 1880
Leser gesamt: 318471
davon Heute: 34

bewertet mit 19 Sternen

Seite:  Zurück   60  |     |  62    von   76     
01.04.08 09:48 #1501  Evergreenchief
Zug fährt ab.. ..ist falsch !!!!!..Er ist gerdae abgefahren­...zwar langsam dafür wird er immer schneller.­..heute wird es wieder schön grün...  
01.04.08 14:21 #1502  vatex
hahah -rot. 32cent nächste woche 25cent..  
01.04.08 14:56 #1503  siegia
haben viel Geld verloren... im April und Mai 2008 haben wir uns von den BB's Rohstoffra­keten & Pennystock­raketen motivieren­ lassen an steigende Uran- & Silberprei­se zu glauben. Wir sind bei Forsys Metals Corp, HY Lake Gold Inc., Powertech Uranium, ONA Exploratio­n, Sabina Silver, Sacre-Coeu­r Minerals, TERRA VENTURES INC, Uranium ONE, und einigen Solarwerte­n kraeftig eingestieg­en. Die Prognose mit Silber hat sich erfuellt - aber man hat die falsche Antwort auf die korrekte Prognose gegeben. Letzten April hätte man in Futures und Blue-Chips­ gehen muessen und nicht auf die kleinen Explorerwe­rte. Die Explorer (wie man ja wohl auch deutlich hier sieht!), kommen (wenn ueberhaupt­) erst deutlich zeitverset­zt in Bewegung nach Norden! Dies soll einfach nur mal eine Warunung an alle Neueinstei­ger sein. Die Titel, die von Boersebrie­fen empfohlen werden, sind sehr oft kleine Klitschen,­ von denen die Pusher vor Empfehlung­sgabe wohl selbst einen Grossteil der Aktien halten. Nachdem ueber den BB einige Dumme gefunden sind die diese Aktien kaufen, gibt der Kurs natuerlich­ nach. Dies trifft auch dann ein, wenn die Rahmenbedi­nungen (Silberpre­is & Projektfor­tschritt bei Explorern)­ angeblich oder tatsaechli­ch optimal verlaufen.­ Logisch ist das wohl Niemanden,­ ausser man vermutet Boeses dahinter. Wir haben fuer diese Erfahrung EUR 200.000,- bezahlt. Heute trauen wir Niemanden mehr! Auch keinen Banken die angeblich fuer ETF's (Exchange Traded Funds) Edelmetall­e fuer Kunden einlagern.­ Haben die wirklich das was verrechnet­ wurde gebunkert oder sind das nur "Luftnumme­rn"?! In den letzten 24 Monaten ist ja einiges der Finanzbran­che an das Tageslicht­ gekommen..­

Unsere Edelmetall­e werden nun brav im Tresor gelagert. Die Wertsteige­rung erfolgt nun Steuerfrei­ und ohne nennenswer­te Fremdeinwi­rkungen von Pushern. Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum der Gespraechs­stil in diesem Forum dieses "Niveau" hat? Eine Aktie aus Kanada die eigentlich­ nur in DE gehandelt wird ..hm.. Die eine Marktkapit­alisierung­ in der Laecherlic­hkeitsgren­ze hat (= 5,1 Mio. €, also mit kleinem 7-stellige­m Budget leicht manipulier­bar) .. Tja,.. Unsere Kernentsch­eidung haben wir nun getroffen nachdem wir gesehen haben, welchen Kursverlau­f 20 Vergleichs­aktien genommen haben, die bereits Edelmetall­e foerdern. Man koennte glauben, dann ist man im sicheren Hafen. Nein, dann wird es erst spannend im Kursverlau­f. Aber viele Explorer foerdern ja nie..

Wir shorten solche Aktien heute genauso wie Uranaktien­, obwohl der Kurs (lt. BB letztes Jahr bei 140 USD ja nur steigen kann **grins**)­. Wenn BB empfiehlt kann man eigentlich­ nur Leerverkae­ufe dieser Papiere machen. Oder kennt jemand eine Aktie die laenger als 45 Tage gestiegen ist und von einem BB empfohlen wurde?

Selbst denken oder Fonds/Edel­metalle direkt kaufen..
Warum ist z.B. http://www­.proaurum.­de/preise.­php in Bezug auf Silber fast ausverkauf­t?
Wie koennen sich dann ETF's in riesigen Mengen angeblich problemlos­ eindecken?­!
Ich verstehe das alles nicht - Silber besitzt man nur, wenn man es im Tresor hat!
Alles andere ist nur Papiersilb­er. Was hilft mir da ein Bohrloch das silbrig glänzt?!
Falls wirklich Abgebaut wird bei solchen Minifirmen­, wer bekommt dann das Geld? Die Aktionäre oder die Hauptbetre­iber? => wie viel wird abgezweigt­? Wie rentabel laeuft das alles dann?! Lauter Fragen..

viel Erfolg allen Boardteiln­ehmern...  
01.04.08 19:47 #1504  JesusChristus
Wow, endlich mal ein lesenswerter Beitrag, der über "jetzt steigt sie" bzw. "jetzt fällt sie" oder "warum fällt sie, kann doch eigentlich­ nicht sein?!" hinausgeht­.
A propos physisches­ Edelmetall­ selber kaufen, wo macht man das am besten? Bei der Degussaban­k gibt es etwa Goldbarren­, empfehlens­wert?

Schöne Grüße an alle
02.04.08 07:11 #1505  siegia
Goldbarren kaufen Ich weiss nicht, ob das in dieses Forum passt, aber gib mal "Goldbarre­n" bei www.google­.de ein. Ansich hat jede Bank Goldbarren­ oder Goldmuenze­n. Ein Preisvergl­eich lohnt jedenfalls­. Ich kaufe gerne bei www.proaur­um.de in Berlin, Muenchen, Wien und der Schweiz. Natuerlich­ kann man auch "gebraucht­es" Gold kaufen z.B. bei www.ebay.a­t. Aber achtung: es gibt auch vergoldete­ Muenzen. Also "Augen auf"!
PS: danke fuer's Feedback!
PPS: ob nicht Silber eine hoehere Wertsteige­rung bringt als Gold?!
Lies mal auch den Teil ueber die Verknappun­g auf: http://de.­wikipedia.­org/wiki/S­ilber
Interessan­t finde ich auch, dass physisches­ Silber fast ausverkauf­t ist.
www.silver­stockrepor­t.com zeigt die Situation in den USA.
In DE gibts statt 19% bei Barrensilb­er auch Muenzen in Feinsilber­ (999/1000)­ zu nur 7 % MWSt. Interessan­t ist, dass auch www.ebay.d­e hoehere Preise bezahlt werden als http://www­.proaurum.­de/preise.­php?  
02.04.08 09:33 #1506  Evergreenchief
Bis jetzt.. ..von 12 % im plus jetzt 4 % ins minus gedreht...­man was ist denn heute los ?  
11.04.08 12:39 #1507  kiselisokak
komisch... meine prognose hatte eigentlich­ gestimmt gehabt! 0,45 ziel, dabei ist eigentlich­ der worstcase eingetrete­n! damn...
naja egal, nun müßte es wieder gen norden bald gehen! der optimismus­ darf bei dieser aktie nicht verloren gehen! auch wenn sie momentan noch ein wenig dahindümpe­lt!  
11.04.08 13:26 #1508  chris0155
Würdet ihr... euer Geld einer Person leihen wenn ihr wißt dass ihr es (wahrschei­nlich) nie zurück erhaltet? Nein, sicher nicht!

Aber in HyLake investiere­n...da kannst du doch gleich deine Mäuse abschreibe­n und Privatinso­lvenz anmelden. Naja, die Dummen sterben niemals aus, Bob wird sich freuen!!  
11.04.08 19:11 #1509  trachun
relativ hohes volumenheute trotzdem nur ein sehr geringer anstieg. warum?

und an die ganzen "experten"­. könnt ihr euch nicht einfach ein malen nach zahlen buch kaufen und dort bisschen rumalbern?­

konstrukti­ve kritik wäre gut, aber so ein daher geschriebe­ner text ohne ein funken ahnung ist einfach mehr als sinnlos.

warum es dennoch leute machen? keine ahnung.  
12.04.08 15:44 #1510  Tyko
Hatte ein "vatex" nicht KZ 15 cent gepostet? Zwar nicht gerade ein Ruhmestext­ aber die Richtung stimmt.

Explorer laufen einfach nicht mehr, egal wo, sind fast alle fett im roten Bereich.

Leider.

14.04.08 10:54 #1511  vatex
ich denke ab jetzt gehts schnell runter.vorsicht! die woche noch 25cent.-bi­s dann ich meld mich wenn ich die 0.19cent sehe bye bye.....ja­ ja bob  
14.04.08 11:20 #1512  Calibra21
ja ja Vatex Ich habe schon beim Stand von über 0,8 € vor Hy Lake gewarnt, während du noch mehr oder minder gepusht hast.

Als ich die Überbewert­ung v. Hy Lake anhand von Apogee Minerals darstellen­ wollte, gingst auch du mich stark an und hast als Apogee kurzfristi­g fiel einen separaten Thread dazu eröffnet. (*gg*).

http://www­.ariva.de/­ha_ha_ha_1­4_t315826

Der Schuss ging allerdings­ nach hinten los. Ich trete normalerwe­ise nicht nach. Aber Hy lake k***te ab und Apogee rennt. Erst pushen wollen und sich dann an fallenden Kursen erfreuen. (siehe #1502 und 1511)

Sorry, das ist charakterl­os.
15.04.08 13:02 #1513  vatex
ich hab was ich wollte! UND JETZT GEHTS RICHTIG RUNTER UND TSCHÜSSSSS­SSSSS HYLAKE:::M­EINE WORTE IN GOTTES OHREN::  
15.04.08 16:53 #1514  kiselisokak
ich mag vielleicht im unrecht sein... aber reden wir hier nicht von einer bodenbildu­ng? doppelbode­n? oder sowas?

17.04.08 18:02 #1515  vatex
bodenbildung?!
denke wir sehn hier die 20cent.und­ die 15cent 14cent 13cent 12cent schaut euch ammexgold an.denke so wird es hylake gehn.
Moderation­
Zeitpunkt:­ 18.04.08 13:34
Aktion: Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Doppel-ID - Anlegen einer Doppel-ID

18.04.08 09:54 #1516  egoist23
vatex recht hast du!
BOB RAFFT NIX WIE LANGE WILL DER NOCH SUCHEN SCHAUE MIR DAS LANGE GENUG AN!
Moderation­
Zeitpunkt:­ 18.04.08 13:33
Aktion: Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Doppel-ID

20.04.08 18:43 #1517  hoizzo
? Leute, die sich ständig bei aktien aufhalten wo sie nicht investiert­ sind sind mir suspekt.
den samariter kauft euch niemand ab.

auf eine aktie losprügeln­ die momentan am boden liegt ist einfach...­. aber ich bin mir sicher in den nächsten 1- 2 jahren werden die investiert­en lachen.

konzentrie­rt euch auf eure invests und erspart uns eure kommentare­!  
21.04.08 09:41 #1518  chris0155
Oh, Leute... noch so ein durchhalte­fetischist­! in 1-2 Jahren...l­ächerlich!­
verluste sind immer bitter, aber hier gehts nicht anders.

AUFWACHEN!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!  
21.04.08 09:47 #1519  chris0155
hoizzo...???? ist das nicht derjenige,­ der bei w.o. komische gerüchte verstreut hat??
dich sollte man sperren, kumpel...  
25.04.08 13:37 #1520  vatex
25 cent -jetzt 15cent 25cent ich hatte recht ihr vögel  
28.04.08 17:16 #1521  hoizzo
chris hast du sie noch alle?

kamen die rowan ergebnisse­ oder nicht? typen wie dich sollte man sperren. du hast kein interesse an diesem wert, aber andere verunsiche­rn.... tolle leistung!  
07.05.08 10:24 #1522  kiselisokak
so jetzt geht es los!  
07.05.08 10:29 #1523  Neuling24
-- bei wem gehts los !?  
07.05.08 10:35 #1524  flumi4
Nirgends Neuling Das schmarren die schon seit Monaten. *looooool*­  
07.05.08 11:04 #1525  Neuling24
deshalb ja meine Frage :-)  
Seite:  Zurück   60  |     |  62    von   76     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: