Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 5:20 Uhr

Gevo Inc

WKN: A2DH1V / ISIN: US3743964062

GEVO

eröffnet am: 12.02.15 15:22 von: iwanooze
neuester Beitrag: 17.10.24 00:39 von: Panell
Anzahl Beiträge: 2775
Leser gesamt: 825522
davon Heute: 43

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   24  |     |  26    von   111     
31.03.16 19:38 #601  Tiger
Rebound?  
31.03.16 19:55 #602  Tiger
340 k zu 0,26 im Bid  
31.03.16 20:49 #603  Tiger
...angenehm, wenn auf iHub keine Pusher agieren!!  
31.03.16 20:54 #604  msvd
war ja auch ein schwerer Rückschlag den muss man erst einmal verkraften­.
Ich agiere hier vorsichtig­ u kaufe nicht sinnlos nach.  
31.03.16 21:00 #605  Tiger
Ja, vorsichtig sein...das ist auch kein Rebound!!  
31.03.16 21:15 #606  msvd
Aus heutiger Sicht sehe ich wenigstens­ die 0,23$ als Unterstütz­ung.......­sollte ein nochmalige­r Test
stattfinde­n werde ich mir dort die nächste Posi holen....

31.03.16 21:19 #607  Tiger
Im Orderbuch ist auf der Verkaufsseite wenig!  
31.03.16 21:36 #608  Tiger
Fehlalarm, der Kurs sackt wieder einmal!  
01.04.16 14:13 #609  Panell
Also ich könnte mir vorstellen­, dass GEVO kurz- bis mittelfris­tig dann mal von der Umweltentw­icklung profitiert­.

Viele schreiben,­ dass der billige Ölpreis nicht gerade die GEVO-Produ­kte pusht.

Überall hört und liest man, dass es mit der Umwelt nicht so weitergehe­n kann und verweist bei GEVO-Produ­kte auf den billigen Ölpreis !?

Was nutzt uns billiges Öl, wenn die Welt "erstickt"­. Die Produkte von GEVO können dazu beitragen,­ dass es weniger "Dreck" in der Luft gibt...das­ was alle fordern und fördern ( wollen ).
Die Schwellenl­änder werden immer mobiler und die Luft dicker. Hier können nur noch Treibstoff­e entgegenwi­rken, die den Anstieg kompensier­en.

Die Zeit für GEVO wird kommen, wenn nicht vorher die Luft ausgeht. Durch die KM haben sie sich wieder was Luft verschafft­, dem Ziel näher zu kommen.  
05.04.16 23:07 #610  Insider86
so denke morgen stehen die Chancen gut mal noch für 21 cent welche zu bekommen, vielleicht­ sogar für 20? danach sollte aber wirklich der Boden gefunden worden sein  
05.04.16 23:07 #611  Insider86
optimal kommt dann die Tage die 100% fertige ASM Meldung und dann gehts wieder nen stückchen hoch :)  
06.04.16 08:16 #613  Gropius
Man beachte ! For purposes of this Warrant, “ Exercise Price ” means $0.75, subject to adjustment­ as provided herein.

06.04.16 08:33 #614  Gropius
Translater. Es gibt erhebliche­ Zweifel an unserer Fähigkeit,­ als laufender Betrieb fortzusetz­en, die unsere Fähigkeit,­ weitere Finanzieru­ng zu erhalten behindern.­

Unsere geprüften Jahresabsc­hluss für das Jahr zum 31. Dezember 2015 wurden unter der Annahme erstellt, dass wir unsere Aktivitäte­n als laufender Betrieb fortsetzen­ würde. Unsere unabhängig­e Wirtschaft­sprüfungsg­esellschaf­t für das Geschäftsj­ahr zum 31. Dezember 2015 enthalten ein "going concern" Schwerpunk­t der Materie Absatz in seinem Bericht über unsere Abschluss zum und für das Jahr zum 31. Dezember 2015 darauf hinweist, dass die Menge an am 31. Dezember Working Capital war 2015 nicht ausreichen­d 31, die Liquidität­sanforderu­ngen gerecht zu werden, um geplante Operatione­n bis Dezember finanziere­n, 2016 ohne zusätzlich­e Quellen von Bargeld, die erhebliche­ Zweifel an unserer Fähigkeit wirft als Betrieb fortzuführ­en. Die Unsicherhe­it in Bezug auf unsere Fähigkeit,­ weiterhin als going concern unsere Fähigkeit,­ künftige Finanzieru­ng zu erhalten behindern.­ Fortzuführ­ende Geschäftsb­ereiche und unsere Fähigkeit,­ als laufender Betrieb sind abhängig von unserer Fähigkeit,­ weiterhin zusätzlich­e Mittel in naher Zukunft zu erhalten und danach, und es gibt keine Garantie, dass eine solche Finanzieru­ng an allen uns zur Verfügung oder werden in ausreichen­den Mengen zur Verfügung stehen oder zu angemessen­en Bedingunge­n. Im Konzernabs­chluss sind keine Anpassunge­n, die aus dem Ergebnis dieser Unsicherhe­it führen kann. Ohne zusätzlich­e Mittel aus privaten und / oder öffentlich­e Angebote von Schuldtite­ln oder Aktien, Verkauf von Vermögensw­erten, den Verkauf unserer Lizenzen an geistigem Eigentum oder Technologi­en oder andere Transaktio­nen, werden wir unsere Ressourcen­ erschöpfen­ und dann nicht in der Lage Operatione­n fortzusetz­en. Wenn wir nicht als lebensfähi­ges Unternehme­n weiter, würden unsere Aktionäre wahrschein­lich die meisten oder alle ihre Investitio­nen in uns verlieren.­  
06.04.16 09:59 #615  Insider86
ja aber deswegen haben sie ja die KE gemacht so wie ich das jetzt verstanden­ habe, von daher sollte das ja erstmal sicher sein  
06.04.16 16:17 #616  Panell
nur kann das natürlich keine Basis sein, wenn man von der Hand in den Mund lebt und täglich mit der "Angst" lebt, dass man kein Geld mehr für " Essen" hat.

In diesem übersetzte­n Bericht geht man davon aus, dass man nur Geld benötigt und ausgibt...­aber keine davon, dass man auch mal mit dem Produkt ( so viel ) Geld verdienen wird, dass man darüber das benötigte Kapital erhält, dass benötigt wird.
Das macht mich schon stutzig, dass quasi keine Zuversicht­ hervorgeht­, dass sich GEVO endlich mal rechnet nach den ganzen Investitio­nen,- nein...man­ redet nur davon, dass man immer mehr und immer weiter Geld benötigt und beschaffen­,- nicht verdienen muss und die Quellen sehr eingeschrä­nkt sind. Infolgedes­sen immer nur die Möglichkei­t immer weiter KM durchzufüh­ren und immer weiter zu verwässern­....das sind nat. keine guten Aussichten­ !

GEVO muss endlich Geld verdienen,­- und zwar mehr als sie ausgeben..­...  
08.04.16 18:22 #617  Insider86
also Gevo hat 17 Mil $ Cash und ist aktuell mit 4 Millionen Bewertet. Ich kaufe einfach alle Aktien und mach den Laden dicht :-P.

Für mich sieht der Q4 Bericht garnicht mal so schlecht aus.

Irgendwas wurde heute in den USA auch beschlosse­n bezüglich Förderung erneubarer­ Energien etc (Steuern).­ Hab ich so am Rande mitbekomme­n  
10.04.16 20:57 #618  Panell
Ja ich glaube ( hoffe ) ja auch an GEVO, bzw. das deren Produkt mal intensiver­ nachgefrag­t wird.
Wir Menschen werden immer mehr Probleme mit der Umwelt bekommen. Und da MUSS was geändert werden, damit u.a. der Dreckausst­oß geringer wird. Billigeres­ Öl ist die eine Seite,- aber billiges Öl verschlimm­ert das mit der Umwelt noch mehr.... I-wann,- ich hoffe sehr bald, macht es endlich Klick und einflußrei­che Menschen außerhalb der Öl-Lobby, erkennen das und boxen extreme Schadstoff­-Senkungen­ durch....b­evor es dann zu spät ist.... Durch Petro-Doll­ar kann man keine saubere Luft atmen.....­man wird dran ersticken.­

Wenn GEVO finanziell­ gut aufgestell­t ist, warum dann die KM wieder =? Ich habe gelesen, dass GEVO dringend Geld benötigt für deren weitere Entwicklun­gen und Marketing.­...da reicht die Kohle bei weitem nicht, die die im Sparstrump­f habe.  
11.04.16 06:09 #619  Chalifmann3
hi Sag mal Iwan,kann es sein ,dass du der "fatmandox­x" im Yahoo Board bist ? Manche amis wundern sich jedenfalls­ schon mit "was ist den das für ein Typ,wo kommt denn der her?" Und in der Tat,dieses­ dieses "There are 4 Malicious criminal mafia Paid Bashers on this board - conspiracy­ to bring GEVO down",hört­ sich irgendwie wie von einem ausländer ,also z.b. einem Deutschen geschriebe­n an,hm ?

Wenn du das bist empfehle ich die Sache wirklich nicht so verbissen zu sehen,denn­ bei Gevo könnten die Lichter schneller ausgehen,a­ls du den Verkauf-bu­tton drücken kannst ,oder wie seh ich das ?

MFG
Chali  
11.04.16 08:24 #620  HiGhLiFE
habe letzte woche auch nochmal verbilligt­ zum Spottpreis­. Zwar hab ichs nicht ganz unter die 0,20€ geschafft,­ aber zu 0,21€ ist auch ein sehr billiger Kurs mit viel Aufwärtspo­tenzial.
Man bedenke, dass er vor der "kleinen" KE auch über 0, 50$ war vor 2 Wochen und alleine das sind schon über 100% kurzfristi­ges Kurspotenz­ial. Der Float ist immer noch gering.  
11.04.16 15:11 #621  Panell
Highlife ich hatte ja auch nochmals nachgelegt­...allerdi­ngs nicht zu deinem Spotkurs, aber immerhin meinen Ersteinsti­eg deutlich gesenkt.
Es ist auch hier quasi ein "Zock"....­ Es kommt jetzt wirklich darauf an, wie sie ihr Produkt endlich auf den Markt und Kunden bringen im großen Stil, bevor denen die Kohle ausgeht oder die Luft.

Ich hoffe die 0,20 waren endlich mal der Boden.... Heute schaut es ja mal wieder was freundlich­er aus...ich hoffe die USA-Börse haut das nicht wieder runter.  
12.04.16 12:26 #622  Panell
komisch gestern wurde mir als Schlußkurs­ GEVO mit 15% plus angezeigt.­..BRIEF bei 2,55€

Heute in den ersten Handelsstu­nden mit Minus 1,3%...abe­r ein BRIEF-Kurs­ von 2,22 !?

Es sollte sich doch auf den Schlußkurs­ des Vortages beziehen die Angaben mit dem Plus / Minus, sollten sich doch auf den Schlußkurs­ des Vortages beziehen !? ...dachte ich ?!

Weiß Jemand wie sich das verhält mit den PLUS-MINUS­-Kurs-%-An­gaben und worauf sich diese Werte beziehen ?

Ist mir aber bei anderen Wert auch schon aufgefalle­n....  
12.04.16 14:57 #624  Panell
Dein Wort ...bzw. deine Zahl in Gottes Ohren... ;-)

Zulassung hört sich immer gut an...ob es 100% heute werden mag ich aber bezweifeln­,- so sehr ich es uns wünschen würde.

Schlußkurs­ gut im Grünen wäre auch gut...und das nachhaltig­ für die nächsten Wochen / Monate usw. ^^  
12.04.16 15:15 #625  Gropius
Wir werden sehen, was die ASTM-Zulassung wert ist Normalerwe­ise müßte jetzt eine Übernahme in Erwägung gezogen werden.
Aber Gruber hat glaube eine Klausel zum Schutz.  
Seite:  Zurück   24  |     |  26    von   111     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: