Hart aber Fair !
| eröffnet am: | 12.10.08 19:41 von: | aliasfelli808 |
| neuester Beitrag: | 15.04.20 19:00 von: | Ergebnis |
| Anzahl Beiträge: | 12359 | |
| Leser gesamt: | 1534756 | |
| davon Heute: | 202 | |
bewertet mit 82 Sternen |
||
|
|
||
13.10. 11:05
Guru-Flash 11:15

Im Fokus: UBS
Tendenz - sackstarkes Erholungs-Rallye - mehr noch nicht!
Finanzmärkte - Konzertierte EU-Notenbankenaktion schafft erstmals etwas Vertrauen in Europa.
Verstaatlichung - viele Banken kommen in den Würgegriff des Staates. Das heisst vermehrte Kontrollen, gedämpftes Wachstum. Strube Zeiten sind angesagt!
CH-Banken - UBS und CSG klar im Vorteil gegenüber den anderen Banken. "Es geht uns weniger schlecht".
Exportwerte - Schweizer Exportwerte klar angeschlagen. 3. Quartal Auftragseingänge zum Teil eingebrochen. 4.Q. wird noch strenger werden. Damit ganzes 2008 für viele Unternehmen (weit) unter 2007 liegend.
CS Group - Deutsche Bank senkt Kursziel nochmals auf 56 (62).
Bär - Deutsche Bank geht weiter zurück, ist schlecht gestimmt für Privatbanken. Neues Kursziel 47 (59).
Sonova - für UBS auf diesem Niveau ein klarer Kauf. Passt Kursziel aber dem Marktumfeld an auf 82 (110).
Dollar - unter Druck - 1.1286, Glattstellungen und einige Shortisten.
Optionen - überdurchschnittliche Umsätze, Call-Käufer haben teilweise übertrieben. Umsätze und Bewegungen in: CSGUQ, HOLTL, NESUQ, SMUZH, VONWA, XAGSG, DAZZZ.
Der nächste CASH-Guru erscheint am 14.10.2008.
Ich denke morgen, spätestens am Mittwoch sind wir wieder in der Realität, meine Meinung, jetzt Kurse nutzen , also die denken das dieses Schauspiel nur von kurzer Natur ist....
@Kwik.....Du bist willkommen, und stimme dir vollkommen zu, das ist hier ne ander Stimmung und alle geben sich Mühe was beizutragen ! So muss das sein!
@Ein Schweizer ..Immer nur weiter so, bist einer der wenigen Ids vom Bullenthread die wat drauf haben!
@Newbiw...Stimme dir zu..Und danke die netten Worte...
Hab heute die ganze Abteilung für mich allein...is des sche.
Ich bring den Laden dann mal auf Vordermann, also schön Calls kaufen. *gg*
Lg und happy trading :)
OPEC tells IMF that without quick end to financial market crisis, bearish sentiment in oil market is likely to continue.
DB stellt mir Kurs von 999,99
Gilt da noch das Shortverbot?