Feedback AG ( WKN 549077 ) soll gerettet werden
| eröffnet am: | 18.02.04 12:47 von: | Insolvenzexperte |
| neuester Beitrag: | 21.02.04 20:31 von: | maximilian16 |
| Anzahl Beiträge: | 14 | |
| Leser gesamt: | 3195 | |
| davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 0 Sternen |
||
|
|
||
18.02.04 12:47
Insolvenzexperte
Feedback AG ( WKN 549077 ) soll gerettet werden
Feedback AG ( WKN 549077 )
Laut neuesten Gerüchten soll bei der Feedback AG ein Insolvenzplanverfahren unter Leitung des Mantelspezialisten P.Moffat durchgeführt werden. Er spricht davon, dass " die Feedback AG große Chancen hat."
Moffat ist für zahlreiche gelungene Sanierungen verantwortlich.
Im Vorfeld ist die Feedback-Aktie deutlich auf über 1 Euro gestiegen.
Diese Aufwärtsbewegung wurde unterberochen. Die Aktie ist wieder auf 25 cents zurückgekommen.
Sollte die Sanierung erfolgreich sein ( wovon bei Moffat auszugehen ist ), könnte sich auf diesem Niveau eine schöne Gewinnchance ergeben.
Laut neuesten Gerüchten soll bei der Feedback AG ein Insolvenzplanverfahren unter Leitung des Mantelspezialisten P.Moffat durchgeführt werden. Er spricht davon, dass " die Feedback AG große Chancen hat."
Moffat ist für zahlreiche gelungene Sanierungen verantwortlich.
Im Vorfeld ist die Feedback-Aktie deutlich auf über 1 Euro gestiegen.
Diese Aufwärtsbewegung wurde unterberochen. Die Aktie ist wieder auf 25 cents zurückgekommen.
Sollte die Sanierung erfolgreich sein ( wovon bei Moffat auszugehen ist ), könnte sich auf diesem Niveau eine schöne Gewinnchance ergeben.
18.02.04 12:51
Insolvenzexperte
Feedback: weitere Meinung
"1. Penny-Rausch vorbei? dishwasher
nachdem ich mich wegen dem verpassten Hype der NM-Insolvenz AG's genug geärgert hatte, hab ich die Kandidaten genauer unter die Lupe genommen und einige Werte gekauft (lacht nur). Ich spekuliere hier sehr langfristig auf eine Mantelübernahme.
Der Wert mit den besten Chancen ist Feedback-549077. Die haben maximal 750.000€ Verbindlichkeiten gegen 8Mio offene Forderungen. Sie sind Hauptgläubiger der Phenomedia AG und des eigenen Vorstands - ges. ca. 3 - 4Mio €. Riesen Verlustvortrag ist selbstverständlich auch in der Bilanz. MCap aktuell 200.000€. Ich konnte keinen anderen gelisteten Mantel mit so einem Chance-Risiko Verhältnis finden."
Die MCap ist jetzt höher, aber die Aussichten sind auch viel besser geworden.
Heute schon bei 28 cents gewesen, Nachkaufchance bei 25 cents.
nachdem ich mich wegen dem verpassten Hype der NM-Insolvenz AG's genug geärgert hatte, hab ich die Kandidaten genauer unter die Lupe genommen und einige Werte gekauft (lacht nur). Ich spekuliere hier sehr langfristig auf eine Mantelübernahme.
Der Wert mit den besten Chancen ist Feedback-549077. Die haben maximal 750.000€ Verbindlichkeiten gegen 8Mio offene Forderungen. Sie sind Hauptgläubiger der Phenomedia AG und des eigenen Vorstands - ges. ca. 3 - 4Mio €. Riesen Verlustvortrag ist selbstverständlich auch in der Bilanz. MCap aktuell 200.000€. Ich konnte keinen anderen gelisteten Mantel mit so einem Chance-Risiko Verhältnis finden."
Die MCap ist jetzt höher, aber die Aussichten sind auch viel besser geworden.
Heute schon bei 28 cents gewesen, Nachkaufchance bei 25 cents.
18.02.04 12:54
Insolvenzexperte
Feedback: Website wird aktualisiert
Laut Unternehmensangaben soll eine neue Website in Kürze online gehen.
Auch dies spricht dafür, dass hier eine Sanierung durchgeführt wird.
Seht euch den Chart mal an, da wurde einiges vorweggenommen.
Jetzt noch einmal eine günstige Gelegenheit zum Kaufen.
Auch dies spricht dafür, dass hier eine Sanierung durchgeführt wird.
Seht euch den Chart mal an, da wurde einiges vorweggenommen.
Jetzt noch einmal eine günstige Gelegenheit zum Kaufen.
18.02.04 13:46
Insolvenzexperte
Feedback beachten
Ausbruch könnte schnell erfolgen, aktuell 25 cents bG
19.02.04 18:05
maximilian16
montag explosion!!
bin gerade in feedback eingestiegen. wenn am wochenende gute news in bezug auf sanierungsarbeiten rauskommen was ziemlich sicher ist dann schnellt die aktie in den himmel am montag.frick wird am samstag um 9 uhr darüber melden.
warum stehn die chancen so gut dass die sanierungsarbeiten erfolgreich verlaufen:
1. die homepagevorbereitung und neuaufbau der homepage ist in vollem gange (warum sonst baut man die homepage schon wieder auf? man kann daraus schließen dass die unternehmer schon wissen dass es weiter geht und jetzt schon mit dem neuaufbau der homepage beginnen, wie es der fall ist)
2.es hat jemand große pakete gekauft und zwischen 1E und 50 cent hat fast kein handel stattgefunden(also:da weiß schon jemand mehr als wir)
3.von gsc-research wurde in der HV-Zusammenfasung berichtet dass Moffat mehr als nur scheinbares interesse gezeigt hat.
4.Moffat ist für zahlreiche gelungene sanierungen verantwortlich(also: hier ist ein kompetenter mann im spiel der was versteht.desweiteren sieht er große chencen für die feedback ag)
5.es werden große pakete aus dem ask gekauft(wohl nicht grundlos)
also diese gründe sprechen eindeutig für feedback.meiner meinung nach wird es am montag eine kursexplosion geben.
es wird ganz sicher eine geben .so viel kann ich sagen.
gruß
warum stehn die chancen so gut dass die sanierungsarbeiten erfolgreich verlaufen:
1. die homepagevorbereitung und neuaufbau der homepage ist in vollem gange (warum sonst baut man die homepage schon wieder auf? man kann daraus schließen dass die unternehmer schon wissen dass es weiter geht und jetzt schon mit dem neuaufbau der homepage beginnen, wie es der fall ist)
2.es hat jemand große pakete gekauft und zwischen 1E und 50 cent hat fast kein handel stattgefunden(also:da weiß schon jemand mehr als wir)
3.von gsc-research wurde in der HV-Zusammenfasung berichtet dass Moffat mehr als nur scheinbares interesse gezeigt hat.
4.Moffat ist für zahlreiche gelungene sanierungen verantwortlich(also: hier ist ein kompetenter mann im spiel der was versteht.desweiteren sieht er große chencen für die feedback ag)
5.es werden große pakete aus dem ask gekauft(wohl nicht grundlos)
also diese gründe sprechen eindeutig für feedback.meiner meinung nach wird es am montag eine kursexplosion geben.
es wird ganz sicher eine geben .so viel kann ich sagen.
gruß
20.02.04 14:07
fuchsschwanz
Investirt nur in Sun Net, Fonix und Neomedia!
Der Dreck da ist bis heute abend wieder im MINUS.
Fuchs
Fuchs
20.02.04 18:35
maximilian16
vergiss es
ich sehe nicht dass die aktie nach unten geht ganz im gegenteil in xetra und düsseldorf steht sie sogar auf 0.42!!!und das bestimmt nicht ohne grund.am montag wird es ne riesen explosion gebn.haltet euch fest.
gruß max
gruß max
21.02.04 20:31
maximilian16
frage
wie wird eurer meinung nach der kursverlauf ausschaun und hat jemadn schon nähere infos?
gruß max
gruß max