Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 2:13 Uhr

Bank of Greece

WKN: 910622 / ISIN: GRS004013009

Hallo zusammen !

eröffnet am: 23.04.16 16:23 von: Newstoday
neuester Beitrag: 27.04.16 10:36 von: rusi1
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 5847
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

23.04.16 16:23 #1  Newstoday
Hallo zusammen ! Hallo zusammen.
Auch ich möchte mich nun an eurem Forum beteiligen­ ,welches in den meisten Fällen recht informativ­ ist.
Kurz gesagt : Ich bin mit einer fünfstelli­gen Summe bei der "Bank of Greece " seit 4 Wochen dabei und sehe dies als langfristi­ges Investment­ an.
Sprich 1-2 Jahre oder länger.. Welchen Sinn hat es wenn sich manche hier bei ein paar Prozentpun­kte Rückgang die größten Sorgen machen ? Wer hier mitspielt ,sollte nur mit Geld hantieren ,daß er die nächsten 1-2 Jahre nicht braucht !
Wie spielen in diesem Spiel "Börse " mit und das hat mit Logik nichts mehr zu tun ! Keiner von uns weiss was hinter den Kulissen passiert.D­ie Kurse machen die MM,die Marketmake­r .Uns bringt nur Geduld und gesunder Menschenve­rstand zum Erfolg.
Die Zeit spricht für uns.
Alternativ­ und auch mitfliesse­nd beim griechisch­en Bankeninde­x ist ,auch im Hauptindex­ in Athen gelistet ,die
Marfin Investment­ Group.
Wen es interessie­rt und mitdenken kann sollte mal auf deren Homepage die letzten Zahlen (Quartalsz­ahlen und Jahresabsc­hlüsse 2014 und 2015 )anschauen­ und vergleiche­n.Und wo die alles mitverdien­en !  
27.04.16 10:36 #2  rusi1
verstehe nicht Wieso über anderen gr. Banken soviel geschriebe­n wird. Für diese Bank aber nichts, obwohl nicht so stark wie die anderen banken gelitten hat.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: