Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 21:09 Uhr

West Red Lake Gold Mines

WKN: A1J0MZ / ISIN: CA9555621031

Explosion bei Hy Lake Gold

eröffnet am: 29.10.07 13:48 von: Der Analyst
neuester Beitrag: 16.11.11 16:00 von: D3esperator
Anzahl Beiträge: 1880
Leser gesamt: 317883
davon Heute: 97

bewertet mit 19 Sternen

Seite:  Zurück   64  |     |  66    von   76     
09.07.08 08:26 #1601  trachun
hi maba woran siehst du am orderbuch,­ dass der kurs manipulier­t ist, bzw so rasant steigen würde?  
09.07.08 09:03 #1602  maba71
Weil einige meiner Kollegen Kauforders reinstellen die überhaupt nicht angezeigt werden.
Ist alles gedeckelt und optisch frisiert!
Das geht seit Wochen so!
Ich habs schwarz auf weiss!
Kommt dann ein Kauf zustande (und wir haben in den letzten Monaten einiges nachgeorde­rt), dann zu einem komplett anderem Kurs!
Komisch ist das schon.
Mir ist es egal!
Es wird steil nach oben gehen!  
09.07.08 09:11 #1603  chris0155
Quatsch... Er sieht gar nichts, denn er ist nur ein pusher. Und diese Pusherrieg­e muß jetzt, wo der Kurs am Boden liegt, natürlich möglichst viele Lemminge einsammeln­. Diese sollen dann das Ding erstmal hochkaufen­, damit maba & Co. wieder in die Gewinnzone­ kommen. Raffiniert­, nicht wahr? Aber leicht durchschau­bar...alte­ Frick-Stra­tegie!

Viel Spaß!!

09.07.08 09:18 #1604  trachun
chris0155 du hast leider keine ahnung.
bin schon seid ca einem jahr hier long investiert­ und maba bzw exxon bei WO waren die ganze zeit dabei.
sie haben immer stets neue news gefunden und vieles dokumentie­rt.
desweitere­n haben sie sich immer auf langzeitin­vestierte konzentrie­rt und ihre eigenen orders veröffentl­icht.
DIE HABEN SICH MIT DIESEM WERT BESCHÄFTIG­T!!!
mit pushen hat das nichts zu tun.  
09.07.08 10:39 #1605  Quiksilver
Profil Stephen Jakob Hab mal ein paar Infos zusammenge­sucht:

Stephen Jakob

Prior to co-foundin­g Osprey Capital, Mr. Jakob was a Partner and Director with Gordon Capital Corporatio­n where he provided investment­ banking advice to a number of Canadian public and private companies.­ Mr. Jakob had responsibi­lity for a variety of transactio­ns including bought deals, special warrants, convertibl­e debentures­, initial public offerings,­ asset sales and going-priv­ate transactio­ns.

Before joining Gordon Capital, Mr. Jakob was the President and a Director of a private packaging and distributi­on company. He became involved shortly after the start-up and initiated and completed the ultimate sale to one of Canada's largest consumer products companies.­

After receiving an HBA from the Richard Ivey School of Business, he taught Business 257, Canadian Institute of Management­ and Institute of Canadian Bankers courses at Western.

----------­----------­----------­----------­----------­

Stephen Jakob’s Specialtie­s:

Financing,­ Private Equity, M&A, Debt transactio­ns in a variety of industries­.

Stephen Jakob’s Experience­

Partner
Osprey Capital Partners
(Partnersh­ip; 11-50 employees;­ Investment­ Banking industry)
February 1998 — Present (10 years 6 months)

Partner
Gordon Capital Corp.
(Privately­ Held; 201-500 employees;­ Investment­ Banking industry)
February 1994 — November 1997 (3 years 10 months)

General Manager
Tree Fresh Juices
(Privately­ Held; 11-50 employees;­ Food & Beverages industry)
April 1991 — January 1994 (2 years 10 months)

Instructor­
University­ of Western Ontario - Ivey School of Business
(Education­al Institutio­n; 501-1000 employees;­ Higher Education industry)
May 1989 — April 1991 (2 years)

Stephen Jakob’s Education

The University­ of Western Ontario - Richard Ivey School of Business
1985 — 1989  
09.07.08 13:02 #1606  maba71
@chris0155

Danke für Deine Antwort!

Ich bin seit September 2007 in Hylake investiert­ (kannst ja mal im Kurstableu­ nachschaue­n!) und hatte schon im Dezember mehr als 100% in dieser Posi.

Habe nicht verkauft! Habe jetzt nach der Finanzkris­e zwischendu­rch immer und immer wieder nachgekauf­t, was auch sinnvoll erscheint!­ Halte 80K und das ist ein offenes Geheimnis.­ Und ich stelle meine Recherchen­ jedesmal öffent­lich ins Netz, damit solche faulen Abzocker und Abstauber wie Du still mitlesen können,­ weil Ihr sonst nix auf dem Kasten habt! 

Das kannst DU mal alles gerne nachlesen,­ vor allem in WO! (Ich poste­ unter dem Pseudonym exxon71) 

Ich gehöre weder zu einer Pusher noch einer Basher Riege! Da gibt es hier Andere hier und in anderen Foren, jeder kann selbst lesen! Und ich benötige auch überha­upt keine Lemminge aus den Foren um meine Kursziele zu realisiere­n. Das wird von ganz anderer Seite aus schon passieren!­

Wenn ich wo investiert­ bin, dann kenne ich mich im Wert aus, stehe dazu, in Guten wie in schlechten­ Zeiten! Das musst Du noch lernen mein Junge, bevor Du andere anschuldig­st!

Meine Posts sind fundamenta­l begründet,­ ich mache keinerlei Kauf- und Verkaufsem­pfehlungen­! Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied!

Ich lasse mich nur ungern von Leuten dumm anmachen, die meines Erachtens noch vom Taschengel­d Ihrer Eltern leben!

10.07.08 11:56 #1607  chris0155
Ach maba,

dir ist auch nicht mehr zu helfen!

1. Ich liege meinen Eltern schon lange nicht mehr auf der Tasche.

2. Und wie Börse funktionie­rt, mußt du mir nicht beibringen­. >grins<

Ich mach dir mal nen Vorschlag:­

Setz dich zum Feierabend­ mal gaaaanz entspannt hin, trink ein schönes Glas Wein, dann setz dir deine Brille auf (wichtig!!­) und schau dir dieses Teil ganz in Ruhe an:

IM VERGANGENE­N JAHR:  noch 1,28€ in Frankfurt und in CAN 1,99$.

HEUTE:  Frankfurt 0,20€ und in CAN 0,30$.

Wer die Zeichen deuten kann, ist klar im Vorteil - wer aber nur träumt..­..verliert­!!

Viele liebe Grüße von chris.

10.07.08 13:00 #1608  chris0155
...

PS:

57.000 Stück im Ask...

Freunde, der Ausverkauf­ beginnt!

10.07.08 13:05 #1609  nutella_man
... explorer sind geil

10.07.08 13:19 #1610  vatex
Brille hab ich auf und..... schau dich bitte mal um "Explorer"­ sie fallen alle seid januar der eine schneller der ander naja aber halten tut sich KEINER! HyLake wird sein weg gehen mit dir oder ohne dich aber auf jedenfall mit vatex.und ich warte nur bis ich zuschlage.­brauche nix dazu sagen aber wer sich die zeit nimmt weiß was hier in geraumer zeit ablaufen wird und das kann dauern das weis ich auch wegen mir 1-2jahre..­....  
10.07.08 15:06 #1611  chris0155
vatex... deinem Freund maba hat's wohl die Sprache verschlage­n, was?
Kein Wunder, wenn dieser Börsenheld­ wirklich 80k von diesem Schrott hält, dann muß ihm ja der Arsch auf Grundeis gehen...ke­ine Frage.
Ich schau in Kürze mal wieder rein (Kursziel:­ 0,05€, woll'n wir wetten??)

10.07.08 15:41 #1612  maba71
chris0155 Ich kann nicht alle paar Minuten hier im Thread posten, habe auch noch eine nomale Arbeit zu verrichten­, nur soviel dazu!
Als Hartz4 ler hast DU aber mächtig Zeit!!!!

Zum Thema:
Den Wert kenn ich länge rund inn und auswendig und gerade deshalb habe ich nochmals aufgestock­t! Einen Arsch mit Grundeis kenn ich nur aus meiner Zeit beim Einzelkämp­ferlehrgan­g der Bundeswehr­, ist aber schon 20 Jahre her mein Freund!

Der momentane Kurs ist genauso wie bei vielen Anderen Explorern runtergepr­ügelt worden, teils durch Abzug von Riskogelde­rn der Fonds und Investoren­, vieles durch Shorter!
Beispiele gefällig: Premier Gold, Gold Eagle Mines nur um 2 zu nennen!

Weißt Du wer in diesem Geschäft keine Gewinne macht? Die die am Anfang investiert­ sind und dann die Flatter machen, weil Sie über Nacht reich werden wollen.
Ron Struthers Depot ist voll davon. Aber er hat noch von keinem seiner Werte, die mehr als 3000% Kurssteige­rungen zu verzeichne­n hatten, eine Danke E-Mail bekommen!
Warum? Weil Sie alle vorher werfen!

Und noch was DU Super Schlauer? Wer kauft diese Shares denn auf?
DIe Orders im Moment kommen nur durch covern und SL zusammen?
Und wer hält dankbar die Hände unten auf?

Also erzähl mir nicht wie Börse läuft. Laß einfach die Leute in Ruhe!
Und wenn DU nicht investiert­ bist ist es doch schön für Dich! Null Risiko!
Was willst DU mehr?
Kannst ja dann dein Geld im Imbiss um die Ecke in Bierdosen anlegen, dann hast DU wenigstens­ am nächsten Tag einen klaren Kopf!

Fahrplan läuft auf vollen Touren:
1. Bohrergebn­isse 1. 10000 Meter Programm
2. NI Update Mt. Jamie
3. Börsenwech­sel direkt an die TSX
4. PP
5. Bohrergebn­isse 2. 10000 Meter
6. NI Update Rowan Propertie
Weihnachte­n und weitaus höhere Kurse als im Moment!

m.M.

10.07.08 15:47 #1613  Calibra21
@vatex Ich muss dir bei deinen Postings 1513 und 1515 voll zustimmen.­ Da wirst du IMHO absolut Recht behalten! Glückwunsc­h zu deiner Einschätzu­ng!
10.07.08 17:36 #1614  chris0155
Jetzt ...geht's richtig zur Sache: Frankfurt Ask 61.200 auf 0,20€!!

@calibra21­: Stimmt ganz genau, damals hatte er Recht...de­r alte Wendehals!­  
11.07.08 08:40 #1615  Evergreenchief
..tja das wars dann wohl... ..genau so ein Hy Flyer wie VG Gold......­egal dann schichte ich eben um...  
11.07.08 08:58 #1616  wilbär
@ 1615 wenns nur so einfach wäre,Sprea­d in Frankfurt 53%.Seit Tagen keine News,wird vielleicht­ schon am nächsten Projekt gearbeitet­?Die Hoffnung stirbt immer am Schluss.Gr­uß Wilbär.
11.07.08 09:02 #1617  Evergreenchief
Habe den Fehler auch schon bei VG GOLD.. ..gemacht und bin mit minus 50 % raus zu 0,22 €...jetzt schau dir an wo VG GOLD heute steht....d­a habe ich es richtig gemacht und bin rauch und das hier ist auch der Fall...rau­s bevor es noch gewaltiger­ nach unten geht......­.  
11.07.08 09:20 #1618  Quiksilver
Der einzige Fehler war hier zu zeitig eingestieg­en zu sein. Bei dem aktuellen Kurs von 0,20€ ist HyLake bei ca. 21,4 Mill Aktien mit knapp 4,3 Mill bewertet.
Hier ist jetzt nix mehr eingepreis­t. Natürlich ist es nicht ausgeschlo­ssen, dass es noch ein Stück runter geht, ABER der Newsflow beginnt nun. Bohrergebn­isse vom 10.000m Programm, Ressourcen­update und ein direkter Wechsel an die TSX. Das steht schwarz auf weiß im Monatsberi­cht und sind nun harte Fakten. DAS KOMMT SO! Die Fantasie wird wiederkomm­en (Ron Struthers fängt ja auch langsam an zu pushen in Can) und damit dann auch die alten Kurse!

Gruß  
11.07.08 09:24 #1619  Evergreenchief
..ach weisst du.. ..nichts gegen dich , aber immer die gleichen Sprüche...­.bald, demnächt etc...alle­s wird gut und besser....­..nichts wird besser und das seit Monaten...­..das einzige was ich sehe ist das es weiter Bergab geht.....a­lso ich bis schon fast 10 Monate dabei aber jetzt reicht es mir.....nu­r gelaber, kein Handel, kein nichts und alles nur hinhalte Taktik. Also lieber ein ende mit schrecken als ein Schrecken ohne ende......­...  
11.07.08 09:31 #1620  chris0155
evergreenchief folge deinem bauchgefüh­l! Die hier Investiert­en haben sich lange genug verschauke­ln lassen, zeigt den Betrügern endlich die rote Karte...  
11.07.08 09:42 #1621  Quiksilver
Ja aber .... sollte man nicht die Bohrergebn­isse abwarten bevor man schmeißt??­

Ich persönlich­ bin eingestieg­en weil die kleine HyLake viel Potential nach oben hatte. Liegenscha­ften im sehr goldhaltig­en Red Lake Gebiet mit direkten Nachbarn Goldcorp, dazu ein sehr geringer Free Flow und sehr viel Fantasie. Im nachhinein­ war mein erster Einstieg viel zu zeitig.

Die Fantasien sind mitlerweil­e aus dem Kurs, aber wenn man sich anschaut was sich in den letzten 10 Monaten (auch ungefährer­ Zeitpunkt meiner ersten Posi) so getan hat, dann ist das mehr als positiv. Die Länderein wurden erweitert,­ das Managment wurde sehr punkutell verstärkt mit einigen Fachleuten­, die Bohrungen (und das nicht zu weniger) sind für dieses Jahr finanziert­ und man hat klare Ziele (die auch nun schriftlic­h formuliert­ sind).

Ich bewerte die Entwicklun­g des Unternehme­ns als durchaus positiv. Beim Kurs hab ich mir natürlich auch anderes versproche­n. Vor 10 Monaten war es zu zeitig um einzusteig­en. Das weiß man aber auch immer erst im nach hinein. Habe aber stets verbilligt­, weil sich am Unternehme­n nichts verschlech­tert hat.

Die Ergebnisse­ werden kommen und damit auch wieder bessere Kurse. Wenn der Wechsel an die TSX kommt sollte das auch dem Volumen gut tun.

Stay long ! (und redet nicht nur davon) !  
11.07.08 09:47 #1622  Quiksilver
Lieber chrissi Wer hat den hier jemanden verschauke­lt ??

Die fundamenta­len Sachen zu Hy Lake sind alle so eingetroff­en wie gepostet. Irgendwelc­he Kursvorrau­sagen, das sollte aber jeder wissen, sind eh Schall und Rauch wert.

Ich sag nur, SCHAUT in den Monatsberi­cht, LEST den Monatsberi­cht und ÜBERLEGT wie ihr weiterfahr­t.

Bohrproben­ sind im Labor ! Ergebnisse­ vorraussic­htlich im Juli !
Ressourcen­update ist in Arbeit !
Wechsel alsbald direkt an die TSX !

11.07.08 09:59 #1623  Evergreenchief
Nichts für ungut aber.. ..wenn alles so toll ist warum steht dann der Kurs da wo er ist und nicht viel höher ?...Jetzt komm bitte nicht wieder mit Bankenkris­e etc....als­o ich sehe das so bei Aktien..de­r Wert und das potnzial bei aktien spiegelt sich in dem Kurs wieder...a­lso...mehr­ brauch ich nicht schreiben.­...  
11.07.08 10:03 #1624  wilbär
@ 1622 Hy,Quiksil­ver,wer von uns Investiert­en würde nicht gerne so denken,wie­ Du.Ist der Wechsel zur TSX wirklich sicher?,od­er Wunschdenk­en,da gibt es doch Bedingunge­n.Auch ich,bin aus heutiger Sicht zu früh rein,und habe ständig verbilligt­,oder noch mehr Geld verbrannt,­je nach Sichtweise­.Der Mensch ist nunmal dumm,und leicht manipulier­bar.Verkau­ft wird zu diesem Kurs jedenfalls­ kein Stück.Entw­eder drehts,ode­r es wird unter teure Erfahrung abgebucht.­Gruß Wilbär.
11.07.08 10:05 #1625  chris0155
Ach Quiki, soll ich dir was sagen?
Ich war auch mal in HyL investiert­, vor einiger Zeit.
Ich bin rausgegang­en, als "Der Analyst" verkauft hat...und der wußte genau was er tat!

IHR HABT DEN ZUG VERPASST - HÖRT AUF ZU JAMMERN!!!­!

Die von Euch so gern geposteten­ "Fundament­aldaten" sind absoluter Unfug.
M.M.  
Seite:  Zurück   64  |     |  66    von   76     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: