Gulfside Minerals - Top oder Flop?
| eröffnet am: | 18.02.10 17:28 von: | Tradetipp |
| neuester Beitrag: | 07.11.12 14:18 von: | bashpusher999 |
| Anzahl Beiträge: | 3401 | |
| Leser gesamt: | 224019 | |
| davon Heute: | 67 | |
bewertet mit 14 Sternen |
||
|
|
||
21.04.10 14:36
kukki
skidude
trotzdem sind die zahlen falsch
Den vorwurf des betruges solltest du dann aber der bcsc mitteilen falls du wirklich der meinung sein solltest dass gulfside würde die bilanzen fälscht.
Und so etwas von einem investierten...
Den vorwurf des betruges solltest du dann aber der bcsc mitteilen falls du wirklich der meinung sein solltest dass gulfside würde die bilanzen fälscht.
Und so etwas von einem investierten...
21.04.10 14:39
kukki
sollte natürlich
heissen.
Den vorwurf des betruges solltest du dann aber der bcsc mitteilen falls du wirklich der meinung sein solltest dass gulfside die bilanzen fälschen würde.
Den vorwurf des betruges solltest du dann aber der bcsc mitteilen falls du wirklich der meinung sein solltest dass gulfside die bilanzen fälschen würde.
21.04.10 15:18
hugger
.......
na.............labbert Ihr Euch wieder gegenseitig die Taschen voll...........hehehehe
21.04.10 15:25
bashpusher999
hugger
Na, besser die Taschen voll labern als zuzusehen, wie die Taschen immer leerer werden, wenn man Gulfside im Depot hat ;-)).
21.04.10 19:22
hugger
@629
ach weißte...........lieber ein leeres Depot, als Eure heiße Luft......;-))
22.04.10 08:43
kukki
dich zwingt doch keiner hier zu lesen oder zu schreiben. Was soll also dein rumgelalle?
Wenn du nichts beizutragen hast poste weiterhin smileys im ip chat. Dort seid ihr sowieso besser aufgehoben.
Wenn du nichts beizutragen hast poste weiterhin smileys im ip chat. Dort seid ihr sowieso besser aufgehoben.
22.04.10 09:01
kukki
Nachdem
das volumen gestern abend merklich hoch ging stehen wohl mal wieder news an?
Eine pp ankündigung würde jetzt gerade recht kommen um die lemminge weiterhin bei der stange zu halten.
Ob es dann im vollen umfang geschlossen wird steht auf einem anderen blatt (siehe vorhergehende ankündigungen von denen nicht eine gänzlich umgesetzt wurde) ;)
Eine pp ankündigung würde jetzt gerade recht kommen um die lemminge weiterhin bei der stange zu halten.
Ob es dann im vollen umfang geschlossen wird steht auf einem anderen blatt (siehe vorhergehende ankündigungen von denen nicht eine gänzlich umgesetzt wurde) ;)
22.04.10 09:26
Fegefeuer
kukki
Spricht vieles für eine PP-Ankündigung. Mal schauen, ob sie tatsächlich kommt. Wenn sie denn kommt, freue ich mich schon auf die interessanten Interpretationen von Andreito ;-)
22.04.10 10:43
kukki
Was gerüchte
alles bewirken können. Müssen nur viele davon wissen. ;)
Die leitungen müssen ja förmlich glühen!
Schöne umsätze heut..aber immer im hinterkopf behalten das abladen beginnt meist wenn die news raus sind.
Buy the rumor sell the facts. :o)
Die leitungen müssen ja förmlich glühen!
Schöne umsätze heut..aber immer im hinterkopf behalten das abladen beginnt meist wenn die news raus sind.
Buy the rumor sell the facts. :o)
22.04.10 10:48
hugger
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.10 11:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 22.04.10 11:22
Kommentar: Off-Topic
22.04.10 10:52
kukki
Klar
aber bin nicht persönlich anwesend. Man hat halt so seine kontakte.
Weshalb ich behaupte das du dort ständig anwesend bist?
Schau dir mal dein profil an, nur dünnes gelaber ohne inhalt wie grad eben schon wieder von dir.
Also scheint nicht weit her zu sein bei dir. Im chat werden solche user gebraucht..die kann man leicht "melken" wenn du verstehst was ich mein. :)
Weshalb ich behaupte das du dort ständig anwesend bist?
Schau dir mal dein profil an, nur dünnes gelaber ohne inhalt wie grad eben schon wieder von dir.
Also scheint nicht weit her zu sein bei dir. Im chat werden solche user gebraucht..die kann man leicht "melken" wenn du verstehst was ich mein. :)
22.04.10 10:55
Calibra21
Für mich unbegreiflich wie man
bei GMG von einem aussichtsreichen Titel sprechen kann. Gulfside ist derartig überbewertet, dass mir die Worte fehlen. Es gibt massig Aktien, die eine wesentlich geringere Marketcap haben und zugleich um Jahre fortgeschrittener sind. Gulfside hat noch nicht mal eine Scoping Study und wird höher als manch´ Rohstoffunternehmen gehandelt, welches unmittelbar vor Produktion steht. Wo will da die Fantasie sein? Hier existiert höchstens Abwärtsfantasie.
22.04.10 10:59
kukki
calibra21
stimme dir zu. Der abwärtstrend wird immer nur kurzzeitig durch die gerüchteküche unterbrochen im vorfeld der nächsten news. Ist ja bekannt das einige user eines bestimmten chats bestens informiert sind und andere an den gerüchten zu gern teilhaben lassen. Warum nur?! ;)
Danach fällt das teil wieder wie ein stein in den abwärtstrend zurück.
Arme unverstandene gulfside. *g*
Danach fällt das teil wieder wie ein stein in den abwärtstrend zurück.
Arme unverstandene gulfside. *g*
22.04.10 10:59
hugger
jaja
jetzt weiß ich zumindest wie gut deine Kontakte sind........hehehehe, sprich ich weiß jetzt das du gar nichts weißt ;-)) jedenfalls nicht über mich.......gelle
aber wie gut das ich Dich kenne.................
aber wie gut das ich Dich kenne.................
22.04.10 11:02
Fegefeuer
hugger
Hast du mit millecatcher einen Wettbewerb laufen "Wer schreibt die inhaltleereren Postings"?
22.04.10 11:03
kukki
Also huggerchen
wenn du so weitermachst bekommst du noch eine sperre. Soviel sinnlosen spam braucht es hier wirklich nicht.
Husch zurück in den chat. ;)
Zurück zum thema.
Ich bin schon gespannt ob die "deutsch-kanadier" heute mitziehen werden. ;)
Husch zurück in den chat. ;)
Zurück zum thema.
Ich bin schon gespannt ob die "deutsch-kanadier" heute mitziehen werden. ;)
22.04.10 11:07
kukki
hugger
verrate uns lieber mal wie dick du noch drin bist. Dein ek würde mich auch interessieren.
Erhoffst du dir durch den aktuellen push rauszukommen?
Erhoffst du dir durch den aktuellen push rauszukommen?
22.04.10 11:09
hugger
kukkilein
warum nur so neugierig.........................hast du angeblich soooooooo gute Kontakte.........
22.04.10 11:13
kukki
hugger
das war mal wieder keine antworten auf meine fragen. Ich kann dir aber auch eine zeichnung machen wenn du sie nicht verstanden hast. Bilder regen ja bekanntlich die fantasie an und bringen die kleinen grauen zellen auf trab. ;)
22.04.10 11:19
hugger
ups
um deine Frage zu beantworten, bin leider nicht investiert, also brauch ich auch nicht raus...
22.04.10 11:24
kukki
So ich denke
mit dem dummen geblödel sollte nun schluß sein.....gelle hugger?
Zurück zum eigentlichen thema.
Wird card es schaffen das bohrprogramm in diesem sommer zu beenden?
Ausserdem muss demnächst ein pp kommen um den fortbestand der bude zu sichern.
Nachdem card eindrucksvoll bewiesen hat wie er mit den mitteln umgeht die ihm zugestanden werden ahne ich schon wieder böses. Leerlauf und abstruse erklärungen weshalb nicht gebohrt werden kann, bröckelnde kurse etc.
Kennt man ja alles....
Zurück zum eigentlichen thema.
Wird card es schaffen das bohrprogramm in diesem sommer zu beenden?
Ausserdem muss demnächst ein pp kommen um den fortbestand der bude zu sichern.
Nachdem card eindrucksvoll bewiesen hat wie er mit den mitteln umgeht die ihm zugestanden werden ahne ich schon wieder böses. Leerlauf und abstruse erklärungen weshalb nicht gebohrt werden kann, bröckelnde kurse etc.
Kennt man ja alles....
22.04.10 11:27
Fegefeuer
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.10 15:01
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zur Aktie , die erwähnte Aktie gehört nicht hier hin.
Zeitpunkt: 22.04.10 15:01
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zur Aktie , die erwähnte Aktie gehört nicht hier hin.