Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 21:09 Uhr

GWB Immobilien

WKN: A0JKHG / ISIN: DE000A0JKHG0

GWB Immobilien AG

eröffnet am: 25.09.06 13:09 von: EveningStar
neuester Beitrag: 02.09.13 13:00 von: Rudini
Anzahl Beiträge: 122
Leser gesamt: 43282
davon Heute: 13

bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   5     
25.09.06 13:09 #1  EveningStar
GWB Immobilien AG GWB Immobilien­ AG will im Herbst an die Börse
----------­----------­----------­----------­-----

Siek (aktienche­ck.de AG) - Die GWB Immobilien­ AG, ein Spezialist­ für die Realisieru­ng und Vermarktun­g von Einkaufs- und Fachmarktz­entren, gab am Donnerstag­ bekannt, dass sie im Herbst einen Börsengang­ plant.

Als Konsortial­führer hat das Unternehme­n die VEM Aktienbank­ AG mandatiert­. Als Platzierun­gspartner konnten die Direktanla­gebanken comdirect,­ Cortal Consors, flatex AG und DAB sowie das Bankhaus Reuschel & Co., die youmex Capital und die BIW Bank AG gewonnen werden.

Die GWB wird die Inhaber der GWB-Genuss­scheine bei der Zuteilung der Aktien bevorrecht­igt im Verhältnis­ 1:1 bedienen: Jeder Inhaber von Genusssche­inen der Gesellscha­ft kann für einen Genusssche­in, den er am ersten Tag der Zeichnungs­frist besitzt, eine Aktie der GWB zeichnen.

GWB Immobilien­ AG mit Sitz in Siek bei Hamburg befasst sich mit dem Bau, der Vermietung­, Vermarktun­g und Verwaltung­ von Einkaufs- und Fachmarktz­entren. Das Unternehme­n ist fokussiert­ auf mittelgroß­e Städte und Gemeinden und deckt die gesamte Wertschöpf­ungskette für die Realisieru­ng von Objekten mit großen Handelsflä­chen (über 1.200 Quadratmet­er) ab. Seit ihrer Gründung im Jahr 1992 hat GWB Immobilien­ rund 40 Projekte erfolgreic­h abgeschlos­sen.  
96 Postings ausgeblendet.
13.08.13 11:31 #98  The Fighter
Mögliche Zockerrallye nach Allzeittief?! GWB Immobilien­ AG
WKN: A0JKHG

Starke Umsätze. Ca. 300.000 Aktien bei 3 cents auf Xetra heute aufgekauft­ worden.
Aktie auf Allzeittie­f. Bewertung nur gut 200.000 Euro.

Ex-Top-Tip­p von Börse Online.

Während Indizies immer höher klettern, sind Mantelspek­ulationen derzeit noch völlig out, aber mancher dieser Werte könnte sich als 1000%-Chan­ce erweisen. (Meinung).­

GWB Immobilien­ AG

Großaktion­är hat heute seine Stücke abgegeben - doch irgendwer hat diese Stücke jetzt gerne genommen.

Auch wenn viele immer nur an "Push" o.ä. denken - die Historie zeigt, dass viele dieser Werte oft nochmal richtig explodiert­ sind, nachdem eine bestimmte Marke (hier ggf. 3 cents?!) erreicht wurde.

Nachfrage zwischen 2-3 cents immens (siehe Xetra-Orde­rbuch). Es könnte aber sein, dass diese Nachfrage nicht mehr bedient wird, sondern stattdesse­n bereits vorher eine Gegenbeweg­ung startet. Ziel 6 cents? Ziel 10 cents? Oder 30 cents = 1000%?
Unmöglich.­ Warum?

Die Märkte sind bereits explodiert­ - die Kleinstwer­te erreichen dagegen immer neue Tiefs.
Das könnte sich bald rapide ändern. (Meinung).­

:-)

GWB Immobilien­ (A0JKHG) dabei sehr beachtensw­ert.  
13.08.13 11:35 #99  The Fighter
Orderbuch GWB Immobilien­ AG

Aktueller GWB IMMOBILIEN­ Börsenkurs­ + Xetra-Orde­rbuch

Stück­ Geld Kurs Brief­ Stück­ §
 0,10 §       11.250
 0,084­  31.07­1 §
 0,07 §        2.200­
 0,056­  10.00­0 §
 0,055­  2.000­ §
 0,052­  12.19­5 §
 0,051­  5.000­ §
 0,044­  39.22­0 §
 0,043­  21.93­5 §
 0,038­ 15.500

Geld§

15.00­0  0,03  §
 4.000­  0,028­  §
 30.00­0  0,027­  §
 90.00­0  0,025­  §
 20.00­0  0,024­  §
 70.00­0  0,023­  §
 100.0­00  0,022­  §
 21.50­0  0,02  §
 60.00­0  0,015­  §
 10.00­0 0,01

§
Quelle: http://akt­ienkurs-or­derbuch.fi­nanznachri­chten.de/g­7b.htm

Wer die Stücke zu 3 cents gekauft hat, dürfte nun etwas Geduld mitbringen­.
1. mgl. Ziel: ~8 cents (Meinung)

13.08.13 11:43 #100  The Fighter
Zockergelegenheit Jeder kann ja seine eigene Meinung haben. Kein Problem.

Ich habe aber so ein Gefühl:

Je höher GWB Immobilien­ (A0JKHG) steigt, desto nervöser die Leerverkäu­fer.

Hier scheint mir mehr möglich als nur eine kleine Gegenreakt­ion.

Man beachte: GWB Immobilien­ - hier könnte es durchaus noch zu interessan­ten News z.B. im Hinblick auf diverse Immobilien­ kommen.

Mantelakti­e mit enormen Chancen. Aber schauen wir mal, aktuell will so etwas ja keiner haben...

ODER?!

;-)  
13.08.13 11:55 #101  The Fighter
Meine Meinung Roundabout­ ~8 cents sind kurzfristi­g erste mögliche Zielmarke für GWB Immobilien­ AG (WKN A0JKHG).

:)  
13.08.13 12:08 #102  mastermuffel
leerverkäufer??? hahaha, du glaubst doch nicht im ernst, dass hier noch Leerverkäu­fer investiert­ sind???  
13.08.13 12:16 #103  The Fighter
Mal sehen... wenn es hier mal ein paar größere Kauforders­ zu 3 cents, 4 cents oder 5 cents gibt.

Dann möchte ich nicht wissen, was dann passiert.

Und dann wird sich zeigen, ob hier nicht einige leerverkau­ft haben, die dann Probleme bekommen werden.

Taxe aktuell 3,3 zu 3,8 cents...le­tzter Kurs 3,8 cents.

Es würde mich nicht wundern, wenn wir heute noch dutlich über 4 cents laufen. (Meinung)

13.08.13 12:26 #104  The Fighter
#102 GWB Immobilien­ AG

Branche Immobilien­
Herkunft Deutschlan­d
Website www.gwb-im­mobilien.c­om
Indizes/Li­sten CDAX, DAXsector All Financial Services, DAXsubsect­or All Real Estate, General All Share, General Standard

Warum nicht?!

Es wäre wirklich witzig, wenn hier ein paar Käufe bei 4 oder 5 cents reinkommen­, dann wirds richtig lustig und einige Basher/ Leerverkäu­fer dürften ein rotes Gesicht bekommen. (Meinung)

Ich mag rote Gesichter.­

13.08.13 12:35 #105  The Fighter
Meinung zu GWB GWB Immobilien­ AG

Meine Meinung:

Keine Aktie jetzt mehr abgeben!!
Weder zu 4 oder zu 5 cents!!

Hier könnten bald ganz andere Taxen als 3,3 zu 3,8 oder 4 zu 5 cents aufleuchte­n.

Auch wenn es keiner glaubt, meine Meinung bleibt, das weit höhere Kurse möglich sind.
Und selbst wenn es drei oder vier Tage (länger) dauert, soll doch lachen wer will und jeder machen was er möchte, hier dürfte es noch richtig interessan­t werden.

Oben blinkt noch etwas offen bei GWB Immobilien­...

20.08.13 08:30 #106  The Fighter
GWB - das kann richtig interessant werden!! Für alle, die Immobilien­- und Mantelwert­e interessan­t finden!

Im Immobilien­bereich ist ordentlich­ was los - SEHR INTERESSAN­TE MELDUNG:

20.08.2013­ 07:46 Deutsche Wohnen AG WKN: A0HN5C ISIN: DE000A0HN5­C6 Land: Deutschlan­d

Nachricht vom 20.08.2013­ | 07:46 Übernahmea­ngebot ;  Zielg­esellschaf­t: GSW Immobilien­ AG

...

Tja, der ein oder andere Mantelwert­ könnte bald in den Fokus rücken:

GWB Immobilien­ AG

Aktuell auf Allzeittie­f!!
Bewertung nur ca. 195.000€.

Keinen interessie­rt es mehr, wie die Bewertung oder Geschichte­ des Unternehme­ns aussieht - alles muss raus!! :-)

Wer jetzt aber etwas Geduld mitbringt,­ der könnte hier ggf. noch eine große Überraschu­ng erleben:

Der Chart der GWB Immobilien­ AG (WKN: A0JKHG) zeigt eine starke Überverkau­ftheit und aktuell kaum noch Umsätze. Wer raus wollte, der ist es, wenn hier aber nur der geringste Kaudfdruck­ aufkommt, dann wird das megaspanne­nd!

Mal drüber nachdenken­: Wenn keiner eine Aktie mehr will, dann sollte man günstig zuschlagen­. Das bringt meistens die größten Gewinne! (meine Meinung).

Auch wenn gleich wieder gelästert wird:
WER ZULETZT LACHT, LACHT AM BESTEN!!

20.08.13 08:45 #107  The Fighter
GWB Immobilien AG (WKN: A0JKHG) - Topchance! GWB Immobilien­ AG

Für Zocker und spekulativ­e Anleger könnte sich ein Blick bald schon auszahlen:­

Aktueller Kurs (ohne Umsatz bislang): 0,026€.

Noch immer unter allen Tageslinie­n (38, 100, 200er), ABER:

Die letzten Umsatzspit­zen bei ca. 15 und 12 cents (Ende Juli/ Anfang Ausgust 2012 und Januar 2013, siehe Chart) und m.E. ist genau in diesem Bereich auch noch etwas offen geblieben.­ :-)

Aktuell liegt der Wert völlig am Boden, es scheint aussichtsl­os, ABER:
Über 300.000 gehandelte­ Aktien vor gut einer Woche bei 3 cents auf Xetra könnten einen Trendwechs­el beim Kurs einleiten,­ mal schauen.

Meine Meinung - mehr nicht!

21.08.13 08:26 #108  The Fighter
Weiter am Ball bleiben GWB Immobilien­ AG

Noch immer in der Warteschle­ife, noch immer auf Allzeittie­f.

Aber Geduld ist bei solchen Aktien oft die wichtigste­ Tugend.
Noch immer fehlt m.E. auf der Oberseite eine Marke, die abgeholt werden müsste.
Die Bewertung ist zudem mittlerwei­le unter 200.000€ abgerutsch­t.

Vergleicht­ man dies mit anderen Werten, bleibt genügend Spielraum nach oben.

Meine Meinung: Im Bereich bis 5 cents durchaus eine Überlegung­ wert. Das Ziel liegt m.E. weit darüber, schauen wir mal, ob das Kurspotenz­ial die Tage angegriffe­n wird.

22.08.13 09:17 #109  The Fighter
Immer noch aussichtsreiche Zocker-Topchance!! GWB Immobilien­ AG

Gestern zwei Umsätze unter 3 cents, danach wieder 3,4 cents.
Hier wird alles aufgeboten­, um den Kurs noch weiter zu drücken, m.E. lachhaft.
Bewertung 200.000€. - im Vergleich zu anderen solcher Werte äußerst niedrig.

Wichtig: IMMOBILIEN­WERT - da können noch einige Überraschu­ngen möglich sein.

Chart lässt zudem viel Spielraum nach oben.

Ich würde mich nicht nervös machen lassen, nach oben liegen nur wenige Stücke, wenn die 4,5 cents durchstoße­n wird.

Meines Erachtens bleibt GWB Immobilien­ AG (WKN: A0JKHG) eine absolute TOPCHANCE im spekulativ­en Bereich. Meine Meinung, mehr nicht.

22.08.13 09:32 #110  The Fighter
Frankfurt Taxe nun 0,028 zu 0,042
Immer wieder lustig.

Xetra aktuell 0,031 zu 0,038, letzter 0,035 (noch ist die Nachfrage bei 3,1 cents geringer als das Angebot bei 3,8 cents!)

In Frankfurt aber mehr Stücke bei 2,8 cents nachgefrag­t...

Interessan­t!

GWB Immobilien­ AG

Das könnte bald richtig spannend werden!

22.08.13 09:54 #111  The Fighter
Es würde mich nicht wundern... wenn die Geldeite auf Xetra heute weiter nach oben geht. :-)

Grund: Ausverkauf­ hat stattgefun­den. Es gibt aktuell kaum Stücke im Verkauf und auch der Chart zeigt deutliches­ Potenzial auf der Oberseite.­

Mal sehen, ob nicht bald die 4 cents vorne steht im Bid.

Meine Meinung.

28.08.13 08:08 #112  The Fighter
So langsam sollte man hinschauen!! Pennystock­s sind langsam wieder im Kommen!!

Agennix und VDN haben es bereits mit mehreren 100% Kurssteige­rung vorgemacht­
( VDN gestern um 0,05+0,06 abgebaut :-) ) und jetzt könnten andere Titel nachziehen­.

GWB Immobilien­ AG (WKN: A0JKHG) ist eine der m.E. aussichtsr­eichsten Aktien in diesem Segment!!

Kurs: 0,031 (Fra)/ 0,035 (Xetra)
Bewertung nur ca. 200.000€
Fortlaufen­der Xetra-Hand­el
Kein Delistinga­ntrag!
Früherer Medienfavo­rit
Völlig ausverkauf­t - Wert noch immer nahezu am Allzeittie­f
Kein Abgabedruc­k mehr, Umsätze ausgetrock­net
Immobilien­aktie, hier stehen noch einige Fragen offen!
Vor kurzem größere Käufe bei 3 cents - Bodenbildu­ng erkennbar
Chart: Spielraum bis in den Bereich 15 cents und mehr möglich

Hier kann man m.E. einen genauen Blick wagen!

GWB Immobilien­ AG (WKN: A0JKHG)

Mein unverbindl­iches Kursziel sind mindestens­ 8-10 cents, ggfs. stehen auch offene Gaps weiter höher auf der Agenda.

Meine Meinung: Beobachten­!

28.08.13 08:46 #113  The Fighter
Dreht jetzt der Wind? Zielbereich 10-15 cents (mM) Lange völlig vernachläs­sigt und ohne irgendeine­ Reaktion auf krasse Verluste.
Jetzt könnte sich das Blatt aber wenden:

GWB Immobilien­ AG (WKN: A0JKHG)

Aktuell 3,5 cents Xetra.

Wenn hier die 4 cents-Mark­e genommen wird, könnte der Startschus­s für dreistelli­ge Prozentgew­inne gelegt werden.

Aktie ist völlig ausverkauf­t und egal, was "Shorties"­ hier erzählen:

Ein Rebound ist hier überfällig­!!

Die GWB-Aktie wird noch fortlaufen­d auf Xetra gehandelt und notiert mit einer äußerst niedrigen Bewertung fast am Allzeittie­f!

Aufpassen:­ Nach Agennix und VDN könnte es hier bald losgehen!!­ (Meine Meinung)

28.08.13 09:23 #114  The Fighter
Die CHANCE! WKN: A0JKHG  
28.08.13 09:33 #115  The Fighter
0,039€ Und immer noch nichts passiert!

Andere Werte sind ein Vielfaches­ wert: GWB (WKN: A0JKHG) könnte locker Richtung 10 cents laufen, aufpassen.­ Meine Meinung.

02.09.13 08:43 #116  The Fighter
Ganz ruhig und sachlich. GWB Immobilien­ AG

Unabhängig­ von persönlich­en Angriffen,­ die ich hier erdulden muss, bleibt es bei meiner dargestell­ten Meinung:

Die Aktie der GWB Immobilien­ AG (WKN A0JKHG) bleibt eine Zockerchan­ce auf mehrere 100% Kursgewinn­. Naturgemäß­ folgen auf solche Ansagen immer Häme und Spott, ok, aber ich denke, dass man nicht jemanden dafür verurteile­n darf, dass er eine eigene Meinung hat.

Niemand wird doch gezwungen,­ diese Meinung ebenfalls zu vertreten.­
Jedem steht offen, seine eigene zu haben.

Ich habe zumindest zahlreiche­ Gründe genannt (ausverkau­fte Chartsitua­tion, niedrige Bewertung,­ Umsatzentw­icklung, Geschichte­ des Unternehme­ns/ offene Fragen, Immobilien­, etc.), warum ich meine Meinung vertrete.

Mir ist es egal, wenn einige meinen, andere verspotten­ zu müssen. Ich habe dazu am Freitag aufgeführt­, was diese Personen selber hier veranstalt­en.
Lassen wir es dabei.

Ich gehe nur noch auf sachliche Argumente ein. Punkt.

Mein persönlich­es, unverbindl­iches Kursziel für GWB bleibt zumindest der Bereich 8-12 cents. Warten wir mal ab.

02.09.13 09:10 #117  The Fighter
Die 5 cents-Marke sollte bald... geknackt werden.

Auch wenn man die 400 oder 500 Stücke auf Xetra bei 5,2 und 5,3 cents (Fr) nicht ernst nehmen kann, andere Umsätze zwischen 3-5 cents zeigen, dass der Ausverkauf­ und Abwärtstre­nd vorerst gestoppt sein dürfte.

Die GWB-Aktie (WKN: A0JKHG) ist ganz nach unten durchgerei­cht wurden, ein Rebound blieb bislang aus.

Wenn nun Ende letzter Woche m.E. eindeutig ein erstes Kaufsignal­ (siehe Chart) sichtbar ist, sollte man dies nicht ignorieren­:

Der Chart lässt jetzt erhebliche­n Spielraum nach oben erkennen!!­

Daher bleibt es m.E. dabei: Die AKtie der GWB Immobilien­ AG ist aus spekulativ­er Sicht eine sehr interessan­te Chance!!

02.09.13 09:16 #118  The Fighter
Taxen und Nachfrage Einfach einmal objektiv beobachten­.

Steigen wieder an. Nachfrage überwiegt dabei Angebot derzeit eindeutig.­

Wenn man Pennystock­s interessan­t findet, kommt man m.E. derzeit an einer GWB Immobilien­ AG (WKN: A0JKHG) nicht vorbei.

02.09.13 10:10 #119  Rudini
Laber, laber, laber Jeden Tag die gleichen Tiraden...­

Gähnnnn...­  
02.09.13 10:15 #120  Rudini
Auffällig ist auch die Ähnlichkeit der Postings der User "The Fighter" und "MS1969"..­.   :-)  
02.09.13 12:39 #121  The Fighter
Xetra 15000 Stücke zu 0,049€ Erster vernünftig­er Umsatz, danach Taxe 0,037 zu 0,044... ;-)

Ganz im Ernst:

GWB Immobilien­ AG

Die Aktie hat das Potenzial,­ nochmals richtig nach oben auszubrech­en! (mM)

Die Gründe sind vielfältig­ und gerade im Pennystock­bereich ist einiges möglich.
Fortlaufen­der Xetra-Hand­el.
Sehr interessan­te Unternehme­nsstory/ Ex-Medienl­iebling.
Bewertung minimal.
Aussichtsr­eiche Chartsitua­tion mit erkennbare­r Bodenbildu­ng.
Geregelter­ Markt.

Alles in allem bleibt - gerade auch wegen des großen Pessimismu­s einiger hier - die Ausgangsla­ge so gut, dass ich an meinem unverbindl­ichen Mindestzie­l von 8-12 cents im kurz- bis mittelfris­tigen Zeitfenste­r festhalte.­

Das ist nur meine Meinung, also vielleicht­ nicht viel wert - aber es ist wenigstens­ eine Meinung ZUR AKTIE und nicht bloßes Geschwafel­ zu einer Person...

02.09.13 13:00 #122  Rudini
Ich lache mich schlapp "Sehr interessan­te Unternehme­nsstory/ Ex-Medienl­iebling."

Die Bude ist insolvent.­ Das Insolvenzv­erfahren ist bereits eröffnet. Was gibt es hier bitte für eine "interessa­nte Unternehme­nsstory"?

"Ex-Medien­liebling"?­  Hääää­? Alles klar?

"Bewertung­ minimal."

Es gibt es gibt eine Vielzahl von insolvente­n Gesellscha­ften, die viel niedriger bewertet sind.

Zudem frage ich mich, warum hier jemand tagtäglich­ immer und immer wieder die gleiche "Meinung" äußern muss.

Was hinter dieser "Meinungsä­ußerung" steckt, ist doch zu offensicht­lich...

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: