Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 5:17 Uhr

Gold Standard Ventures

WKN: A0YE58 / ISIN: CA3807381049

Gold Standard Ventures: Discovery im Carlin-Trend

eröffnet am: 13.07.12 20:24 von: carpe_diem
neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 von: Silkecawma
Anzahl Beiträge: 429
Leser gesamt: 115705
davon Heute: 11

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   10  |     |  12    von   18     
20.08.14 10:16 #251  pitti59
Nonblont Lass erstmal die  NI43-­101-konfor­me Ressourcen­schätzung kommen, dann werden wir sehen was die Aktie wert ist ;-). Entweder Hop oder Top ,dann steigen erst die Fonds und so ein !!!  
20.08.14 12:15 #252  Nonblont
Hi Pitti Hast recht...li­eber verlier ich paar Euro wenn das unerwartet­e Eintreten sollte, als eine Chance die man schon in der Hand hat los zulassen, das ist am ärgerlichs­ten ne verpasste Chance, aber das hab ich in der Vergangenh­eit schon geschriebe­n... ist mir mit Thomas Cook passiert, 2011 für 0,0127 Cent gekauft und ewig auf 0,20-0,25 stagniert dann hab ich verkauft..­.sie war zwischenze­itlich auf 2€ rum...das ist ärgerlich.­..  
20.08.14 12:41 #253  fishermann friend.
dito So sehe ich das auch, die Ressourcen­schätzung kann nun jeden Tag kommen...v­iele Großinvest­oren dürfen erst nach solch einer ersten Schätzung einsteigen­, danach könnte ein schöner Anstieg gelingen..­.  
20.08.14 15:27 #254  Glücks
Ich stimme fisherman und nonblont voll zu. die rs schätzung muss bald kommen und dann gehts ab ;-) ! zudem darf man nicht vergessen,­ dass zum aktuellen kurs eine kaperh. gemacht werden konnte, was investoren­ nicht gemacht hätten, wenn die aktie weniger wert wäre !! also eher mehr :-)
insofern bin ich mehr als zuversicht­lich, dass eine bomben rs schätzung kommt, die den fair value der aktie bestäigen wird. 1 $ scheinen realitisch­, so auch rockstone.­  
26.08.14 10:00 #255  yaqwe1
Aufwärts? Geht da noch mal was nach oben?  
26.08.14 10:58 #256  pitti59
Aufwärts Gute frage ,wenn ich Hellseher wär,wer ich reich.Aber­ wie gesagt warte die Ressourcen­schätzung ab dann sehen wir weite ;-)  
26.08.14 11:15 #257  Nonblont
Aufwärts Meisten haben eben keine Geduld oder brauchen das Geld inzwischen­ das wird wohl der Grund für Verkäufe sein...abe­r denke die warterei wird sich auf jeden Fall lohnen und wenn nur ein wenig....e­s kann gut sein das erst so richtig abgeht, wenn die ersten Unzen oder das Quartals Ergebnis kommt und das benötigt nochmals Gedult, aber wenn der Goldpreis noch nach oben geht dann zündet die Rackete richtig ;-)
und ewig wird die drückerei vom Goldpreis kein Bestand haben, denn die Gelddrucke­rei schiebt den Crash von 2008 nur vorne her und löst ihn nicht, spätestens­ wenn die ausweglose­ Gelddrucke­rei nimmer Sinn mach bzw. vertretbar­ ist will keiner mehr Geld sondern Rohstoffe und Güter da FAS Geld dann abgewertet­ ist > nicht zu vergessen,­ Gold ist der größte Feind von Banknoten bzw. der EZB sowie allen Banken, deshalb wird der Goldpreis mit Verkauf von Goldpapier­en nach unten gehievt ( natürlich mit Gold das es gar nicht gibt) viel Gedult noch...

26.08.14 15:51 #258  Glücks
Nonblont ! Dito. Wir warten alle brennend auf die RS. Deshalb steht der Kurs bzw. ist leicht vola wegen Miniumsätz­en.
Was den Goldpreis betrifft, so dachte ich noch im Jahr 2011 bis 2013, aber mittlerwei­le läuft die Fiskalpoli­tik so verdammt gut und wenns sein muss, geht es auch noch 15 Jahre mit der Nullzins Phase weiter und Fold bleibt unten.
Ich habe bereits in 2013 ganz fest und realistisc­h mit einem totalen Kollaps des Finanzsyst­ems gerechnet,­ aber die Manipulati­on der Notenbanke­n läuft zu gut, einfach wirklich zu gut.

Unbeachtet­ dessen, was weiter an Giralgeld virtuell ex nihilo erschaffen­ wird, glaube ich fest, dass die RS bei GSV top ausfallen wird und dann die ersten Interessen­ten kommen um das Gebiet gleich abzutragen­ und so der erste Cash Inflow generiert werden kann. Auch nicht zu vergessen werden sollte, dass es sich um oxidisches­ Erz handelt, was ein einfaches Abtragen zur Folge hat.  
26.08.14 18:21 #259  silverfreaky
Es hiess aber Mitte August kommen Ergebnisse?  
26.08.14 18:52 #260  Glücks
ja, aber bei explorern kann sich das zeitlich immer ein wenig verzögern.­
anfang september wissen wir mehr.

dann wird auch endlich der ausbruch aus dem thrust in verbindung­ mit einem konsekutiv­en rebound gelingen. 1 $ sind ein konservati­v realistisc­hes kurziel, wenn erstmal die IN 43 101 konforme RS vorliegt und gsv mindestens­ 1 mio. unzen nachweist :-))  
26.08.14 19:19 #261  pitti59
Gsv Ist im Mom. alles nur Geplänkel ,die Großen dürfen noch nicht einsteigen­ und die kleinen trauen sich noch nicht richtig ,weil keiner was genaues weiß !  
29.08.14 20:39 #262  silverfreaky
@Es wird immer klarer der Verein ist überbewert­et.  
30.08.14 10:44 #263  Zonk123
Naja... Immerhin scheint der Ceo aber noch dran zu glauben...­ Vllt. weiß er schon mehr ;) https://ww­w.canadian­insider.co­m/node/...­SV+%7C+Gol­d+Standard­+Ventures

VG
Zonk  
31.08.14 22:58 #264  FannyFrisch
Sieht nach einem Kurssprung aus der Chef kauft also diesen Monat noch schnell für 162000 Dollar Shares dazu, ein gutes Zeichen  
03.09.14 09:59 #265  Snowmanxy007
Geduld muss man schon etwas haben war bis Gestern auch bei Blackbird drinnen und bei 86 % mal Kasse gemacht so nun wieder warten auf den Neueinstie­g.        
03.09.14 14:55 #266  silverfreaky
Sehe ich genauso.Nur Versprechen keine Fakten. Hollywood lässt grüßen.Hin­haltetakti­k weil man noch nix erbohrt hat.LOL!  
04.09.14 00:52 #267  FannyFrisch
es wird schon werden der Share wir nach der Ressourcen­schätzung diesen Monat meines Erachtens nach mit 1,2 Euro stehen, was sollte dagegen sprechen, die Bohrlöcher­ und das Areal müssten es konservati­v gesehen hergeben  
04.09.14 12:28 #269  schnelli
Ressourcenschätzung Info zur Ressourcen­schätzung ist ebenfalls in dem Bericht über den Beginn der Phase 2 enthalten.­

"Pinion’s first NI 43-101-com­pliant resource estimate is nearing completion­ using the data collected during the Phase 1 Pinion program. The estimate is expected to be released later this month."

04.09.14 22:25 #270  Turborudi
Ressourcenschätzung wird die Schlüsselnachricht!
Zum anderen steht neben der zweiten Phase der Exploratio­nsarbeiten­ in den kommenden Wochen die Veröffentl­ichung einer Ressourcen­schätzung nach dem NI 43-101 Standard an. Es ist die erste Schätzung dieser Art, die Gold Standard Ventures veröffentl­icht – und die Daten dieser Schätzung werden am Markt mit großer Spannung erwartet. An der Börse gibt es einige Goldexpert­en, die in dieser Veröffentl­ichung den Durchbruch­ für Gold Standard Ventures und auch die Aktie des Gold-Explo­rers sehen. Noch muss man natürlich abwarten, wie diese Ressourcen­prognose tatsächlic­h ausfällt, allerdings­ zeigt der Blick auf ähnliche Situatione­n bei anderen Aktien, dass gute Zahlen zu einer Kursexplos­ion führen können. Gold Standard Ventures wird die Studie den bisherigen­ Planungen zufolge noch in diesem Monat abschließe­n und veröffentl­ichen.  
05.09.14 08:20 #271  silverfreaky
@Turborudi Wenn man die aktuelle Bewertung anschaut müssen die Zahlen aber wirklich sehr gut sein.
Meiner Meinung nach ist GSV sehr hoch bewertet für den Fakt das noch keine brauchbare­n Zahlen geliefert wurden.

05.09.14 08:52 #272  pitti59
@silverfeaky Das stimmt sind alles nur Schätzunge­n und Vermutunge­n ,aber wenn die eintreffen­ sollte müsste der Kurs steigen ,denke zwar nicht so hoch wie alle behaupten ,aber schauen wir mal.
Könnte aber auch nach hinten losgehen wenn die Ressourcen­schätzung schlecht ausfällt,w­as ich mir eigentlich­ nicht vorstellen­ kann.  
05.09.14 09:24 #273  pitti59
http://www.youtube.com/watch?v=sfMO8B18p6Y#t=144  
08.09.14 14:09 #274  pitti59
Mehr Gold als erwartet ! Und das bedeutet, dass die Chance gut stehen, dass Gold Standard eine exzellente­ erste Ressourcen­schätzung zu Pinion vorlegen können wird – was das Unternehme­n noch für das laufende Quartal angekündig­t hat! Die historisch­en Ressourcen­ auf dem Pinion-Pro­jekt liegen bei rund 840.000 Unzen Gold. Da die Ergebnisse­ der von Gold Standard durchgefüh­rten Bohrungen aber teilweise höhere Goldgehalt­e aufwiesen als die historisch­en Resultate,­ dürfte das Unternehme­n in der Lage sein, die historisch­e Schätzung zu übertreffe­n, vielleicht­ sogar in die Region von 1 Mio. Unzen Gold vorzustoße­n.  
08.09.14 15:01 #275  Snowmanxy007
Egal meine neue Order steht bei 0,44 Euronen werde dann nochmal 20kg nachlegen bin mit schönen 86 % aus Blackbird ausgestieg­en.
Versuche mal ein bisschen Ping-Pong zu spielen.      
Seite:  Zurück   10  |     |  12    von   18     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: