Gute Nacht!
382043 Postings ausgeblendet.
20.04.26 07:34
seltsam
GuMo GuNas
Der Regen, den die Erde braucht... Aber deshalb muß es doch nicht so kalt sein...
Wünsche für später allen ein gelingendes Aufstehen und einen netten Tag.
Ich selbst werde wohl eher so dümmlich dahindämmern; frostgrämlich durchs Fenster glotzen und genervt den Anweisungen der Gattin folgen. Allerdings, zur Entschuldigung, es ist Montag, da darf man das.
Wünsche für später allen ein gelingendes Aufstehen und einen netten Tag.
Ich selbst werde wohl eher so dümmlich dahindämmern; frostgrämlich durchs Fenster glotzen und genervt den Anweisungen der Gattin folgen. Allerdings, zur Entschuldigung, es ist Montag, da darf man das.
20.04.26 17:27
Zauberwald
Abendgrüße und Prösterchen in die Runde...
Es bleibt zäh - erst mit Nachtfrostgefahr & wenig Regen. Zum Monatswechsel Chance auf Niederschlag!
https://www.youtube.com/watch?v=EeOfIjxNGp4
YouTube Video
https://www.youtube.com/watch?v=EeOfIjxNGp4
YouTube Video
20.04.26 18:12
seltsam
ist es wirklich schon so spät?
wer lange pennt, kann ausgeschlafen ins Bett gehen. Alter Volksmundspruch.
Ja, und das war es auch schon. Mehr kann ich von diesem Tag nicht berichten.
Ich überlegte, ob ich die Weide kürze, die Solaranlage montiere oder doch angeln gehe.
Ich entschied mich: nö
Ja, und das war es auch schon. Mehr kann ich von diesem Tag nicht berichten.
Ich überlegte, ob ich die Weide kürze, die Solaranlage montiere oder doch angeln gehe.
Ich entschied mich: nö
20.04.26 21:27
Zauberwald
auf in die Betten...
Gute Nacht Heluiserl, Gute Nacht seltsam, Gute Nacht ermlitz, Gute Nacht Guínness, Gute Nacht moya, Gute Nacht Kryptomane, Gute Nacht youmake222, Gute Nacht goldik, Gute Nacht major, Gute Nacht pitpoe, Gute Nacht 4.0 Z, Gute Nacht börsenfurz1, Gute Nacht MalakoffKohlaEufi, Gute Nacht Bierlefranzi, Gute Nacht BigSpender, Gute Nacht mirko75..
![]()
moin Sonderurlaub hab, Trauerfeier u Beisetzung ansteht.. dann kehrt erstmal n bisserl Ruhe ein..