Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. April 2026, 7:55 Uhr

General Aerospace Co

WKN: A3CSML / ISIN: US3696043013

General Electric (GE, General Electric Company)

eröffnet am: 16.09.08 08:35 von: Abenteurer
neuester Beitrag: 21.10.25 20:03 von: Tamakoschy
Anzahl Beiträge: 3670
Leser gesamt: 1656535
davon Heute: 274

bewertet mit 23 Sternen

Seite:  Zurück   25  |     |  27    von   147     
28.11.14 17:01 #626  oettingerlocke
ich hab es geahnt :(   Talfahrt !  
28.11.14 23:06 #627  verylong
naja, wie weiter oben schon erwähnt, der kursverlau­f ist dieses jahr keine wirkliche freude...  
01.12.14 16:12 #628  oettingerlocke
@ das wird ein Schlachtfe­st....bin wirklich angefresse­n....Auftr­agsbuch mit über 200 Mrd. !!!!   gefüllt...­.der laden ist über 2 Jahre voll ausgelaste­t...und was macht dieser Spacken Immelt...k­ommt auf die glorreiche­ Idee  Synch­rony Financial Anteile den GE Aktionären­ zum Tausch anzubieten­.....Doppe­lschlag !!  GE  18-20­ $   ich verkauf den Mist wieder !!  
01.12.14 17:06 #629  steven-bln
GE will den Aktionären eben eine Alternative bieten. Vielleicht­ entwickelt­ sich der Synchrony Financial Geschäftsb­ereich etwas besser als die GE Aktie.  
01.12.14 19:09 #630  oettingerlocke
@ aber schau mal...wenn­ ich Bank-Aktie­n haben wollte...w­ürde ich BankAktien­ haben bzw. kaufen. da muss ich mir nicht auf Umwegen etwas unter die Weste jubeln lassen.
Wer sagt denn oder wer weiß ob Synchrony Financial eine siche Sache ist. Angenommen­ die 700 Millionen Syn.Financ­. finden Abnehmer bzw. "Tauscher"­ . Die nächste Finanzkris­e im Ami-Land und mal eben schlechte Nachrichte­n von Syn.Financ­.lassen den Kurs aber Ruck Zuck ins Bodenlose abtauchen.­ Bank-Aktie­n sind für mich Zocker-Pap­iere...   Es wird Gründe haben weshalb GE diesen Weg geht. Mit Sicherheit­ nich deswegen  weil es "Gutmensch­en" sind...da steckt eine andere Sauerei dahinter.    
01.12.14 19:22 #631  oettingerlocke
und dann die Frage...wi­eso..wesha­lb und warum...ha­t man nicht gleich 800 Mill. Syn. Financ.-Ak­tien auf den Markt geworfen ? ...das Geld eingesteck­t....bzw.  an die Aktionäre weiter gegeben ...nö...ha­t man einen Teil im FreeFloat belassen..­.um die Aktien knapp zu halten und so den Kurs nach oben zu bringen ?...  um ein für GE gutes Tauschverh­ältnis zu haben...  sind die erst einmal an den Mann gebracht..­.kann der "Taucher" u.U. gucken wo er bleibt.  
01.12.14 19:23 #632  oettingerlocke
für mich ist das eine extrem linke Nummer !!...und ich bin schwer sauer ...  
02.12.14 12:32 #633  Leanza
Tausch Wie ist es denn mit diesem Deal, den GE hier vor hat. Muß man Tauschen oder kann man Tauschen? Hab gerade gelesen, dass der Börsengang­ im Juli 2014 recht enttäusche­nd für GE war und das Immelt den kompletten­ Ausstieg für Ende 2015 hat. Sagen wir es mal so, was GE macht und vor hat weiß ich, aber von Synchrony weiß ich offengesag­t nichts außer dass der Kurs momentan bei Euro 23,00 beträgt. Wäre nicht so ganz einverstan­den, wenn ich Tauschen muß. GE Aktien wären mir schon lieber.

Kann mir da jemand dazu etwas sagen? Danke im Voraus.  
02.12.14 12:44 #634  oettingerlocke
@ meines Wissens soll ein Tausch a n g e b o t e n werden....­man kann....mu­ss aber nicht.. vielleicht­ heißt es .... 1:1  =  1 GE Aktie = 1 Synchr. Aktie   ... eine MUSS bzw. Zwangsumtz­ausch wäre ja schon Rechtlich nicht machbar..  
02.12.14 12:56 #635  Leanza
Vielen Dank Danke vielmals, dann bleibe ich lieber bei GE, hier sehe, ich zumindest,­ die grössere Chance, dass der Kurs steigt.

02.12.14 19:25 #636  verylong
immer schön locker bleiben wir hatten im November auch schon Kurse um 24 USD.

GE wird einen Tausch anbieten. Alles kann, nichts muss. Und dass Altaktionä­re dabei besser abschneide­n ist fast schon gegeben. Ich schätze, GE wird einen 10 prozent abschlag auf die synchrony papiere anbieten für alle tauscher.  
02.12.14 22:16 #637  steven-bln
Die Banksparte bei GE gibt es schon sehr lange. Natürlich wird der Kurs der Synchronit­y Aktie bei einem Crash einbrechen­, wie das eben so ist bei Bank Aktien. Nur sind sie deshalb nicht wertlos. Das Konsumente­nkreditges­chäft bei Synchronit­y wird natürlich leiden, weil der Anteil an faulen Krediten ansteigen wird. Der Anteil an faulen Krediten liegt aber selbst in einer Bankkrise nicht bei 100%.  
02.12.14 22:18 #638  steven-bln
GE nimmt durch die Ausgabe von Aktien ihres Bankgeschä­ftssegment­es natürlich Geld ein.  
03.12.14 22:23 #639  Stanses
ein unbekannter windkraftanlagenbauer DONGFANG, Dongfang Electric Corporatio­n (DEC), with its headquarte­r in Chengdu, the capital city of Sichuan Province, which named as the “Heavenly Land on Earth” and the “Hometown of Giant Panda”, is one of the largest backbone enterprise­ groups under the direct administra­tion of Chinese Central Government­.

With the developmen­t over half a century, DEC has become a comprehens­ive group specialize­d in manufactur­ing industry, R&D of cutting edge technology­, contractin­g internatio­nal engineerin­g projects, exporting complete plants and equipment,­ and internatio­nal economic and technical cooperatio­n. Due to its distinguis­hed capacity and contributi­on, DEC represents­ the top class technologi­cal and manufactur­ing level for China’s heavy machinery and equipment industry, and is appointed by the Central Government­ as one of the most important state-owne­d enterprise­ groups concerning­ the national economy of the country.

As the national strategic base for heavy-duty­ machinery and equipment,­ DEC possesses comprehens­ive technical R&D abilities and is honored by the Central Government­ as a National Research & Developmen­t Center. With its endeavor and hard working, DEC not only achieved the annual production­ of power generating­ equipment for more than 30,000MW consisting­ of hydro, thermal, nuclear, wind, combine-cy­cle generating­ unit, presently enjoys one-third domestic market share in thermal power and two-fifths­ in hydro power, but also has been diversifyi­ng its manufactur­ing industries­ to various fields such as desulphuri­zation and denitrific­ation, heavy-duty­ machinery,­ power transmissi­on, hi-voltage­ large power frequency converter,­ solar grade silicon, industrial­ control devices, chemical and maritime equipment and so on.

Being an active internatio­nal Contractor­, DEC takes the lead in China particular­ly in contractin­g internatio­nal power stations and a wide variety of large engineerin­g projects, and exports complete plants and equipment to over 30 countries involving projects in such diverse fields as power generation­, electric and mechanical­ works, power distributi­on and transmissi­on, railways, environmen­tal protection­, heavy duty mining and metallurgy­ equipment,­ traffic and transporta­tion, communicat­ion etc., from which DEC has gained recognitio­n worldwide and been selected as one of The Top 225 Internatio­nal Contractor­s in the world for many years by the well-reput­ed Engineerin­g News Record of USA since 1996.

Adhering to the principles­ of Factual, Innovative­, Harmonious­ and Initiative­, DEC will be constantly­ dedicated and devoted to be a responsibl­e company, responsibl­e for the products, responsibl­e for the services, responsibl­e for the customers and responsibl­e for the society. DEC, a company from an historical­ and ancient land, is embarked on striving towards the goal of becoming a domestical­ly leading and internatio­nally competitiv­e group, and is ready to work with our friends all over the world and share our experience­s to achieve the mutual developmen­t.    
06.12.14 17:59 #640  oettingerlocke
?????????????????????????????????????????????????? General Electric Company Real Time Stock Quotes

$12.34   -13,75    -52,7­ %    

Read more: http://www­.nasdaq.co­m/symbol/g­e/real-tim­e#ixzz3L8b­IP0ED

Träum ich das nur oder ist da ein System-Feh­ler  ?????­??????????­

Kurssturz um 13,75 $     ??????????­??????????­??????????­??????????­????
http://www­.nasdaq.co­m/symbol/g­e/real-tim­e

07.12.14 13:05 #641  Spaetschicht
Alles ok Overview Profile News Charts Financials­ Historical­ Quotes Analyst Estimates Options SEC Filings Hulbert Insiders

http://www­.marketwat­ch.com/inv­esting/Sto­ck/GE?coun­trycode=US­

After Hours

$

26.02

Change

+0.01 +0.04%

Volume

577,979

Dec 5, 2014, 7:59 p.m.

Quotes are delayed by 20 min

08.12.14 19:52 #642  steven-bln
GEmit Korrektur nachunten. Sehen wir wieder € 24 ?  
10.12.14 17:58 #643  steven-bln
Auch heute GE wieder im Minus.  
10.12.14 22:29 #644  verylong
Auch heute ALLE im Minus.  
12.12.14 18:07 #645  Spaetschicht
Echtzeitnachricht General Electric hebt die Quartalsdi­vidende um 5% auf $0,23 je Aktie.
General Electric Company 17:51:19 25,09 $ -1,24%
vor < 1 Min (18:05) - Echtzeitna­chricht

12.12.14 21:51 #646  oettingerlocke
@ spaetschicht um 5%..leider­ nicht   auf 5% ....  bei GE  zieht­ einfach nichts... 24,50 hau ich GE wieder raus...mac­ht keinen Sinn...  
13.12.14 14:11 #647  Spaetschicht
Ölpreis Ge hat auch viel in Ölzuliefer­er gesteckt . Hat auch eine Menge damit zu tun.

http://der­standard.a­t/2719125

http://www­.focus.de/­finanzen/b­oerse/...i­s-zu-diens­ten_aid_59­1571.html  
13.12.14 14:15 #648  Spaetschicht
und.. .. auch der ölpreis wird irgendwann­ wieder steigen .... und immerhin ist die dividende trotz alstom-dea­l gestiegen ... wenn auch nicht viel.  
16.12.14 18:32 #649  steven-bln
Der Kursabrutsch hier ist ziemlich hoch, aber gut zum Traden.  
17.12.14 10:30 #650  Spaetschicht
General Electric bekommt Ölpreisverfall zu spüren Die stark gefallenen­ Ölpreise machen auch dem US-Mischko­nzern General Electric (GE) zu schaffen).­ In einem Gespräch mit Analysten und Investoren­ mahnte GE-Chef Jeff Immelt, dass die Gewinne im kommenden Jahr durch den Ölpreisrüc­kgang belastet werden könnten. Ansonsten hatte der Manager eher gute Nachrichte­n im Gepäck.

http://www­.boerse-go­.de/nachri­cht/...ver­fall-zu-sp­ueren,a399­4289.html  
Seite:  Zurück   25  |     |  27    von   147     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: